[FC]The one man show in-field

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist mein erster Field Report hier,vielleicht kann der ein oder andere was daraus lernen.

Samstag Abend,zu spät wach geworden weil Freitags schon auf Achse gewesen.

Also greif ich zu meinem Handy und ruf meinen Wing an - er geht nicht ran.

Ich denke mir,dann steckt der bei seiner FB und streiche ihn mental aus meiner Liste für heute Abend.

Dann ruf ich noch meinen besten Kumpel an,er steckt aber in einer anderen Stadt und hat kein Bock auf Tour zu gehen.

Ich dachte mir,hmm jetzt noch Stundenlang telefonieren bis du jemanden zum Party machen hast - nee kein Bock drauf.

Hab mich ans Internet gehockt und bei Virtual Nights geguckt was in meiner Region heute Abend so an Events ist.

Hatte mich dann für ein Event entschieden wo Frauen ab 21 und Männer erst ab 23 Einlaß gewährt wird und mich fertig gemacht.

Bisschen Jean Paul Gautier Le Male aufgetragen und nen schlichtes Hemd an und noch ne kurze Checkliste durch gegangen.

Hab 2 Kartenspiele,paar Gummibänder,4 Münzen,nen fake Daumen und 20Blatt Flashpaper.

Ich war gerüstet für den Abend!

So beim Event angekommen,erstmal nach dem Weg zur Gardrobe gefragt.

Jacke weggebracht und rein in die Halle.

Es war kurz vor Mitternacht und schon richtig viel los.

Erstmal nen kurzen Rundgang gemacht und bissel die location beschnuppert.

Dann zur Bar und nen Drink bestellt.

Ich stell mich mit meinem Drink an einem der Stehtische und mache meine Finger mit ein paar Kartenmoves warm.

5Min später werd ich von der Seite angesprochen ob ich Raucher bin.

Ich drehe mich zur Seite um und sehe eine HB 7,langes schwarzes Haar und Top Figur.

"Jau ich bin Raucher,wieso?"

Dann realisiere ich erst ihr Outfit.Sie trägt einen Rennfahrer ähnlichen Body mit Henson Bedges Aufschrift.

Ich mir gedacht alles klar "hired gun".

Sie gab mir ne Zigarette und sah meine Karten und meinte ob sie mir nen Trick zeigen darf.

Ich seufzte innerlich und gab ihr die Karten.Sie zeigte mir 2 Tricks die mich recht kalt liessen (Versuche mal als Laie nen Zauberkünstler mit nem Kartentrick zu verblüffen....das ist wie nem Moslem Schweinemagen zu verkaufen,es funktioniert nicht).

Jedoch war ich ein bisschen geschmeichelt das sie versuchte ihren Job gut zu machen und sich auf Interaktionen mit den Gästen einliess.

Ich bat ihr an auch für sie nen Trick zu machen,sie war danach richtig baff!

Für mich war das eher warm-up und keine große Sache.

Sie fragte dann ob ich noch gerne nen Foto hätte oder ob ich eins mit ihr zusammen gemacht haben will.

Und dann meinte sie "Wir können auch eins mit deinen Freunden zusammen eins machen"

Ich hab schnell geschaltet und meinte :"Ach die sind irgendwo dahinten in der Halle,die zu finden würd was dauern"

" Okay machen wir einfach 2 Bilder,eins mit dir und eins solo"

Dann zeigte sie mir die Bilder und fragte mich welches ich davon haben will.

"Ich nehm das wo ich alleine drauf bin"

Sie guckte bisschen geschockt,aber war einverstanden.

Um mich herum sah ich wie die ganzen Kerle am glotzen waren warum sie denn die ganze Zeit bei mir blieb.

Naja sie meinte das sie das Bild ebend ausdrucken geht und mir es dann bringt.

Ich wollte nicht weiter am Tisch stehen und ging raus,die Zigarette rauchen.

Draussen hab ich dann für ein gemischtes 6er Set gezaubert und direkt nen Fan gehabt.

Ein Typ war so baff,dass er mir den ganzen Abend Bier und Kippen ausgegeben hat.

Das beste war aber,er hat sozusagen für mich die Leute approached!

"Guckt ihm zu,er macht da echt krasses Zeug! - Das lohnt sich!"

Zack social proof vom feinsten.

Dann kam die Hired Gun HB7 raus zum rauchen und sah mich mit dem Fan und seine Truppe.

Sie nahm wohl an das die meine Leute waren.

Auf jedenfall meinte sie was von wegen sie hat ausversehen das Bild gelöscht und wir sollten noch eins machen.

Ich schwenkte das Thema ein bisschen um,und fragte sie ob das ihr Hauptverdienst oder nur ein Job ist.

Ich lies sie sich ein bisschen qualifizieren und wir kamen mehr ins Gespräch.

Sie war Russin und studierte russische Geschichte oder so,kann mich daran nicht mehr erinnern was es genau war.

Ich sagte ihr das ich so bisschen durch die Weltgeschichte reise mit meiner Zauberei und fragte sie was "ruki werch" auf deutsch heisst.

Sie meinte "Das heisst Hände hoch"...ich lachte und sagte das die Polizisten in St.Petersburg das ständig gerufen haben.

Ihre Augen wurden groß und sie meinte das sie dort geboren wurde.

Dann fragte sie ob das Gedankenlesen dämonisch sei.

Meine Antwort war :"Klar,ich bin der Teufel"

Sie boxte mich auf die Schulter und lachte.

Ich blieb cocky und funny und sie war sichtlich attracted.

Dann bot ich ihr an das Gedankenlesen mit ihr zu machen,sie meinte sie hätte bisschen Angst davor stimmte aber dann doch zu.

Ich sagte nicht hier draussen,gleich drinnen an nem ruhigen Fleck.

Sie sagte alles klar sie muss nun noch bissel arbeiten ich soll sie auffinden.

So jetzt kommts Jungs,dass war das letzte was ich von ihr gesehen hab.

Ihr denkt euch nun sicherlich du Depp! Hehe!

Ich hab sie nicht gesucht weil ich 10min später eine HB6 kennen gelernt hatte die sofort ON war.

Mein opener war einfach - "Hey,komm hier runter unter den Gas-Heizpilz zum rauchen".

Wir unterhielten uns bisschen und verstanden uns sehr gut.Haben uns viel über Auslandsreisen unterhalten.

Auf ihre Fragen gab ich nur vage Antworten,liess sie viel raten und liess sie durch Hoops hüpfen.

Irgendwann fragt sie mich was ich denn so mache,beruflich.

Ich meinte nur ich bin Realitätsverdreher.

Sie lachte und nahm das nicht ernst.Erst ein paar Minuten später als ich ein Flashpaper gezündet hatte sagte ich ihr das ich Zauberkünstler bin.

Ich sagte dann das wir mal rein gehen sollten und dann zeige ich ihr was.

Ich zeigte ihr ne simple Kartenroutine von mir und sie war mehr als ON!

Sie lachte und meinte das zieht mal so richtig bei Frauen,ist das deine Anmache?

Ich lächelte und meinte das ich eher mit meinem Character hervorsteche als mit meiner Zauberkunst.

Das war glaub ich sehr attraction steigernd.

Es war schon sehr laut und ich nahm sie an die Hand und zog sie durch die Halle zur Vorhalle.

Dort unterhielten wir uns mehr und ich fing an rapport aufzubauen,Gemeinsamkeiten zu finden etc.

Ich merkte wie ich mehr und mehr interessierter wurde.Sie reiste halt genauso gerne wie ich.

Dann nahm ich sie mit zur Bar,holten uns Drinks und haben uns auf nen Sofa gehockt.

Ich glaub es war ca. 1Stunde vergangen und ich setzte zum Kuss an.

Sie blockte indem sie den Kopf wegzog.

Ich lächelte und meinte : OKay ist dir zu früh oder?Ich kann nix dafür ich hab grade das Bedürfniss dich zu küssen.Aber das ist gut,das hält die Spannung zwischen uns!

Sie meinte wäre nicht schlimm und wir quatschten weiter als ob nix gewesen wäre.

10min später fragte ich sie was sie von mir hält.

Sie sagte ich seie sehr mysteriös,anders und sie weiss nicht wieso aber fühlt sich angezogen von mir.

Ich grinste und sagte du willst mich doch auch küssen,ich seh es dir an,ihre Körpersprache verriet mir mehr als 1000 Worte.

Sie konnte sich das grinsen nicht verkneifen.

Also packte ich sie mit beiden Händen am Kopf und küsste sie.

Dann lief auf einmal,just in dem Moment, nen Rock Love Song und ich zog sie mit hoch wärend ich weiterhin ihren Kopf hielt und meine Zunge den Rest machen liess.

Wir waren im Moment und blendeten alles um uns herum aus.

Sie sah ihre Freunde (nur Kerle) und ich beschloss anstatt auf sie zu warten kurz ne Runde zu machen (und um ggfs das Henson Bedges HB7 zu finden).

Ich fand HB6 wieder und sie meinte das sie nun entweder gehen muss weil ihre Freunde abhauen wollen,oder ob sie bei mir auch schlafen kann.

Ich sagte klar,aber unverbindlich das ganze okay?

Sie grinste und nickte zustimmend.

Ich meinte soll ich dir noch bisschen von mir erzählen?Sie strahlte und meinte das wäre toll!

Wir hockten uns noch aufs Sofa und blieben bis die Lichter angingen.

Ich zeigte ihr dann noch wie man sich an der Gardobe und an der Kassenschlange vordrängelt und wir nahmen den Zug zu mir.

Bei mir dann sagte ich du kannst gerne im Wohnzimmer uf dem Sofao der bei mir im Bett schlafen,jetzt ratet mal wie lange sie gebraucht hat um ins Bett zu hüpfen? :D

Sie zog sich alleine bis auf Tshirt und String aus und kam zu mir ins Bett.

3min küssen und fummeln und es ging los!

Keine LMR von ihrer Seite und sie blieb bis spät nachmittags mit mir im Bett,dann haben wir Nummern ausgetauscht und sie nochmal geküsst.

Dann verliess sie die Wohnung.

Ich werd mich wohl im laufe der Woche nochmal bei ihr melden und gucken was man so anstellen kann.

Hoffe ihr konntet bissel was als hilfreich erkennen.

gruß

Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter FR, gefällt mir besonders gut weil ich am Wochenende mit'n Wing ebenfalls das mit den Kartentricks gebracht habe (da reicht youtube und paar Videos anschauen dann kann man schon sachen die 99% aller Frauen faszinieren :-D)

Magie, Tricks, Mysteriös.. ist tatsächlich unglaublich +Attraction

die HB6 hast du gut rumgegriegt, ich wär aber auf die Russin gegangen auch wenn die 6er ein fixes Ding war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen,ein paar Tricks von Youtube lernen kann jeder.

Diese aber auch gut zu präsentieren ist ne andere Geschichte :-)

Wichtig ist,das ganze dann auch gut zu verkaufen,es muss flüssig wirken und mit Stil vorgeführt werden.

Also bitte erst gut einstudieren und an Freunde und Family vorher ausprobieren,dann erst vor Fremden.

Die Zauberei gehört zu mir also baue ich sie auch ins Game ein,jedoch beruhe ich mich nicht ausschliesslich auf sie.

Freut mich das er dir gefallen hat,den Report zu lesen! ;-)

Ja die HB 7 war echt klasse vom Aussehen her.

Aber ich wollte da nicht durch die Halle rennen und sie nach 10min aufsuchen,hab sie halt nicht mehr gesehen.

Ihr pech halt! ^_^

Aber man sieht sich immer 2x im Leben.

So long

game on

gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na so kenne ich dich doch =)

Cooler FR, freut mich für dich und wir sehen uns bald wieder hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Henson Bedges
Ich hab die B&H immer Busen und Hintern genannt. ;-)

Jetzt mal im Ernst. Dein FR gefällt mit sehr, da er sauber strukturiert und schön flüssig zu lesen ist.

Hat spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

Den KC leite ich selbst meißt mit "Du willst mich jetzt aber hoffentlich nicht küssen" ein, bzw. teste die Bereitschaft dazu. Funzt in 90% der Fälle.

Jedenfalls hast Du sehr gut reagiert. Ebenso bei HB7 in der Freunde/Foto angelegenheit.

Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap,echt nen cooler FR!

Sollte ich mir auch mal angewöhnen,son paar Kartentricks.

Kannst du mir nen paar Tipps geben wie ich das am besten anstelle?

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wenn ihr Kartentricks lernen wollt um Weiber zu beeindrucken, dann merken die das gleich.

Es is wie redbaron gesagt hat. Es geht auch ums präsentieren. Und wenn ihr das so nach dem Motto rüberbringt:" Guckt mal was ich kann ", dann kommt das schräg rüber.

Ich zauberer auch, aber nicht um Frauen zu imponieren, ich mache das um Männern und Frauen ne Freude zu machen, was wiederum mir selber Freude macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, wenn ihr Kartentricks lernen wollt um Weiber zu beeindrucken, dann merken die das gleich.

Es is wie redbaron gesagt hat. Es geht auch ums präsentieren. Und wenn ihr das so nach dem Motto rüberbringt:" Guckt mal was ich kann ", dann kommt das schräg rüber.

Ich zauberer auch, aber nicht um Frauen zu imponieren, ich mache das um Männern und Frauen ne Freude zu machen, was wiederum mir selber Freude macht.

Und genau das ist es was du dann auch austrahlst!

Es ist nicht nur der Effekt der nen bleibenden Eindruck hinterlässt,sondern auch das du vor vielen Fremden Menschen eine Art Führung übernimmst.

Wärend einer performance habe ich die komplette Aufmerksamkeit und kontrolliere das Geschehen.

Leute mit Grips merken das sofort und sind von solchen skills dann noch mehr beindruckt.

Es ist mir erst 2x passiert das ne Frau dann meinte : Du hast die perfekte Masche gelesen oder?

Ich antwortete ihr das ich Zauberkünstler bin.

Sie meinte dann nur noch : Wer mir mit Zaubertricks kommt ist direkt unten durch,aber du machst das ja beruflich von daher ist das was anderes.

Um das von Zitrone gesagte noch mal zu verdeutlichen : Wenn ihr euch die Tricks aneignet und mittelmässig vorführt -> wirkts wie gewollt aber nicht gekonnt.

Wenn ihr aber die Zeit und Energie investiert an der Präsentation zu schrauben und aus nem einfachen Trick ein Erlebniss schafft -> attraction bonus x10

Weitere FR werden in diesem Thread von mir gepostet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56407&hl=

so long game on

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür 20 Blätter Flash Paper? Bin meist mit 3 Decks unterwegs:rot&blau&noch nen selbergemachtes in a flash deck,abr brauche max 5-6 Streifen (Langweile mich nachher selber&glaub mir,bin der Pyroman schlecht hin). Daumen = der Klassiker,v.a @ fremde Raucher&Loch in ihren Kleidern reinbrennen,liebe das. Hab noch 2 led-Daumen,ist auch witzig zum Feiern. Aber ja,lange Rede, kein Sinn: Zaubern ist das Geilste überhaupt&xoutube Kacke = Kacke!

Btw. Kennste den FlashpaperRose --> Rose Effekt? Extrem stark,abr nur für spezielle Personen&Situationen.

Meld mich nach den Ferien mal per PM odr so (bin grad psyched vom Zaubern,hab nur crap à la double lift difficulty level gemacht für Fremde&gemerkt wie viel Freude das Ganze verbreitet, ganz vergessen wie das ist (freunde kennen scho. Fast alles von mir&sind nicht mehr so OMG!!! Das macht einfach Spass so Freude zu verbreiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wofür 20 Blätter Flash Paper? Bin meist mit 3 Decks unterwegs:rot&blau&noch nen selbergemachtes in a flash deck,abr brauche max 5-6 Streifen (Langweile mich nachher selber&glaub mir,bin der Pyroman schlecht hin). Daumen = der Klassiker,v.a @ fremde Raucher&Loch in ihren Kleidern reinbrennen,liebe das. Hab noch 2 led-Daumen,ist auch witzig zum Feiern. Aber ja,lange Rede, kein Sinn: Zaubern ist das Geilste überhaupt&xoutube Kacke = Kacke!

Btw. Kennste den FlashpaperRose --> Rose Effekt? Extrem stark,abr nur für spezielle Personen&Situationen.

Meld mich nach den Ferien mal per PM odr so (bin grad psyched vom Zaubern,hab nur crap à la double lift difficulty level gemacht für Fremde&gemerkt wie viel Freude das Ganze verbreitet, ganz vergessen wie das ist (freunde kennen scho. Fast alles von mir&sind nicht mehr so OMG!!! Das macht einfach Spass so Freude zu verbreiten!

Ich benutze Flashpaper um Münzen auftauchen zu lassen,klar kannste das auch ohne jedoch haste dadurch noch 2 weiter Aspekte die den Effekt verstärken.

1.Feuer - Ist immer nen Eye Catcher auch für Leute die vorbeilaufen.

2.wirkt das ich sag mal eleganter und magischer.

Der Verbrauch ist so hoch weil ich einfach viel perform.Bester social proof wenn du schon 10 Gruppen (egal ob Frauen oder Männer) verblüfft hast und dann mit nem Mädel durch

die location wanderst (bouncing) und du bekommst high fives,drinks etc. sozusagen der Club grüsst/bedankt sich bei dir.

Denke mal du bist unter 18,hab ich recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden