Auf ein neues bei "DIESER" Dame !! :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Nun zur Vorgeschichte:Ich habe vor ca. drei Monaten einen Korb von einem Mädchen bekommen.

Sie meinte es sei freundschaftlich nichts drin.Obwohl alles auf eine Beziehung zu lief und uns gut verstanden haben.

Seit dem Zeitpunkt haben wir miteinander auch nicht mehr geschrieben und so weiter.

Wir laufen uns jedoch hin und wieder mal übern weg,jedoch auch da ignorieren wir uns.

Nix desto trotz sagt mir mein tiefes Inneres das Sie ein schlechtes Gewissen hat, aber Ihr Stolz lässt dies nicht zu.

Nun meine fragen an euch:Wie soll ich mit ihr in Kontakt treten?chat ?oder erstmal die nächsten male freundlich Grüßen?

Und was soll ich ihr sagen?sowas wie "hi, wie gehts" kommt irgendwie blöd!

Ist nach eurer Meinung genug zeit vergangen....um sie erneut zu gamen?

Was wären eindeutige IOIs von Ihr!

an und für sich habe ich eigentlich überhaupt kein problem Frauen anzusprechen.....aber sie scheint so unnahbar und dies erschwert die Sache ziemlich aus meiner Sicht!!

Ich freue mich schon auf Eure Antworten !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

irgendwie schreibst Du gar nichts von der "Dame". WARUM hast Du den einen Korb bekommen? Was lief vorher? Woher kennt ihr Euch?

Und was ich mich frage: Hat sie Dir einen (sexuellen) Korb gegeben UND es sei freundschaftlich nichts dran?

Oder: Es sei freundschaftlich nichts drin?

Letzteres klänge für mich, dass sie nicht mal halbwegs an Dir interessiert wäre?

So viele Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib dir Vorganäge mal etwas genauer dann kann man auch bessere Hilfestellung geben

Deutliches IOI... guck ihr direkt in die augen gib da nicht auf wenn sie dich an lächelt is das ein IOI und du kannst sie direkt ansprechen..

lies dich da einfach nen bischen zum thema EC ein

Wenn dann würd ich eher persönlich in Kontakt treten also ein freundlicher gruß ^^

fragen wies ihr so geht was sie macht bissel smalltalk wenns gut läuft und sie nicht abweisend is kannst du sie fragen was sie so am wochenede macht

und sei da "unabsichtlich" auch :lol:

(falls sie feiern geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden