Erstes Treffen, lief gut. Wie weiter vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte heute ein wirklich schönes Treffen, mit einer HB 7 - 8 aus SVZ in einer Cocktailbar und so weiter gehabt. Sie lehnte sich immer zu mir, war sehr lustig drauf, berührte mich manchmal ungewollt (ob es wirklich ungewollt war oder nicht, kp) und wir saßen immer sehr eng beieinander, dass sich unsere Körper berührt haben. Außer der Snooby Routine und bisschen Kino, von beiden Seiten gab es aber nichts. KC, mache ich fast immer beim zweiten Treffen.

Zudem haben wir noch eine Freundin von ihr getroffen und sie hat mir direkt zwei Komplimente geben "Du bist der erste Junge, dem diese Farben perfekt stehen" & "Ich mag dich jetzt schon, du hast eine sehr höfliche Art". Zudem meinte sie noch "Ich solle doch mein Target/ihre Freundin als Handy Hintergrund nehmen. Ich habe es dann mit C&F verneint :- P

Wir haben noch kein neues Treffen ausgemacht. Wir mussten am Ende auch beide auf unsere Bahnen rennen. Ich will sie nochmal unbedingt treffen. Ich war alles andere als needy und manchmal sogar bisschen zu abweisend, wie ich im Nachhinein finde. Ich hätte wohl locker einen KC oder mehr Kino raus holen können.

Nun würde ich gerne wissen, wann ich wieder anrufen soll? Ist es nicht total needy, wenn ich direkt morgen wieder anrufe? Dann kann sie sich ja auch denken, dass ich bereits attracted bin? Bevor wir uns gesehen haben, habe ich nur alle 10 Tage mal angerufen und kaum auf ihre Anrufe/SMSen geantwortet. Wenn ich jetzt nach dem Treffen sofort anrufe, merkt sie doch, dass ich attracted bin?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da ich es nicht verbocken will und es bis jetzt recht gut lief :- )

Ist es auch normal, dass sie nach dem Treffen nicht direkt SMS schreibt oder so, wie sie es fand?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte einfach 2-3 Tage mit deinem anruf um nicht zu needy rueber zu kommen.

Wieso sollte Sie nach dem Treffen eine SMS schreiben ? Haettest du eine SMS geschrieben, bevor du von Pick Up gehoert hast ?

Ich finde du hast das doch ganz gut gemacht, so wie du es beschreibst, mach dir nicht allzuviele Gedanken !

bearbeitet von -xT-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde auch drei Tage warten und mich dann ganz unverbindlich mal melden und ein bisschen telefonieren, wo du das Gespräch geschickt lenken kannst ud dann ein zweites Date ausmachen...

Dir hat doch das erste Treffen sehr gut gefallen, wieso solltest du also ewig warten bevor du dich wieder bei ihr meldest!?

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KC, mache ich fast immer beim zweiten Treffen.

Du solltest es immer beim ersten Treffen versuchen, eine Frau die zum treffen erscheint ist Attracted und hat sich ihre Mushi rasiert nicht um mit dir eine witzige unterhaltung mit zufälligen Berührungen zu führen. Aber keine Bange so wie es aussieht hast du trotzdem noch gute chancen bei ihr, also dann nochmal Date ausmachen und dann Eskalieren.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ihr habt recht... Ich werde dann mal am Mittwoch oder Donnerstag anrufen. Davor könnte ich mich wegen der Schule, Hobbys und so weiter sowieso nicht mir ihr treffen!

Ach so, sie hat mir als sie ein Stück von meinem Brötchen wollte noch einen Kuss auf die Backe gegeben, nachdem ich es gesagt habe.

Ich habe ihr keinerlei Komplimente gemacht und eher viel geneggt.

Sie: Hier riecht es sehr komisch

Ich: Ja, du hast recht. Konntest du gestern nicht mehr duschen?

Ist so was für die Attraction nicht gerade negativ? Schließlich habe ich ihr keinerlei Zeichen dafür gegeben, dass ich sie hübsch finde, attracted bin und so weiter...

PS: Bei solchen Negs hat sie immer nur gelacht :- P Sie war also nie beleidigt oder ein geschnappt. Lässt das auf HSE zurück schließen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine Frau die zum treffen erscheint ist Attracted und hat sich ihre Mushi rasiert nicht um mit dir eine witzige unterhaltung mit zufälligen Berührungen zu führen.

Das ist true story ! *feier* :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine Frau die zum treffen erscheint ist Attracted und hat sich ihre Mushi rasiert nicht um mit dir eine witzige unterhaltung mit zufälligen Berührungen zu führen.

Das ist true story ! *feier* ^_^

Leider gibt es immer noch wenige unsrasierte :-)

Freue mich noch auf paar Antworten, bezüglich meiner Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich werde sie morgen wieder sehen. Ich bin freue mich riesig und bin gerade total nervös ^_^ Wir gehen zusammen spazieren und danach in eine gemütliche Cocktailbar, mit einem schönen Blick, über den See!

Bin gerade sogar so nervös, dass ich Angst habe irgendwie krank zu werden oder so :clapping: So kenne ich mich gar nicht. Wie würdet ihr vorgehen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden