Wie mit einseitiger Liebe umgehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr damit um wenn ihr merkt das sich ein Maedchen in euch verliebt.

Klar, man sagt ihr von Anfang an das man Frauen liebt und sich gern teilen laesst bzw., man zeigt es ihr. Aber ist es damit wirklich getan? Natuerlich sagen die meisten Frauen, wenn sie attracted sind

" klar, hab kein Problem damit, dass du dich mit anderen triffst oder aenliches"

aber man weiss halt dennoch, dass man sie verletzt.

Wie sehen da eure Erfahrungen aus. Sehe ich das villeicht etwas zu drastisch??? Wie sollte ich mich der Frau gegenueber verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich liebt und du sie nicht und für dich auch nichts für eine LTR spricht oder du nicht mal ansatzweise daran denkst, triff dich nicht weiter mit ihr.

Es wird sie verletzen, das willst du nicht.

Du wirst sie nicht richtig Gamen, heißt du bist desinteressiert und Desinteresse erzeugt nun mal auch Interesse.

Wenn ich merke, das da bei mir Gefühlstechnisch nichts ist, lass ichs. Aber ich würde auch ganz klar sagen, dass da nichts bei festes rauskommt, wenn das weiter geht und wenn sie das immer noch will und damit klar kommt, dass es nur um Sex geht, ist das wieder was anderes.

Aber in den meisten Fällen denke ich, ist es besser das dann ganz zu lassen, kommt auf die Frau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fuer die Antwort und fuer den Link. Hat mir wirklich geholfen.

PS: Sie hat mich eingeladen mit ihrer besten Freundin den Abend am Frauentag zu verbringen. Sie kommt wohl doch damit klar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden