RC Vortrag mit Soulstyle

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, Mario von RC hier,

Ich würde gerne einen Vortrag bei euch im Regensburger Lair halten, darum meine Frage ob das Regensburger Lair noch aktiv ist?

Habe schon eine PN an Nirvana gesendet aber leider keine Antwort bekommen.

Ich wende mich jetzt einfach mal an euch und frage ob das interesse besteht? Wenn ja würde ich mich freuen demnächst im Regensburger Lair aufzuschlagen!

Meine Beschreibung findet ihr auf unserer seite www.RC.de

Hoffe wir sehen uns!

viele Grüße

Mario

bearbeitet von Soulstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Um was soll es den genau in diesem Vortrag gehen ?

mfg. Beda

bearbeitet von Beda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um was soll es den genau in diesem Vortrag gehen ?

Das interessiert mich auch.

Die www.RC.de Seite ist übrigens nicht erreichbar

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

was den Vortrag angeht, kann man es Flexibel gestallten.

Vieleicht habt ihr bestimmte Themen die euch interessieren, die wir einbauen können.

Ja das Problem mit der seite ist das sie vom Betreiber hier unterdrückt wird.

Ich probiers mal so: www.r.o.y.a.l.c.a.m.p.u.s.de die Punkte natürlich weglassen ;)

grüße

Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab was für einer Gruppenstärke würdet ihr den Vortrag halten ?

Weil der Regensburger Lair momentan nicht in seiner Blühtezeit steckt ;) .

Ich würde mich persönlich über einen Vortrag sehr freuen.

Was für Vorraussetzungen würdet ihr benötigen ?

Mfg. Beda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

321 hat mir schon eine PN geschickt denke es ist ok wenn ich gleich hier antworte.

Also den Vortrag würde ich alleine halten, liegt daran das ich der Bayer bei uns im Team bin und ich daher in Bayern oder allgemein im Süden des landes meine Vorträge halten möchte.

Zur Gruppenstärke, klar möchten wir mit unseren Vorträgen nicht nur euch weiterhelfen sondern auch ein kleines bischen Werbung für uns machen also eine win win situation, und da es keine Werbeveranstaltung werden soll würde ich sagen eine gute gruppenstärke wäre ab 5 Leuten sollten es weniger sein kann man auch gern drüber reden. Terminel bin ich auch flexibel kann auch erst sein wenn die Regensburger ausm Winterschlaf aufgewacht sind ;)

Besprecht euch doch über euere sticking points und dementsprächend kann ich den Vortrag gezielt auf eure wünsche vorbereiten.

Vorraussetzungen, vieleicht einfach ein schickes café etc. wo man sich ein bischen abgeschirmt ruhig unterhalten kann, muss nicht die Donau Arena sein ;)

gruß

Mario

bearbeitet von Soulstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch großes interesse!

Wär dabei. Bitte Pm an mich mit zeit ort

Danke

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Freut mich das einige von euch daran interessiert sind.

Mein Vorschlag wäre ihr sprecht das ganze bei eurem nächsten Lairtreffen noch einmal an und dann besprechen wir alles wegen Termin.

grüße

Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Momentan läut ja noch die Umfrage zwecks Thema, die werde ich noch bis ende der Woche laufen lassen, dann werde ich den Vortrag vorbereiten und ich denek mitte/ende April werde ich dann in Regensburg aufschlagen.

grüße

Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

die Abstimmung ist zu ende und es hat sich doch abgezeichnet welches Thema für euch am Interessantesten ist.

Ich werde mich jetzt dran setzen und mein Game etwas reflektieren um euch bei eurem Game weiterzubringen.

Als Termin würde ich den 24.4 vorschlagen da ich auf Grund eines Coachings sowieso in der Nähe bin.

Grüße

Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem abstimmungsergebnis bin ich zufrieden und der termin passt aus.

Wann/wo soll der Spaß stattfinden oder sollen wir mit dem lairleiter nen geeignetes Plätzchen aussuchen? Brauchst du Strom etc?

LG

bearbeitet von Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann/wo soll der Spaß stattfinden oder sollen wir mit dem lairleiter nen geeignetes Plätzchen aussuchen? Brauchst du Strom etc?

LG

Wäre nicht schlecht wenns sich ein verantwortlicher des Lairs bei mir melden könnte um das alles zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Wäre nicht schlecht wenns sich ein verantwortlicher des Lairs bei mir melden könnte um das alles zu besprechen.

Nirvanana ist unser Lairleiter.

Falls er kein Interesse hat oder sich nicht meldet, schreib mir ne Pm.

Evtl stell ich meine Bude zu Verfügung, wenns im kleinen Kreis bleibt so 10+

LG

bearbeitet von Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

die Abstimmung ist zu ende und es hat sich doch abgezeichnet welches Thema für euch am Interessantesten ist.

Ich werde mich jetzt dran setzen und mein Game etwas reflektieren um euch bei eurem Game weiterzubringen.

Als Termin würde ich den 24.4 vorschlagen da ich auf Grund eines Coachings sowieso in der Nähe bin.

Grüße

Soul

Ich werd am Start sein.

Bin gespannt ob du was drauf hast ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

hatte gestern ein sehr gutes gespräch mit Senjii, einen Raum für den Vortrag bekommen wir so wie es aussiehst.

Aus gründen der Organisation müssen wir das ganze aber einen WE nach hinten verschieben, also auf den 1.5.

was auch ein Feiertag wäre und so für manchen evtl. sogar besser.

Wenn wir den Raum bekommen der uns Vorschwebt müssen wir das ganze aber auf ca. 10 Leute Limitieren, dafür läuft das ganze dann aber in einer

echt chilligen und tollen atmosphere ab.

Alles genauere wird nächste Woche in einem extra Thread bekannt gegeben, haltet also die Augen offen.

grüße

Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden