20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liiebe Gemeinde,

Sicherlich gibt es ein paar Thread zu dem Thema. Da geht es dann meist darum, die Frau etwas "fester" anzupacken und "gröber" zu behandeln. Das meine ich aber eher nicht mit meiner Auslegung des "BadBoy-Image".

Mir geht es eher um den Kerl, der sich alles erlauben kann.Er ist der vor denen einen die Eltern immer gewarnt haben.

Aber wie bringe ich das am Besten rüber? Dabei geht es nicht nur um OuterGame und InnerGame. Auch Gesprächsthemen, anderes Kino, und Verhalten.

Gibt es dazu Guides, FR's oderso? Jemand Tipps?

Es geht mir hier um Lays, um nix anderes.

MfG Fizzles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie bringe ich das am Besten rüber?

Gibt es dazu Guides, FR's oderso? Jemand Tipps?

Eigentlich ist es relativ einfach.

Indem Du Dir:

Mir geht es eher um den Kerl, der sich alles erlauben kann.

Alles erlaubst, nicht lang rumfackelst und einfach machst.

Dazu kleiner Tipp. Stell Dir diesen Typ einfach vor wie er eine Situation nach der anderen erlebt die Du erlebst. Erzeuge einen Schatten von Dir in einer anderen Dimension. Mit der Zeit verschmelze immer mehr mit dieser Person.

Der Ruf ist nicht die Prio, sondern die Identität. Sobald Du sie lebst wird der Rest automatisch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bös' ist der, der böses tut.

Eskaliere, auch in unglaublichen Momenten.

Sei mal kurz gemein, dann wieder freundlich. Küss sie plötzlich auf die Stirn, flüster ihr etwas ins Ohr und gib ihr einen Wangenkuss.

Deute auf Deine Wange, sag sie soll Dich küssen und drehe im letzten Moment den Kopf zum plötzlichen KC.

Ärgere sie: Cavemaning, C&F, Push/Pull usw.

Und: Lass Dich nie verunsichern beim BadBoy sein!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du sicherlich Recht! Aber das steckt hinter jedem Frame.

Ich dachte auch an bestimmte DHV/RD Stories. Mode und Routinen in die Richtung.

Ich verkleide mich eben gerne :D

Edith sagt Danke für deine Tipps Yanus =)

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lederjacke ganz klar! :good:

Ist vorhanden. Nikotinsucht auch. Polytoxische Neigungen auch ;D.

Mal sehen, wie ich am Wochenende damit fahre. Es geht darum, Spaß zu haben und zu kontrollieren!

Noch jemand Anreize, Routinen, Tipps jeglicher Art?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht so bist, bist du es nicht. Der Versuch so zu tun wird lächerlich und inkongruent wirken, sonst nichts.

Das ist eine der größten Lügen der Szene dass man ein "Arschlochtyp" sein muss, um Erfolg zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Omg ist der thread ernst gemeint. Man kann sich so n Frame nicht "überziehen". Du musst dich damt identifizieren, es leben, es riechen und ganz wichtig auch scheißen :good:

tust du das net, dann merkt jeder im Umkreis von 100m GEGEN den Wind, dass du n wannabe bis :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du nicht so bist, bist du es nicht. Der Versuch so zu tun wird lächerlich und inkongruent wirken, sonst nichts.

Das ist eine der größten Lügen der Szene dass man ein "Arschlochtyp" sein muss, um Erfolg zu haben

Genau da gleiche hab ich mir auch gedacht. Und ich muss sagen, das fällt mir immer mehr hier im Forum auf, obwohl ich noch nicht lange da bin.

Viele versuchen jemand anderes zu sein/werden, obwohl sie es nicht sein. PUAs wiederrum AFCs bestimmte Dinge/Verhaltensweise ... einzureden um erfolgreich zu sein. (Die Bezeichnung PUA und AFC passt hier nicht 100%, aber vom Sinn her dürfte deutlich sein, was ich damit mein.)

Ich kann das beim besten will nicht verstehen.

In meinen Augen ist es erstmal wichtig ein gute Inner Game, sprich hohes Maß an Selbstbewusstsein zu haben. Ich muss wirklich überzeugt sein, dass zu machen, was ich machen will, dass zu sein, was ich sein will, dass zu sagen, was ich sagen will, so zu Leben, wie ich will, ohne das mich die Meinungen anderer groß interessieren.

Solange man das nicht hat, setzt man sich nur ne Maske auf. Und ICH möchte niemals im Alltag mit ner Maske rumrennen, außer an Fasching ein paar mal.

Mehr zum Thema:

Ich kann kein BadBoy sein, wenn ich es nicht innerlich bin und es mir nicht egal ist, was andere sagen, auch wenn ich etwas ungewöhnliches/"BadBoy"-Mäßiges durchziehe.

Daher => IG darauf einstellen und wirklich so sein, oder es vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badboy ist wie Natural, entweder du bist so, oder eben nicht, du kannst weder Badboy noch Natural richtig Framen, den bei beiden wird die die Kongruenz fehlen, weil du eben nicht so bist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Badboy ist wie Natural, entweder du bist so, oder eben nicht, du kannst weder Badboy noch Natural richtig Framen, den bei beiden wird die die Kongruenz fehlen, weil du eben nicht so bist..

Aber Badboy eher als Natural.

Wenn er seinen Spaß am Verkleiden hat, warum nicht.

Man merkt ja auch im Fasching, dass man in einem Kostüm automatisch einen ganz anderen Frame bekommt und sich mit der Zeit auch wohl als die Figur fühlt. Sobald das passiert ist, stimmt auch die Kongruenz zu einem großen Teil.

Beispielsweise war ich mal nach ner Kostüm-Party, wo ich mich als "Pimp" verkleidet hatte, noch in einem Club. Das war einfach der Wahnsinn wie ich da mit ECs und IOIs bombadiert wurde. Etwas schräge Nebenerscheinung war, dass man mich ca. 5 mal fragte ob ich Koks dabei hätte :-D Aber die zwei KCs, die ich ohne irgendeinen Aufwand erreichte, sprachen doch eine recht deutliche Sprache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist nur die - du willst die Frauen garnicht die auf wirkliche Badboys stehen. Man muss sich auch mal klarmachen, dass man mit der Art wie man sich gibt einen bestimmten Frauentyp primär anspricht und dass es eben nicht so ist, dass eine bestimmte Verhaltensweise alle Frauen anzieht. Und an einem Badboy im Sinne eines Ghettogangster-Kickbox-Asis vor dem alle Schiss haben sind nicht alle Frauen interessiert, und die die es sind sind es nicht unbedingt deswegen weil er ein Asi ist, sondern weil er einen Frame hat der nicht zu erschüttern ist. Der Frame, die Festigkeit der Identität ist die attraktive Eigenschaft, nicht ein bestimmter Frame an sich. Der Volksmund sagt auch "Rückgrat" dazu, jemand, der eben was darstellt und weiß wer er ist und nicht so ein Wussy wie du es zu sein scheinst, der sich an anderen Identitäten orientiert weil er sich seiner nicht bewusst ist. Deswegen ist der Ansatz, sich eine bestimmte zu suchen und nachzuäffen sicher wenig erfolgsversprechend. Letztendlich musst du dich finden und darstellen können. Jede kongruente Identität hat dementsprechend Erfolg bei Frauen, das kann der schnulzige Romantiker der auf der Gitarre am Strand klimpert genauso sein wie der tättowierte Vollasi der gerne mal aufs Maul gibt. Du solltest dich halt nur fragen wo du zuhause bist, denn du wirst Frauen ansprechen, die sich ebenfalls dort zuhause fühlen. Wenn du unbedingt die Asi-ghettobitches haben möchtest - dann sei ein "Badboy" wie du ihn hier beschreibst. (Aber vielleicht hast du auch einfach eine falsche Vorstellung davon, wer alles "bad" ist)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt leider unrecht

natürlich wirkt es inkongruent, wenn man es nicht inst

aber bei mir war es so, als ich pu entdeckt hab, da habe ich versucht, ein bad boy zu sein

dafür war es nötig bestimmte grenzen zu überschreiten.

und genau dieses grenzen überschreiten ist es, was dich von einem wannabe zu einem echten werden lässt

ich meine habt ihr euch nie gefragt wie menschen die ihr kennt, sich in kurzer zeit so sehr verändert haben?

zuerst ist das bild da.

dann versucht man dem bild zu gleichen.

man überschreitet grenzen.

man wird das bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wie ein Badboy aussehen willst ganz Klar^^ Lederjacke, darunter n t-shirt (schwarz, weiss oder mit geilem Aufdruck- sprich Schriftzug oder Bild), Dunkle Jeans, am besten verrissen (ist sowieso Mode, vlt noch eine Kette dran oder so), etwas ausgetretene aber geile Schuhe, SOnnenbrille, mach was mit den Haaren, stell sie auf, verwuschelt.. (am besten mit dunklen Haaren)

Kippe im Mund und am besten noch n geiles Auto odr n Motorrad (zweisitzer :-D )

Aber das aussehen würde nich reichen!

Darum beginne langsam damit. Tu, zu was du Lust hast und was dir Spass macht, setzt dich über Leute hinweg die du nicht magst.

Triff Entscheidungen. Du must durch und durch zum Alphatier werden. Halte deine Meinung nicht zurück, du hast nichts zu verlieren und lebst nur einmal!! Also geniesse es ohne das es für dich ein Hinderniss gibt.

Versuche eine Lebenseinstellung ähnlich dieser zu übernehmen. Beginne langsam, Stück für Stück und es wird zur Gewohnheit (es geschieht nicht in einer Woche, sondern in 2-3 Monaten bis einem Jahr oder länger)

aber am shcluss bist du die Person die du verkörperst und wirkst nicht wie ein Junge in zu Grossen Kleidern.

Vor allem deinen Freunden gegenüber ist eine Veränderung die nur langsam vorsich geht wichtig, denn wenn es zu schnell geht werden sie dir di Veränderung nicht glauben und dich von da an nicht mehr immer ernst nehmen.

Hoffe dies ist dir eine Hilfe ^^

Gruss Beachboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dafür war es nötig bestimmte grenzen zu überschreiten.

und genau dieses grenzen überschreiten ist es, was dich von einem wannabe zu einem echten werden lässt

Die Frage ist, wie überschreite ich die Grenzen. Einfach nur mit meinem äußeren durch andere Klamotten und anderes auftreten, oder auch innerlich, durch die dazu passende ->ehrliche<- Einstellung zu dem neuen Image.

Wieviele mächtegern Gangster gibt es, die äußerlich groß sind, innerlich aber ein Kleines Würstchen.

Du darfst nicht einfach ne Kopie von etwas machen, wie von einem Foto z.B.

Du musst dazu werden. Und das geht meines erachtens nur über die innere Einstellung. Anders brichst du einfach irgendwann aus. Sei es allein daheim oder auch mal in der Öffentichkeit, wo's dann richtig peinlich werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin noch nicht lange am Ball,

hab aber festgestellt, dass am besten die charmante Art mit ner briese Frechheit wirkt.

Das liegt mir auch, so bin ich halt geworden duch PU.

Das wichtigste ist das Selbstbewusstsein und needyness, der Rest kommt von allein.

Die Mädels, die sich in Clubs prügeln werde ich damit nie erreichen,

aber die brauch ich auch nicht. Aber der ganze Rest fährt drauf ab :D

Ich weiß auch nicht, wieso man Frauen schlecht behandeln sollte, nur um als Arschloch oder BadBody durchzugehen.

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist einfach nur peinlich.

Bitte einlesen und mehr den eigenen gesunden Menschenverstand bemühen. Danke.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.