Sex im dunkeln

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also:

Mein Alter : 21

Alter des HB: 30

Treffen uns seit ca. August regelmässig zum Sex. Das läuft eigentlich so ab , Ich rufe sie irgendwann in der Nacht an , sie ist sofort am start , und wenn ich am nächsten Tag aufwache ist sie wieder weg.

Ich glaube allerdings das sie unbegründet irgend ein Problem mit ihrem Körper hat. Sie will immer nur Sex im dunkeln. Ich musste schon so ne komische Haarspange von ihr an mein Rollo montieren weil es von alleine nicht zu bleibt. Letztes mal hatten wir keine Spange zur Stelle da hat sie sich öfters mal die Decke vor sich gehalten , was ziemlich albern aussieht :-D

Wisst ihr wie ich das souverän ändern kann ?

Sie sieht eigentlich ziemlich gut aus was den Körper angeht und das lass ich Sie auch spüren ( denke ich ).

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm. Da kann man eigentlich nur mutmaßen.

Vielleicht fühlt sie sich alt dir gegenüber, oder sie hat ein Muttermal oder sonstwas..vielleicht ist sie aber auch ein Ladyboy.

Nein spaß beiseite. Son richtiges Patentrezept gibt es da eigentlich nicht, denke ich.

Auf jeden Fall würde ich sie nicht direkt drauf ansprechen

Im Grunde musst du ihr einfach ein gutes Gefühl geben. Mach ihr während des Sex Komplimente.

Das hilft bei mir sehr häufig, wenn ich das Gefühl habe, HB ziert sich etwas. Sie fühlt sich dann wohler in ihrer Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm. Da kann man eigentlich nur mutmaßen.

Vielleicht fühlt sie sich alt dir gegenüber, oder sie hat ein Muttermal oder sonstwas..vielleicht ist sie aber auch ein Ladyboy.

Das kann ich alles ausschliessen sooooo dunkel ists nun auch wiedern ich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich das es am Altersunterschied liegt.

Mich würde interessieren ob Rapport vorhanden war. vertraut sie dir, habt ihr eine emotionale Verbindung?

Wenn ja sollte es kein PRoblem sein mit ihr darüber zu reden.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Zum einen könntest du sie fragen ob sie dich so abstoßend findet dass ihr imer das Licht ausmachen müsst.

Würde ich aber nciht tun, weil es gleichzeititg ein schlechtes GEwissen herausfordert.

Ich würde, wenn sie mich interessiert, einfach fragen. Mit ihr über ihre "Probleme" reden.

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sieht eigentlich ziemlich gut aus was den Körper angeht und das lass ich Sie auch spüren ( denke ich ).

Wie können wir uns das vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Komplimente , und verwöhne sie am ganzen Körper , Für nähere Details können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe Komplimente , und verwöhne sie am ganzen Körper , Für nähere Details können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen :-D

Vielleicht kommst Du nicht kongruent rüber, oder sie hat ein Problem mit ihrem Alter/Körper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ab und zu mal dezente Komplimente sind doch ganz gut. Die hat wohl ein tiefersitzendes Problem, das liegt man leider nicht so mal eben weg, sie wird sich dann trotzdem blöd vorkommen. Das verschwindet dann mit der Zeit normalerweise, Stück für Stück, das geht schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll Frauen geben die sich besser gehen lassen können, wenn sie sich nicht beobachtet fühlen.

Who Knows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist denn der Sex?

Laut ihr sehr gut , Ich würde sagen etwas unter durchschnitt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, das es immer noch hell genug ist, dass du sie komplett sehen kannst. Also ist das Zimmer nur abgedunkelt, richtig?

Wenn das so ist, ist das denke ich für sie einfach nur angenehmer. Ich mach dei Rolloes auch beim Sex runter, weil ich helles Licht einfach nicht so entspannend finde.

Als Tipp: Versuchs mit indirekter Beleuchtung im Raum heller zu machen. Wenn sie dann nichts auszusetzen hat, liegt es einfach nur daran das ihr direktes Licht zu hell ist bzw. es unangenehm empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube allerdings das sie unbegründet irgend ein Problem mit ihrem Körper hat. Sie will immer nur Sex im dunkeln...

Letztes mal hatten wir keine Spange zur Stelle da hat sie sich öfters mal die Decke vor sich gehalten , was ziemlich albern aussieht ;-)

Wie ist denn der Sex?

Zusammenfassend kann man sagen: Du triffst dich für unterdurchschnittlichen Sex mit einer offenbar komplexbeladenen Frau. Hast du denn nichts besseres zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist denn der Sex?

Zusammenfassend kann man sagen: Du triffst dich für unterdurchschnittlichen Sex mit einer offenbar komplexbeladenen Frau. Hast du denn nichts besseres zu vögeln?

Habs mal korrigiert :>

Also warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist denn der Sex?

Zusammenfassend kann man sagen: Du triffst dich für unterdurchschnittlichen Sex mit einer offenbar komplexbeladenen Frau. Hast du denn nichts besseres zu vögeln?

Also warum?

Danke...mir war meine gute Kinderstube im Weg, aber genau das wollte ich damit ausdrücken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich kann dir 2 Sachen empfehlen.

Zum einen es mla mit Schwarzlicht zu probieren :clapping:

und zum anderen sie langsam ans licht zu gewöhnen und

es jedesmal etwas heller zu machen.

Rede offen mit ihr dadrüber wieso sie es nicht im dunklen machen will

und konditionier sie langsam zum Licht hin.

Möge die Macht mit dir sein ;-)

SV ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Sie will dass es Dunkel ist damit Sie dich nicht sieht und sich mich vorstellen kann oder Sie hat ein krasses Problem mit sich selbst.

Na ja es gibt schlimmeres : nichts vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass nur die Mädels die richtige Frage stellen (wenn auch nicht auf die freundlichste Art): Warum überhaupt Sex mit ihr?

Wenn sie 18 wäre, würde ich sagen, höre auf die Tipps der Jungs und gib ihr noch was Zeit, sei geduldig, etc... doch bei einer 30-jährigen, sollten deine Alarmglocken laut läuten.

PS: "Spieglein, Spieglein an der Wand-Theorie"

Ein grosser Spiegel beim Bett lässt dich sehr schnell sehen, was für ein Mädel du gerade in deinem Bett hast. Es lässt sich ziemlich schnell "sieben" - solange man die Qual der Auswahl hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja , mit indirekter Beleuchtung haben wirs danach auch mal gemacht , mit so ner blauen Lichterkette... danke schonmal für den Tipp.

Wie ist denn der Sex?

Also warum?

Ganz ehrlich ? Ich ruf um sagen wir mal 02:00 an , sie ist um 02:10 da, ich fick sie durch , leg mich pennen , und wenn ich aufwache ist sie wieder weg... ( verschwindet glaub ich nach dem ich eingeschlafen bin um meiner Mutter nicht übern Weg zu laufen ) :-p So unkompliziert hatte ichs noch nie.

Andererseits hab ich mir wirklich Gedanken darüber gemacht , ob ich meine Zeit nicht anders nutzen kann und hab mich anderweitig ausgetobt. Ist auch viel lockerer... und schöner :-)

Zwar muss ich auch manchmal Frühstück machen, allerdings kann das mit der richtigen Frau auch ganz nett sein !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden