Mit Freundin schluss gemacht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heute mit meiner Freundin online schluss gemacht (sie 17 ich 18, insgesamt nen Monat zusammen gewesen). Ich hab mit ihr schluss gemacht, weil wir uns zu selten treffen und sie sich beispielweise gerne mal mit ihren Freundinen trifft als mit mir auf eine Party zu kommen. Hab mich an dem Abend mit einer anderen beschäftigt und meinen Spaß gemacht, aber ich finde es gehört einfach in einer Beziehung dazu, dass sie mich begleitet. Nunja wir beide haben großartig keine Gefühle füreinander, aber ich wollte sie als Orbit(er) behalten und weiterhin mit ihr rumlecken (und später FC).

Am ende des Gespräches hat sie geschrieben:

ich will grade allein sein .. will mich mit Freunden treffen usw einfach spaß haben weil ich echt zeit brauche glaub mir.... mir ist auch schwer einem Junge zu vertrauen ...ich möchte lieber erst befreundet bleiben .....

Dazu muss gesagt sein, dass sie 2 Jahre ununterbrochen in einer Beziehung mit verschiedenen typen war.

Meine Reaktion auf ihre Antwort war, dass es ihre entscheidung sei und ich diese dann auch respektiere.

Meine Frage an euch: ich weiß grade nicht wie ich weiter vorgehen soll, ich will sie eigentlich als FB haben und mich mit ihr treffen und einfach meinen Spaß mit ihr haben, aber ich denke sie wird abblocken/ablehnen, da wir nicht in einer Beziehung sind.

Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem PU-Pseudo Gedöns, solltest du dennoch berücksichtigen, dass es durchaus Gefühle gibt! Ich denke du würdest nicht wollen, dass man deine verletzt also tu das auch bitte nicht bei ihr! (Auch wenn du das anders darstellst) Du hast selbst schon gesagt was du machen solltest - Ihre Entscheidung respektieren und andere Frauen kennen lernen. Vllt. ergibt sich etwas - vllt. aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei allem PU-Pseudo Gedöns, solltest du dennoch berücksichtigen, dass es durchaus Gefühle gibt! Ich denke du würdest nicht wollen, dass man deine verletzt also tu das auch bitte nicht bei ihr! (Auch wenn du das anders darstellst) Du hast selbst schon gesagt was du machen solltest - Ihre Entscheidung respektieren und andere Frauen kennen lernen. Vllt. ergibt sich etwas - vllt. aber auch nicht.

mir ist das alles vollkommen klar, dennoch beantwortest du nicht meine Frage.

P.s.: Ich bin sowieso eher der NiceGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sowieso eher der NiceGuy

Wenn ich sowas wie "Hab heute mit meiner Freundin online schluss gemacht" (Hervorhebung von mir) lesen muss, wird klar, dass du nicht ein "Nice guy" bist, sondern bloß ein Kerl ohne Eier. Warum sagst du es ihr nicht persönlich?

Sie wird sich dir nach der feigen Nummer wohl kaum als FB anbieten. Und verübeln kann ihr das keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin sowieso eher der NiceGuy

Wenn ich sowas wie "Hab heute mit meiner Freundin online schluss gemacht" (Hervorhebung von mir) lesen muss, wird klar, dass du nicht ein "Nice guy" bist, sondern bloß ein Kerl ohne Eier. Warum sagst du es ihr nicht persönlich?

Sie wird sich dir nach der feigen Nummer wohl kaum als FB anbieten. Und verübeln kann ihr das keiner.

Weil sie niemals Zeit hat und ich es einfach klarstellen musste, bin nunmal kein orbiter für sie. Als wir geschrieben haben, habe ich mich auch öfters entschuldigt, dass ich es ihr so mitteilen muss(sie konnte es sogar verstehen...). Wir treffen uns demnächst und reden bei einem Kaffe darüber.

Hat jemand eine vorgehensweise die er mir vorstellen könnte?

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Was ist für Dich der Unterschied zwischen "zusammen sein" und "FB"? Für mich gibt es keinen. Dein Schwanz wird auch keinen verstehen. Verführe sie, schlaf mit ihr und lebe Deinen Frame. Lass Dir keinen Frame "wir sind zusammen" aufzwingen. Flenn aber auch nicht rum, wenn sie sich andere Typen sucht. Dann hast Du -wie gewünscht- Deine FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Was ist für Dich der Unterschied zwischen "zusammen sein" und "FB"? Für mich gibt es keinen. Dein Schwanz wird auch keinen verstehen. Verführe sie, schlaf mit ihr und lebe Deinen Frame. Lass Dir keinen Frame "wir sind zusammen" aufzwingen. Flenn aber auch nicht rum, wenn sie sich andere Typen sucht. Dann hast Du -wie gewünscht- Deine FB.

hm ja ich sehe es eigentlich ähnlich wie du. ABER ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht mitspielt, da Mädchen in diesen Alter auf richtige Beziehungen/zusammen sein aus sind.

Was sollte ich deiner Meinung nach bei unseren nächsten Treffen machen, soll ich sie zur Begrüßung auf den Mund küssen obwohl wir nicht zusammen sind?

Das ist eigentlich der wunde Punkt, der mich verwirrt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mal abgesehen davon, dass ich's schwach finde, dass Du online Schluss machst und als Begründung dafür, sie nimmt sich Zeit für ihre Freunde anführst, glaube ich nicht, dass Du sie zum Orbiter oder FB machen kannst ohne dass genügeld Zeit verstreicht und Entwicklung deinerseits stattgefunden hat.

Lerne Frauen zu respektieren, habe Spaß mit ihnen als Personen und zeige nicht nur Interesse an Körperlichkeiten. Sowas kann im Club für eine Nacht ziehen aber für längerfristige Beziehungen wie ltr oder fb's brauchst Du Rapport und der basiert nun mal auf menschlichem Interesse am anderen und Gemeinsamkeiten. Sex kommt dann von alleine.

Deshalb verstehe ich auch Deine Signatur nicht. Dein Game erinnert mich eher an Mein ursprüngliches Game, dass zu sehr auf Attraction ausgelegt war. Da ist die Gefahr als Arschloch abgestempelt zu werden bei weitem höher als in der ljbf Zone zu landen.

Zusätzlich solltest Du an Deine Verpflichtung als Pua denken:

HBs z.B. Immer besser verlassen als man sie vorfindet.

Was Deine Frage angeht. Sie ging mit dir eine ltr ein und Du hast zugestimmt. Wiso? Wusstest Du nicht wie sie drauf ist? Verlustangst? Angst ihr klar zu zeigen was Du eigentlich willst?

Um eine längere Auszeit wirst Du nicht drumrum kommen. Du musst an Deinem Game was verändern. Mach Dir das nächste mal aber etwas mehr Gedanken und einen Plan bevor Du Dir wieder den Ast absägst auf dem Du sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja mal abgesehen davon, dass ich's schwach finde, dass Du online Schluss machst und als Begründung dafür, sie nimmt sich Zeit für ihre Freunde anführst, glaube ich nicht, dass Du sie zum Orbiter oder FB machen kannst ohne dass genügeld Zeit verstreicht und Entwicklung deinerseits stattgefunden hat.

Online schluss machen, ja... dafür könnte ich mir schon selbst in die Fresse schlagen ;-) Der andere Grund warum ich schluss gemacht habe war, dass ich keine Gefühle für sie hatte und ich wissen musste ob sie auch keine hat, damit ich ihr nicht wehtue, falls ich schluss mache oder mit andere Mädels game.

Lerne Frauen zu respektieren, habe Spaß mit ihnen als Personen und zeige nicht nur Interesse an Körperlichkeiten. Sowas kann im Club für eine Nacht ziehen aber für längerfristige Beziehungen wie ltr oder fb's brauchst Du Rapport und der basiert nun mal auf menschlichem Interesse am anderen und Gemeinsamkeiten. Sex kommt dann von alleine.

Es geht mir eher um die Nähe die ich bei Frauen suche, sex ist der letzte Schritt. Ich sehe sie nicht als Object, sondern sie ist für mich wie eine gute Freundin, nur das ich noch Sex mit ihr haben werde.

Deshalb verstehe ich auch Deine Signatur nicht. Dein Game erinnert mich eher an Mein ursprüngliches Game, dass zu sehr auf Attraction ausgelegt war. Da ist die Gefahr als Arschloch abgestempelt zu werden bei weitem höher als in der ljbf Zone zu landen.

Meine Signatur hat nicht viel mit meinem Game zutun, es war eher an die neulinge gerichtet, wie man _nicht_ in die LJBF-Zone landet, da sie mal ihre Eier rausholen müssen. Eier habe ich zum Glück und sie hat mich nicht als Arschloch abgestempelt, da ich sie stets mit respekt behandelt habe.

Zusätzlich solltest Du an Deine Verpflichtung als Pua denken:

HBs z.B. Immer besser verlassen als man sie vorfindet.

Ich kenne sie nun seit einem Monat und hatte noch nicht die Chance (durch die wenigen Treffen) viel mit ihr zu machen. Ich habe ihr bei ihren Schularbeiten geholfen und hab ihr ein bisschen kochen beigebracht, ich denke in diesem Punkt habe ich nicht allzu stark versagt.

Was Deine Frage angeht. Sie ging mit dir eine ltr ein und Du hast zugestimmt. Wiso? Wusstest Du nicht wie sie drauf ist? Verlustangst? Angst ihr klar zu zeigen was Du eigentlich willst?

Wir waren noch nicht offiziel zusammen, aber inoffiziel habe ich zugestimmt, da ich sie mochte und mehr Zeit mit ihr verbringen wollte. Verlustangst hab ich nur ein wenig, aber nicht stark und ich kann auch ohne sie weiterleben, da ich genug andere Frauen kenne, aber ich wollte einfach wissen wo wir stehen und was sie über uns denkt. Wahrscheinlich ein sehr dummer schritt... ich werde sie demnächst treffen und mit ihr nochmals darüber reden.

Um eine längere Auszeit wirst Du nicht drumrum kommen. Du musst an Deinem Game was verändern. Mach Dir das nächste mal aber etwas mehr Gedanken und einen Plan bevor Du Dir wieder den Ast absägst auf dem Du sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ein paar tage einen freeze-out machen und sie dann fragen, ob sie zu irgendeiner party oder was auch immer mitkommen möchte oder macht irgendwas zusammen, was nichts mit beziehung oder intimität zu tun hat.

beim nächsten mal kannst du dann probieren, ob in richtung fb was geht und wenn nicht, respektiere ihre entscheidung. zwingen kannst du sie zu nichts.

bin aber auch zu sehr der nice guy. vielleicht haben hier ein paar "alte" hasen noch ein paar tricks auf lager. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stehen die Dinge natürlich etwas anders. Dann war nur eines sehr dumm, das Schluss machen ;-)

Nein, zeig ihr dass Du sie interessant findest und verführe sie, am besten direkt beim nächsten Gespräch. Bau Attraction auf nimm sie mit zu Dir und Vögel sie ordentlich. Wo ist das Problem? Wenn Du erstmal soweit bist gibt sich der Rest von alleine.

Lass aber diese Haarspaltereei mit ltr mltr fb ... Sie ist toll, Du hast Deinen Spaß mit ihr -> sie wird ihn auch mit Dir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann stehen die Dinge natürlich etwas anders. Dann war nur eines sehr dumm, das Schluss machen ;-)

Nein, zeig ihr dass Du sie interessant findest und verführe sie, am besten direkt beim nächsten Gespräch. Bau Attraction auf nimm sie mit zu Dir und Vögel sie ordentlich. Wo ist das Problem? Wenn Du erstmal soweit bist gibt sich der Rest von alleine.

Lass aber diese Haarspaltereei mit ltr mltr fb ... Sie ist tol,l Du hast Deinen mit ihr -> sie wird ihn auch mit Dir haben.

hm okay, beim nächstem mal werd ich sie zur Begrüßung dann nur umarmen und irgendwo hin mit ihr wo es ruhiger und gemütlich ist. Dann reichlich attraction aufbauen, "spazieren gehen" und zum kc ansetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden