Anfänger Amog + Hb smiles

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-- is ein bischen lang gaeraten schnell runter geschrieben! viele Rechtschreib fehler sorry keine zeit ;-)

Heute gleich nach dem Erfolgserlebnis von der Arbeit probiert auf der Straße weiterzumachen!

Hab probiert mein Alpha Verhalten auf die Männlichen Mitbewerber zu verbessern! Wenig Aggression aber viel Entschlossenheit in den Blick und die Haltung! Mir ist aufgefallen das morgens am Bahnhof sich ein kleines Loch zwischen mir und denn anderen wartenden Männern entstanden ist! Kam mir vor als hätte ich meinen Alpha Radius ausgebaut! Bin übrigens so von Statur und Größe unterer Durchschnitt!!

Nach der Arbeit dann in die City mit nem Kumpel! Ein paar Mädels heftigst angesmilet! Über Reaktionen wie bösem Blick zurück(bitch shield?) und lächeln zurück bis zum leichten lächeln + Haare steichen alles bekommen. Leider noch nicht den Approach gewagt!

Ah zum Beispiel. Feuerzeug in nem 1 Euro laden gekauft. Feuerzeuge stehen direkt an der kasse und ich frag die süße Verkäuferin: "wo sind die Feuerzeuge?"

Sie(grinst) : "Direkt vor deiner Nase"

Ich : "oh" smile besser wäre gewesen aber noch kein mum gehabt: "hab sie über dein sexy lächeln übersehen" oder so...

Mein Kumpel: "Wieviel kosten die?"

haha Junge 1 EURO SHOP

Sie lacht: "Hier kostet alles ein Euro"

Ich hätte sagen sollen: "deine Nummer auch?" aber naja nächstes mal!

dann ab in die reichen Gegend:

Wirklich 90% totale ignoranz!!!! Woran lag das?

Höhere Anforderungen!!! Geld???

Dann ab nach Hause in der Bahn!

Bahnsteig voll. Amog game zieht nicht so weil ich auch nen bischen müde vom tag war!

Dann ab in die Bahn! 4er gesichert! Die Leuten strömen rein!

Ich mustere jeden mit AMOG Blick! 3-4 schauen die leeren plätze an aber laufen doch weiter!! :lol: :wacko: :P

Dann kommt ein pärchen!

Studenten Sie HB6,5

Er: Warum alufen wir eigenlich soweit nach vorne!

Sie: Weil wir vorne aussteigen müssen

Dann sieht sie mich mit smile und du bist geil blick!

Läuft vorbei um dann umzudrehen und sich genau vor mich zu setzen!

Der Typ setzt sich wiederwillig hin!

Sie erzählt vom Mäckes! Er von Burger King!

Dann sagt sie sowas in die Richtung: " Da hatte ich auch schon nen paar dates früher"

Er: Is mir doch egal!

Still! ich muster ihn von oben nach unten. Unsere Blicke treffen sich. Er guckt sofort weg! AMOG! :-)

Er guckt aus dem fenster nach unten auf die gleise und ich smile sie an ;)

sie wird leicht rot und legt dann ihren Kopf auf den schoß ihres freundes und tut so als würde sie schlafen!

Ich mustere ihn! Er guckt an mir vorbei auf den Boden und auf den entblößten hintern seiner Freundin und schaut auf eine Sitzgruppe weiter ob da jemand auf den arsch seiner Freundin schaut!

Ich glotz direkt drauf! Er schließt die augen und tut auch so als ob er schlafen würde! 19:30 eben noch angeregt unterhaltung :-) !

Irgendwann setzt die Freundin sich auf! Hellwach! Er auch schließt seine Augen aber gleich wieder! Ich lächle sie an und sie holt nervös ihr HAndy raus! Ich steig aus und lach mir ins fäustchen über meinen ersten kleinen bewussten AMOG ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich fand das AFC-Like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Sache -hat dich bestimmt in deinem Selbstvertrauen weitergebracht - ich persönlich empfehle dir allerdings auf solche (Pseudo-)Amoging-Sachen erstmal weniger Gedanken zu verschwenden. Konzentriere dich erstmal auf die HBs, auf das Approachen und auf dein Inner Game. Blickkontakt halten kannst du nebenbei oder später üben, wenn du es dann überhaupt noch brauchst.

Analysier nicht so viel (Vorsicht vor mental masturbation!), sarge lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich fand das AFC-Like.

Naja bei der hätte das vielleicht gezogen!

Weist du was besseres?

@Ivary

Ja mach ich auch nur um den Platz in der Bahn für mich alleine zu haben :-)

Hab heute fast die haargenau gleiche Situation gehabt! Er redet dummes Zeug ich guck ihn durchdringend an! Lächle sie an und er hört 10min lang auf zu reden!Finde ich halt lustig weil ich bevor ich das forum hier etc gefunden habe an son Zeugs nie gedacht hätte!

Hilft finde ich auch irgendwie son *mein Territorium* Gefühl zu entwickeln!

Mach dir keine Sorgen die HB's verlier ich dabei nicht aus den Augen! Step by Step :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladykiller...

was bringt's irgendwelche Leute zu "amoggen" oder besser gesagt böse angucken??

Ich stimme Ivary zu - lieber erstmal auf's approachen konzentrieren und da vielleicht das "mein-Territorium-Gefühl" entwickeln. Besser smilen als böse gucken :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen.

Lass das amoggen -erstmal .

Das kommt mit der Zeit sowieso.

Du solltest dir viel mehr über dich gedanken machen , warum dir manchmal noch so patzer unterlaufen.

( Die uns übrigens ALLEN unterlaufen wenn wir schon mal beim thema sind :P ) Manche in diesem Forum tun nämlich so als sein sie Mister Perfect. .....also mach dir nichts raus.

Geh öfters mal mit nem wing weg und halte dich erst mal an Hb ( klug ist nicht so hoch anzufangen )

Bau dir dein eigenes Pu Imperium ( in deinem Kopf )langsam auf .

Tritt dir einfach in den Arsch wenn du nen HB siehst , und verdammt noch mal GEH HIN und game sie .

Man wird mit JEDEM HB um Erfahrung reicher.

Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha Junge 1 EURO SHOP

T.J. geht n schritt zurück um sie in aller Ruhe kurz von oben nach unten zu mustern, grinst und sagt:

"ALLES ?...."

und schiebt nach 3-4 sekunden (wenn sie nichts sagt) "...also du gibst dich ja ganz schön billig her :D " nach.

My Way

Stimme LiebesPessimist zu. Ist ja wie in der McDonalds Werbung, nur für arme :-)

Wenn du schon so ein Faible für AlphaVerhalten und AMOG siehst du dich wohl am liebsten in der BadBoy Rolle, dann sei auch der BadBoy und nicht der AFC.

Spricht nichts dagegen ein wenig das AlphaVerhalten und die dominante Ausstrahlung zu üben.

Hab ich auch schon mal gezielt gemacht, aber nur ca. 2-3 Stunden in der Fußgängerzone beim Bummeln und Shoppen. Das reicht eigentlich auch.

Also versteif dich nicht zu sehr drauf und konzentrier dich dann aufs Approachen.

Denn, von nervösen Handy rausholen einer HB 6,5 wirst du deinen Saft auch nicht los ;)

Abgesehen davon das gerade viele Anfänger die arge AFCs sind/waren hier viele oft ziemlich überbewerten.

Also immer schön dran bleiben

mfg T.J.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eigentlich paar Verbesserungsvorschläge bei deiner Situation schreiben. Aber ich hab mich umentschieden. Denn das was du brauchst ist wiederum an deinem Innergame arbeiten.

Ist ein Tolles gefühl einen Typ zu amogen? nicht? Sicher ist es das. Doch mit amogen kommt man nicht weit. Wie willst du ein Set übernehmen oder führen wenn du das was du versuchst auszustrahlen nicht kongruent rüber bringen kannst? Die leute werden denken "wasn das für einer?"... Arbeite an dem Innergame... Siehe den Threed von DonArthuro im Personal Development Bereich... Pickup funktioniert nicht, solange man nicht wirklich danach lebt und es versteht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden