Wie auf Absage reagieren?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes: Habe mich auf heute mit einem HB verabredet. Im Verlaufe des Tages erhalte ich eine SMS; sie sei krank. Gleichzeitig schlägt sie einen neuen Termin vor (heute in einer Woche).

Wie reagieren? Ich glaube ihr ihre Aussage. Soll ich direkt auf ihren Vorschlag eingehen?

Danke für eure Antworten.

// edit: Nicht antworten? Nehmen wir an, sie ist krank und ich schreibe ihr nicht zurück; gleicht das nicht einer Beleidigung? Ich sehe sie anfangs Woche ohnehin, Tel-Game wird daher wohl nicht nötig sein.

bearbeitet von george bailey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie einfach anrufen, fragen wie es ihr geht. Meiner Erfahrung nach hat ein neues Date was von ihrer Seite aus mit einer SMS "besiegelt" wurde, ungefähr soviel Inhalt wie ein unbeschriebenes Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter den Voraussetzungen: Du hast auch ohne sie ein geiles und erfülltes Leben. Neben ihr hast du auch noch andere hübsche Alternativen. Kurzum: Du bist wirklich nicht abhängig und needy von ihr.

Unter diesen Voraussetzungen: Worauf hast du Bock?

Und genau das machst du. Egal was.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

scheint mir shittest zu sein, würde 3 tage warten dann neuen termin vorschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes: Habe mich auf heute mit einem HB verabredet. Im Verlaufe des Tages erhalte ich eine SMS; sie sei krank. Gleichzeitig schlägt sie einen neuen Termin vor (heute in einer Woche).

Auf die SMS nicht reagieren, in ein paar Tagen wieder anrufen, DHV in Stimmung bringen und Treffen vorschlagen.. und diese mühe machst du dir nur weil sie dir ein anderen "Termin" vorgeschlagen hat, den du nicht wahrnimmst aber als IOI Registrierst. Hätte sie einfach nur abgesagt wäre deine Reaktion ein Freeze Out..

Beim Telefongame nichts vergangenes ansprechen, schenke ihr stattdessen neue Emotionen..

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso müssen alle hier immer direkt Shit Tests sehen. Das ist doch fast schon lächerlich. Die Frau ist krank und deswegen verhindert. kann mal passieren und ist nicht wirklich schlimm. nun kannst du entscheiden was du daraus machst. das neue Treffen, was sie vorgeschlagen hat annehmen, einen anderen Termin vorschlagen, weil du da nicht kannst oder dich in Pick up Theorie verzetteln.

Mein Tipp: Ruf sie an, frag wie es ihr geht und sag ihr, dass du den neuen Termin akzeptierst. Wenn der auch wieder platzt, dann nexte sie oder leg zumindest einen Freeze Out ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, was ist los mit euch?? 3 Tage warten, Shittest??? Das Mädchen ist krank, schreib doch einfach zurück wann du bock hast und dann etwas wie, : ok ich wünsch dir ne gute besserung, kannst dich ja melden wenn es dir besser geht.

Manche leben hier echt in ihrer eigenen welt, fast wie bei world of warcraft kindern.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie einige schon meinten, nehm ihrn Vorschlag an, wäre sie nicht interessiert würde sie kein neuen Termin vorschlagen, also ruf sie an oder sims ihr und sach ihr gude Besserung und der Termin geht klar, einige übertreibens auch zu sehr mit diesen Shittests, sehn irgendwie in jeder sache nen Shittest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagieren? Ich glaube ihr ihre Aussage. Soll ich direkt auf ihren Vorschlag eingehen?

Danke für eure Antworten.

// edit: Nicht antworten? Nehmen wir an, sie ist krank und ich schreibe ihr nicht zurück; gleicht das nicht einer Beleidigung? Ich sehe sie anfangs Woche ohnehin, Tel-Game wird daher wohl nicht nötig sein.

Hey,

vergiss die Antworten der meisten hier. Wie so oft blindes nachgelaber. Sie ist Krank, und schlägt einen neuen Termin vor, da Ihr ja wohl etwas an dir liegt. Sonst würde niemand von sich aus ein neuen Termin vorschlagen, so einfach.

Nun lass dich nicht so Kopfficken, und denke nach: was würdest du bei ein guten Kollegen machen ?

Genau Ihn Anrufen, alles gute wünschen. Etwas Smalltalk oder what ever und am ende des Telefonats den Termin bestätigen. Oder vllt einfach eine SMS schreiben ( was nicht schlimm ist, entgegen der meinung der masse hier ).

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr gute Besserung gewünscht, bin aber nicht weiter auf den Vorschlag eingegangen. Ich sehe sie ohnehin in den nächsten Tagen auf der Schule und werde den Termin dort fixen.

Ich schlage ihr einen Abend zu zweit vor. Was anderes kommt für mich gar nicht in Frage; Ausgehen in Gruppen mag ab und an ganz nett sein, aber ich möchte die Sache endlich klarmachen. Wir waren die letzten beiden Male mit anderen Leuten unterwegs, dieses Wochenende möchte ich mit ihr alleine was unternehmen (abends, Club o.ä.). Entweder so oder sie wird den Abend ohne mich verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden