Wie reagiert man richtig auf flake?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab neulich ein Mädel kennengelernt und zwei Tage später gechattet, hatte leider keine Nummer um zu telefonieren. Nach kurzem hin und her frage ich sie nach einem Date und sie schreibt wörtlich: Da spricht nichts dagegen. Ein Tag später schreibe ich eine Mail (hatte die Nummer nicht nachgefragt) nach dem Motto: ich hab dann und dann Zeit, hast du Lust was zu unternehmen? Seitdem kommt nichts mehr von ihr. Attraction war vorhanden, aber vielleicht war ich zu Pussy als ich nach dem Date gefragt habe. Ich weiß, dass da auch nichts mehr kommen wird, bloß warum können Frauen nicht einfach ehrlich sein, wäre das zu einfach? Ich überlege eine weitere Mail zu schreiben nach dem Motto: was bedeutet für dich eigentlich, spricht nichts dagegen??? Ich muss meinen Ärger irgendwie Luft machen.

Was würdet ihr tun, nichts mehr schreiben oder so eine Art "Rachemail" schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bloß warum können Frauen nicht einfach ehrlich sein, wäre das zu einfach?

Du lebst auf unserem Planeten, in unserem Universum und in dieser Realität.

Hier verhalten sich Frauen so, wie sie sich verhalten. Und nicht so, wie wir Männer es manchmal gerne hätten und aufgrund unserer Logik einfacher finden würden. Und davon wird mal sie auch nicht abbringen können. Wozu auch? Viel besser ists doch, ihr Verhalten interpretieren zu lernen und daraus die richtigen Rückschlüsse (zB in Bezug auf Verbesserungsmöglichkeiten unseres Games) zu ziehen.

Ihr eine "Rachemail" zu schreiben, wäre übrigens lächerlich. Ignorier sie einfach.

Stattdessen hinterfrage dein Verhalten kritisch und überlege, was du nächstes Mal besser machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage ist die eines Anfängers, Commodore gibt dir die richtige Antwort.

Was hast du in den 1,5 Jahren hier gemacht?

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Möchtest du mich begleiten ?"

Wenn nicht da, gehe ich alleine hin und habe einen netten Abend.

Ich mache keinen extra geplanten Abend für ein extra Girl aus.

Ich führe sie gerne in meine Lieblingskneipe, Lieblingsveranstaltung aus - und ich werde diese so oder so besuchen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab dann und dann Zeit, hast du Lust was zu unternehmen? Seitdem kommt nichts mehr von ihr. Attraction war vorhanden, aber vielleicht war ich zu Pussy als ich nach dem Date gefragt habe. Ich weiß, dass da auch nichts mehr kommen wird, bloß warum können Frauen nicht einfach ehrlich sein, wäre das zu einfach?

Sie IST doch ehrlich : Im Augenblick ist dein Angebot nicht interessant genug.

Das kann sich, wie wir aus Erfahrung wissen, auch schnell wieder ändern.

Gib nicht dem Impuls, jetzt noch was hinterher zu schreiben, nach. Dahinter

steckt angelernte männliche Logik, daß Bedürfnis nach "Klärung".

nach dem Motto: ich hab dann und dann Zeit, hast du Lust was zu unternehmen?

Das optimale Motto ist konkret und lautet z.B. : "willst du mich zu BLAH begleiten ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Rat an dich.

Mache überhautp nichts mehr.

Wenn sie sich meldet ist es gut und wenn nicht hat sie eh kein interesse mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden