Sie ist schwer einzuschätzen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hoi People,

also seit längerem bin ich tätig in unserer Studentenvereinigung. Organisiere halt Aktivitäten für Mitstudenten. In meinem Team sitzt auch ein Mädchen, die ich schon von Beginn ziemlich nett und heiß fand. Hab aber nie mehr gemacht als indirekt ein bisschnen Kino oder halt rumgeblödelt. Nichts besonderes halt, weil ich damals auch noch vergeben war.

Sie ist von Typ her ein recht offener und energiegeladener Mensch. Wir haben uns darüber auch schon unterhalten und sind zum Schluss gekommen, dass sie wohl ADHD haben muss oder sowas ;-) .

Wie gesagt, ich verstehe mich recht gut mit ihr, aber ausserhalb der Aktivitäten haben wir nie was gemacht oder ähnliches. Treffen uns halt manchmal ufällig in der Uni und diese Situationen machen mich recht unsicher.

Meistens wenn ich sie treffe oder sie mich sieht kommt sie auf mich zu und fängt ein Gespräch an oder macht sich irgendwie aufmerksam (letztens zB hat sie mir von hinten aus Spaß gegen den Rucksack getreten). Auch schickt sie mir hin und wieder SMS mit recht subtilen Nachrichten wie: "Hey ich sitz da und da, gleich haben wir n Gruppentreffen, wollen wir uns schonmal treffen?" oder "Hey du hast bei der Aktivität XY nichts verpasst etc." Informationen, die sie mir gibt ohne, dass ich frage und wo ich mich frage: Was geht bei der? Das geht ständig so. Eben so seeehr subtile Dinge. Anderes Beispiel wäre, dass wir "zufällig" nach einem Pokertunier als letzte übrig geblieben sind und sie wissen wollte wo ich lang muss (nach dem Motto man könne ja zusammen in die selbe Richtung). Ist mir noch nicht aufgefallen, dass sie das zB bei anderen aus unserer Gruppe macht, zumindest nicht so. Eben sehr suspekt. So dass ich nicht sagen kann wie ich das alles deuten soll. Ist sie nur besonders freundlich zu mir oder sind das Indikatoren für was anderes? Zum Teil finde ich es sehr auffällig. Es sind eben diese kleinen Dingen die sie sagt und tut wo man nie so genau weiß was das zu bedeuten hat, aber die schon auf was hinweisen könnten :rolleyes: .

Wie kann ich das am besten rausfinden?

Falls sie damit wirklich versucht Aufmerksamkeit zu erregen, weil sie interesse hat und vllt zu schüchtern ist um das auszudrücken oder sowas, habe ich auch keine Idee wie ich dann am besten vorgehe. Ich wäre wohl interessiert an ihr, aber dadurch, dass ich immer recht indirekt dran gegangen bin und so mit ihr geflirtet habe, weiß ich nicht wie ich da wieder rauskommen könnte bzw wie ich da am besten umlenke. Ich hab das Gefühl, wenn ich jetz plötzlich beginne mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen und ihr zeige, dass ich mich mit ihr treffen will, dann wäre das total inkongruent und würde glaube ich einfach nur needy rüberkommen oder so.

Wie soll ich das alles also werten bzw wie finde ich es heraus und wie gehe ich dann weiter vor?

Danke für etwaige Antworten.

Grüße

Chiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

mann oh mann. sie hat mehr eier als du.

such mal deine und geht zusammen n kaffee trinken. und nein, das ist NICHT needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist sie interessiert oder nicht" will ich nicht mehr lesen.

Der liebe Jung geht Kaffee trinken und hofft darauf, dass der beschissene Armor vorbeikommt und seine noch beschissenere Arbeit macht!

Der Verführer geht Kaffee trinken, wendet die Werkzeuge an, die ihm gegeben wurden (Skills), stellt Anziehung her, gibt ihr Emotionen und eskalliert! (Ergo Scheiss auf Armor!)

Was ich damit sagen will - du erschaffst dir IOI s - du wartest auf keine!

Let the Game begin - schnapp sie dir endlich Tiger! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay ich denke das ist deutlich ;). Wäre natürlich interessant zu wissen, ob ich schon IOI's kriege ohne wirklich was getan zu haben. Aber wahrscheinlich is das auch egal. Naja ich werd mir das mal nächste Woche anschauen.

Noch ein paar Tipps für auf den Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay gesagt getan.

Gestern angerufen, Date auf dem Campus ausgemacht. Sie klang ganz enthusiastisch über meinen Vorschlag. Haben uns leider nur kurz gesehen, weil ich später wieder Lesung hatte.

Haben uns gut unterhalten, viel gelacht. Ich hab dann und wann n bisschen Kino gemacht. Hab beiläufig ihre Hand berührt usw. hatte allerdings das Gefühl, dass sie bei einigen Versuchen eher weggewichen ist (mein Bein war an ihrem, sie is weggeweichen - mehrmals).

Zu der hier gewünschen Eskalation kam es also nicht, waren auch in nem vollbesetzten Café. Hatte eigentlich gedacht um mit ihr ne Runde spazieren zu gehen, aber das ergab sich dann zeitlich nicht.

Weil ich zur Lesung musste, haben ich gesagt, dass wir die Unterhaltung am Mo fortsetzen. Sie war einverstanden.

Schauen wir mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden