Einige Wochen regelm. getroffen +Sex- seit 3 Wochen nicht mehr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt hole ich mir doch mal eine kompetente Drittmeinung ein.

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates: ca. 10

4. Etappe der Verführung: Sex

Seit Anfang des Jahres datete ich sie regelmäßig.

Für Sex musste ich etwas hinarbeiten- etwa beim 4. oder 5.

Sie meinte danach das war schon sehr früh und geht recht schnell mit uns

(ich sah das natürlich anders).

Jedenfalls verstanden wir uns immer super, sahen uns normal 2mal die Woche

und nach dem ersten Sex schliefen wir auch regelmäßig miteinander. Aufgtrund

des Wetters (plus sie berufstätig und ich hatte Semesterferien) fanden die Treffen

fast ausschließlich bei ihr statt.

Sie hat sich immer als sehr "brav" dargestellt. Also keine ONS, nur eine kurze Affäre

und es war nicht so ihr Ding. Sonst egtl. nur längere Beziehungen.

Trotzdem ist sie sehr selbstbewusst und weiß, was sie will.

Mir hat gefallen, dass sie einerseits echt hübsch ist (hat a viele Männer die Schlange stehen)

und trotzdem keine Frau, die groß Drama steht und weitgehend unromantisch und einfach bodenständig.

Zum Problem:

Wir haben uns seit nun mehr 3 Wochen nicht gesehen.

Beim vorletzten Treffen war alles super- ich blieb sogar über die Nacht, beim vorletzten

war sie zu nichts zu gebrauchen, da sie am Vorabend ziemlich heftig weg war und recht

müde und mitgenommen wirkte.

Woche 1: Ich hatte wenig Zeit, sie hätte sich an den übrigen beiden Tagen Zeit nehmen können, zog aber wohl ihre Freundinnen vor.

Woche 2: Sie sagte ganz kurzfristig ein schon ausgemachtes Treffen ab. Von mir kommt eine leicht patzige (aber echt nicht schlimme) sms sie könne sich ja melden, wenn irgendwann mal was machen will. Diese nahm sie als Anlass sich eben gar nicht zu melden.

Dann war 5 Tage komplette Funkstille.

Woche 3: SMS von mir, was denn los sei, da sie sich nicht zurückruft, kaum sms beantwortet oder sich von selber meldet. sie meinte ich habe zu unmöglichsten zeiten angerufen und meint, dass das zwischen uns ja nix Halbes und nix Ganzes sei.

Telefonat am Abend: Wir verstanden uns super, als wäre gar nichts gewesen. haben viel gelacht, erzählt was so passiert usw. Haben dann das "Problem" angesprochen: Sie hat es so verkauft, dass sie immer was zu tun hatte und keine Zeit und auf die eine SMS hatte sie extra nicht geantwortet, weils ihr zu patzig war und bevor sie zurückschnautzt, schreibt sie lieber nichts.

ich meinte ich habe den eindruck seit dem letzten treffen sei ein bruch drin und sie verhalte sich seitdem anders und dachte schon sie habe einen anderen. (alles ruhib besprochen versteht sich).

Sie darauf: Nein, gar nicht, aber sie weiß nicht,ob das noch passt, weil man sieht ja, was die letzten 2 Wochen war und wenn wir jetzt schon über sowas reden müssen...

Und ausserdem: Ich habe nach einem unserer ersten Male auf ihre Frage "was ist das zwischen uns",

neutral geantwortet noch gar nichts. Auch wenn sie voll der Beziehungstyp ist, wars für mich zu früh von sowas zu sprechen und ich fühle mich selber da auch oft überrumpelt, wenn das B-Wort zu früh fällt. Habs dann als "anbahnende Beziehung" hingestellt. Das kritisierte sie, dass dies halt auch nicht das sei, was eine Frau in dem Moment hören will und irgendwie ging sie von da an mehr nach dem Motto "Kopf ausschalten und den Moment mitnehmen" an die Sache ran. Also sind wohl nicht so die Gefühle entstanden.

Habe sie dann am Di zu einem Treffen in einer Bar überredet. Wir haben vorher noch darüber gewitzelt, dass sie eh kurzfristig absagt....

Tat sie auch wirklich, weil sie den Geburtstag ihres Opas ganz vergessen hatte. In der Folgezeit nur festgestellt, dass sie die ganze Woche kaum Zeit hat- höchstens am Freitag (vielleicht), da gings bei mir nicht. Sonst wenig Kontakt. Von mir nette SMS, sie könne ja mal anrufen, wenns mag, blieben gänzlich unbeantwortet. Per Telefon gings 2mal ned hin.

Gestern haben wir telefoniert und sie meinte sie habe so viel Stress in der Arbeit gehabt, einer Freundin beim Umzug geholfen und sei einfach nur geschafft. Von der Stimmung am Telefon war alles normal.

Ich konnte mir einen leicht genervten Unterton nicht verkneifen. Zu einem weiteren Treffen meinte sie heute ist sie immer beim reiten und dann gehts scho mal, sie weiß es aber grad nicht und meldet sich (was sie hoch und heilig versprochen hat.

Die 3 Wochen wären bei sehr optimistischer Sichtweise immer irgendwie zu erklären, aber doch eher unwahrscheinlich. Zudem habe ich selber das Gefühl seit dem letzten Treffen ist ein Bruch drin.

Sie meldete sich von sich aus zwar nicht oft, aber ab und an, hat immer zurückgerufen und jetzt nur sporadisch.

Viele SMS haben wir noch nie geschrieben, blieben aber davor auch selten unbeantwortet.

Mein Eindruck ist:

Da ist was im Busch- tippe mal auf einen anderen Typen.

Auf der Party nach der sie so erschöpft war, kannte sie auch sehr viele und sie erwähnte auch, dass sie mit so vielen Gesprochen hat und einen getrunken. Dazu bekam sie von nem Typen beim letzten Treffen eine Valentins-SMS. Sie hats laut vorgelesen, ich aber in keinster Weise kommentiert.

Sollte es dennoch so sein, dass alles blöd gelaufen ist und mehr Mißverständnisse waren, bin ich trotzdem sauer, da sie sich viel mehr melden hätte müssen (vor allem wenns nur ein Rückruf oder auf eine SMS ist oder auch nur kurz rangehen und sagen es geht grad ned) und teilweise wegen irgendwelcher Kaffeefreundinnen keine Zeit hatte. Da hätte ich mich nach dem was davor war, schon etwas höher auf Prioritätenliste gesehen.

Allg. habe ich mich weitgehend bemüht ihr nicht total nachzulaufen und auch immer Zeit vergeben zu lassen nachdem ich mich gemeldet hatte. Trotzdem kam von mir deutlich mehr und von ihr nichts. Allerdings wars auch schon davor so, dass ich die Führung übernehmen musste und sagen: "hier und da, treffen wir uns"

Ich bin nachwievor der Meinung sie ist eine tolle Frau, hab aber gefühlstechnisch schon weitgehend abgeschlossen, treffe heute auch eine andere. Meldet sie sich, ok, wenn nicht, auch ok.

Meine Frage:

Was ist euer Eindruck von dem Ganzen?

Wo waren evtl. eklatante Fehler?

Wie soll ich mich- kommt es tatsächlich die Tage zu einem Treffen- verhalten?

Will sie wieder ganz normal gamen, aber dennoch die Punkte, die mich stören ansprechen-

dieser Spagat ist aber schwer zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist die Drama Queen..

Von mir kommt eine leicht patzige (aber echt nicht schlimme) sms sie könne sich ja melden, wenn irgendwann mal was machen will.

Sie flaked und du schreibst eine "patzige" SMS hinterher und übergibst auch noch zusätzlich das Ruder an sie.

Auf Flakes wird mit FREEZE OUT reagiert, so und nicht anders...

Woche 3: SMS von mir, was denn los sei, da sie sich nicht zurückruft, kaum sms beantwortet oder sich von selber meldet.

Das hier ist nur noch lächerlich, da du den Freeze Out bist dato noch immer nicht durchgezogen hast und dich stattdessen für die "Ich bin Needy"-Taktik entschieden hast und zusätzlich für Drama sorgst, braucht dich nicht zu wundern das keine Sexuelle Spannung mehr vorhanden ist.

Telefonat am Abend: Wir verstanden uns super, als wäre gar nichts gewesen. haben viel gelacht, erzählt was so passiert usw. Haben dann das "Problem" angesprochen:

Du setzt das Wort: Problem in Anführungszeichen, was mir zu verstehen gibt das es sich nicht tatsächlich um ein Problem handelt, sondern um Drama das du unnötig startest.

Habe sie dann am Di zu einem Treffen in einer Bar überredet.

Überredet, wenn ich dieses Wort schon höre, hast du offizielle für mich soeben deine EIER verloren.. Fühlst du dich wohl bei dem gedanken das du eine Frau "überreden" musst damit sie Zeit mit dir verbringt ? Sollte es nicht so sein das sie dich überreden muss, damit DU zeit mir ihr verbringst ?

Habe sie dann am Di zu einem Treffen in einer Bar überredet. Wir haben vorher noch darüber gewitzelt, dass sie eh kurzfristig absagt....

Tat sie auch wirklich, weil sie den Geburtstag ihres Opas ganz vergessen hatte.

Weitere Flakes, scheinhelige ausreden, na.. klingelts ?

ahh, es klingelt doch.. in erster Linie hat es aber etwas damit zu tun, das du unfähig bist Sexuelle Spannung zu erzeugen bzw. zu erhalten.

Sollte es dennoch so sein, dass alles blöd gelaufen ist und mehr Mißverständnisse waren, bin ich trotzdem sauer, da sie sich viel mehr melden hätte müssen (vor allem wenns nur ein Rückruf oder auf eine SMS ist oder auch nur kurz rangehen und sagen es geht grad ned) und teilweise wegen irgendwelcher Kaffeefreundinnen keine Zeit hatte.

Durch dein kontinuierliches Drama hast du dieser Frau jegliche Lust am Kontakt mit dir geraubt..

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast das durchzulesen.

Du bist die Drama Queen..
Von mir kommt eine leicht patzige (aber echt nicht schlimme) sms sie könne sich ja melden, wenn irgendwann mal was machen will.

Sie flaked und du schreibst eine "patzige" SMS hinterher und übergibst auch noch zusätzlich das Ruder an sie.

Nun, patzig ist relativ. "aha. kannst dich ja melden.." ist nur nicht nett, aber auch nicht mehr..

Auf Flakes wird mit FREEZE OUT reagiert, so und nicht anders...

Woche 3: SMS von mir, was denn los sei, da sie sich nicht zurückruft, kaum sms beantwortet oder sich von selber meldet.

Das hier ist nur noch lächerlich, da du den Freeze Out bist dato noch immer nicht durchgezogen hast und dich stattdessen für die "Ich bin Needy"-Taktik entschieden hast und zusätzlich für Drama sorgst, braucht dich nicht zu wundern das keine Sexuelle Spannung mehr vorhanden ist.

hm, die SMS war needy und da sie so getan hat, als wäre nichts, war es in dem Moment wirklich ich, der das Drama schob.

Ich hatte davor aber 5 Tage den Kontakt abgebrochen. Ein voller Freeze sollte länger gehen- ich weiß, aber ich wollte einfach wissen, was Sache ist. Zudem hatte sie sich a vorher kaum von sich aus gemeldet und ich gehe davon aus, dass wäre bei einem 2 Wochen-Freeze auch so geblieben.

Telefonat am Abend: Wir verstanden uns super, als wäre gar nichts gewesen. haben viel gelacht, erzählt was so passiert usw. Haben dann das "Problem" angesprochen:

Du setzt das Wort: Problem in Anführungszeichen, was mir zu verstehen gibt das es sich nicht tatsächlich um ein Problem handelt, sondern um Drama das du unnötig startest.

Richtig. Sie hat es ja so hingestellt, als wäre rein gar nichts und zumindest zwischen uns ist auch nichts vorgefallen. Wenn wir aber die Wochen davor sehr regelmäßig Kontakt+Treffen hatten und plötzlich reißt das 2 Wochen lang komplett ab, dann ist da ja was- wie du ja weiter unten auch vermutest.

Habe sie dann am Di zu einem Treffen in einer Bar überredet.

Überredet, wenn ich dieses Wort schon höre, hast du offizielle für mich soeben deine EIER verloren.. Fühlst du dich wohl bei dem gedanken das du eine Frau "überreden" musst damit sie Zeit mit dir verbringt ? Sollte es nicht so sein das sie dich überreden muss, damit DU zeit mir ihr verbringst ?

lol, natürlich fühle ich micht nicht wohl- auch wenn es in dieser Mail so rüberkommt, bin ich kein totaler Anfänger mehr, aber ohne Problem, hätte ich hier ja nicht gepostet.

"Überreden" ist auch übertrieben. Durch die 2 komischen Wochen meinte sie, sie weiß jetzt auch nicht, was ist und ich darauf: "lass uns morgen in der Stadt was trinken gehen" recht viel mehr Überredung habe ich nicht angewendet.

Wir haben vorher noch darüber gewitzelt, dass sie eh kurzfristig absagt....

Tat sie auch wirklich, weil sie den Geburtstag ihres Opas ganz vergessen hatte.

Weitere Flakes, scheinhelige ausreden, na.. klingelts ?

ahh, es klingelt doch.. in erster Linie hat es aber etwas damit zu tun, das du unfähig bist Sexuelle Spannung zu erzeugen bzw. zu erhalten.

Es klingelte die ganze Zeit, ich wollte nur chronologisch vorgehen.

Das mit der sexuellen Spannung könnte stimmen- ich war noch nie länger als 3 Monate mit einer Frau zusammen (was ich meist aber auch nicht wollte)

Sollte es dennoch so sein, dass alles blöd gelaufen ist und mehr Mißverständnisse waren, bin ich trotzdem sauer, da sie sich viel mehr melden hätte müssen (vor allem wenns nur ein Rückruf oder auf eine SMS ist oder auch nur kurz rangehen und sagen es geht grad ned) und teilweise wegen irgendwelcher Kaffeefreundinnen keine Zeit hatte.

Durch dein kontinuierliches Drama hast du dieser Frau jegliche Lust am Kontakt mit dir geraubt..

Ok, dein Hauptvorwurf hier ist Drama und Needyness meinerseits.

Bei der einen "was ist eigentlich los"-sms hast du vollkommen recht. bei der "patzigen", wo ich wie oben beschrieben nichts wirklich dramatisches geschrieben habe.... ok, vielleicht auch.

Auch sehe ich ein, dass ich ihr mit dem einseitigen Melden meinerseits nachgelaufen bin und ich fühle mich natürlich alles andere als wohl damit- sonst stünde es auch nicht hier.

Trotzdem bestehen die needy-oder-Drama-Aktionen aus 2sms, die wohlgemerkt nach dem plötzlichen nicht-mehr-sehen entstanden sind. Die Ursache muss also davor liegen.

Ich möchte wirklich nochmals betonen, dass in der Zeit davor alles ganz gut gelaufen ist. Ich habe nichts kontrolliert oder war super neugierig, needy oder sonst was. sie hat zum Bsp. schon mal irgendeinen Typen erwähnt ganz am Anfang und mir das gebeichtet, dass sie ihn getroffen hatte und der hat noch was von ihr. ich habe das total ignoriert, hab viel c&f gefahren und noch beim letzten richtigen treffen war ich über nacht (wozu sie mich überredete) und wir haben es getrieben wie noch nie.

Wie soll ich mich nun verhalten, kommt es die Woche zu einem Treffen?

Da Du mir ohnehin Drama vorwirfst, soll ich wohl jegliche Problemfragen meinerseits sein lassen und auch so tun als sei nix gewesen und sie einfach normal gamen. richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du einfach mal davon halten, ein Mann zu sein, die Führung innezuhalten und nicht mit pinker Brille a la OneItIs ihr hinterzurennen? Du reagierst in etlichen Situationen falsch, sie flaked, als Dankeschön gibst du die Führung ab, verlierst dein Frame, Glückwunsch. Hierbei geht es nicht darum, ob patzig oder nicht patzig, wie du auf Flakes im Normalfall zu reagieren hast, wurde ja erwähnt.

Du setzt ein FreezeOut an (ob gewollt oder ungewollt lasse ich mal im Raum offengestellt), lässt danach wieder denn "ich bin so needy - bitte melde dich bei mir"-Typen raushängen und spätestens nach solchen Aktionen solltest du nicht mehr andere Personen fragen, wieso du an Attraction und Value einbüßt.

Du überredest die Dame, dass du mit ihr fortgehen darfst bzw. ihre Anwesenheit beehren darfst? Wo sind deine Eier? Auf jeden Fall nicht in deiner Hand.

Oh - ein Typ - ein Konkurrent - was muss ich machen? Sagt dir InnerGame was? Du kannst dich nicht auf deinen paar Ficks ruhen und meinen, dass sie für immer dein ist.

"Ich wollte wissen, was Sache ist" - jetzt weißt dus. Schlecht weitergeführtes Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ein Freeze Out ist nicht Zeitlich begrenzt, ein Freeze Out wird so lange gehalten bis die Frau sich wieder ordentlich um deine Aufmerksamkeit bemüht..

Ich möchte wirklich nochmals betonen, dass in der Zeit davor alles ganz gut gelaufen ist.

Das glaube ich dir schon, sonst wäre es auch nicht zum Sex gekommen.

Wie soll ich mich nun verhalten, kommt es die Woche zu einem Treffen?

Hängt alles von dir ab. Kannst du jetzt richtig reframen und den Spieß umdrehen ?

Da Du mir ohnehin Drama vorwirfst, soll ich wohl jegliche Problemfragen meinerseits sein lassen und auch so tun als sei nix gewesen und sie einfach normal gamen. richtig?

Du sprichst sowas Grundsätzlich nicht an, es sei den das Problem ist tatsächlich eins.

Im großen und ganzen musst du eben noch lernen, Situation zu erkennen und Verführungstechnisch zu handeln, natürlich gelingt das nicht immer, was auch keiner von dir erwartet.. Aber zumindest solltest du dir nicht selber ans Bein Pinkeln indem du Needy wirst oder Drama verursachst..

Ob jetzt im Endeffekt noch Attraction vorhanden ist kann dir keiner sagen, ich vermute mal Nein, was für dich bedeutet das du ein regame starten musst.

Damit du erfolgreich regamen kannst, solltest du natürlich auch etwas Zeit vergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will jetzt noch den Ausgang meiner Liaison mit der schreiben und ihr hattet natürlich wieder mal Recht:

Also nachdem wir uns ja 3 Wochen nicht gesehen hatten und von da an von ihr aus gar nichts mehr kam

(wenn dann musste ich anrufen und ofts hats sms auch nicht bewertet), ist jetzt wieder eine weitere

Woche vergangen. Ich habe sie gefreezed und, wie gesagt, zwar einerseits schon damit abgeschlossen,

andererseits hatte sie immer eine Ausrede, viel zu tun und theoretisch hätte das ja alles doch so sein können.

Jedenfalls: Nach dem freeze habe ich sie zufällig Samstags beim Weggehen getroffen. Als wir uns im vorbeigehen (jeder in der Gruppe) sahen. Schaute sie freundlich, wirkte aber nicht sonderlich begeister und hat auch dann immer ziemlich eng im Kreis ihrer Freundinnen getanzt und ging auch früh- sie war daher kaum anzusprechen.

Gestern hatte ich vorm Training noch genau 15min. Zeit und wollte sie kurz sehen und das eben klären (=beenden).

Nicht mal dafür hatte sie Zeit, was mich schon etwas ärgert.

Stattdessen kan nur ne sms:

wir sollen das ganze lassen- es gibt nichts zu reden und auch zu antworten.

Endlich mal was klares und kein Wischiwaschi-Gelüge.

Seitdem bin ich auch total erleichtert und mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen: Wie konnte ich nur so blöd sein und ihr die ganze Zeit so nachlaufen? War halt doch etwas verknallt in sie und wollte es wohl einfach nicht wahrhaben. Jedenfalls habe ich jetzt 4 Wochen verloren andere zu gamen.

2 Fragen hätte ich trotzdem noch:

Wie viel Zeit sollte zwischen einem halbwegs aussichtsreichen Regame liegen?

(Wir hatten ja effektiv nur 6 Wochen was miteinander plus jetzt die Zeit, wo ich nicht wusste was Sache war)

Bevor mir hier einer Oneitis vorwirft- nein, in keinster Weise, aber das ist einfach ein Punkt, den ich im Pick Up noch nicht weiß.

Im Nachhinein hätte ich mehr Alpha sein müssen und einfach mehr auf die Attraction schauen müssen, denn genau das war wohl der Grund für das Ende. Trotzdem vermute ich einen expliziten Grund von außen (einen Typen), denn beim letzten Treffen lief es besser denn je und die Chemie stimmte auch. So ein Attractionverlust müsste doch normal ja schleichender von statten gehen und nicht so aprubt- heute noch 3mal Sex mit "bitte bleib doch übernacht" und morgen Spielchen und Lügengeschichten und nicht mehr sehen wollen.

Als Zweites würde ich ihr gerne in ner Mail schreiben. Ich finde sie hat sich in der letzten Zeit nicht fair verhalten und hätte einfach sagen sollen, was sache ist und mich nicht einfach hinhalten. das ganze soll aber keine vorwurfsmail werden, sondern viel mehr, dass das nicht in ordnung war, ich die zeit mit ihr schön war und ich das in ordnung finde, weil sowas halt nun mal auseinandergeht und ich da nicht nachtragend bin. ich will nämlich nicht, dass wir uns beim weggehen oder so gar nicht mehr anschaun, nur weil das so komisch geendet ist.

Also eine Mail ohne wirklichem Vorwurf und kein Groll dass es schon passt usw.

Irgendwie will ich für mich so einen richtigen Abschluss haben. Zudem- wie oben erwähnt- wären sonst zufällige treffen recht komisch.

Was haltet ihr von sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1. keine bestimmte Zeit, sondern viele andere Frauen. Momentan bist du einfach zu befangen.

zu 2. Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1.: Mir ist klar ich muss frei im Kopf sein.

Meinte nur, ob da so allgemein eine Zeit von 1 Monat oder einem halben Jahr etc. vergehen sollte

oder rein theoretisch beim nächsten Treffen unbefangen drauf losgamen?

Zu 2.: Warum nicht?

So wie ich das gedacht habe, wäre es ja kein AFC-mäßiges Nachweinen oder Beschimpfen und Vorwürfe

machen, sondern nur dass es für mich völlig OK ist, dass aber die Art und Weise wie sie es enden hat

lassen eben nicht OK war.

Sehe das jetzt nicht als superproblematisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mail lässt du ganz schön sein!

Wenn du sie beim Ausgehen siehst dann bist du nett und lieb, immerhin hast du sie nun zu einer LJBF abgestuft die dir mal die Drinks ausgeben kann oder ein netter Social Proof ist für andere Targets.

Bloß keine E-Mail, was versprichst du dir davon? Du willst ihr doch nur Vorwürfe machen aber das bringt dir nichts, es ist aus und vorbei! Hake es doch einfach nach statt beleidigte und frustrierte E-Mails zu schreiben gleichwohl wie sie formuliert sind. EINE EMAIL BRINGT DIR NICHTS, UND SIE BRINGT SIE DIR AUCH NICHT ZURÜCK, LASSE ES EINFACH SEIN!

Es ist vorbei, Mach das beste draus!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden