HB meldet sich nach 1 Jahr zurück

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins vorweg: Was PU angeht bin ich was Praxis angeht noch nicht über die 2. Woche des Don Juan Boot Camp's hinaus. ^^

Vor fast genau einem Jahr habe ich sie über ein Internetportal kennen gelernt und Kontakt aufgenommen.

Damals war ich noch total AFC, jedoch haben wir ca. 1,5 Monate heftigst gechattet und telefoniert,

die Chemie schien zu stimmen. Sie (HB9), ich ein verliebter AFC, das konnte beim Treffen IRL nichts werden.

Wir haben uns jedoch zweimal getroffen, beide Male gleich scheiße, das Pulver war wegen den Telefonaten verschossen, alles Wichtige, Romantische wurde gesagt, ich zu unerfahren. Es kommt wie es kommen muss, sie wollte nur Freundschaft, ich hab die Pussy gespielt und rumgeheult,

der Kontakt war für ein Jahr abgebrochen. Immer mal wieder Oneitis wegen ihr gehabt, vor ein paar Tagen meldet sie sich bei mir per ICQ,

erzählt mir später, dass sie sich bei ihrer besten Freundin immer nach mir erkundigt und mich vermisst hätte. Von ihrer Freundin erfuhr ich zufällig

das sie single sei. Achja, sie ist 15, ich 17.

Bislang 2 mal geschrieben, total oberflächig gehalten.

Jetzt zu meiner Frage: Ich könnte versuchen ein Treffen mit ihr hinzubekommen. Sie will mit mir Skypen, ich sag "ne! ich will dich IRL sehen". So irgendwie ^^ Aber: wäre es sinnvoll? Ich sehe die Schwierigkeit darin, dass sie mich eben schon ein wenig kennt und ich mich im Vergleich zum letzten Jahr nur wenig gebessert habe. Sprich: Den Alpha könnte ich nur versuchen vorzutäuschen und viel spannendes oder lustiges zu erzählen hätte ich nicht!

Haut in die Tasten,

ich brauche Ratgeber!

Danke,

lilt ;)

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt schon Jungs, gebt euren Senf dazu ab! ;-)

Bitte!

bearbeitet von lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte versuchen ein Treffen mit ihr hinzubekommen. Sie will mit mir Skypen, ich sag "ne! ich will dich IRL sehen". So irgendwie ^^ Aber: wäre es sinnvoll?

Ja!

Ich sehe die Schwierigkeit darin sie mich eben schon ein wenig kennt und ich mich im vergleich zum letzten Jahr nur wenig gebessert habe. Sprich: Den Alpha könnte ich nur versuchen vorzutäuschen und viel spannendes oder lustiges zu erzählen hätte ich nicht!

Mach nochmal n kleinen Theorieexkurs (THE MYSTERY METHOD GUIDE) und triff dich ganz unverkrampft mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du hören? Beweg deinen Arsch aus deiner Bude, stell den PC mal für eine Woche weg und erleb was draußen. Probiere, riskiere, spiele. So sammelst du Erfahrungen, wirst keiner 15jährigen mehr nachrennen und brauchst nie wieder zu überlegen, was du bei einem Treffen erzählen könntest.

Dein bootcamp ist ein erster richtiger Schritt. Danach finde einen individuelen Weg, wie du durch dein Leben gehen willst und gehe ihn, wenn du ihn gefunden hast, mit voller Überzeugung und Leidenschaft. Lerne die Welt außerhalb deines Kinderzimmers kennen und fang an, vom Jungen zum Mann zu werden. Die besten Zeiten liegen vor dir. Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sammel Erfahrung, such dir einen Wing der dir beibringt wo du deiner Eier wiederfindest und lerne neue Frauen kennen. Auch wenn du es vergeigst, aus rejectes lernt man immer dazu und man gewinnt im endeffekt ;)

edit: sehe grad das du auch aus Hannover kommst, komm mal mit zum Lairtreffen

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an euch Leute, mehr dazu muss ich auch garnicht mehr hören!

Nenn Wing bekomm ich so auf die Schnelle nicht,

aber für das nächste Lairtreffen hab ich mich schon im dazugehörigem Thread gemeldet!

Beste Grüße, lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die meisten PUs vergleichen sich viel zu sehr mit anderen - Bemängeln ihre Entwicklung. In einem Jahr indem Du mit Theorie und Praxis begonnen hast ändert sich so oder so einiges. Bedenke, dass Du auch nur als rAFC um Welten anderen Männern überlegen bist. Also schau an wo Du vor einem Jahr standest und wo jetzt. Sei von Dir überzeugt und Verführe sie verdammt! Was hast Du zu verlieren.

Gerade am Anfang solltest Du nur auf 3 Dinge achten und doch nicht in zuviel Theorie verrennen.

1. Dominanz und Führung

2. Sympatisch, nett, emotional

3. Selbstbewusst, sicher, eskalationsgezielt (von Kino bis FC)

Es wird der Punkt kommen wo Du alles auf eine Karte setzen musst. Wenn Du das tust, kannst Du, unabhängig von ihrer Reaktion abends in dein Bett liegen und zufrieden einschlafen.

LG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden