Es gibt LD-MÄNNER?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Frage vorweg:

Warum eigentlich werden Personen die wenig / gar kein Interesse an Sex haben gleich als LSE bezeichnet?

Es gibt durchaus Personen die ein sehr hohes Selbstbewusstsein haben, aber keinen Sex - oder wollen. Warum auch immer.

Also wie war das? : Es gibt Männer, die keine Lust auf Sex haben, die sich keinen Geschlechtsverkehr mit einer Frau wünschen?

Männer, die sexuell verklemmt sind und sich beklagen über die Flut an sexuellen Reizen, die sie tagtäglich "überflutet", z.B. in den Medien, wenn man über Brust-OPs und diversen Kram berichtet.

Männer, die kurze Kleider an Frauen für schlicht schlampig und billig halten, auch wenn sies nicht zugeben würden.

Männer, die mit einer HB1000 in einem Zimmer sein könnten und nicht auf die Idee kommen Sex mit ihr haben zu wollen.

Männer, die sich eine Frau als Partnerin wünschen, die genauso Low Sexdrive ist und sich ebenfalls keinen oder zumindest möglichst wenig Sex wünscht. (ich muss bei der Vorstellung schon wieder lachen) Diese Männer wünschen sich (evtl. unbewusst) ganz ausdrücklich keine HD-Frau, weil sie das Sexbedürfnis dieser Frauen überfordert.

Gibts sowas ECHT?

Ja, sowas gibt es wirklich.

Solange die Personen NICHT darunter leiden, ist doch alles bestens.

Schon mal was von Asexualität gehört?

Und ganz ehrlich, ich werde nicht von meinen sexuellen Trieben gesteuert und die meisten Frauen finde ich sexuell eher uninteressant.

Ich müßte mit denen wenn dann länger zusammensein. Aber bei mir ist das immer so phasenweise.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden