[Routine]Der "Fette Freundinnen"- Opener

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin D.I.A.S. HH – PU - Leuten bin ich ein Begriff, Mohammed Ali der HH-PU Szene...lach.Ich organisiere in Hamburg die Lair-Treffen…und bla bla bla.

Nach ein Paar anfragen das ich den Opener mal im Detail erkläre, mache ich's mal.Also ich habe vor ein etwa einen Monat oder länger diesen Opener erfunden, bzw. der ist mir in einem Set eingefallen, weil es ein Stand-Up Comedy Routine ist die ich mal mit meinem besten Freund Jay2DaOH geübt habe.(Diese Frage hat ausnahmlos jede Frau in irgendeiner Beziehung mal gestellt, d.h. sie ist absolut „Girl – Relevant“) Der Opener geht so:

1) Einleitung

D.I.A.S.:“Kurze Frage!“[Nicht als Frage stellen, sondern als Ankündigung]

D.I.A.S.:“Was soll man als Typ sagen wenn die Freundin fragt, bin ich zu Fett?“

Oder/alternativ->

D.I.A.S.:“Stellt euch mal die Situation vor Freund und Freundin...alles super chillig...aus heiterem Himmel fragt sie plötzlich:’bin ich zu dick’ / ’steht mir das Kleid’“

HB-Set: „Bla Bla Bla“ [Eigentlich ist scheißegal was sie sagen....unterbreche sie]

2) Roote den Opener ( Warum stellst du überhaupt die Frage)

D.I.A.S.:“Also warum ich euch das frage hat folgenden Grund:

Eric wäre normalweise mit uns unterwegs, doch als er gerade aus der Tür wollte hat ihn seine Freundin genau diese Frage gestellt, und er meinte zu ihr:

“ 2.1)Pass auf ich habe keine Bock auf Diskussionen/(alternativ)->

2.2)Nein!

2.3)Ja!

2.4) Ich weiß nicht!

Auf Antwort warten oder Einleiten mit:

3) Was hätte er sagen sollen?/Was hättet ihr an seiner Stelle gesagt?

[im Prinzip frage 1, Doppelt hält besser lach]

HB-Set:"Bla bla bla"

3)Auf jedenFall Streitet er sich gerade..er hat angerufen das er gleich kommt, das war vor [schau auf die Uhr oder Handy]...1/2/3 Stunden [je nachdem wie es passt].

[Das reicht eigentlich schon das du ganz sicher A1 hinter dir hast....]

Set:Bla Bla

Alternativen:

Frage vom Set:"ist sie wirklich zu dick?" - " hat sie probleme mit ihrem selbstbewustsein?"

Alternativ-Fragen ans Set:"Habt ihr das schon mal gefragt?" - "Seid ihr mit eurer Figur zufrieden" , Du kannst Neggen und DHVen im Set -> Denk Dir da was aus.

Wichtig er Opener hooked, und hat damit seine Schuldigkeit getan. Sehe zu das Du den Thread schneidest und auf einen neues thema kommst-> "Woher kennt ihr euch...", "Best-Friends-Test" oder was anderes...

Fazit:

Dieser Opener ist von mir wochenlang gefield-tested und von der gesamten HH-Lair , er hooked. Ach was, er hooked fast schon zu gut! Ich habe mal ein Set etwa 30 Minuten nur mit dem Opener gespielt, sie sind davon nicht runterkommen. Ich habe schon von A1-A3 nur diesen Opener gemacht. Du kannst auch "Who lies more" einbauen.

Du kannst den Opener benutzen, um zu beweisen das Frauen Männer zwingen zu lügen...und und und.(Das hat glaube ich Perfekt-Dreams oder Seducer von der HH-Lair mal benutzt, weiß es nicht mehr wer das genau war, sorry Jungs)

Mittlerweile bin ich der Meinung das Opener fast egal sind, aber wenn du ein Canned-Routine brauchst, der garantiert hooked, bitte schön.

Hey bitte posted eure Erfahrungen mit dem Opener hier in den Thread.

Lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der sollte eher hier rein

Seh ich genauso...

Meiner Meinung nach sollten auch nur die zuständigen Mods Threads in der Schatztruhe erstellen können bzw. entsprechende verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Routine!

Seh ich genauso...

Meiner Meinung nach sollten auch nur die zuständigen Mods Threads in der Schatztruhe erstellen können bzw. entsprechende verschieben.

Mach ich...habe jetzt wenig Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geile Routine!
Seh ich genauso...

Meiner Meinung nach sollten auch nur die zuständigen Mods Threads in der Schatztruhe erstellen können bzw. entsprechende verschieben.

Mach ich...habe jetzt wenig Zeit.

Mir persönlich als Urheber dieser Routine, ist es eigentlich total egal wo man es letztendlich hintut. Hauptsache ihr benutzt sie und gebt ein bisschen Feedback, die ganze Hamburger-Lair benutzt sie!Das sind fast 30 aktive Personen und ich will einfach nur wissen welche Möglichkeiten es noch mit der Routine gibt.

Die Jungs aus der Lair waren dankbar das ich es mit denen "geteilt" habe. Und es war die logische Konsequenz es mit der Community zu teilen, hoffe ihr habt alle viel Spaß damit, egal wo es hingehört oder nicht.

Es ist keine Englische Übersetzung das Ding Hier ist "ORGINAL"...

Danke für die Blumen nochmal.

lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal mein Feedback.

Waren gestern zu 5 (ich, Phoenix, MDG, Nogger54 und The Furious) n bißchen auf der Cannstatter Wasen zum Sargen und haben den Opener mal ein wenig getestet.

Dachte mir schon vorher das der wirklich Potential hatt, was sich dann auch bestätigte. Vor allem da ich nicht ganz so der Fan des meisten Canned Material bin gefiel er mir doch direkt auf Anhieb.

Viele Opener liegen mir einfach nicht, kommen mir strange oder ein wenig jerky vor, aber den find ich echt in Ordnung.

Wir haben ein paar Sets damit geöffnet (ca. 5-8 bei denen ich persönlich dabei war) und er hatt hier bei allen gehooked und kam ziemlich gut an. Auch ein schöner Einstieg um auf Mann/Frau überzuleiten.

PS: Die Meinung von vielen, es gibt keine richtige Antwort. Wenn eine Frau so etwas frägt ists ne Provokation und sie will im Prinzip streiten.

Gut, war mir eigentlich schon vorher klar, dachte aber nicht das soviele Mädels das so direkt zugeben.

Auf jeden Fall sehr schön und meine aktueller Favourite in Sachen Canned Material.

Danke an D.I.A.S fürs sharen !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin Frankie, komme gebürtig aus Buxtehude, habe als Teenager gerne Pflaumenmuß gegessen und war in einigen Fernsehsendungen. Darunter auch das allseits bekannte "Wettlaufen mit Tieren"...lach .

den Opener finde ich gut, aber ich nutze keine canned opener :-)

Gruß an euch und auch an Peter, Hartmut, Gloin und Ringo, die mit mir gegen das Känguruh antreten mussten

Frankie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erhält wohl das Prädikat: "Wertvoll"

Bei einigen Tests gestern beim Street-Game in der Stuttgarter Innenstadt haben Freestyle und ich damit generell recht gute Ergebnisse erziehlt.

Wir habe den aber nicht als Opener verwendet, sondern als Frage nach etwa 1-2 Minuten im Set.

--> #close, Instant-Date, Follow up wohl nächsten Sonntag im Termalbad :-)

Wer übrigens wirklich auf canned Material steht, kann hier auch den "Wer lügt mehr" in Form einer Aussage mit anschließender Diskussion (evtl. mit Lügentest etc...) dranhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Alle Danke, Danke, Danke für die Blumen...

So macht das scharen Spaß...Arbeite mit D.I.A.M.O.N.D. unter hochdruck an neuen Routines...

Und denken das wir in einem Halben-Jahr etwa mit eine haufen neuen Routines und Opener daher kommen werden...

nochmal so macht scharen Spaß..danke für das positive Feedback.

Ihr könnt uns jederzeit mal auf einem Lairtreffen in HH/Berlin besuchen.

Lg Dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Opener in den letzten Wochen bei ungefähr 20 Sets ausprobiert und ich kann euch nur zustimmen. Ich bin nicht einmal rausgeflogen und konnte das Gespräch weiterführen.

Das Lustigste an diesem Opener ist, das die HB´s da teilweise gar nicht mehr drauf runterkommen und es passieren kann, dass daraus ne richge Gruppendiskussion entsteht :lol:

Großen Dank an dias für diesen genialen Opener bzw. für die Routine, funzt eigentlich immer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BÄH ich hasse diese/n Routine/Opener, weil die mädels selber andauernd denken sie sind dick und dann kommt so ein blöder typ her und schwätzt blöd über dicke leute dann denken die alle (und ich mein wirklich alle ob HSE oder LSE) ARSCHLOCH und ergreifen die Flucht

Meine meinung zu dieser Routine/Opener einfach nur schlecht!!!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow

hab den Opener gestern abend in verschiedenen Locations ca. 8 mal gebracht, und er hat JEDES mal gehooked. Altersspanne der Targets war 20 bis 50. Scheint also wirklich ein universeller Hammer-Opener zu sein!

Canned :angry:

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich neugierig gemacht! Danke, dass dieser Fred aus den Tiefen des Forums nochmal hochkam. Werde den operner mal testen!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch sehr neugierig gemacht. Ich werdes am nächsten Wochenende testen und mein Comment dazu abgeben.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das fand ich nicht schlecht, das lehrt einen mal wieder auch Obstacles zu beachten. Wie man sieht endet es auch mal mehr schlecht als Recht wenn mans nicht tut *g*

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den jetzt ein paar mal gemacht (ein einer set, 2x 2er set, ein dreier set), und die antworten waren 2 mal

"das beste wäre gewesen, er hätte sie angepackt und auf den küchentisch ordentlich durchgevögelt."

LACH wie geil.

klappt sehr gut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich der beste Opener aller Zeiten. Es war auch der allererste, den ich benutzt habe als ich zum ersten Mal von PU Wind bekommen hab und er hat beim ersten und vielen weiteren Malen gezündet :)

bearbeitet von elFringo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich bin Frankie, komme gebürtig aus Buxtehude, habe als Teenager gerne Pflaumenmuß gegessen und war in einigen Fernsehsendungen. Darunter auch das allseits bekannte "Wettlaufen mit Tieren"...lach .

den Opener finde ich gut, aber ich nutze keine canned opener :hi:

Gruß an euch und auch an Peter, Hartmut, Gloin und Ringo, die mit mir gegen das Känguruh antreten mussten

Frankie

Nicht gegen das Känguruh. Gegen das Krokokodil mit dem langen Schwanz. (sexualisieren! Ihr Kopf Kino wird sie wahnsinnig machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett, fast schon eine Waffe zur Eröffnung,

das ganze mal bei 10 Set´s getestet und 8 sind angesprungen. Die anderen 2 mal verbucht man unter statistischen Verlust.

Ich kann den tatsächlich nur empfehlen. :good:

Sauberer Opener mit viel Ausbaupotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon seit über einem Jahr mein Lieblingsopener. Hat sich mal ein Wing von mir ausgedacht. Ich benutze in heute noch. Funktioniert wunderbar. Man kann eigentlich keinen Korb bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Opener sicher ausprobieren und werde feedback geben.

Hab aber trotzdem noch ne Frage und zwar wo er besser wirkt, also StreetGame oder ClubGame, weil im club stell ich mir vor das es zum teil zu laut ist um lange Diskusionen zu führen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.