Es gibt LD-MÄNNER?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Zur kleinen Verteidigung: Wenn einem nicht bewusst ist, dass es Asexualität gibt und sie den Namen Asexualität hat, kann man das auch nicht googlen. Dann vielleicht eher "Männer, die keine Lust auf Sex haben" - das führt aber nicht direkt zu Asexualität.

Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass der Schreibstil des Anfangspostings leicht sensationsgeil und lustigmachend daherkommt."

ich finde deine differenzierende art echt schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ein mann der nicht sexuell ist wirkt für eine frau eben nicht als mann - deswegen das lachhafte

was natürlich nicht heißt dass man menschen mit dieser prägung von oben herab behandeln sollte

Ich behandle sie weder von oben herab, noch lache ich sie aus... auch wenn das so gewirkt haben mag.

Als ich diese Idee bekommen hab (von jemand anderes), habe ich damit erstmal kein "ernstzunehmendes" Thema oder so verbunden. Ich fand die Vorstellung einfach erstmal unvorstellbar und urkomisch.

Weil ich bisher nur -ich sage mal- sehr potente Männer kannte und ich auch selbst Sex sehr wichtig finde und mir das einfach kaum vorstellen kann, dass jemand keinen Sex möchte/braucht. Irgendwie ergab das in meinem Kopf, mit meinem bisherigen Erfahrungsschatz, keinen Sinn und entwickelte sich dann in meiner Phantasie zu einem komödienhaften Szenario, bei dem ich in schallendes Gelächter ausbrechen musste.

Mag sein, dass der Eingangspost dann sehr sensationsgeil klingt, aber ich konnte das irgendwie nicht ganz verhindern. Außerdem wollte ich ja tatsächlich wissen, ob es sowas gibt.

Falls sich jemand ausgelacht fühlt, tuts mir leid. Das war nicht meine Absicht.

"Asexualität" hab ich zwar schonmal gehört, aber ich wusste nicht, dass es sowas ganz ernsthaft gibt, auch bei Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich glaube, dass der hohe Sexualtrieb hautsächlich bei Männern mit niedrigem Status vorhanden ist.

Wenn man viele/alle Frauen haben kann, dann kann man auch ruhig eine Zeit ohne Sex verbringen.

Es gibt ja so viele Schöne Sachen:

Lernen,

Pumpen,

Sport,

Freunde, Family

Jonnys [natürlich die Jungen!]

Reductio ad absurdum: Wenn Sex das wichtigste wäre, würde man nur Poppen und alles andere vernachlässigen [außer dem überleben]

Folglich gebe es keine höheren Ziele.

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, naja...Ziods Theorie kann ich ja nicht so 100% zustimmen. Sexualtrieb herrscht unabhängig von Intellekt, Hobbies und whatever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich glaube, dass der hohe Sexualtrieb hautsächlich bei Männern mit niedrigem Status vorhanden ist."

ist auch schwachsinn eher andersherum

mit status steigt dein testosteron was sich positiv auf den sextrieb auswirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A-Sexualtität gibt es nunmal.

Und ich finde das ehrlich gesagt gar nicht witzig, sich darüber lustig zu machen. Auch dass nicht jeder Mann auf die 0815 Bitch von Myspace steht, ist doch wohl erlaubt.

Gibt im Leben nunmal auch andere Dinge als Sex. Es gibt auch Paare, die kaum bis gar nicht miteinander schlafen und dennoch eine erfüllte Beziehung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, dass der hohe Sexualtrieb hautsächlich bei Männern mit niedrigem Status vorhanden ist.

Wenn man viele/alle Frauen haben kann, dann kann man auch ruhig eine Zeit ohne Sex verbringen.

Lernen,

Pumpen,

Sport,

Freunde, Family

Reductio ad absurdum: Wenn Sex das wichtigste wäre, würde man nur Poppen und alles andere vernachlässigen [außer dem überleben]

Da hast Du Dich jetzt aber ziemlich gut dargestellt, Hasi ;-)

Ich kann es insofern bestätigen:

Männer, für die Sex (noch) etwas ganz besonderes ist und die Frauenmangel haben, sind eher needy. Sie träumen dauernd von Sex und würden nahezu jede Frau nehmen. Ich hab sogar schonmal folgenden Spruch gehört: "Ich würd sogar ein Loch in der Wand als Freundin nehmen - wenns kochen kann" :-D

Männer, die jede Frau haben können und Sex haben können wann sie wollen und mit nahezu jeder Frau, die sie in dem Moment wollen, haben in Vergleich zum ersten Extrem einfach insgesamt weniger Druck und höhere Ansprüche. Sie könnten ja jederzeit, also wieso sollten sie sich mit der erstbesten dahergelaufenen Frau zufrieden geben? Es muss nicht unbedingt das Aussehen zählen, sondern auch Charakter / andere Eigenschaften. Die würden eine HB 9,99 eben nicht anspringen, wenn sie einen IQ eines Toastbrotes haben oder andere den jeweiligen Mann störende Eigenschaften haben, weil sie vor Augen haben, dass sie auch ne deutlich bessere Frau haben können.

Vergleichbar mit einem hungernden und einem satten Menschen. Der hungernde würde sich auf das erstbeste stürzen, was er bekommen kann - und das diverse male, bis er endlich keine Lust mehr drauf hat. Der satte würde auf das warten, worauf er wirklich Appetit hat und die Nase rümpfen bei Sachen, die etwas zweifelhaft aussehen oder riechen.

Aber es gibt ja nicht (nur) die beiden Extreme, sondern viele feine Abstufungen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Übrigens glaube ich nicht daran, dass man homosexuell geboren wird. Ich glaube nicht daran, dass es keine psychischen Ursachen für soetwas gibt.

Für homosexualität, asexualität, und sexuelle fetische gibt es immer psychische ursachen. Da kann man mir erzählen was man will.

Es neuerdings als "normal" hinzustellen, will womöglich nur bezwecken, dass sich "Betroffene" nicht diskriminiert fühlen und dergleichen...

Das ist eine super Grundlage für Diskussionen: keine Ahnung, unbelehrbar, dafür aber grenzwertige Äußerungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gilt eigentlich nicht hier im Forum, dass es z.b. ein eindeutiges LSE-Zeichen bei Frauen ist , wenn sie keinen Spaß am Sex hat, bzw. nichts empfindet, oder zu wenig oder wie auch immer ... also im Grunde etwas a-sexuell ist?

Achtung Mädchen!

Du verwechselst da gerade etwas. LSE hat erstmal überhaupt nix mit der Sexualität zu tun sondern lediglich mit dem Selbstbewusstsein. Warum sollte jemand also nicht selbstbewusst sein wenn er nicht mit dir in die Kiste möchte. Ich denke vielmehr das ein eindeutiges NEIN ehr ein Zeichen eines höheren Selbstbewusstsein ist.

Was du meinst ist LD (Low drive) also weniger Lust auf Sex.

Wo ich dir dann recht geben muss ist, daß es hier im Forum teilweise sehr schwer verständlich ist, weil LSE grundsätzlich mit LD in Verbindung gebracht wird, wenn die kleinen Jungs es mal wieder verkackt haben.

Jetzt also langsam wieder zurück zu deiner Ausgangsfrage:

Gibt es Männer, die keine Lust auf Sex haben?

Die Antworten:

1.) Es gibt Asexuelle Männer, die grundsätzlich keine Lust auf Sex haben.

2.) Es gibt homosexuelle Männer, die Männer bevorzugen

3.) Es gibt Männer denen du einfach nicht gefällst.

4.) Es gibt auch schlechtere Tage im Leben eines Mannes

5.) Auch ein Mann kann nicht rammeln wie ein Kaninchen, auch wenn er es gerne würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens glaube ich nicht daran, dass man homosexuell geboren wird. Ich glaube nicht daran, dass es keine psychischen Ursachen für soetwas gibt.

Für homosexualität, asexualität, und sexuelle fetische gibt es immer psychische ursachen. Da kann man mir erzählen was man will.

Es neuerdings als "normal" hinzustellen, will womöglich nur bezwecken, dass sich "Betroffene" nicht diskriminiert fühlen und dergleichen...

Während der Entwicklung im Mutterleib (und basierend auf den dort gelegten Grundlagen auch folgend) kann eine Menge von der "Norm" abweichen. Jeder Mensch hat nunmal zwei Eltern und damit zwei Erbgutspender, einen männlichen und einen weiblichen. Da kann es schonmal vorkommen, daß das Mindset einer Frau im Körper eines Mannes landet (spätere Transsexuelle), oder, wie ich mir das bei Homosexuellen vorstelle, daß einfach das Attraktivitätsraster des anderen Geschlechts angelegt wurde (der Sohn erhält das "Begehren" aus dem mütterlichen Erbgut und findet damit Männer attraktiv).

Oder beide vermischen sich - Bisexuelle. Wäre dann die Entsprechung eines Hermaphroditen (Zwitter), der äußerlich beide Geschlechtsmerkmale aufweist.

Der Mensch ist nunmal eine höchst komplexe Maschinerie. Da können in allen möglichen Bereichen "Bugs" auftreten - wie eben auch LD. Ich betrachte das mal als solchen :-D

Und vielleicht fällt auch jemandem ein warum ich da so extrem lachen muss? ;-)

Erinnert mich an die erste Stunde Sexualkundeunterricht. Kichern und Lachen, jedesmal, wenn "Hodensack", "Penis" oder "Vagina" gesagt wurde. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer, die kurze Kleider an Frauen für schlicht schlampig und billig halten, auch wenn sies nicht zugeben würden.

Was hat das denn mit Low-Drive zu tun? Ich seh das größtenteils genauso, aber das ändert nichts daran dass ich ne Libido wie'n argentinischer Zuchtbulle habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gilt eigentlich nicht hier im Forum, dass es z.b. ein eindeutiges LSE-Zeichen bei Frauen ist , wenn sie keinen Spaß am Sex hat, bzw. nichts empfindet, oder zu wenig oder wie auch immer ... also im Grunde etwas a-sexuell ist?

Achtung Mädchen!

Du verwechselst da gerade etwas. LSE hat erstmal überhaupt nix mit der Sexualität zu tun sondern lediglich mit dem Selbstbewusstsein. Warum sollte jemand also nicht selbstbewusst sein wenn er nicht mit dir in die Kiste möchte. Ich denke vielmehr das ein eindeutiges NEIN ehr ein Zeichen eines höheren Selbstbewusstsein ist.

Was du meinst ist LD (Low drive) also weniger Lust auf Sex.

Wo ich dir dann recht geben muss ist, daß es hier im Forum teilweise sehr schwer verständlich ist, weil LSE grundsätzlich mit LD in Verbindung gebracht wird, wenn die kleinen Jungs es mal wieder verkackt haben.

Zu Deinem letzten Punkt: Außerdem wird HSE grundsätzlich nicht mit LD in Verbindung gebracht. Es gibt LSE LD, LSE HD und HSE HD. Eine HSE Frau "kann" nicht keinen Sex wollen. Und da haben wir das Problem ;-)

Und vor allem bei der fehlenden Differenzierung, woher der LD kommt:

- von innen heraus, generell NIE Lust

- psychologisch begründet durch irgendwelche Vorfälle wenig Lust / Angst davor / braucht bestimmte "Handhabung"

- durch Medikamente geringere Libido (Pille bei Frauen, aber auch bei Männern gibts Medikamente / Krankheiten, die sich auf die Lust auswirken können)

- durch Stress keine Lust

- durch den Partner keine Lust auf genau diesen Partner

Nur der zweite Punkt kommt in den meisten Fällen in Verbindung mit LSE, alle andere können bei einem HSE-Menschen genauso vorkommen.

Und dann kommt wieder das, was fordwolf geschrieben hat: Wenn ein PU-Anfänger es verbockt hat, ist die Frau, die nicht mit ihm schlafen wollte (ohne die genauen Gründe zu kennen, aber oftmals aufgrund des letzten :-D ), "definitiv" LD und deswegen "auf jeden Fall" auch LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lernen,

Pumpen,

Sport,

Freunde, Family

Da hast Du Dich jetzt aber ziemlich gut dargestellt, Hasi ;-)

Ich kann es insofern bestätigen:

Männer, für die Sex (noch) etwas ganz besonderes ist und die Frauenmangel haben, sind eher needy. Sie träumen dauernd von Sex und würden nahezu jede Frau nehmen. Ich hab sogar schonmal folgenden Spruch gehört: "Ich würd sogar ein Loch in der Wand als Freundin nehmen - wenns kochen kann" :-D

Männer, die jede Frau haben können und Sex haben können wann sie wollen und mit nahezu jeder Frau, die sie in dem Moment wollen, haben in Vergleich zum ersten Extrem einfach insgesamt weniger Druck und höhere Ansprüche. Sie könnten ja jederzeit, also wieso sollten sie sich mit der erstbesten dahergelaufenen Frau zufrieden geben? Es muss nicht unbedingt das Aussehen zählen, sondern auch Charakter / andere Eigenschaften. Die würden eine HB 9,99 eben nicht anspringen, wenn sie einen IQ eines Toastbrotes haben oder andere den jeweiligen Mann störende Eigenschaften haben, weil sie vor Augen haben, dass sie auch ne deutlich bessere Frau haben können.

Vergleichbar mit einem hungernden und einem satten Menschen. Der hungernde würde sich auf das erstbeste stürzen, was er bekommen kann - und das diverse male, bis er endlich keine Lust mehr drauf hat. Der satte würde auf das warten, worauf er wirklich Appetit hat und die Nase rümpfen bei Sachen, die etwas zweifelhaft aussehen oder riechen.

Aber es gibt ja nicht (nur) die beiden Extreme, sondern viele feine Abstufungen dazwischen.

ich glaube du redest über eine andere gattung Mann.

eine 9,99 würde jeder Mann anspringen auch wenn es nur eine einmalige sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine 9,99 würde jeder Mann anspringen auch wenn es nur eine einmalige sache ist.

Ich bin zwar keine 9,99, aber ich kenne Männer, die einfach besseres zu tun haben als auf der Stelle jetzt sofort hier und jetzt Sex zu haben. Und eine 9,99 bezieht sich nur auf die Optik, wenn sie kein Hirn hat, verlieren einige schon die Lust an so einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar keine 9,99, aber ich kenne Männer, die einfach besseres zu tun haben als auf der Stelle jetzt sofort hier und jetzt Sex zu haben.

Was den ? ;-)

Und eine 9,99 bezieht sich nur auf die Optik, wenn sie kein Hirn hat, verlieren einige schon die Lust an so einer Frau.

Wir reden doch nur über Sex und da zählt auch nur die Optik.Etwas längeres wird daraus definitiv nicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der junge hat recht

greetz an dich broo

eine hb 9,99 würde JEDER aus dem forum --- achtung jetzt kommt eine wichtige einschränkung--- der die eier dazu hat ...

knallen bis seine eier leer sind

oh entschuldigt meine fäkalsprache

aber allein schon der gedanke an eine hb9.99 bringt meine triebe zum kochen

so ist das evolutionär

hab ich schonmal geschrieben aber nochmal: die hat biologisch sehr hohen reproduktionswert was physisch vorgänge in uns männern in gang setzt die alles außer sex ausblenden.

das ist evolutionsbiologie

jeder ander lüügt

ja ihr seid ja alle super entwickelte naturals oder puas die aufgrund ihrer transformation eine höhere entwicklungsstufe des menschen erreicht haben sodass ihr nun standards habt die das äußere ausblenden hab ich vergessen tut mir leid

bitte seid mir nicht böse falls ich eure traumwelt kaputtgemacht habe. ich habe gehört es gibt jetzt welche im angebot bei real. aber passt auf an der kasse steht eine hb 9.99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
eine hb 9,99 würde JEDER aus dem forum --- achtung jetzt kommt eine wichtige einschränkung--- der die eier dazu hat ...

knallen bis seine eier leer sind

ja ihr seid ja alle super entwickelte naturals oder puas die aufgrund ihrer transformation eine höhere entwicklungsstufe des menschen erreicht haben sodass ihr nun standards habt die das äußere ausblenden hab ich vergessen tut mir leid

Contradiction, und diese ist sogar von dir groß geschrieben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar keine 9,99, aber ich kenne Männer, die einfach besseres zu tun haben als auf der Stelle jetzt sofort hier und jetzt Sex zu haben.

Was den ? ;-)

Keine Ahnung. Ne ganz normale Frau halt. Müsst ihr mal das Bremer Lair fragen :-D

Und eine 9,99 bezieht sich nur auf die Optik, wenn sie kein Hirn hat, verlieren einige schon die Lust an so einer Frau.

Wir reden doch nur über Sex und da zählt auch nur die Optik.Etwas längeres wird daraus definitiv nicht .

Ich weiß schon, warum ich keine schwanzgesteuerten Wesen als Partner auswähle, die ihr bestes Stück in jede halbwegs gutaussehende Frau hineinpressen, sofern sie nur die Chance dazu bekommen. Da wären wir nämlich wieder bei den "Hilfe, mein ONS / meine FB ist schwanger - dabei ist sie vom Hirn her keine, mit der ich meine guten Gene hätte vermischen wollen"-Threads :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wahrscheinlich

gesundes innergame aber zb. durch fehlendes testosteron hervorgerufene sexunlust

Ja , natürlich . Verantwortlich hierfür ist natürlich das fehlende Testosteron , Dr. Sommer.

Es gibt tausend Gründe für die Sexunlust .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Kara,

baue ein Haus, überwiegend nach Ende eines 12Stunden-Tags, habe diesen Tag sechsmal die Woche, kümmer dich in der verbleibenden Zeit um die Erziehung der Kinder wie auch eventuellen schulischen Leistungen, hetze zu diversen Elternabenden nach dem du eine halbe Stunde davor das Grundwasser ausgepumpt hast, dann - und nur dann - reden wir von LD - Männern.

Diese "LD" Männer spüren ihre Knochen nicht mehr, das ist alles was "LD" ist.

Deswegen "LD" Bezeichnungen immer in die dementsprechende Relation setzen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was den ? ^_^

Keine Ahnung. Ne ganz normale Frau halt. Müsst ihr mal das Bremer Lair fragen :clapping:

Ich weiß schon, warum ich keine schwanzgesteuerten Wesen als Partner auswähle, die ihr bestes Stück in jede halbwegs gutaussehende Frau hineinpressen, sofern sie nur die Chance dazu bekommen. Da wären wir nämlich wieder bei den "Hilfe, mein ONS / meine FB ist schwanger - dabei ist sie vom Hirn her keine, mit der ich meine guten Gene hätte vermischen wollen"-Threads ;-)

Bei so einem FAll one-way-ticket nach Brasilien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja wahrscheinlich

gesundes innergame aber zb. durch fehlendes testosteron hervorgerufene sexunlust

Ja , natürlich . Verantwortlich hierfür ist natürlich das fehlende Testosteron , Dr. Sommer.

Es gibt tausend Gründe für die Sexunlust .

willst du mich verarschen?

natürlich gibt es tausend gründe deswegen das zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden