Ich möchte mehr auffallen?!

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich in letzter Zeit jede Woche in einem Club bin und eigentlich "fast" immer eine enge Röhrenjeans anhabe und dazu Hemden, die ich in die Hose tue, trage wollte ich mir mal einen neuen Style zulegen. (Wird langsam langweilig)

Und zwar irgendwas wo man "raussticht" von den restlichen Durchschnittstypen. Habe da an kleinere Accesoires sowie ganz neue Kleidung gedacht. Also wenn ihr Vorschläge habt für bestimmte Kleidungsstücke, bitte mit Link/Bild posten.

Danke!

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

da ich in letzter Zeit jede Woche in einem Club bin und eigentlich "fast" immer eine enge Röhrenjeans anhabe und dazu Hemden, die ich in die Hose tue, trage wollte ich mir mal einen neuen Style zulegen. (Wird langsam langweilig)

Und zwar irgendwas wo man "raussticht" von den restlichen Durchschnittstypen. Habe da an kleinere Accesoires sowie ganz neue Kleidung gedacht. Also wenn ihr Vorschläge habt für bestimmte Kleidungsstücke, bitte mit Link/Bild posten.

Danke!

Poste doch bitte mal ein Bild von deinem alten Outfit.

Hilfreich wäre es noch etwas über dich zu Erfahren zb wie alt du bist in welche Clubs du gehen möchtest etc.

So ganz ohne Infos ist es schwer möglich dir zu helfen.

41akzDDaVIL._SS400_.jpg

Erster Beitrag und gleich ganz tief in die Scheiße gegriffen!

bearbeitet von S-Flavour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erhoffst du dir jetzt groß von deiner Frage?

Es gibt kein "kauf dies oder trage das, dann fällst du (positiv) auf"!

Ich überlege gerade nach einer geeigneteren Antwort, aber es fällt mir nur ein:

Schau dir die Styleberatungen im Unterforum hier an und lass dich inspirieren.

Wenn du dann fragen hast wie: "Passt dieses Hemd?" oder ... Naja eigentlich finde ich, dass ist es die einzige Frage, die man objektiv beantworten kann. Denn niemand kann dir sagen ob die Kleidung zu deinem Charakter passt oder ähnliches. Das musst du selbst für dich entscheiden und ausprobieren.

bearbeitet von Cyprus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fällst schon auf wenn du Sachen anhast die ne perfekte Passform haben. Damit hebst du dich von 99% der Typen sowieso schon ab.

Post halt ma nen Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Poste doch bitte mal ein Bild von deinem alten Outfit.

Hilfreich wäre es noch etwas über dich zu Erfahren zb wie alt du bist in welche Clubs du gehen möchtest etc.

So ganz ohne Infos ist es schwer möglich dir zu helfen.

41akzDDaVIL._SS400_.jpg

Erster Beitrag und gleich ganz tief in die Scheiße gegriffen!

Zeigt aber ganz schön, daß auffallen, um jeden Preis, eben nicht cool ist, wie viele Pickupper so meinen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich "peppe" mein Outfit gerne mit Schmuck oder Accesoires auf. Hier mal zwei Bilder von meinem Outfit:

123456789dk.jpg

pulp1e.jpg

Beim ersten Outfit fällt die Kette, Sakko usw. eben etwas auf und beim zweiten Outfit die Krawatte.

Natürlich sind meine Outfits nicht super auffällig, aber ich denke es sind nicht unbedingt 08/15 Outfits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich "peppe" mein Outfit gerne mit Schmuck oder Accesoires auf. Hier mal zwei Bilder von meinem Outfit:

123456789dk.jpg

pulp1e.jpg

Beim ersten Outfit fällt die Kette, Sakko usw. eben etwas auf und beim zweiten Outfit die Krawatte.

Natürlich sind meine Outfits nicht super auffällig, aber ich denke es sind nicht unbedingt 08/15 Outfits.

Naja......

schwarzes V-Neck unter einem zu großen Sakko + DogTags würde ich schon als 0815 bezeichnen....

und Polo mit SlimTie unter Pullunder ist auch eher 2008.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann bin ich gespannt auf deine Outfits...

2008? Sry, ich wusste nicht das mein Outfit nicht mehr in ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich weder besonders schön (Passform und Farben nicht so pralle) noch auffällig...

so läuft in größeren Städten ein Großteil der zwischen 15 und 25-jährigen rum (meine ich erstmal wertfrei)

und Dog-Tags finde ich genauso überflüssig wie andere Ketten mit "Blickfangambitionen": lächerlich

@paradox950:

würde mich erstmal auf meine Garderobe konzentrieren: auf die Passform achten und die Basics nach und nach mit evtl etwas interessanterem kombinieren; zB schon mal an nen Cardigan gedacht?

Wenn du unbedingt auch in Richtung Accessoires etwas unternehmen willlst, schau dich doch mal nach einer schönen Uhr um (mMn einer der wenigen Schmückstücke die ein Mann besitzen sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie siehts mit goldketten aus? Kommt zu protzig rüber aber eigentlich ist mir das ziemlich egal^^

und wieso fragst du dann nach unserer meinung?!

ps. goldketten ( panzerketten ) SIND prollig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie siehts mit goldketten aus? Kommt zu protzig rüber aber eigentlich ist mir das ziemlich egal^^

Jau. Warum nicht gleich so.

Dann ist das wenigstens 'authentisch'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha es gibt doch keinen größeren Möchtegern als diesen Kollegahspast^^

Wenn du auffallen willst, solltest du es langsam angehen lassen, denn wie jon29 es schon gesagt hat, übertreiben es die Pickuper ganz gerne mal.

Habe mal in der Stadt einen, naja ich will nicht sagen Loser, gesehen, mit kompletten Crocodile Dundee Outfit; Mann war das lächerlich. Das Schlimme war, dass ich ihn sofort als Pickuper erkannt habe...

Ich würde es als Erstes mit der perfekten Passform versuchen, damit fällst du schon genug auf in den deutschen Städten.

Danach würde ich mich an schrillere Farben wagen.

Dann erst, wenn du ein Gefühl für die ganze Materie entwickelt hast, kannst du es auch mal mit ausgefallenen Schnitten etc. versuchen.

Und Giger:

An deiner Stelle würd ich nich so ne Welle schieben, deine Outfits reißen wirklich nicht die Wurst vom Teller.

Ich hatte mal in der 5ten Klasse Dogtags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schiebt denn hier eine Welle?!

Dann poste doch mal Bilder von dir und zeig allen wie man es besser macht. Sprüche klopfen können hier ja viele.

Und zu den Dog-Tags... Mir gefallen sie und das ist doch die Hauptsache. Was Schmuck betrifft, sind die meisten hier leider eh talentfrei.

Ständig kommen Sprüche wie bitte kein Gold tragen usw. Ich wollte halt mal Beispielbilder posten und was zu dem Beitrag beitragen.

Aber leider ist Sprüche klopfen hier wohl angesagter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer schiebt denn hier eine Welle?!

Dann poste doch mal Bilder von dir und zeig allen wie man es besser macht. Sprüche klopfen können hier ja viele.

Und zu den Dog-Tags... Mir gefallen sie und das ist doch die Hauptsache. Was Schmuck betrifft, sind die meisten hier leider eh talentfrei.

Ständig kommen Sprüche wie bitte kein Gold tragen usw. Ich wollte halt mal Beispielbilder posten und was zu dem Beitrag beitragen.

Aber leider ist Sprüche klopfen hier wohl angesagter.

Manschettenknöpfe , Siegelring (Ehering) , Feuerzeug , Uhr

habe ich alles in Gold , Sterling Silver und die Uhren in Weißgold, Bicolor und Stahl.

primitive Dog-Tags haben an einem Mann (ausserhalb der Armee) nichts zu suchen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giger jetzt mal ganz ehrlich. Polohemd + Krawatte geht einfach mal garnicht. Schon garnicht in der ausgelutschten Schwarz/weiß Kombi.

Generell sind deine Fotos keine Beispiele für positives auffallen.

Positiv auffallen wäre natürlich die üblichen Chuck Bass Fotos, ob sie angemessen sind ist die Frage.

Ich denke zu 99% reicht es vollkommen aus wenn man gut sitzende Kleidung trägt die farblich auch passt. Aber das wurde hier ja schon oft gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Leute... Jetzt postet doch mal bitte Bilder von Euren Outfits. Mein Stil ist anscheind ja so schlecht, langweilig was auch immer.

Dann zeigt doch jetzt auch mal, das Ihr es besser könnt. Namen nennen die man dann googlen kann sind ja nicht so das gelbe vom Ei.

Abgesehen davon das professionelle Fotos eh immer einen Tick besser aussehen, bzw. die Outfits besser wirken.

Und eine schwarz/weiß Kombination geht immer. Die Kombination ist zeitlos.

Es klingt immer so, als wenn Ihr alle nur im Anzug rumrennen würdet. Wenn dem so ist, das sind meine Outfits natürlich langweilig etc.

Und nochmal kurz zum Schmuck. Ich als Mann trage mehr als nur einen Ring und eine Uhr. Warum??? Nicht weil ich mich von der Masse abheben möchte usw.

Ich trage soviel Schmuck, weil es Mir gefällt. Ist zuviel Schmuck dann auch primitiv? Dog-Tags sind es ja anscheind. Die Dog-Tags die ich besitze, sind übrigens hochwertig und nicht aus dem Kaugummi-Automaten. Alleine das macht für mich schon einen Unterschied. Natürlich macht es für den Betrachter keinen Unterschied, aber für Mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trage auch viel schmuck, meistens so billig zeug, kettchen, lederarmbänder etc. für mich ist das kein mittel meinen status zu zeigen, ich mag einfach diesen indie/punk/penner style ;-)

an wen ich mich so bißl orientiere ist vllt johnny:

Johnny_Depp_33.jpg

wie findet ihr sowas? ich denke damit fällt man sicherlich auf....man sollte natürlich auch nicht übertreiben.

bearbeitet von DreamyGenius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich trage auch viel schmuck, meistens so billig zeug, kettchen, lederarmbänder etc. für mich ist das kein mittel meinen status zu zeigen, ich mag einfach diesen indie/punk/penner style ;-)

an wen ich mich so bißl orientiere ist vllt johnny:

Johnny_Depp_33.jpg

wie findet ihr sowas? ich denke damit fällt man sicherlich auf....man sollte natürlich auch nicht übertreiben.

Das Outfitt von Johnny ist klasse, aber es sollte auch zu einem passen. Ich selbst würde gerne so rumlaufen aber pff ich seh da drin aus wie frisch aus der Klappse!!!

Finden deinen eigenen Unnormalo style.

Ps: Ging an den TS. wenn es zu dir passt DreamyGenius, dann sag ich nur du glücklicher ;)

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dog-Tags heißen nicht umsonst so. Ein Hundemarkerl gehört an einen armen Hund, der selber nicht frei ist. Wie Soldaten eben so sind. Wären für mich als Kennzeichnung, dass ich Militär und Gewalt gut finde, ein absolutes NO-GO. Da ich nämlich jedwede Form von physischer Gewalt ablehne. Wenn ich einen Typen mit Hundsmarkerl sehe, rutscht der bei mir automatisch in die Schublade "Will ich nicht unbedingt kennenlernen".

Soviel dazu. Zum Rest äussere ich mich nicht. Da musst du selber deinen eigenen Weg finden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal Hundemarken schon in der Jugend von Scientific und mir Anfang/Mitte der 90er schon ziemlich out war, und für uns ein sehr prolliges Accessoire aus den 80ern darstellte. Heute sind Dog Tags leider noch dämlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden