Frau von Interesse frisch single

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

würde mich über Meinungen und Tipps freuen.

Es geht um eine 23jährige Frau (ich bin 22). Ich kenne sie schon seit einigen Jahren hatte aber nie besonderen Kontakt zu ihr. Seit ca. 3 Monaten haben wir öfters mal geschrieben und nun treffen wir uns auch regelmäßig, machen Spaziergänge durch den Schnee. Weil ich auf keinen Fall an einer Freundschaft interessiert bin, sondern ernsthafte Interessen hab, hab ich versucht schon immer wieder Andeutungen in die Richtung zu machen. Von ihrer Seite aus kamen auch schon Kommentare in die Richtung.

Vor 2 Tagen hat ihr Freund die Beziehung beendet. Wir waren gestern Abend zusammen in einem Club zum feiern (mit noch anderen Leuten). Sie hat zwischendurch meine Hand genommen wenn wir durch den Club gelaufn sind, etc.

Jetzt ist natürlich erstmal die Frage ob sie auch single bleibt oder ob ihr Exfreund und sie es nochmal versuchen. Sowas ist ja nicht selten der Fall.

Jetzt zu euch. Was ratet ihr mir für die 2 Möglichkeiten. Wenn sie wirklich single ist, oder wenn sie es noch mal versucht, was aber mit Sicherheit nicht lange heben würde.

Also, jetzt bin ich bereit für die Backpfeifen zu meinem falschen Verhalten!

Danke euch

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein knapper Rat:

Game sie wie alle anderen

Lass dich nicht von irgendwelchen Räubergeschichten von ihrem frisch-EX ins Bockshorn jagen.

Probiere darauf gar nicht einzugehen.

Du musst jetzt jedoch die Zügel in die Hand nehmen und ihr klarmachen (nonverbal)

wo es durchgeht. Falls du das versäumst bist du sehr schnell im LJBF Land.

In diesem Sinne viel Erfolg.

P.S

Schön, dass du den Text kurz gehalten hast und trotzdem alles Wichtige mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal. Ich hatte mir auch schon gedanken gemacht und überlegt ob ich jetzt entweder weiterhin angreifen soll, oder erstmal abwaren. Aber stimmt schon, abwarten könnte wie ein kleiner beleidigter Junge rüberkommen (was es wohl auch wäre).

Sie hat sich gestern mit ihrem Ex getroffen um die Sachen auszutauschen die der jeweils andere noch daheim hatte (Kleidung, etc.). Dabei hat er sich entschuldigt, und seine Entscheidung bereut. Wir haben letzte nach noch gesimst. Ich hatte ihr mal vor ein paar Tagen (hat sich damals auf eine andere Person bezogen), gesagt, dass wenn man eine Frau erobern will, dass man sie dann einfach davon überzeugen muss, dass man besser ist wie ein anderer.

An den Satz hab ich sie gestern per sms erinnert und dahinter geschrieben: "Tja, ich werde mich bemühen :-D".

Soviel also zum nonverbal - damn, das wäre dahin.

In diesem Sinne, einen guten Wochenstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@OP: Hast du dir eigentlich auch nur einen Artikel in diesem Forum durchgelesen oder dich auch nur annähernd mit PU beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht sagen, dass du sie von dir überzeugen willst, sondern machen.

LOL auch noch per sms "ich werde mich bemühen, dich von mir zu überzeugen."

So jetzt kennt sie deinen Plan. Was hats dir jetzt gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau spielt höchstwahrscheinlich nur mit dir.

Weil ich auf keinen Fall an einer Freundschaft interessiert bin, sondern ernsthafte Interessen hab, hab ich versucht schon immer wieder Andeutungen in die Richtung zu machen.

OK, du willst also keine Freundschaft und denkst mit ein paar Andeutungen die Frau davon zu überzeugen das du der richtige Mann für sie bist.

In der Verführung machen wir keine Andeutungen, wir machen KINO Eskalation wenn wir etwas von der Frau wollen, wir machen DHV, C&F, P&P.. also genau die Sachen die du nicht anwendest.

Nun braucht es dich auch nicht wundern da hier nichts vorran geht.

Das du ihren Ex-Freund erwähnst, zeigt mir nur das du ihn als Konkurrenten siehst und so wird das schonmal garnichts. Wenn du befürchten musst das die Frau wieder zurück geht zu ihrem Ex, weißt du das dein Game nicht gut genug ist.

Du solltest dir echt noch einmal die gesamte Theorie durchlesen, mit dem unterschied das du sie diesmal verinnerlichst und auch anwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst dich bemühen? Ein guter Verführer sollte denken: "DU musst dich bemühen MICH zu bekommen".

Und was verschwendest du überhaupt EINEN einzigen Gedanken an einen Freund/Ex-Freund? Es gibt keinen. In Zukunft wirst du NIE WIEDER über einen "Freund/Ex -Freund" nachdenken! NIE!

TO DO LIST:

1. Mache ein verbindliches Treffen aus in dem du sie ANRUFST ( )

2. Bring sie in gute Stimmung, unternimm etwas spannendes mit ihr. ( )

3. Wende die Werkzeuge des Verführers an // C&F, P&P, DHV, viel KINO!!!!!

4. ESKALIERE!! Küss sie und fick sie durch.

Ansonsten: Sicher dir deinen Platz in der ewigen Ruhmeshalle der Verlierer: "Best Friend" -> LJBF

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Mitteilungen.

Wir haben heute telefoniert. Sie hat mir vorher bei Facebook gleich geschrieben als ich heim gekommen bin. Hat gemeint, dass sie das mit ihrem Freund/Exfreund jetzt erstmal klären will. Und das wir uns vllt deswegen nicht so oft sehen nächster Zeit, weil sie sich jetzt erstmal selber darüber klar werden muss was sie will.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich schon merken werde, wenn sie Lust hat was zu machen. Darauf hat sie gemeint, dass es nicht daran liegt, weil sie immer Lust hat was mit mir zu machen, aber dass sie die ganze Situation erstmal mit Abstand betrachten will. Sie hat auch noch irgendwas gesagt, dass sie erstmal sicher sein will bevor sie was neues beginnt oder was auch immer passieren sollte.

Was meint ihr dazu.

Werde am Wochenende erstml mit ein paar anderen Leuten und Mädels ausgehen und feiern gehen.

Hättet ihr noch bestimmte Tipps was ich ihr antworten soll, weil sie immer wieder sagt, dass wir uns ja zwischen durch immer mal "ganz unverbindlich" treffen können.

Ich versuch das ganze grad relaxt zu sehen.

Zu der Antwort, dass ich den anderen nicht als Konkurrent sehe soll. Danke dafür, hab wirklich damit angefangen und werde das jetzt um 180 Grad drehen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Mitteilungen.

Wir haben heute telefoniert. Sie hat mir vorher bei Facebook gleich geschrieben als ich heim gekommen bin. Hat gemeint, dass sie das mit ihrem Freund/Exfreund jetzt erstmal klären will. Und das wir uns vllt deswegen nicht so oft sehen nächster Zeit, weil sie sich jetzt erstmal selber darüber klar werden muss was sie will.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich schon merken werde, wenn sie Lust hat was zu machen. Darauf hat sie gemeint, dass es nicht daran liegt, weil sie immer Lust hat was mit mir zu machen, aber dass sie die ganze Situation erstmal mit Abstand betrachten will. Sie hat auch noch irgendwas gesagt, dass sie erstmal sicher sein will bevor sie was neues beginnt oder was auch immer passieren sollte.

Was meint ihr dazu.

Werde am Wochenende erstml mit ein paar anderen Leuten und Mädels ausgehen und feiern gehen.

Hättet ihr noch bestimmte Tipps was ich ihr antworten soll, weil sie immer wieder sagt, dass wir uns ja zwischen durch immer mal "ganz unverbindlich" treffen können.

Ich versuch das ganze grad relaxt zu sehen.

Zu der Antwort, dass ich den anderen nicht als Konkurrent sehe soll. Danke dafür, hab wirklich damit angefangen und werde das jetzt um 180 Grad drehen.

Viele Grüße

In meinen Augen nichts weiter als ein Korb. Du hast es am Anfang verbockt. Lern daraus und mach es bei der nächsten Dame besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das wir uns vllt deswegen nicht so oft sehen nächster Zeit, weil sie sich jetzt erstmal selber darüber klar werden muss was sie will.

DAS ist geimsprache der Frauen. Es bedeutet übersetzt: "Ich weiß nicht, was du willst und das verunsichert mich und macht dich unattraktiv"

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich schon merken werde, wenn sie Lust hat was zu machen.

Frameverlust, hier stellst du dich als kompletter AFC dar.

Lies mal den wunderbaren Beitrag hier (ich war so frei ein Zitat hier in mein Posting zu nehmen)

KLICK MICH UM ERKENNTNIS ZU ERLANGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden