Geile Clubnacht, etliche NCs & KCs, aber trotzdem unzufrieden wg 1 Set. Warum?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Guten morgen Ladies and Gents

es ist Sonntag morgens 8:15 Uhr. Ich war grad mit einem Kumpel auf Party.

Ich verfüge momentan über 5 FBs. Zudem habe ich in den nächsten 4 Tagen 3 Dates mit wirklich heißen Frauen.

Bilanz heute:

15 Sets angesprochen

7 NCs (davon schon 2 Dates für bestimmte Tage ausgemacht)

2 KCs

sogar draußen außerhalb des Clubs spontan 2 heiße russinnen angehalten und Date ausgemacht

war auf high Energy die ganze Zeit (der Grund war wohl auch der Alkoholgehalt ;D)

so meine eigentlich Frage ist, dass es alles in allem ein super geiler Abend war. Einmal weil ob einfach total viel Spaß mit meinem Kumpel hatte. Zudem auch weil es mit den Frauen super lief. Es gab auch viele Sets wo es nich so gehookt hat, war dann auch scheißegal. Mich wurmt aber ein Set, und ich weiß nicht warum, und wie ich das abstellen soll.

Gegen Ende: icht tanze, die Nacht war geil. Ich sehe oben am geländer ein verdammt heißes chick mit einer wahnsinnsfigur mit ihrer Freundin tanzen. Ich Laufe hoch, tipse sie an. Sie dreht sich zu mir um. Ich lächel und sie dann auch. Ich sage ganz selbstbewusst: ich war grad unten am tanzen und hab dich eben gesehn. Ich musste einfach sofort nach oben dich kennen lernen. Mein Name ist chill. Es beginnt ein lebhaftes gespräch. Sie lacht extrem viel und ist total attracted. Sehr viel Kino ihrerseits. Sie trainiert sogar in meinem Studio. Als sie das erfährt umarmt sie mich und ih versuhe sie loszuwerden, aber sie springt mit mir nur durch die Gegend vor Freude. Hatte sie übrigens währenddessen oft auf die Schippe genommen (du bist sehr hübsch, aber du hast kein freund, hast du irgendeine riesenmacke die ich kennen muss) etc.. Während des Gesprächs weiter am Anfang hatte ich gefragt wie alt sie ist. Sie ist 20. Ich meinte (warum auch immer) dass ich 27 bin, also sieben Jahre älter. Diese Tatsache sollte sich am Ende als problem oder Scheinproblem herausstellen. Völlig sicher über ihre attraction sagte ich dann im besten Moment, ob wir dann mal gemeinsam in unser Kino um die Ecke gehen. Zu meiner Überraschung wollte sie nicht. Ich war total baff. Die Frau hing mir an den Lippen, 10 min lang, qualifizierte sich ohne Ende, wir verstanden uns super. Sie meinte auch dass ich ihr total symphatisch bin, ABER ich bin ihr zu alt!!!

Ich habe alle Mystery psychoargumente vorgebracht (alter spielt keine Rolle, gehen ja nur entspannt was weg, lässt du dich wirklich vom alter einschränken, willst du nur mit Kindern ausgehen), aber sie meinte echt, es liegt nur am alter und das ist ihr einfach zu alt.

Fragen:

1. Wie kann das sein, habe ich was falsch gemacht, lügt sie, was hätte ih anders machen müssen

2. Trotz sehr viel Erfolg heute wurmt mich das extrem! Woran liegt das psychisch? Warum bin ich nicht total zufrieden mit dem Abend heute, zumal ich ja mit Frauen im allgemeinen mehr als genug habe. Wo ist die Schwäche in meine Psyche und meinem Game, dass mit dieses hb solche Gedanken bereitet? Warum ist mir das niht scheißegal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist ganz normal.

Was wir nicht kriegen ist interessanter und bereitet uns mehr Kopfzerbrechen als das was wir kriegen.

Würde mir da jetzt keine großen Gedanken zwecks Psyche oder so machen.

Wenn das alles so stimmt was du schreibst bist du ziemlich gut, das würde für dich jetzt heissen: Chillen und abwarten.

Heute ist ja erst der erste Tag nach dieser Abfuhr.

Und das nächste mal: Richtiges Alter verraten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wie kann das sein, habe ich was falsch gemacht, lügt sie, was hätte ih anders machen müssen

2. Trotz sehr viel Erfolg heute wurmt mich das extrem! Woran liegt das psychisch? Warum bin ich nicht total zufrieden mit dem Abend heute, zumal ich ja mit Frauen im allgemeinen mehr als genug habe. Wo ist die Schwäche in meine Psyche und meinem Game, dass mit dieses hb solche Gedanken bereitet? Warum ist mir das niht scheißegal?

1. Es wird nicht am Alter liegen, denn wenn Sie sich von dir Angezogen fuehlt ist das ganz egal.

Du hast wohl zu wenig Vertrauen geschaffen.

2. Veilside hats schon gesagt.

Achja, wusste garnicht das es 2 MM´s gibt, denn was du da beschrieben hast klingt garnicht nach der MM Method.

An deiner stelle haette ich erstmal die Freundin von deinem HB angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Alter hättest du nach der Mystery Method gehen müssen, wonach du sie dein Alter schätzen lässt und egal was sie sagt, du tust komplett überrascht und bestätigst ihre Einschätzung, weil so wie sie dich schätz so will sies auch haben. Beim FR "Souveräner PU" von meinem Wing Cento kannst dus genau nachlesen, er hat mit 18 ne 23 jährige klargemacht, wär mit seinem richtigen Alter nie möglich gewesen schätze ich. Ansonsten Respekt vor deiner Quote!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Gute Idee..

Hab bisher noch nie die Erfahrung gemacht mit 27 zu alt zu sein..

Aber zurück zum hauptthema. Es wurmt mich extrem, warum? Habe ich schwächen im inner Game? Im Selbstbewusstsein? Warum Fühle ich mich wie ein Versager, obwohl auf dem Papier der Abend sehr sehr erfolgreich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Idee..

Hab bisher noch nie die Erfahrung gemacht mit 27 zu alt zu sein..

Aber zurück zum hauptthema. Es wurmt mich extrem, warum? Habe ich schwächen im inner Game? Im Selbstbewusstsein? Warum Fühle ich mich wie ein Versager, obwohl auf dem Papier der Abend sehr sehr erfolgreich war?

Also ich würd sagen du hast einfach den ganzen Abend gute Erfolge gefahren.

Und dann sowas,dein Game lief super,du kassierst IOI am laufenden Band von deinem target,und auf einmal blockt sie ab.

Dein state war hoch und dann passiert das unerwartete.

Du hättest dann wie schon vom Vorposter geschrieben das obstacle gamen sollen.

Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten warum sie geblockt hat :

1.Attraction war da,aber kein rapport.Sie denkt sich was will ein 27jähriger Mann von mir?Sie kommt zu dem Entschluss - er will in mein Höschen.

Also da kein rapport herrscht entscheidet sie sich gegen dich.Es muss interese an ihrer Persönlichkeit sowie Gemeinsamkeiten auf emotionaler Ebene geben.

2.Sie war auf nichts weiteres aus als auf nen Flirt und hat schon ihre Verehrer die einfach in der Liste ganz oben stehen.Da kommst du dann erst weit unten als "Neuzugang".

Das dich sas so frustet ist klar,was man haben will und nicht bekommt macht einen Irre.Es wurmt dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du so drauf abgehst, liegt auch daran das du keine Outcome-Independence hast.

Dieses Thema ist auch n schweres Eisen, da feile ich zz selbst noch dran.

Kurzum: "Du musst genauso cool sein wenn du ein Mädchen verlierst, wie wenn du eine bekommst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Korrekt! Kann man sich da irgendwo einarbeiten / lesen, bzw was kann ma. Tun um diese wie du es nennst outcome idenpendence komplett zu beherrschen?

Mit normalem Selbstbewusstsein hat das denke ich nicht zu tun, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden