SG::Anfänger:: Was kommt nach dem IOI?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Streetgame im ECE mit Stifler gestern. Mein erstes.

Mein Status: Anfänger, zwar LdS gelesen vor nem halben Jahr aber nur "passiv" gegamed.

2 Fragen:

1. Hab ich die Situation richtig interpretiert?

Mädel (HBkA5-6 von den Klamotten, 6-7 von der Ausstrahlung, Typ her) steht vor irgend einem Laden an der "Reling" zu den Einzelnen Innenhöfen, Augenkontakt, wir laufen weiter. Ich warte weiter hinten, weil Stifler beschäftigt ist, sie kommt mir hinterher, überholt mich, und wartet einen Innenhof weiter. Das ganze nochmal, da beim 4. Mal sozusagen Schluss ist dreht sie um, läuft an mir vorbei in irgendeinen Laden. Ich bin noch ganz perplex und unsicher ob ich nicht fantasiere, erklärs Stifler, er meint sie hat vllt auf Freund gewartet, dauert zu lang, ich ... hinterherlaufen bringt nix, Chance vertan.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das kein "Zufall" war. V.A. da mir seit nem halben Jahr - seit meiner Persönlichkeitsveränderung (unabh. vom Pickup) ständig sowas passiert. (andere Bsp: Mädel verfolgt mich stöbernd kreuz und quer durch die Buchhandlung, von Esoterik zu Geschichte, zu Sprachen zu EDV ...; Ich komm zum Chinesen rein und Mädel steht auf mit Teller noch nicht ganz aufgegessen und kauft sich ne Frühlingsrolle, schmeisst Münzen runter, zieht das ganze in die Länge ...)

2. Was wäre der nächste Schritt zum üben?

Indirekt Gamen (nach dem Weg fragen) ist da wohl kaum möglich, aber direkt ... wie zum Henker hätte ich sie stoppen sollen geschweige denn Ansprechen?

PS: Suche Helfer dringend, ich geh morgen zur Not alleine da raus!! DJBC.pdf fang ich grad zu lesen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du denkst zu viel und handelst zu wenig, du bist weiterhin passiv unterwegs. Gefällt dir die Frau dann approache sie, analysiere nicht alles andauernd.

2. Der nächste Schritt wäre der Approach, mir fällt spontan sowas ein: "Hey du da, du machst mich ganz nervös mit deinem auf und ab gehen, kann ich dir helfen?" bezogen auf HBkA5-6

Der Opener bringt dich nur ins Gespräch, es ist im Prinzip völlig belanglos was du sagst, wichtig ist wie du es sagst und dein Gesamtes auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst wahrscheinlich proximity. es kommt manchmal vor, dass frauen dich bemerken und sich auf einmal ungewöhnlich

verhalten, um auf sich aufmerksam zu machen (zum beispiel in dem sie 10 mal an dir vorbei laufen oder einfach laut lachen).

es ist sozusagen eine einladung der frau, sie anzusprechen. die meißten frauen werden dich nicht einfach selber ansprechen,

auch wenn sie es wollen, da sie sonst glauben, sie wären leicht zu haben. darüberhinaus ist es deine aufgabe als mann sie

anzusprechen.

du sollst generell alles ansprechen was dir gefällt, unabhängig davon, ob sie dich dazu einlädt.

im laufe des gesprächs merkst du ja dann, wie stark sie interessiert ist. je nach interesse kannst du dann atractionphase

gestalten.

wenn sie wirklich stark interessiert ist, dann verzichte ich ganz auf atrraction und geh gleich in qualification.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@loco666

Irgendwie scheisse dass mein Hirn im unnützen Fall (hinterher) auf Hochtouren läuft und im nützlichen/notwendigen (vorher) keinen output gibt. Die Blockade regt regt mich total auf. Zwischenlösung: Hinterher Spruch ausdenken, statt Analysieren.

Lösungsorientierung vs. Problemorientierung.

Danke. Grüße nach Wien.

@nervenarzt

... theorie nochmal nachlesen. Im LdS steht sowas "einfaches" gar nicht drin.

Ich hab halt noch nichtmal "normal" geflirtet ... wo kann man das nachlesen? ;-)

bearbeitet von JadeTigra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streetgame im ECE mit Stifler gestern. Mein erstes.

Indirekt Gamen (nach dem Weg fragen) ist da wohl kaum möglich, aber direkt ... wie zum Henker hätte ich sie stoppen sollen geschweige denn Ansprechen?

Genau das gehe zu ihr hin und frag nach dem Weg. Danach ist es nur noch einfach dann kannst ja alles moegliche labern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hab ich die Situation richtig interpretiert?

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Viel wichtiger ist aber: IOIs sollten nicht der Grund sein, weshalb und ob du eine Frau ansprichst.

Sie sind schlichtweg ein Nebeneffekt, auf den die meisten Jungs zu sehr schauen - unwichtig.

Hier im Forum gibt es sehr viele Opener und Routinen, auf die du zurückgreifen kannst.

Suche dir etwas aus aus den unzähligen Möglichkeiten und probiere.

Oder aber, kannst du immer noch einfach hingehen, und "hi! Ich bin JadeTigra, ich habe dich gerade gesehen und dachte mir ich komme rüber um dich kennenzulernen." sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden