urdaddy 2 Beitrag melden März 7, 2010 erstellt Mein Alter:17Ihr Alter:16 Anzahl der Dates: Der Abend an dem ich sie kennenlernte also 1Etappe: sexuelle BerührungenIch fasse mich kurz:HB9 , ich hab sie auf ner Party kennengelernt(Samstag), wir haben ohne Ende rumgemacht und erst als sie um 04:00 sagte sie müsse nach Hause, fiel mir was auf: praktisch 0 Rapport.F**K!!Alle Sätze die ich zu ihr sagte , kann ich an beiden Händen abzählen. Ich rief sie 2 mal kurz an um mit ihr ein Treffen auszumachen , wir einigten uns auf Sonntag (heute).Sie:" Ich weiss aber noch nicht genau, ob ich morgen wirklich kann ich schreib dir aber ne SMS."Ab da an war ich mir zu 99% sicher, dass sie flaked.Die SMS heute: hey sorry kann heute nicht bin krank wir verschieben das :-*Ausrede, da ich weiss, dass sie nicht krank ist. 1. hätte sie das nicht vorhersehen können 2. war sie gestern noch mit kumpels von mir feiern, soweit ich weiss lief da auch nix.Meine Frage: soll ich freezen und gar nicht antworten? Mix aus hard to get und C&F?Danke im Voraus(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Lass Sie investieren - du wirst sehen ob was kommt! Schreib vllt. etwas in C&F Marnier zurück - Schade - aber nicht schlimm weil blablabla!Ansonsten lass das schreiben - die sinnigste Möglichkeit auf einen Flake zu reagieren ist immer noch sie fortan investieren zu lassen - wenn sie es tut -> gut, wenn nicht - > Bye Bye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urdaddy 2 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet also meine antwort an sie: "Hey schweinegrippe ist noch im umlauf?:D schade aber kein problem dann kann ich heute doch noch pokern. ruf an falls du überlebst ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Devil_ 0 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Sie:" Ich weiss aber noch nicht genau, ob ich morgen wirklich kann ich schreib dir aber ne SMS."Bei solchen Sätzen weiß man wenigstens gleich, wo man(n) steht ... Ich bin die letzten Male ganz gut damit gefahren, etwas zu sagen wie "Ah wenn du es noch nicht weißt, dann lassen wir das und treffen uns wann anders. Dann kann ich morgen noch zu <insert DHV here> gehen".also meine antwort an sie: "Hey schweinegrippe ist noch im umlauf?:D schade aber kein problem dann kann ich heute doch noch pokern. ruf an falls du überlebst ;)"Finde ich ok! Denk dran: Als nächstes muss jetzt was von ihr kommen, sonst kannst du das ziemlich vergessen und nachlaufen bringt nichts (außer oneits). So lange am besten geistig schonmal nexten und ein paar andere Frauen gamen!Gruß,Devil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urdaddy 2 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet jo sie wird jetzt gefreezed, wie l_ifetec schon sagte: wenn sie sich nicht meldet->next , wenn sie sich meldet muss sie investieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet "Ah wenn du es noch nicht weißt, dann lassen wir das und treffen uns wann anders. Dann kann ich morgen noch zu <insert DHV here> gehen".Perfecto!also meine antwort an sie: "Hey schweinegrippe ist noch im umlauf?:D schade aber kein problem dann kann ich heute doch noch pokern. ruf an falls du überlebst ;)"Kommt mir indes wie ein harmloser Versuch vor. Gerade der zweite Teil klingt unreal. Zudem schwingt durch, dass du für sie auf eine bereits geplante Unternehmung verzichten wolltest. Wozu?jo sie wird jetzt gefreezed, wie l_ifetec schon sagte: wenn sie sich nicht meldet->next , wenn sie sich meldet muss sie investierenAn dieser Stelle wirds deutlich, der threadstarter versucht Fehler in der begonnenen Verführung mit einer Reaktion auszugleichen, die ganz stark nach beleidigter Leberwurst riecht. Bist du dir sicher, dass noch genügend Anziehung vorhanden ist und damit der geplante freeze out funktionieren könnte? Warum sollte sie sonst in dich investieren? Zudem hat die Dame scheinbar genügend Optionen. Ergo, schaff dir selbst welche und verstehe, dass man bei vorhandener attraction wie an jenem Abend bei fehlendem rapport genau zwei Möglichkeiten hat:1. attraction sofort weiter erhöhen, isolieren und durcheskalieren ODER2. Dame später treffen und verstanden haben, dass die Verführung hier ganz von vorn beginnen muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Sie:" Ich weiss aber noch nicht genau, ob ich morgen wirklich kann ich schreib dir aber ne SMS."Wenn du hier schon siehst das es wahrscheinlich ein Flake wird, musst du Reframen..Sie:" Ich weiss aber noch nicht genau, ob ich morgen wirklich kann ich schreib dir aber ne SMS."Du: "Ne is schon okay, ich mache dann etwas anderes.. ein anderes mal vielleicht"Hier hat sie nochmal die Möglichkeit zuzuschlagen, tut sie das nicht hast du weiterhin den Vorteil.. - Du entgehst dem Flake- Du setzt wieder den "Ich bin der Preis"-Frame auf- Du kannst jederzeit wieder ein Treffen vorschlagen- Sie kann jederzeit wieder ein Treffen vorschlagen- Attraction bleibt vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Freeze Out´s funktionieren natürlich NUR, wenn Madame tatsächlcih attracted ist! Ich gehe davon aus, dass das der TE weiss. Dennoch habe ich deutlich betont - entweder sie reagiert oder reagiert nicht! Ob sie attracted ist oder nicht (bzw. genug) kann niemand von hier aus einschätzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
urdaddy 2 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet @Hank B.: Du willst also kurzum sagen, dass ich sie treffen soll um sie erneut zu verführen. Tja, wie du gelesen hast , hat sie geflaked^^@Loco666: Das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht als sie Sekunden später auflegen musste. Was solls, nachher ist man immer schlauer.So wie ich das sehe habe ich 2 Optionen:1. Ich rufe sie an. Das könnte aber needyness demonstrieren und die bestehende Attraction killen.2. Ich freeze. Dabei muss die Attraction jedoch hoch genug sein.Ich tendiere zu nummer 2, da sie an dem Abend ziemlich attracted war. Diese restliche Attraction durch needyness den Bach runtergehen zu lassen, halte ich für fatal. Was sagt ihr dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Du bist dir sicher, dass sie attracted war/ist und fragst dich ob 1 oder 2? Eindeutig 2, aber sowas von, zumindest nach deinen Handlungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen