Falsche per Kuss geclosed...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schildere direkt meine Situation ist vermutlich am einfachsten...

Hatte ein Treffen mit ner Freundin ausgemacht, sie sollte Freundinnen mitbringen und ich meine Freunde.

Da waren also 5 Mädels, ein Pärchen und wir 4 Kerle.

Stimmung war schnell gelockert, wechselten alle die Lokation vom Extrablatt in den Saloon (ne Kneipe^^).

Das Gamen schon in meine Art intregiert und bekam auch wirklich von allen IOIs gesendet, hab mich viel mit allen unterhalten und wurde an allen Seiten gleichzeitig verlangt ;-)

Naja mein Kumpel J. hatte zuerst ein Mädel für sich beansprucht (kein Problem mein Augenmerk lag auf einer Anderen).

Ich game also schön bei meinem Ziel herum, bekomme aber keine Gelegenheit zum KC, wurde dann auch direkt wieder auf der anderen Seite der Gruppe verlangt, unterhalte mich da schön und KCse die Freundin von meinem Target...mh ich weis hört sich jetzt vermutlich blöd an wenn ich das sage aber, es war ein eindeutiger Moment zum KCsen und bei sowas verfall ich schnell (wenn sie nen schönes Gesicht hat) in eine Art Automatisches Closen...wirklich hört sich lustiger an als es ist :rolleyes:

Und jetzt ist mein Problem wie ich an mein eigentliches Target rankomme und ob noch ne Chance besteht ;-)

Habe alle #Cst nur habe ich vermutlich die bewahrheitete Befürchtung das ich mir (mitlerweile zum dritten mal in Folge) selbst ins Bein geschossen habe und statt dem Hauptgewinn wieder nur den Trostpreis kassiere (ja ich weis ich soll der Preis sein etc)

Schwerwiegend hinzu kommt noch das ich stark davon ausgehe das sie (welche ich geclosed habe) noch nie nen Freund hatte und ich von den Anderen mitbekommen habe das es scheinbar ihr erster Kuss war...

Stehe jetzt ziemlich schlecht da glaub ich...wär trotzdem schön wenn ihr mir helfen könntet...bitte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst nun als leicht zu haben bei deinem Target rueber, das hat deinen Wert enorm verschlechtert !

Du machst dich an ihre Freundin ran und Kuesst Sie, was soll die davon halten ? Ich sags dir, Sie freut sich womoeglich darueber das ihre Freundin ( endlich) einen kennengelernt hat.

Im ernst deine Chancen stehen schlecht das Targen von dir zu ueberzeugen.

Du koenntest versuchen dein Target mit ihrer Freundin eifersuechtig zu machen, aber denk daran das es um Menschen geht, mit deren Gefuehlen sollte man nicht Spielen, verletzt du ihre Freunde, wird Sie dich nicht Toll finden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird dich garantiert nicht in Erwägung ziehen, solange da was mit ihrer Freundin läuft oder laufen könnte.

Wenn es dir wirklich wichtig ist sie noch zu erobern, dann sage der anderen, dass da nicht mehr daraus werden kann und triff dich alleine mit deinem Target.

Wenn es dir nicht sooo wichtig ist, dann mache sie zu deinem Pivot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt bisschen mit ihr und ihren Freundinnen geschrieben und suche momentan nach einem eleganten Weg die eine Sache im Sande verlaufen zu lassen ohne ihr weh zu tun.

Vor allem fängt die jetzt schon an derbe zu klammern, hat mich bei meinvz gefunden, hat mich bei icq gefunden und ich glaube das, dass nur der anfang des Eisberges sein wird...

Ich weis es IST eine scheiß Situation und ich verabscheue ebenfalls wenn man mit den Gefühlen von anderen spielt...

Ach das ist ein Dilemma, wenn ich die eine vor den Kopf stoße sind die anderen Sauer auf mich und verbauen mir alles Weitere.

Wenn ich sie nicht abserviere und es so weiter laufen lasse, wär es für mich nicht toll und es würde trotzdem scheitern...

Die Freundinnen fangen auch schon an mich auszuhorchen, konnte bis jetzt ganz gut ausweichen und die Themen wechseln, aber irgendwann werden die mich Festnageln. Hab mich immer mit einem Spruch alá : "Ich mag es nicht hinter dem Rücken anderer Leute zu reden, das widerspricht meinen Prinzipien den ich bin ein ehrlicher Mensch"

Ich bin Planlos, habe keine Ahnung wie ich weiter vor gehen soll (zumal es das erste von den 3 mal sein soll, bei dem ich mich nicht damit geschlagen geben lasse...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe keine Ahnung wie ich weiter vor gehen soll

Option 1: Rufe die Falschgeküsste an und sage ihr, dass nichts aus euch werden kann und dass es dir Leid tut, falls du sie verletzt hast.

Option 2: Triff dich noch einmal mit ihr und stelle im Laufe des Abends fest ( ;-) ), dass sie nicht dein Typ ist und aus euch nichts wird.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Option 2: Triff dich noch einmal mit ihr und stelle im Laufe des Abends fest ( rolleyes.gif ), dass sie nicht dein Typ ist und aus euch nichts wird.

Und was macht man wenn man es feststellt ? Auf die Freundschaftschiene abdrängen ? Nicht mehr anrufen ? Schnell die Nächste schnappen, damit sie von allein das Interesse verliert ? Ich meine was ist souverän und macht eindeutig klar dass man keine Lust hat und gibt der Frau auf der anderen Seite doch noch das Gefühl, dass sie nicht "minderwertig" oder so ein Mist ist ?

Sehe es übrigens wie TheEYe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me

Triff dich mit ihr und "stell fest, dass das nichts werden kann" . Du machst das am deutlichsten, indem du ziemlich bald nach dem Treffen ihr das sagst. Aber wirklich sagen und nicht über icq oder so... Erklär ihr einfach, das das nicht passt mit euch. Keine gemeinsamen Interessen, zu wenig Zeit für eine Beziehung,...

Ich würde da gar nicht anfangen mit Freundschaftsschiene. Der Spruch kommt nicht gut ^^ So ab und zu Kontakt zu haben ist da doch das beste. Ich würde das aber nicht groß thematisieren. Es ist ja auch noch nicht so viel passiert bzw noch nicht so lange....

Im Sand verlaufen lassen... naja, das ist schwierig, wenn du ihren Freundeskreis kennst. Ich glaube kaum, dass das so einfach ist. Sie wird dich auch immer wieder in Icq oder Meinvz anschreiben, wenn sie interessiert ist. Klar verliert sie irgendwann die Lust, aber das ist sehr Typabhängig wie lang das dauert, bis sie es kapiert....

Und ich würde mich nicht direkt an ihre Freundin ranmachen. Das kommt nicht so toll. Ich würde da etwas Zeit drüber streichen lassen und einfach das ganze langsam angehen, öfter mal treffen aufn Kaffee oder so, aber eben etwas slow...

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Dank für die Unterstützung und die Tipps bzw die Wegweiser :-D

Find ich super das ihr mir aus diesem Dilemma raushelft :-D

Ok werd mich dann mit ihr treffen und versuche dann langsam festzustellen das es nicht passt.

Werde gleichzeitig auch versuchen ihr vorher keine Hoffnungen zu machen.

Also demzufolge werd ich es "langsam" ausklingen lassen bzw es schonend beenden (so weit es den möglich ist).

Glaubt ihr es ist besser wenn ich mit dem Target erstmal nur per ICQ oder so kontakt habe und dann nach dem "Treffen" mit der Einen sie hin und wieder mal anrufe und ein Treffen ausmache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

triff dich weiter mit der gruppe.. und halte so die zeit überbrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? wieso die vielen Gedanken ???

ein KC ist doch nichts! Wie oft hattet ihr schon nen KC und das Mädel hat danach geflaked? Dieses Mal ist es das selbe, nur anders herum. Ein KC bedeutet nich, dass Du ihr grade einen Heiratsantrag gemacht hast.

Zur Not sag, Du bist nicht der Beziehungsmensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Boston ich weis was du meinst, nur das Problem ist folgendes : Mein Target ist die Freundin von dem Mädel was ich geclosed habe, ausserdem scheint sie tierisch naiv zu sein (schreibt mitlerweile das sie mich liebt :-D ), die hatte glaubig wirklich noch nie nen Freund... Sowas muss man mit einbeziehen, könnte ihre Freundin (also mein Target) übel nehmen wenn ich die "unsanft" rauskegel.

Raam das ist eine sehr gute Idee, macht aber eigentlich nur Sinn wenn ich das Mädel endlich los bin^^ sonst kommt sie dauernd an und versucht mit mir rum zu machen -> schlechtere Karten bei meinem Target (die will ihrer Freundin ja bestimmt nicht im Weg stehen :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden