wie mit misserfolgen umgehen??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dieses we war nicht so der brüller bei mir und das zieht mich immer recht schnell runter...

freitag zum beispiel war ich an einer drann, aber die gab mir einen falschen namen (hab ich dann herausgefunden)

und gestern lief garnix ...

wie gehe ich mit sowas am besten um???

schau ich dann zu meinem buddy, der war erfolgreich, was mich noch mehr deprimiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja diese Woche hatte ich bei meinem Don Juan Bootcamp Aktion auch ne üble Abfuhr eingefahren. Da war ich draussen noch ehe ich drin war.

Naja, das verletzt den Stolz.

Aber ich denke was dir jetzt jeder hier in diesem oder ähnlichen Wortlaut sagen wird ist: "Such dir deine Eier wieder zusammen und versuchs weiter bis es (besser) klappt. Übung macht den Meister und jeder Misserfolg ist nur ein weiterer Lernschritt auf dem Weg zum Erfolg!".

Was ich getan hab? Bin aufgestanden hab gesagt, dass ichs schade finde, dass die zwei beschäftigt sind mit ihren Aufgaben und man vielleicht das nächste Mal mehr plaudern kann. Dann hab ich nen schönen Tag gewünscht und bin gegangen. Da die Schlacht eh verloren war, wollte ich mich zumindest nicht wortlos davontrollen.

Danach bin ich weitergegangen und hab ein Mädchen getroffen aus meinem Studium mit der ich mich schon einmal länger und witzig unterhalten habe. Im Gespräch habe ich ihr von meinem Misserfolg erzählt und wir haben beide drüber gelacht, also halb so wild!

Das DJBC kann ich dir übrigens empfehlen. Da kriegst du jede Woche ne Aufgabe, die immer mehr darauf abzielen fremde Menschen (und Girls) anzuquatschen. So ne klar gestellte Wochenaufgabe mit ein bisschen Motivation und Willensstärke kann dir schon über die ein oder anderen Ängste hinweghelfen und bietet eine gute Basis für dein Selbstwertgefühl, den Umgang mit Abweisungen und letztendlich auch das Game.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieses we war nicht so der brüller bei mir und das zieht mich immer recht schnell runter...

Definiere war nicht so der Brüller. Was macht einen Brüller für dich aus?

Gar nicht. Akzeptiere es und fertig. Ohne schlechte Tage wüsstest du die guten gar nicht zu schätzen.

schau ich dann zu meinem buddy, der war erfolgreich, was mich noch mehr deprimiert ...

Du hast, wie schon im gesamten Post deutlich wird, ein beschissenes Innergame. Anstatt dich für deinen Buddy zu freuen deprimiert dich sein Erfolg.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere war nicht so der Brüller. Was macht einen Brüller für dich aus?

Gar nicht. Akzeptiere es und fertig. Ohne schlechte Tage wüsstest du die guten gar nicht zu schätzen.

Du hast, wie schon im gesamten Post deutlich wird, ein beschissenes Innergame. Anstatt dich für deinen Buddy zu freuen deprimiert dich sein Erfolg.

Miller

Was du für probleme hast.

ich hatte 2 1/2 jahre nichts mehr mit einer frau (bis vor 4wochen war es mir unmöglich eine frau zu küssen wegen einen schutzmechanismus,das ich nicht mehr verletzt werden kann, der ist weg)

und diesen donnerstag bei einer abgeblitzt (nachn bussi kuss verweigert)

und?

war im ersten moment bissl geschockt habs aber sofort akzepteirt und leben geht weiter

ihr habt probleme....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr wollt mich verarschen oder? Wie man mit Misserfolgen umgeht? Geniess den Tag, wenn ihr abends noch fit genug seid mit Leuten im Club zu kommunizieren ist das doch geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was du für probleme hast.
ihr wollt mich verarschen oder? Wie man mit Misserfolgen umgeht? Geniess den Tag, wenn ihr abends noch fit genug seid mit Leuten im Club zu kommunizieren ist das doch geil.
du machst deinen Spass am Erfolg von Frauen fest. Du solltest auch so einfach deinen Spass haben.

Ihr habt alle irgendwo recht, aber jeder fängt mal klein an. Ihr habt vllt schon die ein oder andere Erfahrung, aber es gibt halt Leute die sind noch nich ganz auf den Trichter gekommen. Statt die dann so "runterzuputzen" und für blöd zu verkaufen, denkt evtl. an eure Anfänge (auch wenn sie lange zurückliegen) und überlegt wie ihr früher so drauf ward. Kann mir hier keiner erzählen, dass ihr nicht alle mal ne Zeit hatte wo es mehr um Frauen ging als andere Dinge, frühstens in der Zeit als ihr noch keine Haare am Sack hattet. Manche entwickeln sich da raus und manche tun sich schwerer.

Klar ist das Prinzip, mach dich nicht abhängig von Frauen und freu dich deines Lebens. Ist ja auch mehr als logisch, aber grade im Beginners Forum sollte man doch mit nem Lächeln und nem gutgemeinten Rat zur Seite stehen, egal wie "dämlich" die Fragen hier manchmal zu sein scheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden