TheOppositecollides 159 Beitrag melden März 7, 2010 erstellt // Anmerkung: Diesen Kram hier verfasse ich für mich.Was ihr dazu sagt, ist nicht relevant, ich muss damit nur klarkommen. Das ganze ist also auch ein bisschen wirr, und ihr werdet es nicht verstehn, oder nicht zur Gänze. Ich hafte weder für Flucherein nochz für Rechtschreibfehler.Eigentlich ging es die ganze Zeit schon so.Warscheinlich war es auch nie anders, ich war bloß zu dumm, es zu merken.Mein bester Freund - mein Bruder, eigentlich, ist ein Hund!Du hast immer schon gerne den Alpha gespielt... ich muss Pick-Up danken, denn seitdem habe ich es überhaupt gemerkt. Du hast dich IMMER in's Rampenlicht gestellt, du bruchst das, ich sehe es. Du spielst gerne Psychologe, und diagnostizierst ALLEN außer dir irgendwelche Komplexe, dabei hast du gar keine Ahnung, was Sublimation überhaupt ist.Aber wenn jemand nicht so macht wie du willst, ist es das. Wenn jemand mehr zu erzählen hat als du, dann auch.Das geilste an dir ist aber, dass du behauptest, mein bester Freund zu sein. Du bist nett zu mir, solange wir zu zweit durch die Gegend rennen,dann ist alles okay. In Gruppen scheust du dich nicht, mir eine nach der anderen Reinzuwürgen, kleine Stichelein.Du willst der dicke Silberrücken sein, stimmt's?Dabei pisst du mir nur ans Bein. Du bist scheiße, man!Ich sage dir auch noch, dass mich deine Einstellung, deine Meinung von mir, einfach scheiße ist.Das nimmst du nicht hin, und jeder Vorwurf von mir ist Unsinn, du bist d8e Unschuld, stimmt's?Sogar unser Kumepl sagt schon, du bist asozial. Sogar Leute, die dich nicht kennen, nennen dich Hund.Sie haben Recht. Du hast garnichts mir gegenüber, du behandelst mich respektlos,dann musst du auch noch meinen verfickten Abend kaputtmachen.Dann nimmst du dir SIE, obwohl du weißt, dass ich auf sie stehe. Ja, sie ist meine One-Itis, vielleicht aber auch nicht.Bis du deine Scheiße abgezogen hast, war alles klar.Aber eigentlich ist es schon länger nicht mehr klar.Wir sind keine Brüder mehr. Du bist für mich gestorben, Junge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fnatic 0 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet "Dann nimmst du dir SIE, obwohl du weißt, dass ich auf sie stehe. Ja, sie ist meine One-Itis, vielleicht aber auch nicht."1. Regel im Männerkodex verletzt, "Bruder vor Luder",damit verbunden eine andere Regel : Nimm nie das Mädchen, welches dein Freund bearbeitet.Fazit: Falscher Freund Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Wir reden da morgen mal drüber nach dem Training, glaub mir, du hast nichts verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Urb@n_ 112 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Nein, er hat nur eine wichtige Erkenntnis gefunden.Eigene Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flashmob 0 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Von wem auch immer du redest, du solltest ihm Weh tun :DBtw: wer auch immer es ist, er hat keinen Respekt vor dir(absolut gar keinen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Eigentlich möchte ich zur Ferndiagnose bitte mehr Details. Reden wir hier von einem Freund oder einem engen Kumpel oder wirklich deinem Bruder?Fakt ist doch, das Sticheleien normal sind. Muss man drüber stehen.Oder seid ihr zwei Brüder im Pickup Forum? Das wäre ja schon kafkaesk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet hah, nein, er ist nicht mit mir verwandt und kennt das Forum nicht.Wir waren nur quasi wie Brüder.Sticheleien machen mir ja selber Spaß, das war jedoch anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KascHi 0 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Eigentlich möchte ich zur Ferndiagnose bitte mehr Details. Reden wir hier von einem Freund oder einem engen Kumpel oder wirklich deinem Bruder?Fakt ist doch, das Sticheleien normal sind. Muss man drüber stehen.Oder seid ihr zwei Brüder im Pickup Forum? Das wäre ja schon kafkaesk.er will keine Diagnose denn die hat sein Freund wie erzählt schon gemacht. Ich würd sein Leben ficken, salop gesagt. Ich meine zeig ihm den Dreck am Boden wo er ganz schnell hinkommt mit dieser falschen Tour.Steh deinen Mann und es regelt sich von selbst Aber vergiss nie das du ihn mal deinen Bruder nanntest. Blut is dicker als Wasser, wie mein Opa zu sagen pflegte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden März 29, 2010 geantwortet Eigentlich möchte ich zur Ferndiagnose bitte mehr Details. Reden wir hier von einem Freund oder einem engen Kumpel oder wirklich deinem Bruder?Fakt ist doch, das Sticheleien normal sind. Muss man drüber stehen.Oder seid ihr zwei Brüder im Pickup Forum? Das wäre ja schon kafkaesk.er will keine Diagnose denn die hat sein Freund wie erzählt schon gemacht. Ich würd sein Leben ficken, salop gesagt. Ich meine zeig ihm den Dreck am Boden wo er ganz schnell hinkommt mit dieser falschen Tour.Steh deinen Mann und es regelt sich von selbst Aber vergiss nie das du ihn mal deinen Bruder nanntest. Blut is dicker als Wasser, wie mein Opa zu sagen pflegteWas bringt es mir, wenn ich ihm fertig mache? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LovingFrenchGirls 0 Beitrag melden März 31, 2010 geantwortet Umdrehen und weggehen. Wer auch immer es ist, ist noch nichtmal die Zeilen wert, die du verfasst hast, um die Wut abzulassen.Wer sich nicht an die wichtigste Regel im Spiel halten kann, den kenne ich einfach nicht. So jemand existiert nicht. In meiner Welt würde ich ihm nichtmal das Geschenk der Verachtung zukommen lassen, er wäre einfach inexistent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen