Es gibt LD-MÄNNER?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe überlegt in welchem Unterforum ich das hier posten soll. Im Sexologie-Forum oder Psychologie? Da das Thema doch mehr auf die Psychoschiene geht, schreib ichs jetzt hier rein.

Gestern hatte ich einen tierischen Lachanfall als ich das erste mal genauer über etwas mir völlig fremdes nachdachte und mich mit jemandem darüber austauschte. Also ich muss das einfach sagen, dass ich darüber so lachen musste, um zu markieren, dass mir sowas wirklich total unglaublich vorkommt. Darum muss ich jetzt auch unbedingt nachhaken... denn: das kann doch garnicht sein, oder?

Also wie war das? : Es gibt Männer, die keine Lust auf Sex haben, die sich keinen Geschlechtsverkehr mit einer Frau wünschen?

Männer, die sexuell verklemmt sind und sich beklagen über die Flut an sexuellen Reizen, die sie tagtäglich "überflutet", z.B. in den Medien, wenn man über Brust-OPs und diversen Kram berichtet.

Männer, die kurze Kleider an Frauen für schlicht schlampig und billig halten, auch wenn sies nicht zugeben würden.

Männer, die mit einer HB1000 in einem Zimmer sein könnten und nicht auf die Idee kommen Sex mit ihr haben zu wollen.

(EDIT: also das hier Aufgezählte kommt bei jedem Mann evtl. mal vor, aber hier reden wir halt von einer Grundsätzlichkeit, von etwas Permanentem)

Männer, die sich eine Frau als Partnerin wünschen, die genauso Low Sexdrive ist und sich ebenfalls keinen oder zumindest möglichst wenig Sex wünscht. (ich muss bei der Vorstellung schon wieder lachen) Diese Männer wünschen sich (evtl. unbewusst) ganz ausdrücklich keine HD-Frau, weil sie das Sexbedürfnis dieser Frauen überfordert.

Gibts sowas ECHT?

Also, dass manche Frauen (lse-ld?) nicht gern Sex haben und verklemmt sind etc. hört man ja oft. Aber dass es auch Männer gibt, die so sind und bitte nicht mit Sex in Berührung kommen wollen, ist mir total neu. Eigentlich hätte ich mir das schon denken können, denn wenn es solche Frauen gibt, müsste es ja logischerweise auch solche Männer geben, denn so unterschiedlich ist die männliche und weibliche Psyche ja nun nicht.

Es gibt LSE-LD-MÄNNER?

Nur habe ich bisher nie von sowas gehört. Es heißt ja immer nur: "verklemmte Weiber, Mädl xyz lässt keinen an ihre Titten" o.ä. , aber dass es auch verklemmte Typen gibt, die so komplexbeladen sind, dass sie schon total eingetrocknet sind, schockiert mich komplett.

Ich hatte bisher vermutet, dass sogut wie alle Männer eher HD sein müssten, schon allein aus hormonellen Gründen und so? :-D

Besonders lustig (entschuldigt, aber da kann ich mich echt nicht mehr halten) fand ich die Beziehungsidee. Denn jeder Mensch wünscht sich ja auch Beziehung und Zweisamkeit, Liebe etc., aber bei solchen LD Menschen doch bitte ohne Sex. Ein bisschen Schmusen, vielleicht Knutschen und Fummeln, aber Reinstecken? Nee... nee nee ... iiihhh ... keine Lust.

Also da begegnen sich zwei Menschen und -wie ist das?- beide stellen zu "ihrem Glück" fest, dass der andere genauso wenig Bock aufs Ficken hat wie der andere? So, wie wenn zwei HD-Menschen aufeinandertreffen und sich freuen, dass sie endlich die geilsten Fantasien ausleben können, nur andersrum?

Langsam weiß ich auch nicht mehr ob ich da lachen oder weinen soll! Solche Männer gibt es, oder? Die sehen dann womöglich noch in jeder sexuell aktiven und freizügigen Frau innerlich eine verhurte Schlampe. (EDIT: also auch wenn diese Frau nur mit einem Partner sexuell aktiv und freizügig ist, versteht sich hier)

WAS zur Hölle ist DA passiert? Oder erstmal viel wichtiger: gibt es das wirklich? Und: was tun? außer das Weite zu suchen.

Ich bin immernoch total entsetzt ;-)

Freue mich über evtl. Aufklärung und sonstige Einfälle.

Und vielleicht fällt auch jemandem ein warum ich da so extrem lachen muss? ;-) (ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt den einen Tag...)

:-D

Kara

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich seh grad, dass es zu dem Thema einen Thread gibt :-D

Aber ich hoffe, dass dieser hier deswegen nicht gleich geschlossen wird, immerhin zeigt er eine weibliche (hd) Reaktion :-D

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Antwort: Ja es gibt LD-Männer, die gibt es tatsächlich.

Nur auch hier bleibe ich bei meiner Meinung: LD ist man nie zu 100% der Zeit. Man(n) hat nunmal Tage an denen man sich besser fühlt, an denen man geiler ist und es gibt Tage an denen man(n) keine Lust auf gar nix hat. Gibt es bei Frauen schliesslich auch und so viel anders sind Männer im Grunde gar nicht.

Es gibt dann natürlich auch Männer, die einen stärkeren Drang dazu haben ihre Sexualität auszuleben als andere. Aber das ist ja im Grunde auch nichts neues.

LD aber auch wieder gleich mit LSE in Verbindung zu bringen finde ich sehr gefährlich.

Ein Mann mit einem zerstörten Selbstwertgefühl wird primär versuchen der Frau alles recht zu machen, er steckt in seiner eigenen Sexualität zurück, weil er erlernt hat, daß Frauen erstmal langsam daran heran geführt werden wollen. Dem ist aber nicht so, aber sie haben es nicht so gelernt. Also halten sie sich zurück, was dann zu dem Eindruck führt, sie wären LD. Ob dem so ist weis man erst wenn man in den Kopf sehen könnte, kann man aber nicht.

Nächster Punkt:

Auch Männer haben einen hormonellen Zyklus. Welch Wunder, welche Weltneuerkenntniss! Nur das dieser Zyklus eben nicht ganz so stark auffällt wie bei den Frauen. Aber wir haben im Monat auch mal stärkere und mal schwächere Tage. Wir denken nicht 31 (das neue 24/7) nur an Sex. NEIN, uns beschäftigen auch ganz andere Sachen. Es kann also sehr gut auch sein, daß wir auch nur mal kuscheln wollen oder einefach nur mal unsere Ruhe beim Fernsehen und eure Hand in unserem Schritt dann störend ist.

Endergebnisse: Genau wie bei den Frauen gibt es auch bei den Männern Exemplare, die Sex nicht im Vordergrund einer Beziehung stehen haben.

Ergebniss Nr. 2: Auch Männer haben mal bessere, mal schlechtere Tage

Ergebniss Nr. 3: Es sol Menschen geben, die nicht mit jedem in die Kiste steigen, sondern ein gewisses "Knistern" erwarten.

Ergebniss Nr. 4: Männer denken nicht nur an Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man muss da genauer differenzieren.

Wenn einer kurze Röcke schlampig findet dann heißt das noch lange nicht das er LD ist.

Genauso wenig kann man sagen das ein LD in sexuell aktiven Frauen Schlampen sieht.

Es interessiert ihn einfach nicht.

-> 1. Unterscheide Sexualtrieb (HD,LD) und "Moralvorstellung" bzw. sozial-kulturelle Prägung

-> 2. Stell Dir alle möglichen Ausprägungen vor

Ich bin auch manchmal über 2-3 Wochen richtig LD.

Zum Beispiel wenn ich viel Stress habe.

Frag mal irgendwelche richtig gestressten Börsenmänner wie es bei denen aussieht.

Wenn man den Insiderberichten glauben schenken darf konsumiert mancheiner zuweilen Kokain als Aphrodisiakum.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts sowas ECHT?

Ja. Da springen wir Ü-30-Männer dann ein und sind heimliche Liebhaber ihrer Frauen. Zumindest habe ich dies zweimal erlebt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn Frauen berichten, dass ihr Kerle keine Lust auf Sex haben oder nur einmal die Woche ein Drei-Minuten-Nümmerle schieben.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich gestern außerehalb Münchens war, und dort (glaub ich) weibliche Personen, hat ich auch spontan gar keine Lust auf Sex ! Bin ich jetzt LD ?

Muss ich mir sorgen machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LD ist sowieso nur der pathologische Fall und ich würde intuitiv vermuten, dass es bei Frauen häufiger ist, weil sie öfter Opfer von Missbrauch und Vergewaltigung werden in der Kindheit/Jugend (afaik).

Ansonsten gibt es bei Männern das ganze Spektrum an sexuellem Verlangen, wenig ist nicht direkt schlechter als viel. Hier tummeln sich natürlich vor allem die, die ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie war das? : Es gibt Männer, die keine Lust auf Sex haben, die sich keinen Geschlechtsverkehr mit einer Frau wünschen?

Gibts sowas ECHT?

Ich würde sagen, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Es gibt sogar Männer, die stehen auf andere Männer.

Man sollte sich eher fragen, was bringt es mir, mich darauf zu fokusieren?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Langsam weiß ich auch nicht mehr ob ich da lachen oder weinen soll!

...

Ein Resümee, dass man durchaus auch nach dem Lesen dieses Beitrages ziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ergebniss Nr. 3: Es soll Menschen geben, die nicht mit jedem in die Kiste steigen, sondern ein gewisses "Knistern" erwarten.

Ja ^^

Ich hab selbst schon Mal das Stück gebracht mich wieder anzuziehen und zu gehen, als ich spontan während dem Vorspiel festgestellt hab, dass die Frau einen Luftballon an Stelle eines Gehirns hatte. Das war sooo abtörnend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich spontan während dem Vorspiel festgestellt hab, dass die Frau einen Luftballon an Stelle eines Gehirns hatte.

und wie stellt man sowas während des Vorspiels fest? bzw. warum erst beim Vorspiel? ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist mehr als 1% der Menschen ohnehin asexuell.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

Dazu kommt noch traumatisch verursachte Frigidität, Anaphrodisie, unterdrückte & verdrängte Homosexualität, Versagens- und Sexualangst, Sexualkrankheiten, physische Probleme, fetischistische Fokussierung auf Dinge... Das gibt es doch auch bei Frauen. Nur wird darüber nicht so viel geredet.

Und vielleicht fällt auch jemandem ein warum ich da so extrem lachen muss? laugh.gif (ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt den einen Tag...)

Weil die Feststellung, dass auch Männer nicht immer alle gleich sind, Dich extrem schockiert und verunsichert hat? Das ist die gleiche, irgendwie menschliche, aber auch konservative Haltung, die sich auch in dem ungläubigen Lachen gezeigt hat, als mal jemand behauptete, Schwarze hätten eine Seele, Frauen könnten auch Lust empfinden, die Erde sei eine Kugel. Dein Weltbild wurde gerade gesprengt.

Also da begegnen sich zwei Menschen und -wie ist das?- beide stellen zu "ihrem Glück" fest, dass der andere genauso wenig Bock aufs Ficken hat wie der andere? So, wie wenn zwei HD-Menschen aufeinandertreffen und sich freuen, dass sie endlich die geilsten Fantasien ausleben können, nur andersrum?

Hier ein Forum für asexuelle Menschen: http://www.asexuality.org/haupt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WAS zur Hölle ist DA passiert? Oder erstmal viel wichtiger: gibt es das wirklich? Und: was tun? außer das Weite zu suchen.

Es soll Frauen geben, die auf Frauen stehen. Und Männer, die auf Männer stehen. Männer und Frauen, die bei Füßen geil werden oder wenn man ihnen seine Exkremente auf dem Körper plaziert.

Was zur Hölle ist DA denn passiert?

;-)

LD aber auch wieder gleich mit LSE in Verbindung zu bringen finde ich sehr gefährlich.

Sehe ich auch so. Asexualität kann eine Entwicklung wie Homosexualität sein - ganz ohne einen psychischen Hintergrund, der dazu geführt hat.

Warum Du dadurch einen Lachflash bekommst, weiß ich allerdings auch nicht. Für mich ist das kein neues Thema, es geht regelmäßig mal durch die Medien. Gleichzeitig ist es für mich auch nichts Unvorstellbares. Das Männer mal an einen Tag oder über einen stressigen Zeitraum hinweg keine Lust haben ist ja durchaus auch mal möglich. Warum nicht auch durchgehend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich spontan während dem Vorspiel festgestellt hab, dass die Frau einen Luftballon an Stelle eines Gehirns hatte.

und wie stellt man sowas während des Vorspiels fest? bzw. warum erst beim Vorspiel? ;-);-)

Ich war jung, und brauchte den Sex ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum ist ja echt ... interessant.

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es echt so viele Menschen gibt, die beim Sex nichts empfinden.

Gilt eigentlich nicht hier im Forum, dass es z.b. ein eindeutiges LSE-Zeichen bei Frauen ist , wenn sie keinen Spaß am Sex hat, bzw. nichts empfindet, oder zu wenig oder wie auch immer ... also im Grunde etwas a-sexuell ist?

Aber bei Männern ist das ganz normal?

Übrigens glaube ich nicht daran, dass man homosexuell geboren wird. Ich glaube nicht daran, dass es keine psychischen Ursachen für soetwas gibt.

Für homosexualität, asexualität, und sexuelle fetische gibt es immer psychische ursachen. Da kann man mir erzählen was man will.

Es neuerdings als "normal" hinzustellen, will womöglich nur bezwecken, dass sich "Betroffene" nicht diskriminiert fühlen und dergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens glaube ich nicht daran, dass man homosexuell geboren wird. Ich glaube nicht daran, dass es keine psychischen Ursachen für soetwas gibt.

Für homosexualität, asexualität, und sexuelle fetische gibt es immer psychische ursachen. Da kann man mir erzählen was man will.

Es neuerdings als "normal" hinzustellen, will womöglich nur bezwecken, dass sich "Betroffene" nicht diskriminiert fühlen und dergleichen...

Bei den alten Griechen gabs auch schon Homosexualität. Im Zoo in Bremerhaven haben (letztes Jahr?) 2 männliche Pinguine zusammen gebrütet (soviel ich weiß gab es da auch Weibchen!). Ich glaube nicht, dass die alten Griechen und die Pinguine im Zoo die gleichen Einflüsse auf die Psyche hatten, wie es unsere heutige menschliche Gesellschaft hat ;-)

Gilt eigentlich nicht hier im Forum, dass es z.b. ein eindeutiges LSE-Zeichen bei Frauen ist , wenn sie keinen Spaß am Sex hat, bzw. nichts empfindet, oder zu wenig oder wie auch immer ... also im Grunde etwas a-sexuell ist?

Aber bei Männern ist das ganz normal?

Wie Hearts_and_Minds geschrieben hat, sind es ca 1 % der Menschheit. Da kann man eher nicht von "ganz normal" reden. Die Wahrscheinlichkeit, im Alltag einen absolut asexuellen Menschen kennen zu lernen und mit ihm "so weit" zu kommen, dass seine Asexualität deutlich wird, ist schon ziemlich gering. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Meiner Meinung nach ist der "Drive" durchaus auch mit vom Partner beeinflusst. Das heißt mit dem richtigen Partner kann ein LD-Mensch eine relativ normale Lust entwickeln, mit dem falschen Partner kann ein HD-Mensch absolut keinen Bock auf ihn haben. Sieht man in Beziehungen mit Betaisierung: Am Anfang alles toll und 6 mal Sex am Tag, am Ende vielleicht 1 mal in 6 Monaten, weil man keine Lust mehr hat. Eine LSE-Frau kann man bei Drama zu Sex bringen, reagiert man falsch aufs Drama wird sie keine Lust (bewusst) verspüren und den Mann ganz sicher nicht anspringen. Ist die nun LD oder HD?

Wenn man allerdings aus psychischen Gründen keine Lust auf Sex hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass man auch sonst "einen Knacks hat", also eher LSE ist. Das gilt wohl bei Männern und Frauen.

Dein Text richtete sich aber eher auf Männer mit 0,00 Lust - also asexuelle Männer. Denen wirst Du wie gesagt nur sehr unwahrscheinlich bewusst begegnen, weil die meisten es gar nicht so weit kommen lassen in eine Situation zu gelangen, in denen von ihnen Sex "verlangt" wird.

Männer, die insgesamt eher weniget Lust haben ohne dabei asexuell zu sein, gibts vermutlich auch insgesamt weniger als Frauen, die von sich aus wenig Lust haben.

Und dann gibts natürlich die Situation, dass man stressbedingt, gesundheitsbedingt, müdigkeitsbedingt oder durch die Frau selbst bedingt in dem Moment oder über eine Phase hinweg keine Lust (allgemein oder auf diese bestimmte Frau ;-) ) hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den alten Griechen gabs auch schon Homosexualität.

Na, die Griechen werden wohl keine so andersartige menschliche Psyche gehabt haben, wie wir heute. Menschliche Psyche ist menschliche Psyche.

Muss man zum gemeinsamen Brüten (als Tier) sexuelle Lust auf das andere Männchen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den alten Griechen gabs auch schon Homosexualität.

Na, die Griechen werden wohl keine so andersartige menschliche Psyche gehabt haben, wie wir heute. Menschliche Psyche ist menschliche Psyche.

Nö, aber andere Einflüsse auf die Psyche. Geschiedene Eltern, Killerspiele, übermäßige Sexualität in der Werbung bzw generell in den Medien...

Muss man zum gemeinsamen Brüten (als Tier) sexuelle Lust auf das andere Männchen haben?

Die Pinguine leben das ganze Jahr über als homosexuelles Paar zusammen und turteln miteinander und brüten wenn es soweit ist auf Steinen. Wie es mit sexueller Lust generell bei Pinguinen aussieht, weiß ich nicht. Aber es ist wohl definitiv nicht normal, dass 2 Männchen sich wie ein Pärchen verhalten. Ergo: Sie sind homosexuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt mit dem richtigen Partner kann ein LD-Mensch eine relativ normale Lust entwickeln, mit dem falschen Partner kann ein HD-Mensch absolut keinen Bock auf ihn haben.

Das passt am besten zur Beobachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es ist wohl definitiv nicht normal, dass 2 Männchen sich wie ein Pärchen verhalten. Ergo: Sie sind homosexuell.

siehst du? definitiv nicht normal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es ist wohl definitiv nicht normal, dass 2 Männchen sich wie ein Pärchen verhalten. Ergo: Sie sind homosexuell.

siehst du? definitiv nicht normal ;-)

Aber wohl nicht beim Menschen und beim Pinguin durch die gleichen psychischen Hintergründe verursacht, weshalb es durchaus sein kann, das sowas bei Geburt schon da ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe überlegt in welchem Unterforum ich das hier posten soll. Im Sexologie-Forum oder Psychologie? Da das Thema doch mehr auf die Psychoschiene geht, schreib ichs jetzt hier rein.

Gestern hatte ich einen tierischen Lachanfall als ich das erste mal genauer über etwas mir völlig fremdes nachdachte und mich mit jemandem darüber austauschte. Also ich muss das einfach sagen, dass ich darüber so lachen musste, um zu markieren, dass mir sowas wirklich total unglaublich vorkommt. Darum muss ich jetzt auch unbedingt nachhaken... denn: das kann doch garnicht sein, oder?

Männer, die sexuell verklemmt sind und sich beklagen über die Flut an sexuellen Reizen, die sie tagtäglich "überflutet", z.B. in den Medien, wenn man über Brust-OPs und diversen Kram berichtet.

Männer, die kurze Kleider an Frauen für schlicht schlampig und billig halten, auch wenn sies nicht zugeben würden.

Männer, die mit einer HB1000 in einem Zimmer sein könnten und nicht auf die Idee kommen Sex mit ihr haben zu wollen.

(EDIT: also das hier Aufgezählte kommt bei jedem Mann evtl. mal vor, aber hier reden wir halt von einer Grundsätzlichkeit, von etwas Permanentem)

Männer, die sich eine Frau als Partnerin wünschen, die genauso Low Sexdrive ist und sich ebenfalls keinen oder zumindest möglichst wenig Sex wünscht. (ich muss bei der Vorstellung schon wieder lachen) Diese Männer wünschen sich (evtl. unbewusst) ganz ausdrücklich keine HD-Frau, weil sie das Sexbedürfnis dieser Frauen überfordert.

Gibts sowas ECHT?

Also, dass manche Frauen (lse-ld?) nicht gern Sex haben und verklemmt sind etc. hört man ja oft. Aber dass es auch Männer gibt, die so sind und bitte nicht mit Sex in Berührung kommen wollen, ist mir total neu. Eigentlich hätte ich mir das schon denken können, denn wenn es solche Frauen gibt, müsste es ja logischerweise auch solche Männer geben, denn so unterschiedlich ist die männliche und weibliche Psyche ja nun nicht.

Es gibt LSE-LD-MÄNNER?

Nur habe ich bisher nie von sowas gehört. Es heißt ja immer nur: "verklemmte Weiber, Mädl xyz lässt keinen an ihre Titten" o.ä. , aber dass es auch verklemmte Typen gibt, die so komplexbeladen sind, dass sie schon total eingetrocknet sind, schockiert mich komplett.

Ich hatte bisher vermutet, dass sogut wie alle Männer eher HD sein müssten, schon allein aus hormonellen Gründen und so? ;-)

Besonders lustig (entschuldigt, aber da kann ich mich echt nicht mehr halten) fand ich die Beziehungsidee. Denn jeder Mensch wünscht sich ja auch Beziehung und Zweisamkeit, Liebe etc., aber bei solchen LD Menschen doch bitte ohne Sex. Ein bisschen Schmusen, vielleicht Knutschen und Fummeln, aber Reinstecken? Nee... nee nee ... iiihhh ... keine Lust.

Langsam weiß ich auch nicht mehr ob ich da lachen oder weinen soll! Solche Männer gibt es, oder? Die sehen dann womöglich noch in jeder sexuell aktiven und freizügigen Frau innerlich eine verhurte Schlampe. (EDIT: also auch wenn diese Frau nur mit einem Partner sexuell aktiv und freizügig ist, versteht sich hier)

Ich bin immernoch total entsetzt ;-)

Freue mich über evtl. Aufklärung und sonstige Einfälle.

Und vielleicht fällt auch jemandem ein warum ich da so extrem lachen muss? :-D (ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt den einen Tag...)

;-)

Kara

Hach , ist das ein lustiger Thread . Komm , wir machen uns alle mal über die LD Männer lustig . Ich frage mich , warum es solche Männer überhaupt geben- und vorallem wie man einen solchen dämlichen Thread aufmachen kann ?

Mädchen , benutz lieber mal www.gidf.de und gib dort mal A-Sexualität ein , bevor Du ! Dich über andere Menschen lustig machst .

btw. Ja , solche Männer gibt es !

Und ich bin z.B. einer , der eine Dame in kurzem Rock bzw. Hotpants mit viel Schminke als schlampig / nuttig bezeichnet .

Und wenn ich selbst alleine mit einer HB 99,993 im Zimmer wäre , würde ich die nicht flachlegen , da jede Frau , die nahezu der Perfektion gleicht , für mich überhaupt nicht sexuell anziehend ist . Da würde ich eher mit einer HB 6 in die Kiste steigen.

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ambition das was du schreibst ist eigentlich schwachsinn

wir männer wollen evolutionär gesehen möglichst viel reproduktionswert

unsere lust auf sex steigt und fällt PHYSISCH mit dem reproduktionswert des weibchens.

eine hb 99 hat so viel reproduktionswert dass dir beim anblick die eier binnen schätzungsweise 3,7 sekunden platzen würden

und zu deiner message ja geht ne

ein mann bzw seine männlichkeit fällt und steigt mit seiner potenz. EVOLUTIONÄR. nicht dass du mir jetzt auf diese alle menschen sind gleich und es kommt auf dem charakter an schiene kommst.

und ein mann der nicht sexuell ist wirkt für eine frau eben nicht als mann - deswegen das lachhafte

was natürlich nicht heißt dass man menschen mit dieser prägung von oben herab behandeln sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mädchen , benutz lieber mal www.gidf.de und gib dort mal A-Sexualität ein , bevor Du ! Dich über andere Menschen lustig machst .

Zur kleinen Verteidigung: Wenn einem nicht bewusst ist, dass es Asexualität gibt und sie den Namen Asexualität hat, kann man das auch nicht googlen. Dann vielleicht eher "Männer, die keine Lust auf Sex haben" - das führt aber nicht direkt zu Asexualität.

Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass der Schreibstil des Anfangspostings leicht sensationsgeil und lustigmachend daherkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden