passive bzw. neutrale Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

Ich hatte vor kurzem ein Date (Details sind nicht wichtig) und bin auf ein, für mich, neues Problem gestoßen:

Als ich mich an die Frau "rangemacht" habe (langsam angefangen mit "zufällig" berühren, streicheln, umarmen ...), hat diese einfach nicht reagiert. Sie hat weder Anzeichen gezeigt, dass es Ihr gefällt, noch dass Sie es nicht mag und es wie die Schweiz gemacht: Neutral geblieben. Von sich aus hat Sie auch nichts versucht.

Jetzt bin ich verwirrt. Was bedeutet das? Ich erwarte dass Sie dazu in irgendeiner Weise Position bezieht und meine Angrabversuche nicht wegignoriert.

Ich deute das erstmal als Desinteresse. Ist das korrekt? Warum würde sich eine Frau so verhalten, was ist der Benefit?

Gibt es Tricks und Vorgehensweisen Ihre Neutralität abzubauen? Ist das ein typisches Verhalten? Vielleicht bei eher schüchternen Frauen? Fühlt Sie sich noch nicht wohl genug und ich muss mehr Rapport (?) aufbauen?

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!

Sheldor ... afk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst eigentlich immer eine Reaktion auf offensichtliche Berührungen. Du willst mir erzählen du streichelst sie und sie zeigt keinerlei Reaktion ? Du umarmst sie zur Begrüßung und sie lässt die Arme runter hängen wie Pinocchio oder wie soll ich mir das vorstellen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schweiz ist nicht so neural, wie es viele denken. Genauso ist es bei der Frau. Sie merkt ganz genau was du machst. Solange sie dich weiter machen lässt, ist es ok. Warte nicht auf irgendwelchen deutlichen Signale nur um bestätigt zu weden. Zieh dein Ding durch bis sie dir auf die Hände patscht, weil du für sie zu weit gegangen oder unkalibiriert vorgegangen bist. Ansonsten gilt wie immer: attraction hoch fahren, provozieren, p&p betreiben, charmant sein, eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich deute das erstmal als Desinteresse.

Falsch! Es ist einfach nur ihre Unsicherheit, die sie erstarren lässt wie ein Eiszapfen.

Gibt es Tricks und Vorgehensweisen Ihre Neutralität abzubauen?

Da gibts nichts zum abbauen, sie ist einfach ein kleines unsicheres Mädchen, du hingegen solltest kein kleiner unsicherer Junge sein, den sonst wird das nichts.

Fühlt Sie sich noch nicht wohl genug und ich muss mehr Rapport (?) aufbauen?

Wenn du nichts über dein Game erzählst, kann ich dir diese Frage auch nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Du musst mal sagen wie das genau abgelofen ist. Ich kenne das von mir, wenn ich sich eine Frau an mich ranmachen will die ich nicht attraktiv finde, verhalte ich mich passiv und gib ihr so zu verstehen das aus uns nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie umarmt mich schon zur Begrüßung. Aber wenn ich weiter gehe spielt sie Schweiz :good: Entschuldigt, ich mag den Vergleich einfach.

So wie es aussieht bin ich eben doch nocht der kleine, unsichere Junge, weil ich Ihr Verhalten als Desinteresse gewertet habe, wie Mr.Pepper es beschreibt. Denn so würde ich es auch machen. Also gilt Hanks Grundsatz? Weitermachen bis Sie eindeutig wird und Stellung bezieht, ob positiv oder negativ?

Zum Ablauf: Wir hatten vorher zusammen was gekocht, ich habe Sie etwas in der Küche rumgeschoben. Nett unterhalten, Wein getrunken und als wir dann gemütlich auf dem Sofa saßen dachte ich mir, jetzt könntest Du es mal angehen ... keine Reaktion Ihrerseits und ich dachte ziemlich bildlich: WTF??

Sheldor ... afk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden