Ich möchte mehr auffallen?!

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte keine weißen Schuhe, sorry Hadon. Das macht das zum Prolloutfit, der Kontrast wäre zu stark, es paßt farblich nicht. Schlichte Sneaker oder Chucks passen besser.

Und zu weite Hosen waren vor 15 Jahren vielleicht lässig, aber heute nicht mehr. Es ist mehr als out und sieht zudem bescheiden aus.

Das coolste ist immer noch eine gut sitzende Hose., Eine "lässige" Jeans wäre eine Röhrenjeans, aber die paßt hier nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke Hadon werde mal weisse Schuhe, (oder vielleicht auch dunklere blaue mit weisen Streifen oder Ornamenten, kommt denke ich besser) versuchen. Einfach damit ich sehe wie es wirkt

Ok also Schuhe anpassen.

Hosen gleich lassen oder ändern (hab jetzt mal noch etwas engere, leicht hellere probiert sieht auch gut aus)

Hosen kürzen lassen^^

und Ärmel etwas saubrer hochkreämpeln.

;-)

@ Paradox, denke diese Diskussion gibt dir genug Ideen zum verändern. Sonst wie gesagt, lade auch ein Foto von dir hoch und dann kann daran verbessert werden. Ich hatte bisher mit diesem Style gute Erfolge.

Die Frage ist noch wie viel Geld du auszugeben bereit bist? Dann kann auch noch genauer Hilfe gegeben werden.

bearbeitet von The Beachboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok danke Hadon werde mal wiesse Schuhe, (oder vielleicht auch weiss blaue) versuchen. Denke dass kommt wirklich besser.

Ok also Schuhe anpassen.n.

Nein bitte nicht! Genauso furchtbar, wie deine jetzigen Exemplare. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ok danke Hadon werde mal wiesse Schuhe, (oder vielleicht auch weiss blaue) versuchen. Denke dass kommt wirklich besser.

Ok also Schuhe anpassen.n.

Nein bitte nicht! Genauso furchtbar, wie deine jetzigen Exemplare. ;-)

Weiß ja jetzt nicht was daran so schlimm sein sollte oder hast du jetzt irgendeine Vorstellung von irgendwas falschem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T-shirt unter Hemd kommt doof

weil?

Schieße morgen mal aktuelle Bilder von mir, bin krank und hatte nicht gerade die Lust mich aufzustylen :D

Btw. wer geht denn bitte mit umgebügelten Sachen oder einer dreckigen Hose aus?

Ist doch selbstverständlich!

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Paradox

Freue mich auf die Bilder ;-)

aber ist ok wenn man krank ist, hat man selten gross Lust irgendwas zu machen^^

Btw. wer geht denn bitte mit umgebügelten Sachen oder einer dreckigen Hose aus?

Ist doch selbstverständlich!

Du sagst es ist selbstverständlich, ich finde es selbstverständlich... aber es gibt so viele die es leider nicht befolgen. :-/

bearbeitet von The Beachboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte keine weißen Schuhe, sorry Hadon. Das macht das zum Prolloutfit, der Kontrast wäre zu stark, es paßt farblich nicht. Schlichte Sneaker oder Chucks passen besser.

also weiße Keds wären dazu optimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bitte keine weißen Schuhe, weil sie erstens einen zuu starkjen Kontrast haben, (weiße Schuhe würden zu einem hellerem Outfit dazu passen, wenn er also z.B in sommerlichem beige herumlaufen würde) zum anderen wird das Outfit schnell zum üblichen Styler-Outfit, bei denen diese Mode "weiße Sneaker zu jedem " Outfit verbreitet ist.

Aber gut, weiße Keds sind als Stoffschuhe natürlich nicht so schlimm, weil sie "weicher" sind, als normale weiße Sneaker.

(Warum muß aspirin auch immer Wege finden, irgendwelche Nogos noch tragbar zu machen. ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hmm also wenn ich so recht überlege wäre ein helles Braun Schuhmäßig zu diesem Outfit am einfachsten zu kombinieren ...

Schwarz oder jegliche dunkle Richtung würde hier albern wirken...

Bei weißen Schuhen muss dir bewusst sein, dass du die Schuhe eindeutig in den Vordergrund stellst und mit Bimbo-Turnschuhen garantiert kräftig auf die Schnauze fällst ... Eine dezente weiß-grau Mischung wäre sinnvoll

aber warum Schuhe für ein Outfit kaufen und dann den Schrank damit vollhauen?

Braun passt zu vielen Outfits und ist eigentlich meistens relativ einfach kombinierbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

also ich find G-Star Shirts ja ganz lässig (sind recht enganliegend...mag den Schlabberlook überhaupt nicht), dazu eine gut sitzende Energie Jeans mit ein schwarzen Ledergürtel und ein paar Slip Ons von Vans...ist gerade so mein Lieblingsoutfit!!!

Alternativ dazu hat auch gut sitzende Jeans und Langarmhemd, welches in der Hose steckt und Sneakers dazu...beim Hemd die oberen 2 Knöpfe offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

also ich find G-Star Shirts ja ganz lässig (sind recht enganliegend...mag den Schlabberlook überhaupt nicht), dazu eine gut sitzende Energie Jeans mit ein schwarzen Ledergürtel und ein paar Slip Ons von Vans...ist gerade so mein Lieblingsoutfit!!!

Alternativ dazu hat auch gut sitzende Jeans und Langarmhemd, welches in der Hose steckt und Sneakers dazu...beim Hemd die oberen 2 Knöpfe offen.

Ich dachte dieser G-Star und Energie Hype wäre seit 2006 vorbei...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute.

Wollte keinen neuen Fred dafür aufmachen und grab das alte Dinge daher noch mal aus.

Um mal auf die Borat-Hose zurückzukommen (^^) - ihr redet hier viel von einem allumfassenden Style...

Was ist denn mit einzelnen Accesoires, so ähnlich wie die Hundemarken? Nur etwas, womit man richtig auffällt?

Meint ihr, es ist wichtig ob man damit ernst genommen wird oder ob es nur zum Spaß ist (= das Eis brechen)?

Könnte ja auch was lustiges sein, z.B. http://forums.superherohype.com/showthread.php?p=15692576

Gruß,

mzkrevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute.

Wollte keinen neuen Fred dafür aufmachen und grab das alte Dinge daher noch mal aus.

Um mal auf die Borat-Hose zurückzukommen (^^) - ihr redet hier viel von einem allumfassenden Style...

Was ist denn mit einzelnen Accesoires, so ähnlich wie die Hundemarken? Nur etwas, womit man richtig auffällt?

Meint ihr, es ist wichtig ob man damit ernst genommen wird oder ob es nur zum Spaß ist (= das Eis brechen)?

Könnte ja auch was lustiges sein, z.B. http://forums.superherohype.com/showthread.php?p=15692576

Gruß,

mzkrevin

J. Narben? Damit wird jeder denken du bist nicht ganz dicht. Ein absoluter Nerd.

Eine Uhr in knalliger Farbe (ICE oä) fällt mir jetzt als einzigstes ein. Womit man auffällt, aber nicht negativ.

Solang der Rest des Outfits stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute.

Gruß,

mzkrevin

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst.

Hundemarken sind in 95% der Fälle nur was für Unterschichten-Prolls, aber mit deinem Vorschlag schießt du jetzt echt den Vogel ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

@Krevin: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Meine Meinung dazu: Du fällst automatisch auf, wenn du Kleidung trägst, die gut verarbeitet ist und gut sitzt sowie farblich und stilistisch aufeinander abgestimmt ist. Daran scheitert es nämlich schon bei sehr sehr vielen. Da brauchst du solche Silikon-Teile nicht mehr, sowas passt maximal zum Karneval. Du hast den großen Vorteil, dass du mit einfachen Mitteln herausstechen kannst, weil sich in diesem Land die Männer kaum für Mode und Stil interessieren. Mach das Beste draus! B-)

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Krevin: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Meine Meinung dazu: Du fällst automatisch auf, wenn du Kleidung trägst, die gut verarbeitet ist und gut sitzt sowie farblich und stilistisch aufeinander abgestimmt ist. Daran scheitert es nämlich schon bei sehr sehr vielen. Da brauchst du solche Silikon-Teile nicht mehr, sowas passt maximal zum Karneval. Du hast den großen Vorteil, dass du mit einfachen Mitteln herausstechen kannst, weil sich in diesem Land die Männer kaum für Mode und Stil interessieren. Mach das Beste draus! B-)

Hm, ok ich bin keine Frau und daher ist's schwierig, den richtigen Schnitt etc. bei Leuten zu sehen finde ich...

Ich bin 21.

N Bekannter von mir kommt z.B. mit so ner Atzen-Sonnenbrille und rotem Lockenkopf in die Disco und fällt damit halt sofort aus. Kam aber gut an :blink:

Deswegen die Frage nach "verrückten" Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss keine Frau sein, um den richtigen Schnitt zu sehen :-)

Musst halt einen Blick dafür entwickeln...

Und ja klar: Peinlich fällt auf und kommt auch gut an, weil man sich super drüber amüsieren kann. Weshalb sind wohl Sendungen wie Frauentausch so erfolgreich? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss keine Frau sein, um den richtigen Schnitt zu sehen :-o

Musst halt einen Blick dafür entwickeln...

Und ja klar: Peinlich fällt auf und kommt auch gut an, weil man sich super drüber amüsieren kann. Weshalb sind wohl Sendungen wie Frauentausch so erfolgreich? :-)

Obiger Bekannter war der absolute Renner bei den HB's...aber ok, ist nur ein Einzelbeispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obiger Bekannter war der absolute Renner bei den HB's...aber ok, ist nur ein Einzelbeispiel.

Ja wenn es nicht zuviel ist und vor allem wenn er es gut und authentisch rüberbringt, dann ist das auch ok. Aber es bringt jetzt nix, wenn du dich als Clown verkleidest und denkst, dass dann die Ladies an dir hängen. Es darf halt nicht "verkleidet" rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden