Verführung der Ex/ Aufbau von Sexual Threat

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

mein Alter : 24

Alter der Frau: 24

Anzahl der Dates: mhh 1, vllt 2

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung

So, hab mich letztens mal mit meiner Ex getroffen, an der ich immer noch Interesse hab ( damit meine ich Freundschaft plus X), war gar nich so einfach und hab schnell gemerkt, dass ich mit zu starkem c&f nich voran komme, da sie mich einfach zu gut kennt. Habe sie aber dennoch überrascht, da sie nicht gewohnt war , dass ich alles beim Treffen bestimme ( sie wollte z.B. in den Raucherbereich des Lokals was ich ablehnte, hab auch ansonsten klar den Weg bestimmt) und sie hat mich sogar gefragt wieso ich auf einmal alles bestimme.

[ich musste mich in unserer damaligen Beziehung von ihr trennen weil ich merkte das die Beziehung scheitern wird,bzw. ich zum totalen AFC wurde (zu einer Zeit , als ich noch keine Ahnung von PUA hatte)].

Jedenfalls wurde gut geplaudert, auch wenn ich mein Game nich richtig ausspielen konnte, aber habe ihr indirekt gezeigt, dass ich mich verändert habe und Erfolg bei Frauen habe. Unterhaltung lief gut und sie hat viel gelacht. Habe dennoch gemerkt , dass ich Probleme habe sexuelle Spannung aufzubauen während des Treffens. Zwischenzeitlich habe ich sogar das Gefühl gehabt recht ohnmächtig zu sein, weil der erwartete Erfolg nich so richtig eintraf. Konnte das Ruder abedennoch irgendwie rumreissen unter anderem mit ner Handmassage und intensiven Gespräch. Sie hat mich dann gefragt ob ich noch eine Station mit der Ubahn mit ihr fahre , was ich bejahte (war vllt nich so klug) und dann ob ich noch mit zu ihr komme, was ich auch bejahte. Also dann auf dem Weg zu ihr war schon mehr Attraction vorhanden und sie hakt sich unter anderem bei mir ein. In so einer Situation hätte ich bei einem unbekannten Date wohl c&f gemacht und dem Mädchen gesagt sie solle mich nich gleich so anfassen, aber wie gesagt, bei der Ex is das ganze irgendwie schwieriger. Sind also ein Stück zu ihr gelatscht und ich hab absichtlich geschwiegen um Spannung aufzubauen. Lief dann bei ihr in der Wohnung ziemlich gut. Hab ihr. u.a. von meinen Projekten und meinen Ambitionen erzählt und sie hat mir schon ordentlich IOI`s gegeben (an den Haaen gedreht, Blick hat sich verändert) hab ihr vorgeschlagen mit auf ein Konzert zu kommen und mich demnächst mal besuchen zu kommen um Musik zu hören und sie willigte ein. Hab dann irgednwann gesagt ich muss los, ihr beim Abschied den Nacken gekrault und ihr kurz darauf gesagt, dass wir noch gute Kumpels werden könnten. Sie hat das mit einem ironischen: "Ja klar, dann zeigst du mir wie man Frauen aufreisst und bringst mir Zaubertricks bei" erwidert. Insgesamt also ein erfolgreiches Date, was sich auch noch an einer Nachricht die sie mir zehn minuten später per Social Network schickte, manifestierte. Dort mich gruschelte(kotz-whatever) und liebste grüßte sendete.

Dann der Turning Point. 2 Tage später schreibt sie mir Nachts ne Nachricht ob ich noch vorbeikommen will. Ich überlege und anstatt mich rar zu machen oder sie stattdessen in meine Bude einzuladen stimme ich zu und fahre zu ihr, was sich als ziemlicher Fehler rausstellte. Sie schrieb noch das wir n Film gucken können also nehm ich auch noch n Film mit und überlege schon wie ich mich am besten anstelle um einen fc zu erreichen. Ok komme an , sie begrüßt mich an der Tür und sagt mir, dass ihre Schwester und deren Freund auch da sind. YES! Damit hatte ich nich gerechnet und alle Überlegungen sind natürlich über bord. Sehe die Situation und ihre Schwester und den Freund auf der Couch zusammengekuschelt und glaube, dass auch meine Ex Sehnsucht nach jemanden zum kuscheln hatte und mich vllt deshalb angerufen hat (man kann sich vorstellen, dass dies mit meinen Zielen nicht vereinbar ist :-D). Meine Ex holt auch noch so n Riesen Sitzkissen wo wir uns zusammen hinfletzten können und ich fühle mich nicht unbedingt wohl.Liege ungemütlich den ganzen Abend auf dem Sitzkissen auf das wir uns legen, vermeide aber zu engen Körperkontakt mit meiner Ex. Leg mich dann später als alle eingepennt sind ins Bett, (das noch frei is) weil gemütlicher und meine Ex legt sich noch später in der Nacht dazu. Merke aber, dass das nix wird mit sexueller Annäherung, lasse es also um nich alles zu ruinieren. Am nächsten morgen Frühstücke ich mit ihr, sie schläft wieder ein und ich verzieh mich. Den Weißwein, den ich mitgebracht hatte und der nich angerührt wurde nehme ich wieder mit :-D.

Hab also in dieser Situation es nich geschafft sexuelle Spannung aufzubauen. Am Nachmittag hab ich ihr noch ne Nachricht geschrieben ob sie ausgeschlafen hat und dass sie sich melden soll wenn sie Bock hat mit auf das Konzert am Abend zu kommen. Hab ihr ansonsten noch nen schönen Sonntag gewünscht. Nachricht wurde nicht beantwortet. Hab also erstmal gezeigt, dass ich nichts besseres zu tun habe, als Nachts um halb 1 noch vorbeizukommen, wenn sie mich fragt-> Low status und konnte ausserdem keine sexuelle Spannung aufbauen. Die SMS danach war auch überflüssig.

Wie gehe ich am besten weiter vor. Erstmal nicht melden denke ich, sie sollte sich jetzt melden aber wie schaffe ich es besser sexuelle Spannung aufzubauen. Ich denke, gerade bei ihr ist es wichtig nicht nur sexuelle Spannung sondern auch n Sexual Thread/ ne Sexuelle Gefahr auszustrahlen ( DEangelo redet davon ). Fällt mir bei ihr recht schwer, gerade weil wir uns ziemlich gut kennen, irgendwelche Ratschläge für mich?

Beste Grüße, pop

bearbeitet von pop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es um einiges leichter Sexuelle Spannung aufzubauen, wenn ich jemanden schon kenne.

Vor allem bei einer Ex-Freundin sollte das doch gegeben sein. Verknüpfe einfach alte Erinnerungen die sie angeturnt haben und flüstere ihr das zu.

Oder hast du angst das "auszusprechen" ? Vielleicht Angst vor der Reaktion?

Ich würde mich erst einmal nicht bei ihr melden.

Du hättest schon längst wieder eskalieren sollen. Alleine das du mit ihr in einem Bett geschlafen hast.

Das hört sich so an, als ob du nicht einmal was versucht hast.

Vor allem nach so einem Reinfall schreibst du ihr auch noch ne Nachricht. Wozu? Was hast du dir davon erwartet?

bearbeitet von derein3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm , danke für deinen comment. Hast natürlich recht.Bin noch PUA- Anfänger und da schleichen sich noch einige Fehler ein. Sicherlich bin ich auch ein bisschen vorsichtiger als bei anderen HB's, wahrscheinlich weil ich mal ne sehr starke Bindung zu ihr hatte. Noch ne SMS zu schreiben war nich sehr klug. Das ich im Bett nich eskaliert habe, hat sicher auch mit der persönlichen Erfahrungen mit ihr zu tun. Kurz nachdem wir endgültig auseinander gegangen sind hat sie noch einmal bei mir gepennt und ich einmal bei ihr . Beide Male habe ich versucht mich ihr anzunähern, was aber in die Hose ging. War damals auch noch stark an ihr interessiert und hatte noch keine Ahnung von PUA ,musste das dann deprimiert hin nehmen. War mir aber ziemlich sicher, dass es diesmal nich besonders viel Sinn gemacht hätte im Bett sich ihr anzunähern, da an dem Abend kaum Attraction aufgebaut wurde. Hab dann kurz überlegt und mich entschieden bevor ich in die von ihr schon bekannte Needyboy- Rolle gerate es sein zu lassen und nächstes mal besser zu gamen ( Die SMS war da natürlich nich förderlich). Hab ihr am nächsten morgen auch noch vorgeworfen mich in der Nacht angetatscht zu haben und ihr zur Strafe einmal feste auf den Arsch gehauen. Werd beim nächsten mal mehr auf Eskalation setzten und versuchen c&f und mixed messages noch zu steigern. Jetzt ersma freeze out. Sie hat demnächst Geburtstag und es kann gut sein dass sie mich einladen wird. Was meint ihr, vllt gar nich erscheinen? Gamen wird in ihrer kleinen Bude mit den vielen Leute kein leichtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht hingehen?

Du kannst doch dort gut deine Value steigern. Unterhalte dich einfach gut mit den Leuten, habe deinen Spaß und werde zur Atracktion des Abends, wenn dich noch keiner kennen sollte.

Ansonsten hab einfach Spaß. Das wird sie schon mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin pop,

wtf?! Wieso eskalierst du nicht? keine Frau lässt dich "einfach so" nach nem Date mit zu sich kommen ^_^

Dir fällt immer wieder ne neue Ausrede ein, dass du nicht eskalieren musst ("es hat nich gepasst" / "ihre schwester + freunde" / "es ging einfach nicht"). Alles LB's, wieso sollte das nicht gehen? Wieso? Du hast doch gesagt du führst & sie sendet dir klare IOI's, also ran an den Speck.

Die ex siehst du wahrsch. als komplett anderes Gebiet, aber es is auch nur ne Frau, die du schon als AFC hattest & was is ez? Du hast zum. n bisschen Ahnung von der Materie (hoff ich ma :-D ) & sie geht mit dir aus, läd dich 2x! zu ihr ein & was machst du? Ausreden suchen & Kopfkino. Sie merkt das & spürt deine Unsicherheit, also setz deinen dominanten Frame auf, fahr heftiges kino & setz zum KC an & das alles bevor ihr die traute Zweisamkeit sucht!

Beweis ihr, dass du ihr das geben kannst, was der "alte-pop" ihr nicht geben konnte! Es ist ganz normal, dass du bei Frauen, die du schonma als AFC hattest ins alte Muster verfällst, aber du musst dich da einfach ändern & du wirst sehen, dass es auf Dauer besser ankommt!

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab also in dieser Situation es nich geschafft sexuelle Spannung aufzubauen. Am Nachmittag hab ich ihr noch ne Nachricht geschrieben ob sie ausgeschlafen hat und dass sie sich melden soll wenn sie Bock hat mit auf das Konzert am Abend zu kommen. Hab ihr ansonsten noch nen schönen Sonntag gewünscht. Nachricht wurde nicht beantwortet. Hab also erstmal gezeigt, dass ich nichts besseres zu tun habe, als Nachts um halb 1 noch vorbeizukommen, wenn sie mich fragt-> Low status und konnte ausserdem keine sexuelle Spannung aufbauen. Die SMS danach war auch überflüssig.

Das geht mir auch nicht in den Kopf.

Du hast vehement wirklich alle Signale die dir deine Ex gesendet hat, entweder nicht verstanden oder falsch gedeutet.

Ich habe noch niemanden gesehen der abweisender reagiert wie du..

Tut mir echt leid.

Wie gehe ich am besten weiter vor. Erstmal nicht melden denke ich, sie sollte sich jetzt melden aber wie schaffe ich es besser sexuelle Spannung aufzubauen. Ich denke, gerade bei ihr ist es wichtig nicht nur sexuelle Spannung sondern auch n Sexual Thread/ ne Sexuelle Gefahr auszustrahlen ( DEangelo redet davon ). Fällt mir bei ihr recht schwer, gerade weil wir uns ziemlich gut kennen, irgendwelche Ratschläge für mich?

Sorry, sexuelle Gefahr? Du hast mehrere direkte Einladungen bekommen zum FC!!!!!

Leg mich dann später als alle eingepennt sind ins Bett, (das noch frei is) weil gemütlicher und meine Ex legt sich noch später in der Nacht dazu. Merke aber, dass das nix wird mit sexueller Annäherung, lasse es also um nich alles zu ruinieren.

Das ist doch der Schädelsprenger schlechthin, oder? Soll sie stolpern und auf dich drauf fallen?

Werd beim nächsten mal mehr auf Eskalation setzten und versuchen c&f und mixed messages noch zu steigern

Du sollst nehmen was dir bereits um die Ohren geschlagen wird Ohne Worte, ohne bitte und danke - und lass dein CF weg.

(Treffen - EX

zu ihr nach Hause - SEX

100mal schreiben)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt absolut recht, war viel zu passiv. Wie gesagt bin noch Anfänger,deshalb auch hin und wieder Fehler beim Game/blöde Fragen.... gebt mir also nich gleich den Gnadenschuss :-D.

Das geht mir auch nicht in den Kopf.

Du hast vehement wirklich alle Signale die dir deine Ex gesendet hat, entweder nicht verstanden oder falsch gedeutet.

Ich habe noch niemanden gesehen der abweisender reagiert wie du..

Tut mir echt leid.

Is mir mittlerweile auch klar geworden.Is ja nich so das ich überhaupt nich eskaliert habe, Berührungen kamen von mir, haben über Sex gesprochen etc. aber letzten Endes bekomm ich es sonst besser hin und habs nich richtig durchgezogen. Kann jetzt leider nichts mehr machen, als aus den Fehlern zu lernen und wenn sich noch ne Möglichkeit bietet es besser zu machen. Vllt war ich n bisschen zu sehr darauf fixiert die "wir sind kumpels Nr." abzuziehen um sie zu verwirren und hard to get zu spielen. Hätte beim ersten Date schon aggressiver agieren sollen ( hatte allerdings im Hinterkopf, das sie mir gesagt hat das ihre Schwester jeden Augenblick von der Arbeit kommt, und wie ich sie kenne is sie dann gehemmt, kc hätt ich trotzdem min. versuchen müssen).

Leg mich dann später als alle eingepennt sind ins Bett, (das noch frei is) weil gemütlicher und meine Ex legt sich noch später in der Nacht dazu. Merke aber, dass das nix wird mit sexueller Annäherung, lasse es also um nich alles zu ruinieren.

Das ist doch der Schädelsprenger schlechthin, oder? Soll sie stolpern und auf dich drauf fallen?

Mhh, seh ich in der Situation n bisschen anders. Bei ner anderen Frau sicherlich. Aber hab wie gesagt schon solche Erfahrungen mit meiner Ex gehabt die in die Hose gegangen sind und viel Attraction hatte ich wie gesagt blöderweise nich aufgebaut.Sie is wohl auch davon ausgegangen dass ne Freundin die auch n Schlüssel für Die Wohnung hat und in letzter Zeit öfters in der Wohnung pennt im Bett liegt und ich mich schon verzogen hab, hat sich dann aber dennoch hingelegt weil es für sie im Wohnzimmer wohl auch ungemütlich war.Vllt auch alles Mumpitz , ich war auf jedenfall im Halbschlaf (war 5 uhr morgens oder so) und hab nich gehandelt. Kann mir bei meiner Ex auch gut vorstellen, dass die Sache mit der SMS mitten in der Nacht n Shittest war und sie einfach sehen wollte ob ich genug anderes zu tun hab oder sofort zu ihr komme. Ich kenne sie wie gesagt ausgesprochen gut und sie hat mir selbst mal erzählt, dass einer der Gründe, wieso sie mit mir zusammen sein wollte, bzw. ich besonders attraktiv für sie war,der war, dass ich es ihr damals nich so einfach gemacht habe, bzw. nich wie viele andere Typen ihr sofort hinter her gerannt bin (ich weiss auch dass sie schon die ein oder andere negative Erfahrungen mit Männern / Exfreunden hatte die schon in die Stalkerrichtung gehen). War damals glücklicher Single, ziemlich selbstbewusst und hatte anfangs nicht vor mehr als ne FB Beziehung mit ihr einzugehen. War ziemlich Alpha ( noch ohne PUA-Wissen), hab mich dann während der Beziehung allerdings in nen AFC verwandelt.

Danke jedenfalls fürs Feedback.

Was meinste Tobi, sie in ein paar Tagen zu mir in die Bude einladen (bei ihr kann halt immer ihr Schwester stören)/bzw. erst Date und dann zu mir? oder ersma weiter Freeze out? C&F is überflüssig?

Best Grüße Pop

bearbeitet von pop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinste Tobi, sie in ein paar Tagen zu mir in die Bude einladen (bei ihr kann halt immer ihr Schwester stören)/bzw. erst Date und dann zu mir? oder ersma weiter Freeze out? C&F is überflüssig?

Pop, mir ist es egal wer den Schlüssel von wem hat und aus welchen Grunde..

Und wer wem hinterherrennt und warum, juckt mich nicht.

Stalker kenn ich auch nicht.

Gibt sich eine Gelegenheit zu ihrem Geburtstag, sorge für eine Isolation ( aufräumen mit ihr zusammen mit anschließendem Drink)

und bitte laß irgendwelche Qualify`s weg, ich habe das Gefühl daß diese nach den letzten Aktionen eher als Aufschneiderei gesehen werden.

Der Grund ist der, folgt nach dem Qualifying nichts, verpufft eben dieser in der Wirkung.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schildere nur die Situation um einen besser Einblick zu gewähren . Je nachem welche Erfahrungen ne Frau gemacht hat bzw. man selbst mit ner Frau gemacht kann man das wissen nutzen und flexibel auf die Situation einzugehen, bzw. könnt ihr mir evtl Tipps geben die der Situation am besten entsprechen. Dass ich mich abgesehen davon nich klug angestellt hab weiss ich, hab ich ja bereits mehrfach betont.

Ich entnehme also daraus, dass empfohlen wird sie nicht zu einem weiteren Treffen einzuladen, sondern lieber ne Woche auf den Geburtstag zu warten, auf die Möglichkeit hin eingeladen zu werden und dann ordentlich zu Gamen (wobei in der kleinen Bude mit den vielen Leuten, das mit Isolation sich nich leicht gestalten kann, na werd das Kind schon schaukeln).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigsten Dinge wissen wir doch schon: Beim Eskalieren versagt & für mich biste immo total im PDM!

Denk nich drüber nach, halt ne Woche den Ball flach & an ihrem bday gehste dann ab, am Besten nimmste noch ne andre Freundin mit.

Du wirst doch was besseres zu tun haben, als dir den ganzen Tag Gedanken zu machen, wie du sie ez doch rumkriegst?

Wenn dus vor n paar Tagen verkackt hast, dann musste halt eben warten für nen neuen Anlauf, wenn sie dir denn so wichtig ist. Alles andere ist nur unnötig kompliziert & in meinen Augen Zeitverschwendung (btw: Ich hab vor nem Monat auch nicht anders als du gedacht :-) )

Also mach dir nix draus, genieß dein Leben & ne 2. Chance ergibt sich sicher, wenn du sie dann unbedingt noch willst ;-)

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, ersma wieder den Blick lockern. Was bedeutet PDM?, kenn die Abkürzung nich. Ansonsten danke Jeenkins, merk schon , dass ich wieder in alte Routinen verfalle, nich dass ich nachher ner Oneitis zum Opfer falle :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bedeutet PDM?

Pussy Diagnose Modus

=>Du versucht alles, was sie tut, sagt, etc. zu deuten & hast kopfkino, was es nun bedeuten könnte, halt das Gegenteil vom wahren "Give a fuck on that, what women say" (oder so^^). Analysiert wird vll dein Verhalten, um es zu verbessern, aber wenn du anfängst dir zuviel! (ein paar schaden ja nich, im Gegenteil :-D) Gedanken über ne Frau & ihr Verhalten zu machen, dann aba schnell next, ab zur Nächsten. Sonst machst du dich nur verrückt & das hindert dich am gamen ;-)

Also viel Glück noch,

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden