5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 3 ist zu Ende. Ich bin ganz zufrieden. Zusammenfassend muss ich sagen, daß ich noch oft den Schwanz eingezogen habe. Warum ? Social Programming .... Ich werde mir langsam einer Sache sehr bewußt. Die ganze Zeit über dachte ich, es fehlt etwas. Wie bei einem Auto ein geiler Auspuff oder zB ein schönes Kleidungsstück. Aber genau das ist NICHT der Fall. Ich weiss nicht genau, wie ich auf diese Spur kam in meinem Leben. Es fehlt nichts bei mir. Genaugenommen war zu viel da. Nervosität, Unsicherheit, Selbstzweifel.

Wir sind Männer. Besondere sogar. Wir sind hier auf diesem Board, weil wir uns verändern wollen, weil wir Kämpfer sind.

Es ist eigenlich so einfach - Du stehst vor dieser geilen Frau und schaust sie an. Dieses Gefühl, welches Du jetzt spürst. Es ist geil, es ist etwas, was Du geniessen kannst. Es ist etwas, was Dich eigentlich ruhig macht. Man muss es nur geniessen. Alles andere ist irreal. Der Gedanke, was man sagen "muss", was gleich alles passieren kann, die Zweifel ...

Wenn man sich mit Meditation beschäftigt, lernt man, mit seinen Sinnen in dem aktuellen Augenblick zu sein. Man lernt wieder, das "Leben" zu spüren. Viele Menschen sind mit ihrer Aufmerksamkeit sonstwo, bei dem Treffen mit dieser langweiligen Frau vor drei Tagen oder bei dem Urlaub, den man in 2 Monaten machen will und dem verfickten Bausparvertrag, der bald ausgezahlt wird. Das IST ALLES NICHT REAL ! Wir haben genau 1 Sache in unserem Leben : den aktuellen Augenblick - nicht mehr und nicht weniger ! Alles andere ist die Vergangenheit bzw. die Fiktion, der wir uns hingeben.

Ich habe 28 Jahre gebraucht, um das zu verstehen.

So, das wollte ich nur gesagt haben.

Männer, ich wünsche Euch allen noch viel Spass an diesem wunderschönen Sonntag. Ich werde jetzt das Haus saubermachen, welches gestern in ein Schlachtfeld verwandelt wurde ;)

ciao,

Mr. Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wären wir immerhin schon 3, wenn ich die Woche 3 rechtzeitig schaffe. Kann es sein, dass das Teilnehmerfeld ziemlich bröckelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden