Von Mädchen und jungen "Frauen"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein kopierter Text von einer Facebook-Gruppe. Was meint ihr? MFG

Besoffen mit 12. Bekifft mit 13. Entjungfert mit 14. Mit 15 dann am besten schon ca. 10 „BiiiG LOVES“ gehabt die eigentlich doch nichts anderes als „FiiCKER“ waren. Mit 16 schwanger von einem der 100 Typen, mit dem ihr auf irgendeiner dieser 'qaiiiLen' Absturz-Parties geschlafen habt. Alles ganz normal, gell?!

Jede von euch ist „Unique“ und „Perfect“ und DER Engel unter 1000 ****n!?

Merkt ihr denn nicht, dass ihr doch ALLE gleich seid und KEINE ein Engel ist!? Ihr wisst nicht mehr was deutscher Nationalstolz ist oder legt kein bisschen Wert mehr darauf.

Ihr habt mit 14 am Ende des Schuljahrs 100 Fehlstunden und schafft mit 16/17/18 nicht mal die Hauptschulabschlussprüfung. Worauf ihr dann natürlich alle auch noch stolz seid!

Ihr sucht mit 12/13 nach DER Cinderella-Story , nach eurer „BiiG L0VE“ und habt es satt von jedem Typen verarscht zu werden. Mit 14 könnt ihr dann nicht mehr, weil ihr ja sooooo vom „LEBEN GEFiiCKT“ seid.

Ihr seid natürlich auch alle „BEST FRiiENDS“, „SiiSTAZ 4 LaiiF“ und so weiter.

Ihr ‚liebt’ euren Besten Freund über alles, da er euch in „DiiESER KURZEN ZEiiT“ ja sooo wichtig geworden ist.

Ihr wisst ganz genau, dass ihr euch am 24.10.2008 um 12:34:56 Uhr in eure „ENDLiiCH GEFUNDENE BiiG L0VE“ verliebt habt und am 25.10.2008 um 22:56:12 Uhr dann mit ihm/ihr zusammengekommen seid.

Ihr sagt „No Sixpack? –Nexxxt!“ und seid künstlicher als eine Barbie -Puppe.

Ihr wollt nur Jungs mit ‚STYLE’, seid alles die geilsten „HOUSE-ChiiCKZZ“ und euer Leben ist eine einzige Party. Ihr liegt jedes Wochenende und jeden Ferien-Tag halbtot besoffen in einer Ecke und findet es toll.

Ihr fangt mit jeder 2. Tusse Stress an, nur um eure „GANG“ oder „CREW“ zu holen und zu beeindrucken. Ihr kommt in Jogginghose und alles was passiert sind ‚****-Schläge’ und Ohrringe/ Piercings rausreißen. Die Jungs stehen drum herum und lachen euch aus und ihr naiven Kinder merkt es nicht mal. Ihr wollt die Größte sein, die Stärkste. Allen zeigen was ihr drauf habt.

Tanzt mit 14/15 wie ****n auf der Strasse rum, wackelt mit eurem knöchrigen Arsch wie eine ‚Super-Latina’ und meint ihr seid die größten „Breaker & Hopper“. Und sowieso kommt ihr alle aus NY und LA/Hollywood.

“SiiNGEN, TANZEN &’ MUSiiC“ ist euer Leben, ohne Musik würdet ihr nicht mehr leben wollen.

Ihr blondiert eure Haare in den hellsten Nuancen und toupiert sie hoch wie Amy Winehouse, lasst euch piercen, schminkt euch wie „BARBiiE“ und seid ja solche „EiiNZELSTÜCKE “.

„FAShiiON iiS LOVE“ und „BFF“ sind eure Lieblingssprüche.

Ihr steht alle auf Karos, Herzen und Totenköpfe und wäre vor 4 Jahren jemand mit Karo-Hose rumgelaufen, hättet ihr nur schrill gelacht. Eure Ausschnitte, wenn möglich bis zum Bauchnabel und bei –5°C in Leggins rumlaufen. Aber Hauptsache solche „STYLAhZ“ sein. High-Heels in denen ihr zwar nicht mal laufen könnt tragen, aber trotzdem seid ihr alle „BORN iiN HEELS“.

Nach der Schule stehen dann Stadt gammeln und Shisha rauchen an der Tagesordnung; wenn ihr überhaupt in der Schule wart. Nach der Schulzeit, die ihr sowieso in der 8-ten Klasse Hauptschule abgebrochen habt, versucht ihr verzweifelt eine Ausbildung zu finden, doch findet keine. Das schiebt ihr dann auf des deutsche System und dann kommen Sprüche wie „****THE SYSTEM“ und „SCHEiiß DEUTSCHLAND“; Bla Bla.

Ihr gammelt jetzt den ganzen Tag Daheim oder in der Stadt, habt ständig Stress mit den „SCHEiiß BULLEN“. Mit 15/16 habt ihr dann schon 1000 Anzeigen wegen euren ja so „GAiiLEN AKTiiONEN“.

Hier klauen. Da dealen. Ab und zu mal ein Auto klauen und „RUM CRUiiSEN“.

Mit 14/15 habt ihr schon mehr auf der Leber als manche 50 Jährigen Alkoholiker. Von euch sind Bilder im Internet – halbnackt, mit Alkohol und „ZiiGGA“ in der Hand.

Denkt ihr jetzt „WAS WiiLL DiiE SCHLAMPE/****?!“?!.

Was ich will?

Ich will das 14 jährige Mädchen wieder 14 jährige Mädchen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ein kopierter Text von einer Facebook-Gruppe. Was meint ihr? MFG

Besoffen mit 12. Bekifft mit 13. Entjungfert mit 14. Mit 15 dann am besten schon ca. 10 „BiiiG LOVES“ gehabt die eigentlich doch nichts anderes als „FiiCKER“ waren. Mit 16 schwanger von einem der 100 Typen, mit dem ihr auf irgendeiner dieser 'qaiiiLen' Absturz-Parties geschlafen habt. Alles ganz normal, gell?!

Jede von euch ist „Unique“ und „Perfect“ und DER Engel unter 1000 ****n!?

Merkt ihr denn nicht, dass ihr doch ALLE gleich seid und KEINE ein Engel ist!? Ihr wisst nicht mehr was deutscher Nationalstolz ist oder legt kein bisschen Wert mehr darauf.

Ihr habt mit 14 am Ende des Schuljahrs 100 Fehlstunden und schafft mit 16/17/18 nicht mal die Hauptschulabschlussprüfung. Worauf ihr dann natürlich alle auch noch stolz seid!

Ihr sucht mit 12/13 nach DER Cinderella-Story , nach eurer „BiiG L0VE“ und habt es satt von jedem Typen verarscht zu werden. Mit 14 könnt ihr dann nicht mehr, weil ihr ja sooooo vom „LEBEN GEFiiCKT“ seid.

Ihr seid natürlich auch alle „BEST FRiiENDS“, „SiiSTAZ 4 LaiiF“ und so weiter.

Ihr ‚liebt’ euren Besten Freund über alles, da er euch in „DiiESER KURZEN ZEiiT“ ja sooo wichtig geworden ist.

Ihr wisst ganz genau, dass ihr euch am 24.10.2008 um 12:34:56 Uhr in eure „ENDLiiCH GEFUNDENE BiiG L0VE“ verliebt habt und am 25.10.2008 um 22:56:12 Uhr dann mit ihm/ihr zusammengekommen seid.

Ihr sagt „No Sixpack? –Nexxxt!“ und seid künstlicher als eine Barbie -Puppe.

Ihr wollt nur Jungs mit ‚STYLE’, seid alles die geilsten „HOUSE-ChiiCKZZ“ und euer Leben ist eine einzige Party. Ihr liegt jedes Wochenende und jeden Ferien-Tag halbtot besoffen in einer Ecke und findet es toll.

Ihr fangt mit jeder 2. Tusse Stress an, nur um eure „GANG“ oder „CREW“ zu holen und zu beeindrucken. Ihr kommt in Jogginghose und alles was passiert sind ‚****-Schläge’ und Ohrringe/ Piercings rausreißen. Die Jungs stehen drum herum und lachen euch aus und ihr naiven Kinder merkt es nicht mal. Ihr wollt die Größte sein, die Stärkste. Allen zeigen was ihr drauf habt.

Tanzt mit 14/15 wie ****n auf der Strasse rum, wackelt mit eurem knöchrigen Arsch wie eine ‚Super-Latina’ und meint ihr seid die größten „Breaker & Hopper“. Und sowieso kommt ihr alle aus NY und LA/Hollywood.

“SiiNGEN, TANZEN &’ MUSiiC“ ist euer Leben, ohne Musik würdet ihr nicht mehr leben wollen.

Ihr blondiert eure Haare in den hellsten Nuancen und toupiert sie hoch wie Amy Winehouse, lasst euch piercen, schminkt euch wie „BARBiiE“ und seid ja solche „EiiNZELSTÜCKE “.

„FAShiiON iiS LOVE“ und „BFF“ sind eure Lieblingssprüche.

Ihr steht alle auf Karos, Herzen und Totenköpfe und wäre vor 4 Jahren jemand mit Karo-Hose rumgelaufen, hättet ihr nur schrill gelacht. Eure Ausschnitte, wenn möglich bis zum Bauchnabel und bei –5°C in Leggins rumlaufen. Aber Hauptsache solche „STYLAhZ“ sein. High-Heels in denen ihr zwar nicht mal laufen könnt tragen, aber trotzdem seid ihr alle „BORN iiN HEELS“.

Nach der Schule stehen dann Stadt gammeln und Shisha rauchen an der Tagesordnung; wenn ihr überhaupt in der Schule wart. Nach der Schulzeit, die ihr sowieso in der 8-ten Klasse Hauptschule abgebrochen habt, versucht ihr verzweifelt eine Ausbildung zu finden, doch findet keine. Das schiebt ihr dann auf des deutsche System und dann kommen Sprüche wie „****THE SYSTEM“ und „SCHEiiß DEUTSCHLAND“; Bla Bla.

Ihr gammelt jetzt den ganzen Tag Daheim oder in der Stadt, habt ständig Stress mit den „SCHEiiß BULLEN“. Mit 15/16 habt ihr dann schon 1000 Anzeigen wegen euren ja so „GAiiLEN AKTiiONEN“.

Hier klauen. Da dealen. Ab und zu mal ein Auto klauen und „RUM CRUiiSEN“.

Mit 14/15 habt ihr schon mehr auf der Leber als manche 50 Jährigen Alkoholiker. Von euch sind Bilder im Internet – halbnackt, mit Alkohol und „ZiiGGA“ in der Hand.

Denkt ihr jetzt „WAS WiiLL DiiE SCHLAMPE/****?!“?!.

Was ich will?

Ich will das 14 jährige Mädchen wieder 14 jährige Mädchen sind!

Oh, da hat aber jemand lange keinen Sex mehr gehabt, wie ;-)

Deutscher Nationalstolz???? Wie bist du denn drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

na, klingelt´s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klischeealarm ;-)

Deutscher Nationalstolz???? Wie bist du denn drauf?

Nationalstolz an sich ist meiner Meinung nach ja nichts schlechtes. Es bedeutet ja (im gesunden Rahmen) eine gewisse Heimatverbundenheit.

Was ich persönlich gut heiße - denn ich liebe die verschiedenen Kulturen und fände es sehr schade, wenn sie zu einem einzigen Brei vermischt werden.

Ich fühle mich mit Deutschland und dessen Kultur verbunden, ich liebe es hier zu leben, ABER ich liebe es auch, in anderen Ländern unterwegs zu sein und deren Kultur kennen zu lernen.

Und ich fände es auch okay, wenn die, die hier aufgewachsen sind, die Kultur auch irgendwo zu schätzen lernen. Fasnet/Karneval, Weihnachten, Oktoberfest - ist doch genial B-)

Erst wenn eine negative Abgrenzung und eine Identifikation mit dem Land stattfindet wird es destruktiv. Sprich, aus "Ich komme aus Deutschland" wird "Ich bin Deutscher" - aus anderen Leuten werden "Ausländer" (im negativen Sinn).

Wie gesagt, meine Meinung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Liebchen: ich weise dich darauf hin, dass Danvary diesen Text nur kopiert und nicht selbst verfasst hat. Sagt schon was aus, wenn man schon beim Lesen des ersten Satzes eines Beitrags nicht mehr bei der Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei sowas zitier ich immer wieder gerne Wikipedia :)

"Stolz [von mnd..: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.

Er entspringt der (subjektiven) Gewissheit, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben oder daran mitzuwirken. Dabei kann der Maßstab, aus dem sich diese Gewissheit ableitet, sowohl innerhalb eines eigenen differenzierten Wertehorizonts herausgebildet als auch gesellschaftlich tradiert sein. Im ersten Fall fühlt man sich selbst bestätigt und in seiner Weltanschauung bestärkt („Ich bin stolz auf mich“), im anderen Fall sonnt man sich in der gesellschaftlichen Anerkennung („Ich bin stolz, etwas für meine Stadt geleistet zu haben“)."

Deutscher Nationalstolz -> Etwas für Deutshland geleistet zu haben, worauf man stolz sein kann. Wenn man das nicht gemacht hat, ist man Stolz darauf in Deutschland geboren zu sein -> Deutschland > Andere Nationen -> Rassismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur weil das Wort Glühbirne das Wort Birne enthält, muss es noch längst kein Obst sein ;-)

Da kann ich auch mit Wiki kommen B-)

"Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet."

In Deutschland ist es aber eben so, dass "Nationalstolz" nur während Fußballmeisterschaften erlaubt ist. ;-)

Ich denke das deutsche (leider negativ behaftete) Wort trifft es besser als Nationalstolz: „Vaterlandsliebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Liebchen: ich weise dich darauf hin, dass Danvary diesen Text nur kopiert und nicht selbst verfasst hat. Sagt schon was aus, wenn man schon beim Lesen des ersten Satzes eines Beitrags nicht mehr bei der Sache ist.

DANKE!!! Zum Thema Nationalstolz, Ich bin Soldat und wechsle im Sept. zur Polizei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DANKE!!! Zum Thema Nationalstolz, Ich bin Soldat und wechsle im Sept. zur Polizei...

;-)

Was meine Stereotypen von Polizei wieder mal vortrefflichst bestätigt.. armes Deutschland... solche

Polizisten braucht das Land sicher NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DANKE!!! Zum Thema Nationalstolz, Ich bin Soldat und wechsle im Sept. zur Polizei...

;-)

Was meine Stereotypen von Polizei wieder mal vortrefflichst bestätigt.. armes Deutschland... solche

Polizisten braucht das Land sicher NICHT!

Ich verstehe das Problem immer noch nicht B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

na, klingelt´s?

Du hast schon recht "Früher war alles besser", "Unsere Generation war halt noch was". Immer das Gleiche B-)

Jeder soll sein Erwachesenwerden erfahren und ausleben wie er will (Ich tus ja auch noch), aber die radikale Verstümmelung der deutschen Sprache muss nicht sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wird noch schlimmer umso liberaler und globaler unsere Gesellschaft wird, das ist erst der Anfang. :good:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo bleibt denn da ZUCHT und ORDNUNG! Denen sollte man mal eine ordentliche Tracht Prügel, damit sie mal wieder

lernen auf ihr VATERLAND stolz zu sein.. :good:

Ich versteh das Problem nicht, es gab immer schon verschiedene Subkulturen (z.B. Punk, Hippies usw.)

und keiner zwingt einen diese für sich selbst anzunehmen oder sich mit diesen Leuten abzugeben.

Der einzig Perverse hier ist der, der versucht seine Lebensansicht anderen Aufzuzwingen. Indoktrinierter Nationalstolz

gehört mit Sicherheit zu den größten Perversionen die jemals von Menschen entwickelt wurden. Er hat NIE irgendetwas

Gutes hervorgebracht und war im Laufe der Staatengeschichte fast immer (mit den Religionen) Auslöser für Gewalt,

Hass, Zerstörung, Folter, Massenmord und sinnloser Bindung von Arbeitskraft.

Niemand kann etwas dafür, WO er geboren wurde. Deutschland ist nur ein Stück LAND auf der ERDE, das eine Namen hat.

Man kann nur stolz auf das sein, was man selbst geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

na, klingelt´s?

Ihr werdet alle sterben!!!!!( Aufkleber aus der Toilette der Berufsschule Dillenburg, Deutschland , um 21Jh n. Chr. )

Zum Glück kommen solche Botschaften immer von Wahrsagern & Propheten!

Sarkasmus inc.

Huevon hat Recht!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Text ist richtig. Ich als 16 Jähriger sage das ! Aber es trifft nicht auf alle zu, aber auf den Großteil.

Wollt ich mal gesagt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der einzig Perverse hier ist der, der versucht seine Lebensansicht anderen Aufzuzwingen. Indoktrinierter Nationalstolz

gehört mit Sicherheit zu den größten Perversionen die jemals von Menschen entwickelt wurden. Er hat NIE irgendetwas

Gutes hervorgebracht und war im Laufe der Staatengeschichte fast immer (mit den Religionen) Auslöser für Gewalt,

Hass, Zerstörung, Folter, Massenmord und sinnloser Bindung von Arbeitskraft.

Niemand kann etwas dafür, WO er geboren wurde. Deutschland ist nur ein Stück LAND auf der ERDE, das eine Namen hat.

Man kann nur stolz auf das sein, was man selbst geleistet hat.

Jetzt versteh' ich das Problem - auch wenn ich ein eine "leichte" Überdramatisierung glaube.

Religion und Heimatliebe (jetzt mal ohne das Wort "Stolz", um die lahme Definitions-Argumentation zu umgehen) sind in den Händen vernünftiger Leute weder gefährlich noch in irgendeiner Weise Auslöser für Kriege.

Erst wenn sie in irrationale, verblendete Hände geraten werden sie instrumentalisiert, um Menschen in den Krieg zu locken. Würde man das nicht mit diesen beiden Dingen tun, dann eben mit etwas Anderem. Heimatliebe und Religionen sind nur Mittel zum Zweck, weil sie Menschen emotional berühren und verbinden. Du kannst doch nicht auf das Werkzeug verantwortlich machen, wenn dir jemand dem Hammer auf den Finger schlägt.

Dass Religion und Heimatliebe angeblich fast immer zu Krieg führen - das glaube ich, liegt ausnahmslos an deiner selektiven Wahrnehmung.

Ich stimme dir beim ersten Satz zu, wobei der Autor ja nur seine Meinung geäußert hat. Denn das Selbe könnte man dir ja sonst auch vorwerfen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich erkenne in dem Text nicht wirklich viel aus meine Jugend zwischen 13-16 wieder. Lag wohl auch daran, dass ich drei Jahren nen Freund hatte und mein Umfeld Realschule/Gymnasium war.

Aber dass es bei manchen so abgeht, kann ich mir vorstellen. Hiphopstylerbitches :> aber wayne? Jeder wird sich schon finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ich versteh das Problem nicht, es gab immer schon verschiedene Subkulturen (z.B. Punk, Hippies usw.)

und keiner zwingt einen diese für sich selbst anzunehmen oder sich mit diesen Leuten abzugeben.

Ähm nein, größere Subkulturen sind eher ein moderner Aspekt. Wirf mal einen Blick in die Geschichte.

Niemand kann etwas dafür, WO er geboren wurde. Deutschland ist nur ein Stück LAND auf der ERDE, das eine Namen hat.

Man kann nur stolz auf das sein, was man selbst geleistet hat.

Also würde es dich völlig kalt lassen wenn du aus deinem Land vertrieben würdest?

Dem Land das seit Jahrtausenden von deinen Vorfahren bewohnt war und das sie mit Schweiß und Blut kultiviert haben, an dem du selbst vielleicht auch mitgewirkt hast und aufgewachsen bist, wo deine Familie und Freunde leben, deine Heimat?!

Sorry, aber das nehm ich keinem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

na, klingelt´s?

Ihr werdet alle sterben!!!!!( Aufkleber aus der Toilette der Berufsschule Dillenburg, Deutschland , um 21Jh n. Chr. )

Wie geil!.. ganz großes Tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja sind halt die sozial schwachen Mädchensubkulturen, ich hab mit der Altersgruppe nicht mehr viel zu tun, deswegen weiß ich auch nicht wie groß der Anteil da so ist aber ich geh mal stark davon aus dass wir Älteren da eine etwas verfälschte Sicht von bekommen einfach weil die "normalen" Kids nicht so nervig auffällig sind wie die hier beschriebenen. Ich mein ich hab neulich noch auf der Straße eine angesprochen die sich als 17 herausstellte und die war wirklich, wirklich schick. Ich dachte ich hör nicht richtig als ich mitgeteilt bekam dass sie 17 ist. Bildhübsch, stilvoll und ihrem Alter äußerlich mal Jahre voraus. Und ich habe das schon häufiger erlebt, dass ich junge Mädels kennengelernt habe, die ich erstens überhaupt nicht so eingeschätzt hätte und die zweitens garnicht in das beschriebene Schema passen. Ich denke das wird ne Frage sein, wo du hingehst, welche Leute du triffst. Natürlich siehst du die penetrant auffälligen, nervigen strohdummen Gören als allererstes, das macht den Eindruck als ob es nur solche gibt.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Autor des Originaltextes hat Textteile von F.R. "Rap braucht Abitur" und "Erwachsen werden" kopiert ohne die Quelle anzugeben. Zudem scheint ihm der kritische Blick abhanden gekommen zu sein, die gesamte Gruppe der Jugendlichen betrachtet er nicht. Somit ist der Text eine bloße Verallgemeinerung einer Subkultur auf die Allgemeinheit die auf Frust, Wut und anderen schlechten Gefühlen basiert.

;-)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

unsere realschule besteht nur aus türken...

in welcher perle des nordens bist DU aufgewachsen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das trifft die situation ganz gut. sind aber nicht alle so. diese eine tussi gruppe wird aber wirklich treffend beschrieben; musste durchgehend schmunzeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.