HB's die nichts voneinander wissen dürfen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, war gestern im Club mit ein paar Kumpels.

Meine (ich weis nicht wie ich das nennen soll) "Freundin" haha war auch da.

Also kurz zu ihr: haben uns ca. 10 mal getroffen und 3 mal übernachtet. Wir sind nicht offiziell zusammen, wir haben nicht über unsere Gefühle etc. geredet. Kein Sex mit ihr gehabt, sie gibt mir ständig Shittests, blocks und LMR.

Naja, zurück zum Club, wie gesagt sie war auch da und ich hab sie erstmal links liegen lassen um nicht so needy zu wirken. Ich mein ich bin der Typ und kann auch ohne SIE spaß haben ;)

Nun gut, es war auch ne bekannte da, mit der ich mal was hatte zuerst hab ich meine "Freundin" gegamed bis zum KC und danach mein Target (die Bekannte).

Ich hab beide isoliert, sodass sie nichts voneinander mitbekommen konnten.

Nun kommt meine Frage: was soll ich machen/ wie soll ich vorgehen, wenn meine "Freundin" es doch herausfindet?

Wie soll ich am besten in das Gespräch einsteigen, welche Infos, mit welchem Frame soll ich an die Sache rangehen, etc.

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid nicht zusammen also kannst du auch machen was du willst. Und genauso würde ich es auch ihr sagen wenn sie dich darauf anspricht. Außerdem wird doch hier im Forum immer gesagt das man sein Target eifersüchtig machen soll indem man mit anderen frauen flirtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann sollte es für dich völlig normal sein, ständig mit Frauen zu flirten. LTR hin oder her. Spricht sie dich darauf an, lässt du sie das verstehen. Du hast alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, zurück zum Club, wie gesagt sie war auch da und ich hab sie erstmal links liegen lassen um nicht so needy zu wirken. Ich mein ich bin der Typ und kann auch ohne SIE spaß haben ;)

Weisst du wenn ich sowas lese ... sag mir bitte nicht, dass du auch so ein "Theorieopfer" bist! Du wirkst unsicher wenn du sie "links liegen lässt!". Nicht mehr - nicht weniger!

Nun gut, es war auch ne bekannte da, mit der ich mal was hatte zuerst hab ich meine "Freundin" gegamed bis zum KC und danach mein Target

Schön - du nennst ein HB welches dir nur LMR´s gibt "Freundin" :rolleyes: aber hast im Club dann noch "dein" Target gegamend. Hmm und WIE weit hast du sie "gegamed"?

Durch deine Frage, bestätigt sich nur der Eindruck von Unsicherheit - Dein Frame ist keine Sache die du vorgeben solltest - es sollte dein "Rahmen" sein - Kongruenz ist hier das Zauberwort!

Außerdem wird doch hier im Forum immer gesagt das man sein Target eifersüchtig machen soll indem man mit anderen frauen flirtet!

Habe ich zwar noch niergends gelesen, aber ich denke du meinst "in Konkurenz" setzten. Eine meiner HB´s macht mich in der Stadt sogar auf heisse Frauenärsche aufmerksam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden