chance verpasst oder signale falsch gedeutet???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

komme gerade von ner party, die einen unerwartet hohen frauenanteil hatte. war stimmungsmäßig allerdings nicht wirklich gut drauf und hatte auch eher erwartet, dass nur typen auf der party rumhingen und max. einige ihre freundinnen mitbrachten.

ich (35) bin dort mit ner hübschen arbeitskollegin (hb6 / 27 jahre) aufgetaucht und haben uns sehr gut mit zwei mädels (ungarin & deutsche) beide ca. hb7, ca. 25 und 30 jahre) unterhalten.

am ende des abends unterhielt ich mich sehr gut mit der ca. 30jährigen ungarin, die aber immer von einem anderen ungaren umgeben war. somit wusste ich nicht, ob die beiden ein paar waren oder nicht. war aber auch nicht so schlimm, da sie nur ernste themen hatte und ich nicht wirklich wusste, woran ich bei ihr war.

die andere war ne deutsche, die wohl schon fast fertig ist mit dem studium und jetzt am ende für 3 monate ins ausland ging und in 3 wochen wieder nach deutschland zurückfliegt.

während der party hatten wir uns ein paar mal zugelächelt und am ende kam sie mit dazu, als ich mich mit der ungarin unterhielt und hatten uns dann alleine weiterunterhalten. dabei immer intensiven augenkontakt gehabt. sie dachte, meine arbeitskollegin und ich wären ein paar, hatte sie mich auch direkt gefragt. nachdem wir uns ca. ne halbe stunde unterhalten hatten, meinte meine kollegin dann, dass sie los muss, um den letzten bus noch zu erreichen. da die gegend nicht die beste war, hatte ich gesagt, dass ich sie begleite. darauf meinte die 25jährige deutsche, dass wir doch noch bleiben sollen und sie es sehr schade fände, wenn wir jetzt gehen würden. zu mir meinte sie, ich könne sie ja nur zum bus bringen und dann wiederkommen.

ich war aber so ganz und gar nicht auf flirt aus und hatte nicht einmal daran gedacht, dass es evtl. ein flirt sein könnte und hatte mich dann einfach mit ner normalen umarmung verabschiedet.

keine ahnung, ob sie einfach nur mal wieder mit deutschen reden wollte oder ob da doch ein gewisses interesse bestand, welches ich ja von vornherein aufgrund des altersunterschiedes und dass sie in 3 wochen zurück nach deutschland fliegt, ausgeschlossen hatte. jetzt ärgere ich mich, dass ich mir nicht ihre telefonnummer geben ließ. evtl. war sie aber auch einfach nur nett?

ich bin am überlegen, ob ich meinem arbeitskollegen stecken sollte, dass ich demnächst wieder mit ein paar leuten ins kino gehe und er kann ja seine mitbewohnerinnen mitbringen. dann würde ich definitiv gleich nach ihrer nummer fragen.

was meint ihr zu ihrem verhalten und der idee mit dem kino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe da kein Problem..... ich denk mal das Problem ist eher, weißt du was du willst? entweder willst du sie gamen oder nicht? ich meine wenn du was mit ihr anfangen willst, dann setze das als Ziel und denk nicht so viel drüber nach, mach das einfach.

Grundsätzlich zu deine Situation. Nichts ist gelaufen bischen smal talk hattet ihr, wenn du wirklich willst dann nutze die näste Gelegenheißt aus und frag nach ihre Telenummer. und wenn Ihr ein date habt, dann liegt der rest eigendlich alles an dir. kino und dann attraktion aufbauen!! tipp wenn dus noch nicht so gut kannst date einfach mehr ;) Übung macht den Meister.

Kino ist eine altanative um sie wieder zusehen!

mfg agentmops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal - lass die Finger von 25 Jährigen - die sind was für meine Altersgruppe :rolleyes:

Ich muss das jetzt mal so DEUTLICH aussprechen - soll nun nicht böse oder sonstwas klingen aber Frauen, die in dem Alter auf dich anspringen haben in aller Regel den alt bekannten "Vaterkomplex" - ein Phänomen, was früher total in Mode war. Ich will dich nun damit keindeswegs als "alt" deklarieren oder als "Vaterfigur" versinnbidlichen aber in den meisten Fällen kannst du dann tatsächlich davon ausgehen, dass Interesse vorhanden ist. Soll heißen - du hast einfach von vorherein gewisse Sympathien.

Game ist halt wenn du Spaß dran hast - wenn nicht lass es ;-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich will, ist eigentlich nur ein date & vielleicht mehr. hauptsächlich aber nur üben. muss irgendwie über meine one-itis hinwegkommen und daher fange ich jetzt an, mehr zu flirten.

nein, ich will keine beziehung zu 25jährigen. das hatte ich und will ich nicht mehr. sie ist nett, aber mehr auch nicht. keine angst. ;-) ich nutze die "chance" einfach für ein bisschen praxis.

habe meinem kollegen gestern noch ne sms geschickt und ihn eingeladen und er kann, wenn er will, seine mitbewohnerinnen mitbringen. B-)

bis jetzt kam noch keine antwort, aber mal schauen.

bearbeitet von Lucas0353

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich will, ist eigentlich nur ein date & vielleicht mehr. hauptsächlich aber nur üben. muss irgendwie über meine one-itis hinwegkommen und daher fange ich jetzt an, mehr zu flirten.

nein, ich will keine beziehung zu 25jährigen. das hatte ich und will ich nicht mehr. sie ist nett, aber mehr auch nicht. keine angst. :-D ich nutze die "chance" einfach für ein bisschen praxis.

habe meinem kollegen gestern noch ne sms geschickt und ihn eingeladen und er kann, wenn er will, seine mitbewohnerinnen mitbringen. :-D

bis jetzt kam noch keine antwort, aber mal schauen.

üben machst du überall! egal wo setze dir ein Ziel woran du üben willst z.b C&F kannst du überall üben, bei eskalieren solltest du nur die unbeabsichteten Berührung machen, wenn es eine Frau ist von dem du eigendlich nix willst, sondern nur als übung dienen.

Solltest vielleicht noch mal Beginner FAQ druch lesen und Schatztruhe, da steht eigendlich alles drin was man wissen muss .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden