Der Sex war nicht berauschend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott sei Dank hab ich euch, ich weiß mal wieder nicht wieso das so schlimm ist. Ich denke, dass auch die "Angst vor dem Sex" ein wenig daher kommt, dass ich noch keinen wirklich geilen Sex, der es mir richtig gebracht hat, hatte. Das Ganze schlägt dann denke ich auch aufs Game durch, ich bin der Meinung, dass ich nochmals viel besser wäre, wenn das endlich gut ginge. Also wie folgt:

1. Ich hab bisher 2 Frauen geleckt. Doch irgendwie mochte ich bei beiden den Geschmack nicht besonders. Was soll ich tun ? Einfach sein lassen ? Ich stells mir immer so geil vor, aber am Ende ist es das dann doch nicht. Für mich hat das auch immer so einen bitteren Nachgeschmack, so dass ich danach gerne einfach nur ein Liter Wasser trinken möchte damit der Geschmack weg ist :S

2. Ich denke weiterhin es liegt am Kondom, aber ohne LTR kann ich das nicht rausfinden und außerhalb LTR ohne Kondom - wäre mir zu riskant ! Jedenfalls bin ich nicht gekommen, stattdessen tat mir nach dem Sex der Penis eher ein wenig weh. ( Zu viel Druck ? ) Ich habs dann selbst versucht, aber ... und obwohl ... ich wirklich geil war ( extra 3 Tage nichts gemacht davor ) hat es ne Weile gedauert. Es fühlte sich einfach auch mit der Hand nicht gut an, weil es ein wenig weh tat und naja z.b. die Eichel war auch nicht so randvoll mit Blut wie das wohl sein sollte.

3. Sie sah für Sex gut genug aus, aber letztlich war sie doch nicht so die Frau, die mich total angemacht hat. Es könnte also vielleicht auch ein wenig daran liegen, aber sicherlich nicht hauptursächlich.

Liegt jetzt wirklich an den Kondomen ? Kann doch nicht sein, dass Sex so viel Druck ausübt, dass mir sodann wieder die Lust drauf vergeht, weil mir das Blut "abgeklemmt" wird oder so... hab auch 2 Kondome versucht. Waren die beide zu klein oder zu groß ? Das eine ist übrigens auch noch gerissen, aber nur als dann für 10 Sekunden die Hand dazu kam :(

Soll ich es einfach weiterversuchen ? Meint ihr es ist nur Gewohnheit und Frauen werden mir nach einiger Zeit besser schmecken und auch der Sex mit Kondomen besser klappen ?

Mit der Hand komm ich übrigens zu 100% und ja ich machs mir seit mehr als 3 Monaten nur noch ca 3 mal die Woche um nicht so abzustumpfen.

PS. Ist jetzt schon 8 Stunden her und mein Penis tut mir immer noch an einer Stelle weh wenn ich dran fasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass er weh tut ist sicherlich nicht normal.

Entweder doch zu enge Kondome, oder aber sonst ein doofes Problem.

Lecken schmeckt mir auch nicht, aber das ist wohl Geschmackssache... so schlimm, dass ich nen Liter Wasser trinke, finde ich es auch nicht. Aber weit weit entfernt von lecker ist es IMO schon.

vielleicht waren deine Frauen bisher auch einfach nur ziemlich unsauber? Ich würde sagen: Versuch es noch ein paar mal, und wenn du merkst, du magst es wirklich nicht, dann lass es halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Geschmack würde ich auch noch testen. Zumindest kann das selbst bei ein und demselben Mann auch tagesform abhängig sein und ich kann mir vorstellen, dass das bei Frauen auch so ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist wieder in Ordnung, aber ich mein wie kann das sein, dass die scheiss Dinger zu eng sind ? Ich hab nen ganz normalen Durchschnitt... da sollte doch ein normales Kondom reichen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jede Frau schmeckt anders.

Hängt denke ich aber auch mit den Dingen zusammen die Rubia ansprach.

Versuch's doch mal mit einer Frau die dir richtig gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden