Neuanfang in einer neuen Stadt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. bin neu hier. :-D

Ich zieh in ca. 3 Wochen aufgrund des Jobs nach Köln. ich bin 28 Jahre alt und brauch eine veränderung da es irgendwie nicht bei den Frauen klappt. Ich glaube eine neue Stadt wo ich keinen kenne ist perfekt für eine veränderung meinerseits.

Wäre schön wenn ihr paar Anregeungen hättet wie man am schnellsten neue Bekanschaften schliesst und was man in einer neuen Stadt wo man keinen kennt am besten macht. Ich tuh mir leider was schwer wie jeder beginner hier mit ansprechen von fremden. Vielleicht hat ja hier jemand paar konkrete tipps.

Das wars erstmal von mir.

bearbeitet von front

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich nur mal hier im Forum umschauen... Hier gibt es alles, was das Herz begehrt! :-D

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Congrats du hast die Möglichkeit dich neu zu erfinden. Du kannst jeden scheiß machen und es wird keinen geben dir das nochmal vor Augen führen wird, wie vll in der alten Stadt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Congrats du hast die Möglichkeit dich neu zu erfinden. Du kannst jeden scheiß machen und es wird keinen geben dir das nochmal vor Augen führen wird, wie vll in der alten Stadt :-)

ja so sehe ich das auch ich hoffe nur ich bekomm mein mut zusammen mal die leute anzusprechen.

Aber das wird schon werd mal die seite hier auch gut studieren und wenn ich fragen hab sofort posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ja sagen, fang schon in deinem alten Wohngebiet an. Solln doch alle deine Freunde wissen, dass du jetzt ein Verführer werden willst! Als ich angefangen habe, einfach irgendwelche Mädchen/Frauen anzusprechen, schauten meine Kumpels erstmal blöd, aber nach und nach fangen die auch damit an (obwohl ich bis jetzt kaum Erfolge hatte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd ja sagen, fang schon in deinem alten Wohngebiet an. Solln doch alle deine Freunde wissen, dass du jetzt ein Verführer werden willst! Als ich angefangen habe, einfach irgendwelche Mädchen/Frauen anzusprechen, schauten meine Kumpels erstmal blöd, aber nach und nach fangen die auch damit an (obwohl ich bis jetzt kaum Erfolge hatte).

naja meinem kumpel brauch ich das nicht sagen der macht das auch so ^^

Nur mir fehlt leider oft der mut

aber dafür binich ja hier um das zu ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach Köln, schmacht...

Ist meiner Meinung nach dieeee PU Stadt und überhaupt hammer geil

Im Studivz gibts immer so Gruppen für Leute die Neu in einer Stadt sind.

ZB "Neu in Köln" oder so ähnlich

Dort findest du ersten Anschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der Umzug ist geschafft.

Jetzt kann es losgehen

Habt ihr irgendwelche tips wie die ersten Kontakte zu knöpfen sind?

In der Gruppe im studi bin ich schon :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja meinem kumpel brauch ich das nicht sagen der macht das auch so ^^

Nur mir fehlt leider oft der mut

aber dafür binich ja hier um das zu ändern

Na, prima. Dann weißt du ja schon mal, dass dir keine Frau ein Messer durch den Kehlkopf rammt, weil du sie angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden