11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Also ich bin 17 und bin in folgende Situation reingeraten:

Ich war gestern auf einem Fest mit meinem Onkel und Cousen, wir setzten uns neben 2 mädchen hin (mein alter ca.)

Ihr Vater war dort ein Verkäufer wie ichs bemerkt habe und war öfters in ihrer nähe und passte auf die beiden auf.

Beide guckten mich an und Grinsten mich an, ich habe mit beiden allerhöchstens Kurz wörter wechseln können da der vater einer von denen war die ein hohes beschützer instinkt haben. Ich mein No risk no fun ;)

Am ende des abends, standen beide mit ihrem Vater am ausgang, und ihr vater war kurz weg, ich habe die situation ausgenutzt nach der handy nummer von der einen zu Fragen.

und hier kommt das problem :

Nachdem ichs gesagt habe hat sie ihre schwester angeguckt und "Oh... ok" gesagt und es mir gegeben.

(Das ist schwer zu erklärn aber ich entnehme der situation das die andere schwester es auf mich abgesehen hatte)

Die meinte das ich sie anklingeln soll damit sie meine nummer auch hat da keine zeit mehr blieb weil der vater wieder kam, habe ich ihr ne sms geschrieben als ich drausen war(War wohl ein Fehler vermute ich)

In der Sms stand "Hey^^ hier haste meine nummer ;)"

Wies aussieht habe ich die angesprochen dies wohl eher weniger auf mich abgesehen hat ;-)

und nun ? wie sollte ich nach eurer meinung weiter machen ? (sie hat noch nicht zurück geschrieben)

Ist mein erster Beitrag also entschuldige ich mich wenn was falsch sein sollte im vorhinein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesetz der Masse.

Hol dir von mehreren Frauen ihre Telefonnummern, und du wirst mehr Erfolge erzielen, anstatt dich wegen einer Frau zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum du vor dem Vater wegläuftst?

Und sind die beiden Schwestern, wenn nein game doch einfach beide!

Und wie schon mein Vorredner meint-> Gesetz der Masse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv war auf jeden Fall, dass du dir die Nummer überhaupt geholt hast. Trotzdem kommt in deinem Text rüber, dass du extremen Frauenmangel hast. Häng mehr mit Mädels rum und sammel dabei Erfahrung, dann wist du alles mit anderen Augen sehen.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wofür ist ein Telefon/Handy da?

Zum Sms schreiben?

Eine Sms in der drin steht:"Hier meine Nummer"

Was soll HB darauf antworten? "Oh ja supi toll, fick mit mir! am besten gleich mit meiner schwester zusammen, wenn mein papa auf montage ist." ?

RUF DOCH EINFACH AN!

Und was hier von Gesetz der Masse gelabert wird, zeigt mir wieder eindeutig, dass hier Einige nicht verstanden haben worum es geht.

Wieso soll man eine Frau ansprechen an der man kein Interesse hat?

Dieses: "Auf Teufel komm raus sarge ich heute und besorge mir 20 Nummern auch wenn alle Frauen aussehen wie ein Stück scheisse" ist einfach total bekloppt und bringt niemanden was. Weder euch, weil ihr eh das Interesse verliert, noch den Frauen die enttäuscht werden. Höchstens baut es AA ab. Aber dann kommt ihr zum nächsten Problem, dass ihr nicht wisst, worüber ihr mit den Frauen reden sollt, weil sie euch langweilen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was hier von Gesetz der Masse gelabert wird, zeigt mir wieder eindeutig, dass hier Einige nicht verstanden haben worum es geht.

Wieso soll man eine Frau ansprechen an der man kein Interesse hat?

Dieses: "Auf Teufel komm raus sarge ich heute und besorge mir 20 Nummern auch wenn alle Frauen aussehen wie ein Stück scheisse" ist einfach total bekloppt und bringt niemanden was. Weder euch, weil ihr eh das Interesse verliert, noch den Frauen die enttäuscht werden. Höchstens baut es AA ab. Aber dann kommt ihr zum nächsten Problem, dass ihr nicht wisst, worüber ihr mit den Frauen reden sollt, weil sie euch langweilen.

Ich weiß ja nicht was du für Ugly Girls ansprichst, aber jedem das seine.

Wenn du mehrere Frauen gleichzeitig am "Start" hast, fixierst du dich nicht zu stark auf eine.

Soll aber nicht heißen, dass man das Game schweifen lässt, nach dem Motto : Ach ich mach mir 20 Nummern klar, eine davon wird schon mit mir ficken.

Edit.: Ich spreche auch die Oma an der Bushaltestelle an, und rede mit ihr über das Wetter, solltest du auch mal machen kip, die haben zwar Falten, aber man muss sie ja nicht von jeder sich die Nummer holen.

Aber dir muss man ja nichts erzählen, du hast ja schon alles verstanden :-D

Und nochmal Edit.: Worum geht es denn kip, erklär es doch den Unwissenden hier.

bearbeitet von Judge Dread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich weiß ja nicht was du für Ugly Girls ansprichst, aber jedem das seine.

Wenn du mehrere Frauen gleichzeitig am "Start" hast, fixierst du dich nicht zu stark auf eine.

Soll aber nicht heißen, dass man das Game schweifen lässt, nach dem Motto : Ach ich mach mir 20 Nummern klar, eine davon wird schon mit mir ficken.

Edit.: Ich spreche auch die Oma an der Bushaltestelle an, und rede mit ihr über das Wetter, solltest du auch mal machen kip, die haben zwar Falten, aber man muss sie ja nicht von jeder sich die Nummer holen.

Aber dir muss man ja nichts erzählen, du hast ja schon alles verstanden :-D

Und nochmal Edit.: Worum geht es denn kip, erklär es doch den Unwissenden hier.

Zum Beispiel darum nicht irgendwelches Gewäsch wiederzugeben, sondern Fragen zu analysieren und zielgerichtet zu beantworten.

Hätte der Junge Mann auf euch gehört, haette er das HB fallen gelassen, und würde der nächsten wieder eine Sms schreiben a la :"Hey hier meine Nummer". Hilfe null. Entwicklung null. Erfolge null.

Natürlich spricht nichts dagegen mehrere Mädels zu gamen. Das wird aber meistens falsch interpretiert.

"Quatsch alles an, was nicht bei drei auf dem Baum ist." Das ist nicht Sinn der Sache und bringt einen in seiner Entwicklung keinen Deut weiter.

Okay, ich gebe zu, dass wurde hier nicht explizit geschrieben. Aber es kommt so rüber. Wichtig ist, dass man die Frauen anquatscht, an denen man auch wirklich Interesse hat. Es steht auf einem völlig anderen Papier eine HB zu gamen auf die man steht, als eine die einem egal ist. Das sollte zumindest immer dazu gesagt werden!

Und Omas sprechen mich an, da ich ihnen ioi's gebe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden