Ich bin immer noch zu AFC !Habe aber die Thorie verstanden !

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du läufst ihr doch nicht hinterher. Du hast doch quasi ein Treffen mit ihr ausgemacht, zwar für eine Geschenkberatung aber ist doch der erste Schritt.

Ich würde es mit Story-telling versuchen um deinen Alpha Status zu fundieren. Ansonsten musst du halt schauen was auf dich zu kommt wen du vor ort bist. Auf Auf deine Körpersprache und Redestil solltest du achten, dass ist es doch was einen Alpha ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also eigentlich klappt doch alles super bisher.

Such raus was an dem Tag so geht, besuch die HB 9,7864748 der Arbeit und frag wann sie Feierabend hat.

Dann unternehmt ihr was schönes. Lies dich ein. Mit einer Frau irgendwohin zu gehen ist doch nicht hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten so viele Rechtschreib & Grammatikfehler in einem Text gefunden, aber okay :-D

man läuft 2 Dingen nicht hinterher..

einer Frau und einem Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mein großes problem ist ich laufe ihr in dem moment doch hinterher ! wie soll ich da auf alpha machen !

Wieso so Paranoid ? Hast du angst das sie merken könnte das du kein echter Mann bist ?.. es scheint dir ja schwer zu fallen einen auf Alpha zu "machen".

Anstelle einen auf Alpha zu machen, solltest du dich mal Fragen was den genau einen Alpha ausmacht und wieso du diese Eigenschaften nicht besitzt und dich weiterhin fragen wie du diese Alpha Eigenschaften zu deinen Eigenschaften machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ihr könnt nicht lesen Jungs. Er schreibt doch extra, dass er Legastheniker ist. Also seid mal etwas toleranter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das mal jemand in's Beginner Forum verschieben?

Die vielen Rechtschreibfehler tun echt weh ...

[/quot

... Schon mal danke an alle die etwas geschrieben haben ! Auch wenn ich nicht ganz verstanden wurde ! Ist jetzt aber nicht wichtig ! Und die rechtschreibung ! Wie gesagt legastenie ! Wäre schön gewesen wenn einige ihre Kraft lieber dahin gelenkt hätten mir zu helfen ;) aber ist ja auch nicht viel anders zu erwarten. Danke trozdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden