Wo ist mein Fehler?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute hat mich meine "LTR" verlassen.

Ich würde mich als AFC mit ein paar PU-Kenntnissen beschreiben.

Ich bin 16. Ja ich weiß mit 16 sollte man Erfahrungen sammeln, aber das will ich hier nicht diskutieren!

Ich spreche hier von "LTR", weil ich es nicht anders definieren kann, aber nach über 2 Monaten kann man das nicht wirklich sagen.

Also:

Am Anfang als wir uns kennengelernt haben hatte ich noch 2 andere Frauen am laufen.

Deshalb war ich hardtoget wie sie mir auch später mal sagte.

Sie meinte es wäre schwer gewesen an mich heranzukommen.

Beim 2ten Date gabs nen KC.

Und noch viele KC danach, alles lief wunderbar.

Bis mein 1. Fehler an Silvester kam:

Ich habe ihr meine Zuneigung zu ihr gestanden. Ich hatte bis dahin die anderen Frauen vergessen und mich immer mehr auf sie konzentriert.

Sie meinte bei ihr geht es nicht so schnell. Sie will sich länger kennenlernen und sich nicht so schnell wieder falsch verlieben.

Wir haben uns dann 1 Monat Zeit gelassen, zusammen viel unternommen, reichlich sexuelle Spannung aufgebaut usw.

Dann nach dem Monat haben wir dann gesagt, dass wir jetzt zusammen sind. Klingt etwas komisch, aber ab da war es halt klar ;)

Naja dann kam auch endlich der erste FC. Ich weiß sehr spät nach 1 Monat aber es war auch mein erstes Mal und wie gesagt sind ja auch "erst" 16.

Nach ca. 1-2 Wochen nachdem wir dann zusammen waren, erzählte sie mir erneut von ihren Zweifeln und Ängsten. Sie hatte wirklich viel Scheiße erlebt in der Vergangenheit und es waren wirklich schlimme Sachen die sogar vor Gericht kamen...

Deshalb diese Angst.

Dann darauf die Woche kam sie erneut damit an. Und es hat mich jedesmal unsicherer gemacht. Mein Frame ist dadurch sehr kaputt gegangen.

Sie hat ihn förmlich auseinander gebrochen.

Ich habe darauf Re-Framet und leider mit gezweifelt.

Weitere Fehler die sie mir zwischendurch sogar gesagt hat aus ihrer Sicht waren:

- Ich habe nicht viel über meine Gefühle gesprochen.

- Sie nicht genug vor meinen Freunden geküsst als Beispiel deshalb meinte sie ich stehe nicht zu ihr.

- Ihr zu wenig Zuneigung gegeben.

- Zu wenig "ich liebe dich" - Blabla.

Als wir dann 2 Monate rum hatten kam sie an sie wäre nicht glücklich aus den oben genannten Gründen. Ich würde sie nicht glücklich machen.

Darauf haben wir länger zusammen geredet.

Dabei kam noch raus das sie Gefühle für ihren Ex hat, weil er ja ihr ach so toller "Traummann" war.

Jetzt am Wochenende wollte sie mit ihrer Freundin in die Disco, aber alleine.

Das war für mich eigentlich kein Problem, weil ich selber was vor hatte. Naja dann wurde es bei mir doch nichts und ich hört das der Freund ihrer Freundin auch mitkommt und dachte mir das ich dann auch einfach mitkomme, weil ihr "Frauen-Abend" dann ja eh nicht klappt. Nun war der Freund doch nicht da, aber ich.

Meine Freundin war sauer. Sie meint sie konnte sich nicht frei fühlen, hatte das Gefühl das ich ihr nicht Vertraue, weil ich ihr ja hinterhergefahren bin.

Und das war jetzt der krönende Abschluss der zum Schluss machen bewegt hat.

Zusammenfassung:

- Erst Zweifel und Ängste aus ihrer Seite

- Bekam selbst welche und habe Re-Framet (wurde unsicher)

- LTR hat gesagt ich mache sie nicht mehr glücklich

- Zu wenig Gefühle, Zuneigung und würde nicht zu ihr stehen

- LTR hängt noch an Ex

- Mit in die Disco gefahren wo sie auch war

- LTR ist sauer und macht Schluss

Am liebsten würde ich sie zurückgewinnen. Sie sagt sie liebt mich und vermisst mich, aber so konnte es nicht weiter gehen.

Sie hat heute Schluss gemacht. Also Attraction usw. müsste genug vorhanden sein denke ich mal.

Außerdem kann ich daraus kein typisches Verhalten der Frau erkennen.

Mir gehts auch darum aus der Sache zu lernen.

Sorry ich für den langen Text und das ich euch etwas als Kummerkasten benutze ;)

bearbeitet von Zlork

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da ist keine bzw. nur wenig attraction da, denn sonst hätte sie ja nicht einfach so schluss gemacht oder? ;)

Sie will noch was von Ihrem ex aber es ist noch nicht sicher, ob er sie will deshalb sagt sie dir sachen wie " ich liebe dich 2, um dich einfach immer parat zu haben.

Wieso fährst du einfach zu ihr in diesen club wenn sie dich nciht mal gefragt hat, ob du dabei sein willst??? nur weil der freund vond er anderen dabei ist heißt nicht, das es selbstverständlich ist das du dabei bist.

du hättest einfach mehr attraction erzeugen sollen. Was sie meinte mit zu wenig "ich liebe dich" sagen usw ist einfach nur quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne im Kaff und da gabs leider nur die eine Disco. Deshalb bin ich auch dorthin gefahren, weil ich am Fr. Abend nicht zuhause gammeln wollte währrend meine Freundin irgendwo massig Spaß hat.

Ich weiß scheiß Eifersucht.

Wie hätte ich mehr Attraction aufbauen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hard2Get

C&F

P&P

bisschen Rapport..

Eier haben, sein Leben leben und die Frau daran teilhaben lassen, nicht die Frau zum Leben machen und das eigene Leben daran teilhaben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens als es mit uns beiden noch nicht ganz so schlimm war.

Wo sie zwar nicht mehr glücklich mit mir war, hat sie gesagt, sie könnte mir nicht widerstehen beim Sex, aber sie will mich mit Sex nicht noch weiter verletzen.

Das sexuelle Interesse ist eigentlich da.

Nur weiß sie nicht was sie will.

Ihren Ex oder mich. Kann man da noch etwas machen.

Gefühle sind für mich noch da.

Nur ich denke sie hat ein Problem und zwar das sie noch einen starken Inneren Konflikt mit ihrem Ex führt.

Bei dem ich ihr meiner Meinung nach nicht helfen kann.

Kann ich sie "zurückgewinnen" (sie hat sich noch nicht sehr weit enfernt, sie sagt selbst noch sie vermisst mich und kann eig. nicht ohne mich)?

Wenn ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon mal sehr gut das du dich mit 16 mit diesen Themen beschäftigst, das gibt auf jeden fall die nötige Erfahrung für dein späteres Leben...ich finde du lernst nur durch auf die Schnauze fallen, und wieder aufrappeln..egal wie lange das aufrappeln dauern mag.

Ich werde dir keine Ratschläge geben, sondern nur meine Meinung dazu äußern, wirklich gute Ratschläge dürfen nur die wengisten geben....!

zum Thema:du hast bestimmt schon oft gehört: was frauen sagen und was sie wollen, da liegen meilen dazwischen...schöner Satz..der auch Wahrheit in sich trägt.

Frauen werfen einem oft an was den kopf, und gucken auch wie du damit umgehst. in vielen Fällen testet Sie dich einfach, ich will nicht sagen das eine 16 Jährige das unbedingt bewusst und berechnend macht. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, versuch daran nicht zu denken, es ist schwer, ich weiß. Sei ehrlich zu dir selbst. stell dein ego beiseite, wenn du wirklich der meinung bist das sie recht hat, dann arbeite an dir, leg sie erstmal auf eis...

ein verwandter von mir hat mal gesagt: wenn du etwas unbedingt willst, aber wirklich mehr als alles andere, setzt dich kurz hin und beruhige dich. dann warte einige Zeit bis du es in die Tat umsetzt.

Ich habe oft den Fehler gemacht etwas sofort klären zu wollen, manche dinge können nur mit klarem kopf und zeitabständen geklärt werden...also interpretiere nicht zu viel in ihre Sätze....

entschuldige die Rechstschreibung :) keine zeit für bessere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke.

Ich kann im Moment nicht rational denken.

Ich spiele so viele Szenarien im Kopf durch.

Das dumme ist die Sache ist noch nicht 100% abgeschlossen.

Ich weiß nicht was ist. Eigentlich hat sie Schluss gemacht, aber irgendwie passt alles nicht..

Ich glaube im Moment wäre ein Freeze Out an der richtigen Stelle.

Bis ich wieder klar denken kann. Bis sie sich evtl. besinnt und zurückkommt oder es 100% vorbei ist.

Nur ist es für mich sehr schwer den Freeze Out durchzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden