Buying temperature willentlich erzeugen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe festgestellt wenn ich bei einem Girly die BT in die Höhe treibe dann hab ich kein Problem sie zu closen. Jedoch schaff ich es nicht imme BT aufzubauen ;-) . Daher eröffne ich diesen thread mit dem Ziel möglichst viele Daten über das Phänomen BT zu sammeln damit man diese fast schon willentlich erzeugen kann.

Also Techniken die man hier benutzen kann sind: C&F, teasing, P&P(mächtig ;-D), Future Projections, klassische DHV`s jeglicher Art, KINO...(ergänzt wer noch mehr weiß...)

Also meine Frage zuerst ist einmal:

Welche Themen/Routinen nehmt ihr um bei ihr BT herzustellen?

Ich verwende meistens klassisch auf die aktuelle Situation einzugehen und dann halt Fuck, Marry....usw.

Jedefalls ist es äußerst kontraproduktiv sie nach ihren Daten zu Fragen(Name, Studium...)

Wie läuft das Aufbauen von BT bei euch ab, schildert mir eure Erfahrungen.

greetz

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach!

Du bist der Preis, also mach ihr das klar.

-Fang nicht so schnell mit übelsten Kino an, ich finde da sollte immer ein gewisses Vakuum sein. (Wer viel Erfahrung hat weiß wovon ich spreche)

-was richtig gut zieht dann muss man es aber übelst drauf haben..: Bau attraction auf aber so richtig (geht nur richtig gut bei HSE HBś) sollte so ca 15 min dauern, und auf irgendein Kommentar machst du ihr klar das du dir das nicht länger anhörst und gehst. Beachtete sie nicht weiter, wenn du alles Richtig gemacht hast wird sie zu dir kommen... Dann könntest du sie z.B. mit den worten: was willst du denn schon wieder hier begrüßen oder so also extrem necken.............irgendwann hängt sie an deinen Lippen.....das kann man ruhig ein paar mal wiederholen je nach HB...

Gab sogar schon viele Frauen die mir dann ein Ausgegeben haben...etc...

so das war jetz mal ohne viele PU begriffe erklärt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Fang nicht so schnell mit übelsten Kino an, ich finde da sollte immer ein gewisses Vakuum sein. (Wer viel Erfahrung hat weiß wovon ich spreche)

Das ist ja mal ne lustige Aussage. Yeah, du hast so hammerviel Erfahrung und wer das auch hat weiß dass du Recht hast und alle anderen sind unerfahren. Haha, wie ich KJs liebe B-)

Mein Game ist, von Anfang an enorm Kino zu fahren, und zwar auf eine erotische Art und Weise in den Berührungen, genauso mit der Stimme und dem Gesagten, von Anfang an erotisch, und mehr als "normale" Männer. In den letzten Jahren hab ich mich dadurch immer mehr und mehr an mein wahres Ich herangetastet (verschiedenste Methoden ausprobiert etc, aber das ist am natürlichsten für mich) und meine Ergebnisse, naja ich kann mich nicht beklagen.

Also was nun? Hast du Unrecht? Habe ich Recht? Oder hast du dich einfach ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt mit dieser "stimme mir zu oder sei ein Anfänger" Kacke.. ;-)

@Pisco: Da ich eher ein ruhigerer Sprecher bin, und ich es mag Frauen zu berühren, geht das bei mir so. Ich schaue ihnen von Anfang an tief in die Augen, und stelle mir dabei schon genau vor was ich später so alles mit ihnen mache. Das macht mir Spaß, bereitet mir viel Vorfreude, und manche Frauen meinten schon "man hat das Gefühl mit dir Sex zu haben wenn du einen das erste Mal anschaust", also Win-Win. Dann setze ich von Anfang an auf viel Kino, und zwar so, als wäre ich mit der Frau schon lange zusammen, und würde sie mal wieder zu einem erotischen Abend verführen wollen. Wenn ich mich so verhalte, fangen Frauen (HSE. Bei LSE kann das sehr in die Hose gehen, aber ich mag auch keine LSE darum hab ich mit denen selten zu tun) ganz ganz schnell an zu brodeln und zu kochen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ freakydiamond

1. Thema Verfehlt! Buying Temperature!!!?!!!

2. du scheinst wohl ein Problem mit deinen Innergame zu haben.

3. Habe nie behauptet das ander Strategien falsch sind.

4. Gebe ich mir mühe anderen zu Helfen und du willst dein ego pushen??? ganz toll LSE sag ich dazu nur.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also zum Thema welche Themen man anspricht:

Sprech über ihre Phantasien und welche Gefühle sie in ihr auslösen, geh dann näher auf die Gefühle ein immerhin haben wir es mit einen sehr emotionalen Wesen zu tun.

Gebe deine Phantasien zuerst Preis und deine Emotionś muss man aber nicht umbedingt aber manche Frauen sind dann einfach offener zu dir. Dürfen auch sexuelle Phantasien sein

(wenn du weist wie man damit umgeht wenn sie blockt.)

von Routinen rate ich eher ab entwickel was auf die Situationbezogenes umso natürlicher kommt es rüber und umso mehr Spiegelt es männlichkeit und sexuelle Austrahlung wieder...

Lass deinen Gedanken freien lauf fixiere dich nicht immer an deinen Gameplan....

Hör den HB zu und gehe auf ihre Themen ein mit emotionalen Gefasel---

FUCK MARY KILL find ich schon ziemlich abgedroschen un zieht auch nicht wirklich gut, als Notlösung ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

erstmal an euch beide vielen Dank für eure Antworten...

So:

@freakydiamond

ZITAT(seductionguru @ Mar 7 2010, 05:51 PM) *

Das ist ja mal ne lustige Aussage. Yeah, du hast so hammerviel Erfahrung und wer das auch hat weiß dass du Recht hast und alle anderen sind unerfahren. Haha, wie ich KJs liebe smile.gifnein HASSE die machen mir meinen Post kaputt. Man merkt das der Junge ober dir noch wenig bis dato keine Ahnung von Game hat und nur irgendetwas von HARD TO GET brabelt

Mein Game ist, von Anfang an enorm Kino zu fahren, und zwar auf eine erotische Art und Weise in den Berührungen, genauso mit der Stimme und dem Gesagten, von Anfang an erotisch, und mehr als "normale" Männer. In den letzten Jahren hab ich mich dadurch immer mehr und mehr an mein wahres Ich herangetastet (verschiedenste Methoden ausprobiert etc, aber das ist am natürlichsten für mich) und meine Ergebnisse, naja ich kann mich nicht beklagen.Ich laß einmal das intensives Kino von Anfang an starke sexual tension erzeugt beschreib mir mal wie du das KINO machst am besten so öhnlich wie die escalation ladder...

@Pisco: Da ich eher ein ruhigerer Sprecher bin, und ich es mag Frauen zu berühren, geht das bei mir so. Ich schaue ihnen von Anfang an tief in die Augen, und stelle mir dabei schon genau vor was ich später so alles mit ihnen mache. Das macht mir Spaß, bereitet mir viel Vorfreude, und manche Frauen meinten schon "man hat das Gefühl mit dir Sex zu haben wenn du einen das erste Mal anschaust", also Win-Win. Dann setze ich von Anfang an auf viel Kino, und zwar so, als wäre ich mit der Frau schon lange zusammen, und würde sie mal wieder zu einem erotischen Abend verführen wollen. Wenn ich mich so verhalte, fangen Frauen (HSE. Bei LSE kann das sehr in die Hose gehen, aber ich mag auch keine LSE darum hab ich mit denen selten zu tun) ganz ganz schnell an zu brodeln und zu kochen. Ich denke was du hier auch noch dazu beschreibst ist die sexual tension die so denke ich auch zur BT stark dazugehört. THX a lot für deine Antwort ;-D

lg

Hab noch ein wenig übers WE nachgedacht und bemerkt das die Mädls ab einem gewissen Zeitpunkt fast jeden Scheiß lustig finden den du sagst... So ähnlich als hätte ich sie darauf konditioniert...

Dies dann noch mir Sexual Tension verknüpfen ist sicherlich Dynamit

Jedoch habe ich immer noch nicht die Frage geklärt wie man BT WILLENTLICH erzeugen kann. (Halb willentlich würde auch scho reichen...)

Schreibt mir mehr von euren Erfahrungen

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell zu BT..

Es setzt sich zusammen aus "haben wollen" und "unbedingt jetzt! haben zu wollen"

Das unbedingt "jetzt" wird in der künstlichen Zeitverknappung oder einer in Aussicht gestellten Konkurrenz suggeriert.

Das "haben wollen" mit den üblichen Methoden.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

@tobias99

erstmal danke für deine Antwort...

Generell zu BT..

Es setzt sich zusammen aus "haben wollen" und "unbedingt jetzt! haben zu wollen"

Das unbedingt "jetzt" wird in der künstlichen Zeitverknappung oder einer in Aussicht gestellten Konkurrenz suggeriert.meinst du time bridges und jelausy plotlines?

Das "haben wollen" mit den üblichen Methoden.Ich denke hier meinst du einfach die klassischen seduction tools ala C&F, P&P, KINO, ...

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seductionguru: wow ich habs verstanden, ich bin ein LSE mit innergame-Problem. Das hatte ich bis jetzt nie kapiert, aber deine professionelle Analyse hat mir das jetzt endlich klar gemacht. Danke! Du bist wahrhaftig mein Guru ;-)

@pisco

Ich laß einmal das intensives Kino von Anfang an starke sexual tension erzeugt beschreib mir mal wie du das KINO machst am besten so öhnlich wie die escalation ladder...

Ich habe darum absichtilch dazuerwähnt, tu so als währt ihr schon lange zusammen. Analysieren wir das mal:

-) du hast keinerlei Berührungsangst

-) du gehst davon aus und weisst, dass sie deine Berührungen mag

-) deine Berührungen sind keine zufälligen Touches a la Dicarlo Anfangssachen, sondern es ist gezieltes Streicheln etc

-) du weisst, wo sie gerne berührt wird und nutzt das aus

Darum ist meine erste Berührung an der Schulter kein zufälliges berühren a la Konversation, sondern schon ein leichter, langsamer Streichler. Dann bin ich relativ schnell "neben" ihr oder zumindest 90° zu ihr, und meine Hand hält sie erst auf dem oberen Teil des Rückens, dann streichel ich zum unteren Rücken, und wenn ich ihr dann irgendwas ins Ohr flüstere, mit ganz langsamer, ruhiger, verführerischer Stimme, kraule ich mit meinen Fingern im Nacken. Danach streich ich mal mit 1-2 Fingerspitzen über die Oberarmrückseite, oder mal mit dem Finger die Wirbelsäule auf und ab etc.. nimm dir einfach all die erogenen und angenehmen Stellen am weiblichen Körper die funktionieren können (nicht jede Frau ist überall gleich oder überhaupt so erogen wie eine andere, darum gehe ich von einer Stelle zur nächsten, irgendeine erwisch ich schon *g*) und sei sanft und erotisch.

Ich denke was du hier auch noch dazu beschreibst ist die sexual tension die so denke ich auch zur BT stark dazugehört. THX a lot für deine Antwort ;-D

Richtig. Meiner Meinung nach, ohne sexual tension keine BT.

Ich muß aber nochmal dazu sagen, dass das bei mir darum so gut funktioniert, weil das "ich" bin. Ich habe schon einigen Leuten gezeigt wie ich das mache, und wenn sie das mal ein Wochenende lang fieldtesten, werden sie abgewiesen, ausgelacht und weggejagt. Frauen haben mMn einen seeeehr starken Kongruenzsensor.

Allerdings glaube ich auch, dass man durch aktive Innergame Arbeit mit Affirmationen und dem Schaffen von Erfolgserlebnissen seine Beliefs durchaus verändern kann, und sich damit auch Kongruenz aneignen kann.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darum ist meine erste Berührung an der Schulter kein zufälliges berühren a la Konversation, sondern schon ein leichter, langsamer Streichler. Dann bin ich relativ schnell "neben" ihr oder zumindest 90° zu ihr, und meine Hand hält sie erst auf dem oberen Teil des Rückens, dann streichel ich zum unteren Rücken, und wenn ich ihr dann irgendwas ins Ohr flüstere, mit ganz langsamer, ruhiger, verführerischer Stimme, kraule ich mit meinen Fingern im Nacken. Danach streich ich mal mit 1-2 Fingerspitzen über die Oberarmrückseite, oder mal mit dem Finger die Wirbelsäule auf und ab etc.. nimm dir einfach all die erogenen und angenehmen Stellen am weiblichen Körper die funktionieren können (nicht jede Frau ist überall gleich oder überhaupt so erogen wie eine andere, darum gehe ich von einer Stelle zur nächsten, irgendeine erwisch ich schon *g*) und sei sanft und erotisch.

Zu diesem kann ich berichten, dass es tatsächlich gut funktioniert. Ich mache genau das ebenfall des öfteren (ich sollte es eigentlich noch öfters machen) und habe bis jetzt noch keine negativen Reaktionen bekommen. Meine Feststellung war dabei nur, dass man es definitiv mit der nötigen Selbstsicherheit und Überzeugung tun muss. Dann wirkt das ganze tatsächlich recht anziehend auf die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Feststellung war dabei nur, dass man es definitiv mit der nötigen Selbstsicherheit und Überzeugung tun muss. Dann wirkt das ganze tatsächlich recht anziehend auf die Frauen.

Mit der Selbstsicherheit und Überzeugung hast du sehr recht. Threadstarter, wenn du das ausprobierst kann (neben allen anderen möglichen Sachen, aber das ist meiner Erfahrung nach das was öfter mal passiert) das passieren:

- sie schaut dich ganz ungläubig an, weil sie das natürlich nicht erwartet hat und nicht weiß wie sie damit umgehen soll.

--> Da musst du 100% im Frame bleiben und dir garnicht anmerken lassen dass du ihre Ungläubigkeit überhaupt registrierst sondern absolut ungestört weitermachen. Meistens gewöhnen sie sich nach 30-60 Sekunden daran, und dann siehst du die Faszination in ihren Augen wachsen und wachsen, weil das tatsächlich noch kein frisch kennengelernter Mann bei ihr gemacht hat.

- sie bewegt sich ein bisschen weg oder ziert sich. Hier würde die klassische PU Schule sagen, du musst kalibrieren (heisst, realisieren dass du gerade zu weit gegangen bist und darum etwas zurückschrauben). Kannst du natürlich machen wenn du möchtest, ich tu das allerdings nicht. Outcome Unabhängigkeit ist bei mir einer der wichtigsten Faktoren und daher ist es mir egal, ob sie findet dass ich zu weit gehe, und darum nicht mitspielen will, dann nexte ich weil sie mir zu langweilig ist oder weil sie nicht die nötige Attraction für mich hat. Die klassische PU Schule würde sagen, dann hab ich eben was falsch gemacht und muss noch mehr Attraction aufbauen, aber das interessiert mich nicht, ich bin kein Fan von langem Game, langem Aufbau etc.. ich selektiere die Babes raus die auf mich stehen und bei meinen Spielchen mitspielen, und die anderen eben nicht. Mann muss nicht jede Frau haben ;)

Ob du auch so denkst oder handelst, musst du entscheiden, je nachdem was deine Zielsetzung ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ freakydiamond

1. Thema Verfehlt! Buying Temperature!!!?!!!

2. du scheinst wohl ein Problem mit deinen Innergame zu haben.

3. Habe nie behauptet das ander Strategien falsch sind.

4. Gebe ich mir mühe anderen zu Helfen und du willst dein ego pushen??? ganz toll LSE sag ich dazu nur.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also zum Thema welche Themen man anspricht:

Sprech über ihre Phantasien und welche Gefühle sie in ihr auslösen, geh dann näher auf die Gefühle ein immerhin haben wir es mit einen sehr emotionalen Wesen zu tun.

Gebe deine Phantasien zuerst Preis und deine Emotionś muss man aber nicht umbedingt aber manche Frauen sind dann einfach offener zu dir. Dürfen auch sexuelle Phantasien sein

(wenn du weist wie man damit umgeht wenn sie blockt.)

von Routinen rate ich eher ab entwickel was auf die Situationbezogenes umso natürlicher kommt es rüber und umso mehr Spiegelt es männlichkeit und sexuelle Austrahlung wieder...

Lass deinen Gedanken freien lauf fixiere dich nicht immer an deinen Gameplan....

Hör den HB zu und gehe auf ihre Themen ein mit emotionalen Gefasel---

FUCK MARY KILL find ich schon ziemlich abgedroschen un zieht auch nicht wirklich gut, als Notlösung ok.

Sorry aber ich glaube freakydiamond hat vollkommen Recht.

Und die 4 Punkte sind so abgedroschene Forenphrasen sinnlos hintereinandergeworfen, so dass ich schon überlegt hatte es in die Perlen zu stellen. (Der Rest macht auch stark den Eindruck)

Ganz egal wie du es drehst, Kinoescalation ist wohl essentiell.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hängt von viel zu vielen Faktoren(Location, ihrem Value, deinem Value, ihrem Ego, dem allgemeinen Vibe, Social Circle anwesend?, isoliert, etc pp) ab, als daß man irgendwelche allgemeingültigen Vorgehensweisen benennen könnte.

Wo Negs, folgende Ignoranz und plötzlicher Switch auf eindeutig sexuelles Kino, Ignoranz -> durcheskalieren(extreme P&P-ing) bei einem Szenario voll einschlagen, gehen sie in einem anderen(oder besser ganz vielen) grandios daneben.

Harten sexuellen Frame fahren, egal ob verbal, physisch oder beides, kann fix zielführend sein und verdammt abschreckend wirken.

Du kannst ne Frau ins Bett entertainen, oder auch ins Bett schweigen.

usw..

It´s all about Empathie.

Die einzige Konstante, die ich sehe: Erzeuge starke Emotionen.. wobei relativ egal ist, wie die geartet sind.

Gute Laune ist genauso zielführend, wie Empörung, Verunsicherung, Wut, oder romantisches Wohlbefinden. Je nach Set. Das Optimum dürfte ein gut kalibriertes Wechselbad aus 2-3 Emotionen sein, ist aber nicht zwingend vonnöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst ne Frau ins Bett entertainen, oder auch ins Bett schweigen.

usw..

It´s all about Empathie.

Die einzige Konstante, die ich sehe: Erzeuge starke Emotionen..

ja, eig auch wieder nur standard, nämlich Kallibrierung und Rapport. Rest will follow..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

@tobias99

erstmal danke für deine Antwort...

Generell zu BT..

Das unbedingt "jetzt" wird in der künstlichen Zeitverknappung oder einer in Aussicht gestellten Konkurrenz suggeriert.meinst du time bridges und jelausy plotlines?

Das "haben wollen" mit den üblichen Methoden.Ich denke hier meinst du einfach die klassischen seduction tools ala C&F, P&P, KINO, ...

Tobi

Pisco, ich weiß nicht wie man das nennt, ich weiß aber aus eigener Erfahrung daß zu einer Buying Temperature einfach nur!

zwei Dinge gehören:

Das gnadenlos gute Angebot

und

die Aussicht daß das gnadenlos gute Angebot bald vergriffen ist.

und die Steigerung ist - was absolut jedes Mädchen ausrasten lässt - wenn eine Bekannte, eine Rivalin eher zuschlägt und man aufgrund der eigenen Bedenken ins Hintertreffen gerät.

Und hier spielt Logik keine Rolle mehr.

Und das schöne ist, jeder kann aus dem eigenen Leben und Umfeld das nachvollziehen, sei es auch nur daß er sich vor einem neu eröffnenden Mediamarkt einfindet. Es herschen die gleichen zwingenden Mechanismen, denen sich nur die wenigsten entziehen können.

Ganz ohne Studien.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Welche Themen/Routinen nehmt ihr um bei ihr BT herzustellen?"

Hi!

Also, was Buying Temperature betrifft kann ich dir sicherlich n paar Tipps geben.

Meiner Meinung nach kann man BT als eine Art "emotionalen Druck" verstehen. Solch ein Druck ist weder positiv, noch negativ. Es ist einfach eine emotionale Erregtheit welche irgendwie entladen werden muss. Ab besten baut man BT (meiner Meinung nach) mit Push / Pull bzw. "HOT/COLD" auf. Unter Hot-Cold versteht man das abwechselnde Gesprächsthemen, die jeweils gute sowie auch (!) schlechte Emotionen hervorrufen. Ist auch eines der fundamentalen Prinzipien der Speedseduction. Da Frauen recht emotional sind, muss man ihr Emotionen natürlich auch gut im Gespräch vermitteln können. Durch solch eine "emotionale Achterbahnfahrt" (mit dem Wechsel von guten/schlechten Emotionen) baut sich langsam aber sicher eine BT auf und kann sich (im besten Fall) durch Sex entladen.... :-)

Ab Besten man kombiniert verschiedene Dinge miteinander. N bissl Push / Pull, viele verschiedene Emotionen, Kino und genügend Attraction vermitteln - dann wird das sicherlich was...

Hab da noch ne recht gute Definition von Buying Temperature:

BT refers to the level of physical attraction a given HB has for the PUA or someone else at any given time.

--------------------------------------------------------------------------------

Buying temperature is used to gauge the attraction level that a woman feels for a PUA and her current emotional energy level. A high buying temperature means that the girl is almost ready to “buy” (i.e. ready to make out with a guy who passes her standards), while a low BT means that there still some work to be done.

Because women are very emotional creatures, and because emotions are contagious, buying temperature can occur in groups as well, and corresponds with the overall state of arousal of a group of women. Routines that increase BT are hand reading, kino escalation dance routines, comfort tests and eye gazing gambits. When done smoothly and well, this is called “spiking her buying temperature”. The BT Spike of a single woman in a group can often increase the attraction level of all the women in the set.

BT is different than passive value or perceived value, and can be transferred from the PUA to another AMOG or from another guy to the PUA. Thus, even if the artist increases the attraction and arousal level of a target, he could still lose the set if another guy AMOGs him. In this case the built up BT transfers to the AMOG. Likewise, out-AMOGing another guy will automatically trigger an increase in the woman’s attraction for the PUA.

Be aware of the difference between BT and long term attraction, as high BT is temporary, it does not guarantee the girl choosing the artist over another AMOG. Increasing long term value will compel her to stay with the artist.

aus: http://www.pualingo.com/pua-definitions/bu...temperature-bt/

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen....

lg The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden