Ich möchte mehr auffallen?!

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem im Styleforum hier ist, daß es nichts zwischen diesen beiden Parteien: "Peacocking ist geil, Hauptsache auffallen, es gibt keine Kriterien für Mode" Also egal wie prollig und geschmacklos, es ist immer noch toll und , "nur klassisch und schick, alles andere hat keinen Stil" leider hier nichts gibt.

Daß es auch ausgefallener, alternativer, hipper aber trotzdem geschmackvoll geht, ist außerhalb der Vorstellungskraft.

also du hast doch selbst schon das ein oder andere Bild gebracht in dem du etwas lässigere Outfits gepostet hast.

Wie ich das so sehe bist du einer der wenigen die ihre klassische Brille auch mal abnehmen und über die Grenzen hinausschauen...

Ob es jetzt an der Vorstellungskraft liegt wage ich zu bezweifeln. Vielmehr liegt es doch an der Akzeptanz der anderen Stile ...

Ich für meinen Teil muss auch gestehen, dass ich eben ziemlich straight in die klassische Richtung gehe und hin und wieder gerne auch mal in puncto Extravaganz Akzente setze ...

Bei diesen beiden Stilrichtungen helfe ich auch jedem gerne weiter... Was den lässigen Stil angeht so muss ich selbst einfach noch mehr ausprobieren und kann eigentlich garnicht so recht mitreden weshalb ich mich hier auch eher dezent zurückhalte...

Du schreibst auch immer sehr tolerant und von deiner respektvollen Art, können wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Ich meine aber diejenigen, die halt immer in die gleiche Richtung schreiben, obwohl es nicht immer passend ist. Und du has Recht, es ist nicht die Vorstellungskraft, sondern die Akzeptanz anderer Stile. Gerade junge Leute wollen sich immer mit ihrem Stilk abgrenzen, aber trotzdem sollten wir hier offen sein, daß es im Styleforum mehr gibt als "Peacocking-proll" und "klassisch". Dann würden die auch mehr Leute mit anderem Geschmack vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Punkt ist wenn wir jetzt wirklich Verbesserungen wollen, dann müssen wir auch alle gesamt an einem Strang ziehen.

Fakt ist jedenfalls, dass es in diesem Bereich hier meist nur um den reinen klassischen Stil geht. Die Peacocking Clown Show habe ich ja auch schon lange icht mehr gesehen ... Doch ich möchte es jetzt nciht allein so ausdrücken, sondern vielmehr anders formuliert sagen, wir müssen für andere Stile eine Grundlage schaffen.

- Lässiger Stil

- Japan-Style

- Metro-Style

- Gothic Style

- sportlicher Stil

- extravaganter Stil (doch hier wo anfangen und wo aufhören, könnte schon mal schauen ob wir hier mal ansetzen könnten, da ich ja selsbt mit meinen skurillen Farben in diese Richtung gehe allerdings immer aus der Klasssik heraus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können uns ja mal die Mühe machen und für zwei, drei Styles jeweils einen Sticky-Thread aufmachen, in dem dann entsprechende Bilder gepostet werden, z.B. von lookbook.nu oder was es da nicht alles gibt. Vertreter des klassisch-eleganten Stils könnten dann in dem entsprechenden Thread diskutieren, während man sich in anderen Threads über Japan-Style oder Rocker-Style unterhält. Alles so ein bisschen homogener machen um des Forenfriedens Willen halt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Paradox

Weiss nicht ob du den Thread noch im Auge behältst, nach all den Diskussionen über das Militär.. die nun wirklich nicht hier hin gehören.

Nun du musst für dich entscheiden inwiefern du aufallen willst.

Natürlich ist es möglich sich mit Schmuck zu behängen und überbunnte Kleider zu tragen, aber (speziell in Europa) ist das nur selten angebracht.

Nun wie du beschreibst trägst du oft Röhrenjeans und die Hemden drin. (welche Farbe bevorzugst du denn?)

Vom Prinzip nicht schlecht wenns dir gefällt. Nun achte auf jedenfall darauf, dass die Hemden gebügelt und die Hosen sauber sind. Trage dazu passende ebenfalls saubere, schöne Schuhe (mit passenden Socken).

Trage das Hemd aber nicht in der Hose (es sei denn du trägst noch etwas darüber, aber selbst dann kann es über der Hose getragen werden).

Sehr gut aussehen kann auch ein schöner Gurt mit geiler Schnalle vorne.

Ich denke wie auch bereits mehrmals erwähnt du fällst auf wenn du dich wohlfühlst, also kann ein Kleiderwechsel nicht unbedingt das beste sein.

Zu den Hemden/Jeans kann eine einfache Armkette (Silber oder Leder) stylisch wirken ohne prozig zu sein. Möglich ist es eine dünne, Locker gebundene Kravatte dazu zu Tragen.

Weiter ist es möglich dazu noch eine Halskette zu Tragen (muss nicht Metall sein, kann auch etwas Jamaika-style sein aus Muscheln oder so).

Arbeite aber nicht nur mit den Kleidern sondern gib auch auf die Frisur und den Körper acht, den zu gute kleider an jemand unhygienischem wirken auch fehl am Platz (ist keine unterstellung).

Ich kann sonst mal noch Fotos raufladen, bin manchmal ähnlich gekleidet, nur trage ich etwas weitere Hosen^^ wenn dies gewünscht wird?

Gruss Beachboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Paradox

Weiss nicht ob du den Thread noch im Auge behältst, nach all den Diskussionen über das Militär.. die nun wirklich nicht hier hin gehören.

Nun du musst für dich entscheiden inwiefern du aufallen willst.

Natürlich ist es möglich sich mit Schmuck zu behängen und überbunnte Kleider zu tragen, aber (speziell in Europa) ist das nur selten angebracht.

Nun wie du beschreibst trägst du oft Röhrenjeans und die Hemden drin. (welche Farbe bevorzugst du denn?)

Vom Prinzip nicht schlecht wenns dir gefällt. Nun achte auf jedenfall darauf, dass die Hemden gebügelt und die Hosen sauber sind. Trage dazu passende ebenfalls saubere, schöne Schuhe (mit passenden Socken).

Trage das Hemd aber nicht in der Hose (es sei denn du trägst noch etwas darüber, aber selbst dann kann es über der Hose getragen werden).

Ich denke wie auch bereits mehrmals erwähnt du fällst auf wenn du dich wohlfühlst, also kann ein Kleiderwechsel nicht unbedingt das beste sein.

Zu den Hemden/Jeans kann eine einfache Armkette (Silber oder Leder) stylisch wirken ohne prozig zu sein. Möglich ist es eine dünne, Locker gebundene Kravatte dazu zu Tragen.

Weiter ist es möglich dazu noch eine Halskette zu Tragen (muss nicht Metall sein, kann auch etwas Jamaika-style sein aus Muscheln oder so).

Arbeite aber nicht nur mit den Kleidern sondern gib auch auf die Frisur und den Körper acht, den zu gute kleider an jemand unhygienischem wirken auch fehl am Platz (ist keine unterstellung).

Ich kann sonst mal noch Fotos raufladen, bin manchmal ähnlich gekleidet, nur trage ich etwas weitere Hosen^^ wenn dies gewünscht wird?

Gruss Beachboy

Ich habe einfach mal den kompletten Schwachsinn den man nicht befolgen sollte markiert.....

PS. Würde mich über deine Bilder freuen :-D

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eines möchte ich doch gerne erklärt haben.

Louis und die ganze Bande.Ihr seid intelligente Menschen, vertretet eure Styleregeln mit nachvollziebaren Argumenten und steht 100% hinter ihnen.

Wieso also müsst ihr alles was nicht in eure Welt passt verachten und mit lächerlichem Kommentaren niedermachen ?

'Schrecklich' 'Unsinn' 'Würg' etc.

Ein intelligenter Mensch vertritt seine Meinung.Schön und gut, muss aber nicht heissen, dass sein Gegenüber automatisch im Unrecht ist.

Eure Arbeit hier ist wertvoll. Ihr habt vielen Menschen geholfen einen höheren Lebensstandart zu erreichen.

Wo kommt also dieser Drang zur Selbstzerstörung her, der sich in eurem Intoleranten verhalten Anderen gegenüber äußert ?

Ich persöhnlich habe das Gefühl,dass ich einiges von euch lernen könnte,was elegante Mode betrifft, bin aber viel zu sehr damit beschäftigt irgendwelche dummen Contra Posts zu schreiben um meinen Standpunkt zu klären.

Schade...

Ich weiss echt nicht , ob mein Post nur ein müdes lächeln auf eure Lippen zaubert.

Oder ein aufzählen meiner Rechtschreib- und Kommafehler, von denen ich überzeugt bin ,dass es sie zu hauf gibt.

Vielleicht bin ja auch nur naiv ,weil ich denke ein ehrlicher Post könnte das Klima im Styleforum verändern.

Ich hoffe ihr erkennt meine Absichten.

Deniz

Weil du wohl mich mit "ganze Bande" meinst, werd ich dazu mal Stellung beziehen.

Zuallererst muss man klarstellen das es keine Styleregeln gibt, sondern nur Dinge die eigentlich immer schlecht aussehen (weiße Socken, Band t-shirts), zumeist schlecht aussehen (Hemd außerhalb der Hose, Schuhfarbe - Gürtelfarbe nicht kongruent), Dinge die gewollt aussehen (skinny tie, schwarze tie, Halstücher) etc. Diese Liste könnte man ewig fortführen.

Diese "Regeln" sind keineswegs in Stein gemeiselt, nur ist es leider so, dass die meisten Menschen in Deutschland leider absolut keine Ahnung von den Grundlagen haben. Ohne dieses Fundament fehlt das Bewusstsein was "passt" und was nicht.

Hier kommt es dann zu diesen "Kontra Posts" die nötig sind, wann immer irgendeinem Unwissenden Nagellack, Goldketten, Dogtags oder andere absolut schwachsinnige Dinge empfohlen werden, stellt euch vor diese Ratschläge würden befolgt werden, dann könnte man das Forum hier sofort zu machen und auf weibliche Meinungen verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss Beachboy

Um mich mal der Zerpflückung dieses Ratschlages demonstrativ anzuschliesen

Sauber Klamotten sind im direktem Vergleich mit dreckigen zumeist überlegen ! Aber Hemden gehören trotzdem in die Hose sobald sie über den Gürtel hängen. Gurte mit "geilen" Schnallen lösen bei mir ungute Assoziationen aus. Auch von den Ketten und Armbändern ist abzuraten, da dies zumeist äußerst gewollt aussieht.

Und ja Fotos sind erwünscht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für di Kritik! :-D

Ich wäre jedoch froh wenn du die einzelnen Punkte noch näher erklären könntest, was dich daran stört und was du als Verbesserung vorschlagen würdest.

Was würdest du denn als Halskette vorschlagen?

Bei den Hemden habe ich mich auf den Post aus "Die häuffigsten Sünden der Männermode" bezogen

-->

"Klassische" Hemden nicht in die Hose stecken

Wenn dein Hemd lang genug ist, um deinen Hintern zu bedecken, dann steckt man es in die Hose! Diese Hemden sind länger, damit sie nicht aus der Hose rutschen, wenn du dich hinsetzt. Wenn du Hemden offen tragen willst, dann achte darauf, daß das Hemd über der Hälfte des Hinterns endet und unten gerade® geschnitten ist.

Ok gut dann versuche ich später noch welche hoch zu laden ^^

bearbeitet von The Beachboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Beachboy, bitte postet mal Bilder einer Person die diesen Style trägt ich kann mir absolut nicht vorstellen wie das aussehen soll.

bearbeitet von S-Flavour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdest du denn als Halskette vorschlagen?

keine

Lieber Halskette als rosa Jacket......

das hast du aber schön verallgemeinert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Moment keine Fotos von mir selbst auf dem Computer.. mache aber später noch welche wenn ich dazu komm.

Hier sonst mal ein Bild mit ähnlicher Mode wie ich sie beschrieben habe:

1245419128.jpg

(leider etwas verpixelt)

Ps: Geile Gürtelschnalle bedeutet für mich nicht ein riesen Protzding. Ein Pantherkopf oder eine nackte Frau sondern mehr etwas feineres aber doch schönes. (wollte vermeiden das Wort schön zweimal hinteriander zu verwenden und hab mich etwas vergriffen, sry^^)

(thx thegreat) ich wollte es auch noch anmerken.. das ganze ohne T-shirt natürlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sowas ist natürlich auch gut, wenn du es auch so umsetzt. Den Kragen aber normal gerichtet und nicht so seltsam aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn mir mal schnell jemand erklären könnte wie ich Fotos vom Computer in den Post lade, kann ich ein Foto hochladen.

Vielen Dank

Ladest du bei www.tinypic.com hoch, kopierst den Bildlink und fügst ihn hier als Bild oder Link ein :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry konnte das Bild gestern nicht mehr hochladen, hatte noch ein Date.

Also hier ein Bild so wie ich mich manchmal Kleide.

21ag035.jpg

Dazu noch eine Jacke (wenn es kalt ist) die ich im Club jedoch immer abgebe. Den Schal trage ich hauptsächlich im Sommer.

Wenn ihr noch Ideen habt bin ich offen, aber bitte konstruktiv.

@Paradox.

Kannst ja mal so etwas ähnliches versuchen.. Natürlich wäre es noch Hilfreich, wenn du selbst noch ein Foto von dir hochladen könntest. sodass wir die Verbesserungsvorschläge präziser Formulieren können.

Gruss Beachboy

(ah ja danke luthien :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich gut, wenn nur die grässlichen Schuhe nicht wären, die machen das Top Outfit kaputt. Die Hose fände ich in einer Größe kleiner bzw. etwas enger/kürzer besser. Die Waschung/Farbe ist gut, aber sie sitzt nicht optimal.

Aber ansonsten top und auch farblich sehr gut abgestimmt. Sowas kann der TE-Steller sich wunderbar zum Vorbild nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Schal würde ich komplett weglassen ;-)

Willst doch Richtung "Beachboy" gehen, da ist ein Schal doch ein wenig deplaziert.

Achja und die Ärmel kannst du das nächste mal ein wenig ordentlicher hochkrämplen.

Zu den Schuhen wurde breits alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sonst noch Schwarze Onisuka Tiger an, passen sehr gut zum Outfit.. nur hatte ich grad den braunen Gürtel an, so entschloss ich mich für die braunen Schuhe. Muss wieder einen neuen schwarzen Gürtel kaufen.

Danke sehr, wegen der Hose kann ich mal noch schauen.. hab noch Auswahl.

Mhm den Namen kommt noch von "früher" ^^ hatte einiges längere Haare, trug eine Ray Ban Sonnenbrille und war etwas mehr richtung Surferstyle.. Nun bin ich etwas davon abgewichen, und hab mich den kürzeren Haaren angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Erstaunlich gut, wenn nur die grässlichen Schuhe nicht wären, die machen das Top Outfit kaputt. Die Hose fände ich in einer Größe kleiner bzw. etwas enger/kürzer besser. Die Waschung/Farbe ist gut, aber sie sitzt nicht optimal.

Aber ansonsten top und auch farblich sehr gut abgestimmt. Sowas kann der TE-Steller sich wunderbar zum Vorbild nehmen

Ich habe erst das Bild gesehen und dacht mir Hilfe was sind das für Schuhe aber ansosnten ist das doch schon recht gut ....

Wüsste nicht was es an der Hose auszusetzen gibt wenn die etwas enger wird wirkt es viel zu ordentlich ... Soll ja ein wenig schlapprig sein um die Lässigkeit zu betonen... Ok ein wenig kürzer wäre sicher angebracht da muss ich zustimmen ...

Schuhmäßig brauchst da irgendwas passendes Weißes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden