Phonegame fast vergeigt????

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's,

war mit men Kumpel auf ner Geburtstagfeier in einer Bar. Dort war auch eine HB8, mit der ich ins Gespräch gekommen bin. Irgendwann war sie weg. Doch 2 Wochen später fragte mich die freundin meines Kumpels, ob sie ihr meine Nummer geben dürfe. Nach ein paar Tagen hat sie sich per sms gemeldet. Ich habe sie dann am nächsten Tag angerufen, um ein Date klar zu machen. Sie war grad am lernen und wir haben uns dann bischen unterhalten. Sie war sehr ernst (die Freundin meinte sie ist sehr Schüchtern) und wir haben nur Kennenlernzeugs gelabert und nach 20 min hatte ich kein Bock mehr und sagte ich rufe sie nochmal an. Hatte gerade mit Kumpel was gekocht wir wollten essen und chillen.

Naja auf jeden hat sie gemeint sie hat erst am WE Zeit hat und wollte dann mit mir feiern gehen. Darauf habe ich nicht ganz so viel Lust, ich würde am liebsten erstmal was mit ihr trinken gehen. Am WE läufts bei mir zu Zeit ganz gut mit ONS und aus diesem Grund will ich da keine Zeit haben. Anderseits ist HB8 neu in der Stadt und kennt sich nicht so gut aus. Ich könnte ihr also die Stadt zeigen und dann könnte man noch feiern gehen.

Meine Fragen:

1.Würdet ihr versuchen das Date vorm WE klarzumachen?

2. Sie schreibt morgen eine Klasur für sie die Tage gelernt hat, würdet ihr ihr eine viel Glück SMS schicken? (ich glaube sie würde sich darüber freuen oder kommt das zu needy)

3.Wie haltet ihr das mit bezahlen, ich glaube das ist eine Frau die schon bischen erwartet das man ihr den Abend sponsert. -Ich meine ich könnte ihr den Himmel auf Erden bereiten, aber ich habe kein Bock alles zu blechen( bzw bin ich zur Zeit einfach blank ). Wie macht ihr den das mit Eintritte in Clubs und Drinks?? Irgendwelche guten Tipps für low Bugdet Date ??

4. Sie ist aber auch teilweise Schüchtern und ich weiss nicht wie ich C&F einsetzen soll. Am ende versteht sie da was falsch??? Wie finde ich das so heraus oder soll ich einfach mein Ding durch ziehen ??

5. Sie wollte mit mir noch weiter reden, ich hatte keine Lust wegem Essen und meinte ich rufe sie die Tage nochmal an, also ich habe auch gesagt ich esse jetzt. War das unhöflich, aber sie hätte glaub das ganze erste Date am Telefon abgehandelt.

Schon mal Danke für die Antworten. - Sie ist ne ziemliche geile Sau und ich wills schon fast nicht mit ihr verzocken.

lg tnZndr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir denn so viele Gedanken?

Mach das Date dann klar, wenn du Lust darauf hast!

Wenn du ihr die Stadt zeigen willst, dann mach das eben.

Mit dem c&f ist bei schüchternen so ne Sache manchmal...ich weiß was du meinst.

Aber das musst du erst im Date selbst einschätzen.

Aber du hast doch schon mit ihr geredet also solltest du doch wissen wie sie drauf ist.

Zum zahlen...Jeder zahlt das eigene... Warum denn auch nicht?

Du musst dir ihre Anwesenheit ja nicht erkaufen.

Und zu den SMS musst du selbst wissen. Aber wenn du schon "so viele" ONS hast im Moment, solltet du dir eigentlich schon einige Fragen selbst beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wurde schon gesagt - wann passt es dir?

2. lass die SMS

3. Wenn sie sich gut benimmt, darfst du ihr ruhig etwas ausgeben

4. C&F ist grade bei schüchternen Personen wichtig - die tauen so schneller auf - gut kallibrieren

5. Wieso unhöflich? Unhöflich wärs gewesen ihr in den Hörer zu schmatzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden