Gute Freundin zur LTR machen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich muss zunächst einmal die generelle Situation beschreiben. Hab derzeit mehrere Affairen parallel laufen.

Das jetztige Ziel ist eine langjährige Freundin, die ich länger nicht mehr gesehen habe.

Sie ist meine absolute Traumfrau, ich bin bei ihr völlig gehemmt und renne ihr mit Pausen seit fast 10 Jahren hinterher.

Ich würde sie gerne zu meiner LTR machen, auch auf Kosten aller Affairen.

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Aktuell 1 (kennen uns seit 10 Jahren, gab früher schon welche)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Unabsichtliche-absichtliche Berührungen

bearbeitet von Comtron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zwar schon einige Verhaltensweisen zutreffenderweise als nicht zielführend erkannt, aber den grundlegenden Fehler anscheinend noch nicht: Du hast eine riesenschwere Oneitis! Du siehst in der Frau den Schlüssel zu der Erlösung von Bedürfnissen, die du dir selbst nicht erfüllen kannst. Ein Füllsel für die Lücken in deinem Selbstwert. Tu dir und der Frau einen Gefallen: Arbeite an dir selbst und vergiss sie zumindest solange, bist du mit ihr umgehen kannst wie mit jeder anderen Frau. Lies dich hierzu zum Thema Oneitis ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung meines näheren Umfelds:

- Kontakt halten, aber erstmal nicht mehr gamen!

Wobei das um himmelswillen nicht heissen sollt, dass du auf LJBF machen solltest! Lass Sie investieren!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comtron,

kein Mensch kann dir auf deine gestellten Fragen antworten.

Mindset funktioniert wie die billigste Kaffeemaschine aus dem Discounter.

Kommt oben nur Murks rein (LB`s, Idealisierung einer Person, eingeschränkte Sichtweisen, oneitis etc..)

kommt unten Murks raus. ( Fehlende Eskalation, unangebrachte Liebesgeständnisse)

Kommt aber oben die "Krönung" rein, kommt unten frisch duftender Kaffee raus.

Und alles läuft wie am Schnürchen.

Genau so einfach ist es.

Es liegt an dir wie du die Zutaten wählst, welche du verwendest und wie lange es dauert.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame sollte sich mal denken hören, sie lässt sich aufs Spielchen ein und dann kommt ein LJBF, sehr sehr logisch, aber wie wir wissen agieren die Damen nicht aufgrund der Logik sondern emotional.

Ich würde anfänglich Kontakt halten, danach freezen und nach dem Freeze kannst du weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mindset funktioniert wie die billigste Kaffeemaschine aus dem Discounter.

Kommt oben nur Murks rein (LB`s, Idealisierung einer Person, eingeschränkte Sichtweisen, oneitis etc..)

kommt unten Murks raus. ( Fehlende Eskalation, unangebrachte Liebesgeständnisse)

Kommt aber oben die "Krönung" rein, kommt unten frisch duftender Kaffee raus.

Und alles läuft wie am Schnürchen.

Genau so einfach ist es.

Es liegt an dir wie du die Zutaten wählst, welche du verwendest und wie lange es dauert.

Tobi

Tobi, danke dafür. Genialer Vergleich!

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich hilft aber akut nicht sonderlich weiter.

Die Maschine hat jetzt erstmal Murx gebrüht, daran ist nichts mehr zu ändern.

Die Frage ist, ob mit der Krönung nochmal Kaffee möglich ist.

Das Problem ist, dass ich wegen der Entfernung nicht unauffällig an sie rankomme.

Selbst wenn ich jetzt 2 Monate freeze und sie dann anrufe, wird noch immer das Liebesgeständnis zwischen uns stehen.

Sie weiß doch sofort, was Sache ist, wenn ich sie nach nem Treffen frage. Oder wird mich dieses Wissen gar nicht behindern, wenn ich richtig vorgehe?

Dass sie sich meldet halte ich für ausgeschlossen, wir haben in der Regel eher wenig Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den (übrigens oscarreifen) Vergleich von tobias99 nicht ganz durchschaut:

Selbst, wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und du sie in nächster Zeit doch noch vögeln solltest, vielleicht sogar das B-Wort fallen sollte, wirst du so, wie du jetzt denkst und handelst, keine nachhaltig intakte Beziehung mit ihr aufbauen können - weil du aufgrund deiner mentalen Haltung, deiner gefühlten Minderwertigkeit ihr gegenüber bereits vollständig betaisiert bist.

Der Vergleich hilft dir akut nicht weiter, weil dein Kaffeepulver akut Müll ist.

Hier findest du allenfalls Ratschläge und Strategien, um es nachhaltig durch besseres Material zu ersetzen. Die Wege dorthin sind zahlreich und möglicherweise alle auf ihre Weise zielführend. Die Technik-Fraktion unter den Pick-Up-Menschen würde sagen: Fuck ten other women. Die Innergame-Fraktion würde sagen: Arbeite an dir. Egal, wie du es anstellst: Reif für einen neuen Verführungsversuch wirst du dann sein, wenn dir diese Frau nicht mehr bedeutet als jede andere.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden