Eddie 2 Beitrag melden September 28, 2006 erstellt Sooo... Heute endlich mal wieder unter Leute gekommen. Mehr Spass gehabt als approached, leider nur ein Gespräch geschafft. Naja, besser als nix.Im club ist es definitiv leichter ein Gespräch auf über 2 min zu bringen als beim Streetsargen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden September 29, 2006 geantwortet Hab ne Stdentenparty gestürmt. Gespräche kann ich um 3 erhöhen.Also: 4/10 Gesprächen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden Oktober 1, 2006 geantwortet Aktueller Stand: 7/10Woche 2 find ich bis jetzt wesentlich leichter als Woche 1. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden Oktober 1, 2006 geantwortet Woche 2 komplett.Dann mal mit Schwung Woche 3 angehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden Oktober 1, 2006 geantwortet Gratuliere! Jetzt muss ich mich aber beeilen, um dich noch einzuholen... :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden Oktober 4, 2006 geantwortet Hehehe...Schön das ich dich motivieren kann :)Dann sollte ich am besten nicht zu schnell sein damit du meinst du hast noch ne chance :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen