Meine Situation & Fragen dazu

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA Community,

ich würde mich mal gerne vorstellen um dann Expertenrat bezüglich meiner Situation zu bekommen...

Also ich bin 20 Jahre alt und war ein ewiger AFC. Habe mich jetzt in PUA eingelesen (Wie sie jede Frau rumkriegen von Mystery, Die perfekte Masche von Neill Strauss, 2 Flirtbücher von Phillip von Senftleben, Lob des Sexismus;)

Ich würde mich insgesamt in der Theorie mittlerweile als sattelfest bezeichnen.

Nun zu meiner Grundproblematik: Ich gehe weg, um Frauen abzubekommen... und nur deswegen. Die Fortgehszene als Ganzes kann ich eigentlich nicht leiden, ich verabscheue Alkohol (weshalb ich natürlich auch keinen konsumiere), Drogen etc...

In meinem wirklich guten Freundeskreis gelte ich als der Denker, werde immer wieder als Hobbypsychologe herangezogen wenns Probleme gibt etc... diese Leute kenne ich seit ca. 7 Jahren und meine ganze Identität würde kippen wenn sie rausbekommen, dass ich mit dem Fortgehen begonnen habe... denn abgesehen von meiner Abneigung gegenüber Alkohol bin ich auch ein Gegner der Konsumgesellschaft von heute...

Nun habe ich mir durch eine Schule einen "externen" Freundeskreis geschaffen, mit deren Leute ich mich ganz gut verstehe. Mit ihnen war ich jetzt (geschätzte) 10 mal fort, davor ging ich eigentlich nie fort (nie das Bedürfnis danach, war glaub ich 2 mal, aber es hat mich jede Sekunde nur angekotzt dort). Die Ausbeute waren 3 #C und 1KC. Ich bin damit nicht unzufrieden, doch ich will mehr.

Nochmals kurz zusammengefasst: Eigentlich sind diese externen Freunden und sogar die Lokale, Clubs nicht mehr als Marionetten, damit ich mein Spiel spielen kann. Über ethische Korrektheit brauchen wir jetzt nicht diskutieren, darüber zerbreche ich mir so schon genug den Kopf.

Nun zu meinen momentanen Fragen:

1.) Mit Openern habe ich überhaupt keine Probleme, ausreichend Selbstvertrauen ist vorhanden. Ich traue mich grundsätzlih jede Frau anzusprechen. Das Problem habe ich, wenn mir z.B. einer meiner Freunde ein Mädl vorstellt, dass er gerade auch zufällig im Club kennengelernt hat. Dann weiß ich einfach nicht wie ich das Gespräch weiterführen soll, ohne dass es zu einem einschläfernden, langweiligen Frage-Antwort-Spiel kommt, wovon die Frau sowieso nur genervt ist.

2.) Meine Freunde lieben es sich einen reinzustellen und dann in einer Gruppe zu viert oder so irgendwo rumzusitzen und zu plaudern. Ich persönlich verabscheue es... denn ich diskutiere ungern ernsthaft mit alkoholisierten Menschen, da ich sie und ihre Meinung ohnedies nicht ernst nehmen kann. Und über klassiche triviale Fortgeh-Müll-Themen will ich mich auch nicht unterhalten, es fadisiert mich einfach bis auf die Knochen. Das ist nämlich für mich die Neudefinition von Zeitverschwendung, dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.

Wäre es in meiner Situation deswegen vielleicht nicht ratsam, alleine auf die Piste zu gehen? Habe mich diesbezüglich schon ein wenig in den "Alleine Fortgehen"-Thread eingelesen. Nun meine Frage dazu: wie sehen dabei die ersten Minuten am besten aus? Sofort an die Bar, etwas zu trinken holen und gleich zu nem Set jeglicher Art dazustoßen?

Würde mich über Meinungen/Ratschläge aller Art freuen!

Highfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hi, Highfly

denn abgesehen von meiner Abneigung gegenüber Alkohol bin ich auch ein Gegner der Konsumgesellschaft von heute...

Prinzipiell gesehen ich auch, aber dir sagt Don Quijote doch sicherlich etwas ... ;-)

1.) Mit Openern habe ich überhaupt keine Probleme, ausreichend Selbstvertrauen ist vorhanden. Ich traue mich grundsätzlih jede Frau anzusprechen. Das Problem habe ich, wenn mir z.B. einer meiner Freunde ein Mädl vorstellt, dass er gerade auch zufällig im Club kennengelernt hat. Dann weiß ich einfach nicht wie ich das Gespräch weiterführen soll, ohne dass es zu einem einschläfernden, langweiligen Frage-Antwort-Spiel kommt, wovon die Frau sowieso nur genervt ist.

Hast du es schonmal mit canned Material wie "Marry, Fuck, Kill" o. ä. ausprobiert? Spiel doch damit erst einmal ein bisschen herum und später wird dir die Gelassenheit und der spielerische Frame vermutlich ins Blut übergehen.

2.) Meine Freunde lieben es sich einen reinzustellen und dann in einer Gruppe zu viert oder so irgendwo rumzusitzen und zu plaudern. Ich persönlich verabscheue es... denn ich diskutiere ungern ernsthaft mit alkoholisierten Menschen, da ich sie und ihre Meinung ohnedies nicht ernst nehmen kann. Und über klassiche triviale Fortgeh-Müll-Themen will ich mich auch nicht unterhalten, es fadisiert mich einfach bis auf die Knochen. Das ist nämlich für mich die Neudefinition von Zeitverschwendung, dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar.

Wäre es in meiner Situation deswegen vielleicht nicht ratsam, alleine auf die Piste zu gehen?

Wieso? ;-)

Lass sie doch einfach labern und klinke dich in solchen Momenten für eine halbe Stunde aus?! ^^

Grüße,

Maas B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch andere Plätze an denen man gut das weibliche Geschlecht kennenlernen kann.

Schule, Uni, Straße usw. (kein Plan wie alt du bsit)

UND man muss keinen Alkohol trinken wenn man nicht will.

Darüber hinaus würde ich dir raten mit deinen Freunden loszuziehen. Nicht mit den "Mariaonetten" so wie du sie nennst.

Genauso soltlest du dich nur mit Leuten unterhalten die dich interessieren.

Aber mal etwas konkreter: Wie läuft ein Gespräch mit einer fau genau ab?

Warum kannst du cnith mit deinen richtigen Freunden losgehen? Klaro ist es möglich alleine loszuziehen. Aber (Achtung LB) es ist cniht der einfachste Weg.

mfg nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Zusatzbemerkung zu dem Mariunetten -> finde ich nicht schlimm. Freundschaft ist ein geben und nehmen dennoch bist Du der Hauptdarsteller in Deinem Film also lebe danach.

Zu 1. Genau so wie bei jedem anderen HB auch das Du Dir selbst öffnest. Die Attraction ist im Schnitt jedoch nicht ganz so hoch zu Beginn. Dazu einfach Einlesen, auf Routinen zurückgreifen oder ejecten wenn das HB zum einschlafen ist.

Zu 2. Ist ne Hammer gute Idee! Alternativ mit einem zweiten PU als Wing weggehen. (Street wäre wenn du Clubs nicht leiden kannst auchne Option wenn's wieder wärmer wird)

Wichtig ist im Club, dass Du schnell ein hohes E Level aufbaust und es hältst um stetig kommunizieren zu können. Also das erste Set in den ersten 5 Minuten öffnen und nicht länger als eine Viertel Stunde nichts tun.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden