Bitte mach nicht mit ihr rum...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Worüber geht es? Die Oneitis von nem Kollegen geangelt.. durch Igonranz

Ein Freund (nennen wir jetzt mal Thomas) von mir ist schon seit langer Zeit in eine Freundin von sich verknallt, sie war auch mit nem Kollegen von mir zusammen. Beide lieben sie zur Zeit. Ich selbst hab das Girl zuvor noch nie gesehen, nur auf Fotos.

Es hört sich so an als ob sie mit den beiden spielen würde, um sie in ihrer Umlaufbahn zu halten.

Das Mädel weiß wie man mit Männer umgeht scheint n starkes Selbstwertgefühl zu haben HSE-HD.

Sie ist es anscheinend auch gewöhnt von Jungs non-stop angemacht zu werden.

Als Thomas und ich Clubben gehn wollten hat er das HB ( Hanna sein Oneitis) mitgenommen und 2 Freundinnen von ihr.

Gefahren sind wir mit der Sbahn als ich zugestiegen bin hab ich die 3 höflich begrüßt und hab mit mit Thomas in den

4er Sitz neben sie gesetzt. Die Mädels erstmal ignoriert, hab mir vorgenommen die Freundin von Hanna zugamen.

Möchte aber auf das Game nich weiter drauf eingehen weil dieses keine wirkliche Rolle spielt in der Geschichte.

Ich wollte mein Target für mich gewinnen indem ich mich um die andere Freundin kümmere.

Letztendlich hab ich aber gemerkt dass ich durch den Aufmerksamkeit enzug an meinem Target nich sie attracted hab

sondern Hanna. Gemerkt hab ich das durch nen nen wirklich süßen EC der von Hanna kam.

Endstation.

Ich steig aus die 3 Mädels hinterher Thomas war mit Hanna bisschen weiter hinten .. ich beschloss nich auf sie zu warten

sondern lief in nem normalen Tempo vorne raus.... Mein Target und ihre Freundin liefen langsam schneller um neben mir

laufen zu können. C&F Time ( ich übertreib es immer mit C&F vor dem Club... sobald ich im Club bin stell ich meistens um ..

und setz auf Rapport Kino etc .. da ich im Club dort unmengen Social Proof habe is das mir so lieber) wie auch immer

ich hab die 2 unterhalten... zu hören bekam ich Dinge wie " du bist total fies " ..." maaan sei nich so böse"

Hanna und Thomas näherten sich uns langsam .. wir sind im Hauptbahnhof zum Mc gegangen weil die Mädels aufs Klo mussten.

Okay ... wie ichs mir schon dachte brauchten die 3 ganz schön lange... Shit test! warum? weil wir eigentlich nich lange dort sein wollten und Thomas direkt vorm Klo gewartet hat. ---> ich hab schon verzweifelt nach Beschäftigung gesucht.

" Thomas komm wir holen uns n Burger "

Thomas kam mit... an der Schlange war wenig los.

Eine Minute Später saßen wir an nem Tisch in der Nähe vom Klo.... da es keine passenden Sets in der nähe gab versuchte ich schnell zu essen um die Location zu wechseln ich wollte nich needy wirken indem ich wie ein Hündchen auf die "kackenden" Mädels vorm Klo warte. Gesagt getan... hab mir Thomas geschnappt wir sind 20 meter aus dem MC Donalds entfernt an nem Sitzplatz. Mittlerweile sind bestimmt 10 Minuten vergangen ... da war ich mir sicher alles klar ! Shit Test keine Frage.

Haben unseren Wodka ausgepackt und schon vorgeglüht.. Thomas hat Panik bekommen

Thomas " Was ist wenn sie rausgekommen sind und uns im MC suchen? "

Casy " keine Sorge selbst wenn... der club is 200 Meter von hier ... notfalls sehen wir sie drinnen wieder "

Thomas " Ich schau mal nach "

Casy " NEIN DU BLEIBST HIER .. UND WARTEST"

Konnte ihn nich länger als eine Minute halten

... und schon war er im MC...

Was tun? Ich stand alleine da ! Okay also Wodka in die hand .. hab mich an den Ausgang gestellt und hab mich in die die gegengesetzte Richtung vom MC gedreht ... also sozusagen Richtung Club geschaut.

5 Minuten später hab ich sie herlatschen gehört.

Das ganze hat sicher 15 Minuten gedauert.

von mir kam nur ein grinsendes " Wart ihr kacken? ... lasst uns los gehen :D "

Ich kann mich nich daran erinnern dass sie auf meine Frage geantwortet haben ( was verständlich ist .) )

Hab mich eigentlich nur um Thomas gekümmert weil ich eigentlich wollte dass er n bisschen attraction zu Hanna aufbaut.

Mein Target hab ich erstmal links liegen gelassen. Vorm Club .. mein Target kommt nich rein ! Weil der Ausweis ihrer großen Schwester nicht überzeugt hat. Game Over .. Hanna und ihre Freundin haben sie zum Bahnhof gebracht und sind nach 30 min beide im Club aufgetaucht. Im Club waren bestimmt 10 Leute von mir .. sprich mega Party gemacht. Hanna hab ich ignoriert.

An dem Abend hatte ich 2 KissCloses auf der Tanzfläche!

.. Super Abend !

3 Wochen später schreibt mich Thomas bezüglich auf Hanna an

Thomas " Sagmal .. Hanna frägt ob du sie nich leiden kannst .."

Casy " Achwas sag ihr .. dass wir uns doch noch gar nich kennen .. und dass sie n nettes Mädel is , sie soll sich keinen Kopf machen"

jetzt am Wochenende ( das war das Wochenende nach der Frage von Hanna)

Hatte jede menge Spaß mit meinen Kollegen drausen im Club "Flur" kam Hanna auf mich zu

Hanna " HEEEEEEEEY CAAASY"

- ou nein sie hatte einen verdammt verführerischen Blick drauf .. scheint aber ziemlich angetrunken zu sein

Hanna" Ich mag dich voll... kannst du mich nich leiden? "

Casy " Hey Hanna .. achwas ich hab dich gern ! bist n nettes Mädel... ich hab keinen Grund dich nicht zu mögen "

Hanna " EEECHT .. Ahhhh :D "

- sprang hin und her vor Freude

Hanna " Ich mag dich auch.. "

-sie viel mir total in die Arme

Hanna " küss mich "

- ..ZACK und ihre Zunge war in meinem Hals ( das Problem is ja... das Mädel is wirklich süß, und ich liebe Mädels die wissen wie mans macht)

Casy " AAH stop !!! das geht nich !!"

Hanna " WAAARRUM denn nich? Wegen meinem Ex?" ( wie am Anfang beschrieben bin ich mit ihrem Ex gut befreundet)

Casy " Nein, ich glaub Thomas hängt voll an dir "

Hanna " Scheiss auf den und meinen Ex... "

-Zack ihre Zunge war wieder in meinem Hals ... Was für ein Mädchen !

Casy"Stooop, .. sagmal .. was machst du morgen? Bist du im Club XY? "

Hanna " JAAAAA DU AUCH? "

Casy "ähm jap ^^ "

- Ein drittes mal war Ihre Zunge in meinem Hals

Es viel mir extrem schwer da nein zu sagen

Hanna " Waaaaruuuum "

Casy " Wir kennen uns kaum... vielleicht wird es ja morgen was wenn du dich anstrengst" ( So würde ich niemals im nüchternem Zustand Antworten)

....Sie hat mich irgendwie angestrahlt.

Nja ich hab die Sache beendet indem ich mich zu meinen Freunden gewendet hab.

Am nächsten Tag hab ich Thomas angeschrieben der am gestrigen Tag nich dabei war.

Casy : Hey

Thomas : jo

- Oh gott das hörte sich so an als ob ers wüsste, aber mich traf keine Schuld ;) also nicht direkt.

Wie auch immer er sagte mir das Hanna ihm ne Sms geschrieben hätte in der drin stand

" Ich hab scheisse gebaut " ( Wie bereits gesagt Hanna und Thomas sind sehr gut miteinander befreundet)

anscheinend hat sie in den Sms Nachrichten danach von ihrer Aussage abgelenkt.

Ich hab ihm alles gesagt..(weil ich dachte dass ers bereits wusste und es unsere Freundschaft nur geschadet hätte

ich bat ihn falls er Hanna darauf ansprechen will ihr nicht zu sagen dass er es von mir weiß .. es waren genügend andere Leute bei der Sache anwesend die ihm das gesagt hätten können)

Thomas hat sie nochmal auf ihre Sms angesprochen .. Sie meinte dass sie nichmehr wüsste was sie damit gemeint hat.

Aber im Laufe des Tages hat sie es ihm anscheinend gesagt. Er war angepisst und hat es ihr anscheinend auch gezeigt

Er meinte dass sie nich verstanden hätte weshalb er sich so aufregen würde ( ... super frau ! )

Nja Gestern war sie nich wie gesagt im Club XY.

Nächste Woche is sie 100% im Club XY .. Thomas hat gefragt ob ich mit ihm und Hanna reinfahren will

Ich weiß es is nich so toll, aber ich möchte Hanna in meiner Umlaufbahn halten.

Wie stell ich das am besten an? Soll ich mit Hanna und Thomas nächste Woche reinfahren?

An dem Abend hab ich sicherlich +20 Freunde in dem Club.

Was meint ihr?

Fazit: Ich habs bisher verdrängt, aberletzt endlich hab ich durch mein Verhalten Hanna gegamed...

HSE-HD Frauen die es gewöhnt sind alle Typen zu bekommen ... werden durch Ignoranz rallig as hell

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

Vielleicht kannst du die Sache mit deinem AFC-Freund klären. Diese Hanna sieht mir aber nicht so aus als ob sie eine ernsthafte Beziehung haben will. Willst du eine (ernsthafte?) Freundschaft deswegen gefährden?

Lassts euch halt nicht von ihr ausspielen, das ist wichtig. Das würde nämlich weder für ihn, noch für dich sprechen.

LG

edit: Ich würde definitiv NICHT mit den beiden gemeinsam in den Club fahren. Chill lieber mit deinen anderen Leuten vorher, was passiert sobald sie auftaucht wirst du ja sehen.

edit2: Bros before Hoes

bearbeitet von nique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nique du hast definitiv recht.

Mein Problem ist es, dass ich es nich gebrauch kann wenn Mädels aus meiner Umlaufbahn verschwinden die mich wollten.

Das ist wie ein verlorenes Schäfchen. Falls jemand ein Tipp hat wie ich jetzt vorgehen soll. Bzw wie ich über die Sache mit ihr

reden soll ohne dass es Attraction kostet wäre ich euch Dankbar. Ich will sie nichmal knallen .. ich will bloß die Möglichkeit

dazu haben. ( Ich weiß selbst wie scheisse sich das anhört, aber ich bin mir sicher dieses "Problem" haben viele hier ;) )

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Report geht ja hervor, dass du anscheinend keine Probleme mit Mädchen hast, sprich: nicht auf Hanna als einzige "Ressource" angewiesen bist. In dem Fall sollte es dir relativ leicht fallen, die Finger von ihr zu lassen. Wie schon gesagt: Bros before hoes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd probieren von Thomas mal seine 2 Eier zu finden und ihn dann überreden mit mir diese Hanna zu 3. zu nehmen :-) und wenn er das zu krass findet oder sonstiges.. hängts davon ab WIE sehr er ein "Bruder" von dir ist!?

Meine besten Leute, no way.. egal welche Hoe das ist, wenn mein Bruder mir sagt, NEIN, dann ist das nein.. ende, wird respektiert und akzeptiert..

Bro > Hoe

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir Provinzler kennen das Problem... :D

Der Verstand sagt nein, der Neandertaler kann nicht mehr reden =D xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro > Hoe definitiv

mir scheint aber thomas ein riesen problem darzustellen. sie ist wohl seine one-itis und er lediglich ein random orbiter. du musst ihm unbedingt ein paar grundlagen in sachen attraction.... beibringen sonst wird das nie was, ich meine das beispiel in dem er zurück zum mc rennt zeigt sein afc royal verhalten. ferner wenn du sie unbedingt in deiner umlaufbahn behalten willst, dann wird sie immer weiter versuchen euch gegeneinander auszuspielen, irgendwann bekommt sie dich dran...

ich würde an deiner stelle versuchen deinem freund thomas einen crashkurs zu geben. währenddessen zeigst du ihr die kalte schulter, wenn sie wirklich ein hse girl ist, wird sie sich dadurch auch noch lange danach, nach dir die finger lecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs danke euch... mein Ego will sie unbedingt bei mir halten... ohne sie anzufassen

Sie hat mich heute in Facebook angeschrieben

Hanna

heey, ehm sorry wegen freitag =O :P

Casy

hey hanna, du brauchst dich für gar nichts entschuldigen... mach dir mal keinen kopf ;)

Hanna

oh man, mir ist das aber voll peinlich ._.

Darauf hab ich nichts geschrieben bin nach 10 Minuten offline.

Ich kannte solche Situationen bisher noch nicht.

Ist das der richtige Weg um solche attraction zu halten?

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und es macht die Freundschaft zu deim Kumpel 100 % kaputt wenn du soweiter machst.

Selbst wenn du nichst mehr mit ihr anfängst, hat er vll Befürchtungen euch beide gleichzeitig einzuladen ( wenn er sieht das sie auf dich steht)

Such dir lieber ne andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Sorry aber das ist das albernste, was ich je gehört hab...in der Umlaufbahn halten. Ich wette du willst sie und hoffst, dass sich eine Situation ergibt, in der es quasi "einfach so passiert", so dass du keine Schuldgefühle haben musst. Das ist totaler Unsinn.

Ich sehe die Sache so, dass dein Freund Thomas derjenige ist, der euch den Weg frei machen sollte. Nur ist sein angeknackstes AFC Ego dazu nicht in der Lage. Sorry für die harte Aussage, ich bin beim besten Willen niemand, der Freunden die Frauen wegnimmt. Genau genommen sind die Frauen von Freunden die einzigsten Frauen, die ich von vornherein ausschließe. Aber dieser Thomas stellt Besitzansprüche an eine Frau, mit der er noch nichtmal zusammen ist. Bros before Hoes könnte genauso für ihn gelten...er könnte sich zurückziehen, dir die Frau lassen und sich dafür von dir auf ein Bier einladen lassen.

Aber ist vielleicht einfach zuviel verlangt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Pickup hab ich angefangen um mein Selbstwertgefühl zu steigern, es ging nur sekundär um die Frau selbst.

Blendet Thomas aus, nennt mit einen hinterfotzigen Mongo, das Girl aber muss bei mir bleiben, mich würde das

zu stark irritieren ... und dann würde Oneitis Arlarm herrschen, ich steh auf Girls die sich mir abwenden.

( Jap ich weiß das sind schwere Probleme die ich da habe..)

Meine Frage an euch hab ich richtig reagiert als sie mich angeschrieben hat?

Soll ich um sie zu halten so vorgehen wie vor ihrem KC " Versuch"?

Sprich Ignoranz weiter durchziehen? Ich hab dabei die befürchtung dass sie denkt.

Omg bei dem is es vergebens das bringt alles nichts !

Ob ich diese Erfahrung jetzt mache oder später ist relativ egal... ich werde sie machen genau die meisten hier im Forum

ich kanns nich lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst das so bereuen!! spätestens wenn du besser geworden bist und erkennst das die Auswahl riesig ist und du dich auf genau die falsche einlassen musstest. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Es hört sich so an als ob sie mit den beiden spielen würde, um sie in ihrer Umlaufbahn zu halten.

Das Mädel weiß wie man mit Männer umgeht scheint n starkes Selbstwertgefühl zu haben HSE-HD.

HSE Frauen halten sich keine Schoßhündchen und scheißen auch nicht auf Freunde. Das nur mal so nebenbei. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

hey casy!

das mit der "umlaufbahn" ist ein ziemliches geiles aber auch böses gefühl. wenn du nachdenkst wirst du wissen was ich meine, stell dir einfach die situation vor, dass du in der umlaufbahn eines girls bist. tagelang nichts essen und trotzdem kotzen wollen, ein gefühl der ohnmächtigkeit und dein handy ist schon ganz fettig und abgegriffen weil du seit 10h auf ihre anwort sms wartest. echt böse.

nichts desto trotz, du bist du und weißt was du tust!

zum thema:

mein tipp ist, freunde dich mit ihr an! ihr sollt NICHT shoppen gehen oder dergleichen, sondern sie den "beziehungsaufbau" so wie mit einem neuen arbeits/schulkollegen. du findest ihn nett, cool, interessant, sitzt in biologie vielleicht mal neben ih

ihr habt spaß. aber du wirst ihm noch keine großen geheimnisse erzählen. so etwas braucht zeit, attraction kann sich auch über jahre (!) hinweg konstant halten. wenn ich mal wieder zu nem pc mit internet komme schreib ich dir die geschichte von meiner besten FB... ähhh freundin haha und meiner ex-ltr (2jahre).

2 interessante, gut passende storys als PM.

fazit: Chill man, du kannst nur gewinnen wenn du nichts tust. natürlichkeit der dinge ist jetzt wichtig.

lg nik

ps: für rechtschreibfehler sind mein iphone und mein rettungsfahrer verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

HSE Frauen halten sich keine Schoßhündchen und scheißen auch nicht auf Freunde. Das nur mal so nebenbei. ;-)

jo stimmt, ich aber schätze das mädl ist noch recht jung (17-20) und da probiert jeder halt mal aus was zwischenmenschlich so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette nen Fuffi dass Sie LSE ist.

Als Thomas und ich Clubben gehn wollten hat er das HB ( Hanna sein Oneitis) mitgenommen und 2 Freundinnen von ihr.

Gefahren sind wir mit der Sbahn als ich zugestiegen bin hab ich die 3 höflich begrüßt und hab mit mit Thomas in den

4er Sitz neben sie gesetzt. Die Mädels erstmal ignoriert, hab mir vorgenommen die Freundin von Hanna zugamen.

Möchte aber auf das Game nich weiter drauf eingehen weil dieses keine wirkliche Rolle spielt in der Geschichte.

Ich wollte mein Target für mich gewinnen indem ich mich um die andere Freundin kümmere.

Letztendlich hab ich aber gemerkt dass ich durch den Aufmerksamkeit enzug an meinem Target nich sie attracted hab

sondern Hanna. Gemerkt hab ich das durch nen nen wirklich süßen EC der von Hanna kam.

Haha, das passiert öfter als du denkst, klassische Mystery Group Theorie, du hast unbeabsichtigt Hanna gegamed, indem du Sie NICHT gegamed hast.

Okay ... wie ichs mir schon dachte brauchten die 3 ganz schön lange... Shit test! warum? weil wir eigentlich nich lange dort sein wollten und Thomas direkt vorm Klo gewartet hat. ---> ich hab schon verzweifelt nach Beschäftigung gesucht.

Nicht alles ist immer ein Shittest. Ich kann hier keinen sehen.

von mir kam nur ein grinsendes " Wart ihr kacken? ... lasst uns los gehen :D "

Ich kann mich nich daran erinnern dass sie auf meine Frage geantwortet haben ( was verständlich ist .) )

Hab mich eigentlich nur um Thomas gekümmert weil ich eigentlich wollte dass er n bisschen attraction zu Hanna aufbaut.

Mein Target hab ich erstmal links liegen gelassen. Vorm Club .. mein Target kommt nich rein ! Weil der Ausweis ihrer großen Schwester nicht überzeugt hat. Game Over .. Hanna und ihre Freundin haben sie zum Bahnhof gebracht und sind nach 30 min beide im Club aufgetaucht. Im Club waren bestimmt 10 Leute von mir .. sprich mega Party gemacht. Hanna hab ich ignoriert.

An dem Abend hatte ich 2 KissCloses auf der Tanzfläche!

.. Super Abend !

Lol, du hast Hanna echt dreckig gegamed :)

Ich machs mal kurz:

Hanna ist eher LSE. Thomas ist nun mal ein AFC. Du bist ein PUA, hast aber keine Ahnung was du willst.

Lösung:

Thomas kriegt Sie eh nicht. Erklärs ihm. Wenn ern guter Kollege ist, vergiss Hanna einfach. Wenn ern verdammt guter Kollege ist, ist es ihm egal und du kannst Sie locker FC'n.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ihr habt recht ! Das weiß ich auch... mein Dödel sagt aber was anderes.

Ich will eigentlich nur noch wissen ob Ihr den Chat so gut fandet.

Ich hab versucht ihr zur zeigen dass sie nich soooo falsch lag bei mir.

War das schon zuviel? Da sie ja auf die Ignoranz Schiene total abgefahren ist kann ich mir das schon vorstellen.

Hanna

heey, ehm sorry wegen freitag =O :P

Casy

hey hanna, du brauchst dich für gar nichts entschuldigen... mach dir mal keinen kopf ;)

Hanna

oh man, mir ist das aber voll peinlich ._.

edit: @ Flowxxx danke dir . Wenn ich mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lass, wird sie wohl doch LSE sein.

Ob nun HSE oder LSE. Mein Kollege muss unbedingt schauen wie tief ihr Wasser ist.

!... Ich halt euch aus dem Laufenden

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sagt deine Antwort : "Hey ich bin ein lockerer Typ, der den Augenblick genießt und den Dingen seinen natürlichen Lauf lässt."

Was die Thomas-Sache angeht hast du dich ja anscheinend entschieden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.