Hb meint ich bin ein checker blabla..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab seit den letzten Tagen deutlich an eine hb meine Interresse geweckt.

Ich kenne sie schon etwas länger nur nie gegamed, bzw wir hatten selten miteinander was zu tun.

Ich hab sie gegamed. Nr.C -> telegame -> Date

Aber sie kennt mich von anderen Leuten und meint ich wär voll der Checker.

Bei unserem ersten Date gabs gegen ende KC, kam aber nicht zum FC, weil sich sonst mein Checker-Image bestätigen würde und Sie will nix kurzes.

Sie hat mich dort auch noch gefragt ob es eine wette wäre mit irgendjmd, C&F und Thema wechsel.

Insgesamt 4-5 mal hat sie mir die frage gestellt... ob ich nur eine wette mit jmd habe... Jedesmal mit der Begründung ich lenk vom Thema ab oder mach nur Scheiss.

Hatte jetzt 2 dates, letzteres Date war erfolgreicher... ging relativ schnell zum kc usw

Sie hat mich vorhin angerufen bissjen telegame, was ich mach blabla.... only Report.

Es kam wieder zu sogannten frage.... Ob es eine wette ist, sie zu "checken"(gamen)....

Ich am tele (grinsend innerlich angepisst^^): Du stellst mich da wie ein Verbrecher. Ich brauch halt die 1mio € die mir der Xy mit mir gewettet hat

Vorhin kam eine SMS: Ob ich sie mag oder nur einfach mein spass möchte... => "mag" LJBF-land...

Ich hab bis jetzt nicht reagiert, aber ich "wette" das ich darauf noch antworten muss....

Dadurch das sie SMS geschrieben hat weigere ich mich zurück zuantworten bzw anzurufn.

Sie hat auch wieder mitbekommen das ich ein Tag nach ihr eine Nr.Close hatte... welch doofe Situation^^

Wie würdet ihr reagieren? Selbe situation gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab seit den letzten Tagen deutlich an eine hb meine Interresse geweckt.

Ich kenne sie schon etwas länger nur nie gegamed, bzw wir hatten selten miteinander was zu tun.

Ich hab sie gegamed. Nr.C -> telegame -> Date

Aber sie kennt mich von anderen Leuten und meint ich wär voll der Checker.

Bei unserem ersten Date gabs gegen ende KC, kam aber nicht zum FC, weil sich sonst mein Checker-Image bestätigen würde und Sie will nix kurzes.

Sie hat mich dort auch noch gefragt ob es eine wette wäre mit irgendjmd, C&F und Thema wechsel.

Insgesamt 4-5 mal hat sie mir die frage gestellt... ob ich nur eine wette mit jmd habe... Jedesmal mit der Begründung ich lenk vom Thema ab oder mach nur Scheiss.

Hatte jetzt 2 dates, letzteres Date war erfolgreicher... ging relativ schnell zum kc usw

Sie hat mich vorhin angerufen bissjen telegame, was ich mach blabla.... only Report.

Es kam wieder zu sogannten frage.... Ob es eine wette ist, sie zu "checken"(gamen)....

Ich am tele (grinsend innerlich angepisst^^): Du stellst mich da wie ein Verbrecher. Ich brauch halt die 1mio € die mir der Xy mit mir gewettet hat

Vorhin kam eine SMS: Ob ich sie mag oder nur einfach mein spass möchte... => "mag" LJBF-land...

Ich hab bis jetzt nicht reagiert, aber ich "wette" das ich darauf noch antworten muss....

Dadurch das sie SMS geschrieben hat weigere ich mich zurück zuantworten bzw anzurufn.

Sie hat auch wieder mitbekommen das ich ein Tag nach ihr eine Nr.Close hatte... welch doofe Situation^^

mann muss nicht immer cool sein.

am besten sagst du am telefon

"ganz ehrlich ist keine wette, bin gerne mit dir zusammen, macht dir mal keinen stress bin zwar ein arsch :-) aber son arsch bin ich jetzt auch nun wieder nicht"

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..

Klingt ein wenig so als würde sie glauben du bräuchtest eine Wette um sie Interessant zu finden.

Gib ihr das Gefühl das du sie gerne siehst, tue so als würdest du zum Beispiel etwas für sie Absagen oder etwas in der Art.

Wenn sie nach mehr Bestätigung "giert", gib ihr die ohne ihr dabei zu viel Hoffnung auf was festes zu machen. Du kennst sie halt noch nicht gut, kannst du ihr ja auch so sagen^^

Sag auf jeden fall Bescheid wies gelaufen ist :)

Andererseits, hat es dir bisjetzt nicht Vorteile gegeben als Checker zu gelten? Vielleicht macht sie ja grade der Gedanke, einen Checker zum treusorgenden Familienvater zu verdrehen grade an und dann schläft sie mit dir^^

Tausend Wege führen nach Rom wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay, dadurch rutsch ich eher in die LTR oder ins andere Land. Abwarten was von ihr kommt bzw ich muss mich melden.

Ich will nicht das sie sich zu stark in mich verliebt, ich seh sie in der Schule in den Pausen...

Das heist da is Onitis-potential dabei... bisjetzt zieh ich nur mein Spass draus. Bei ihr weiss ichs nicht... ich hoffe es doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Du verlässt Deinen Frame ! Sowas ist Bullshit. Das HB zeigt interesse, sührt aber, dass Du Dich unwohl fühlst und interpretiert, das so als ob Du irgendwelche Hintergedanken hast. Würdest Du dein Frame halten, ihr ordentlich mit C&F die Stirn bieten und ihr die richtige Dosis Rapport geben wär die Sache schon lange vom Tisch.

Ja, auch hier sieht man wieder, dass sie spührt, dass da was ist

Und wieder Unsicherheit. Mach ihr zu diesem Punkt doch einfach klar, dass Du Deinen Spaß haben willst, wie jeder andere Mensch auch auf diesem Planeten. Du musst Menschen kennen lernen um ihnen Privilegien einzuräumen. Wenn eine hübsche, nette, aufregende, feurige, süße kommt, dann wirst Du sie zur Freundin nehmen aber um eben gerade NICHT zu verarschen, willst Du Dir davor erstmal klar werden welche Art von Frau Du willst um dann die Richtige nach genügend Zeit zu erkennen.

Nein, garkeine doofe Situation. Es ist erstmal ne Situation und doof machst Du sie. Es ist Schwachsinn, dass sie doof ist, weil Du kannst Dir von jedem immer und überall die Nummer geben lassen. Warum gibt es wohl im Handy ein Telefonbuch mit Speicherfunktion? Warum gibt es Handys überhaupt ? Wenn HB Dich auf sowas anspricht kannst Du getrost mit C&F reagieren weil jeder normale Mensch mit Selbstvertrauen nur so reagieren kann ! Alles andere ist lächerlich.

Siehst Du nicht das Drama dahinter. Wiso Vögelst Du sie nicht bei diesen IOIs ?

Missionar, Löffelchen, Doggy, 69, Reiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden