-Maverick 0 Beitrag melden März 6, 2010 erstellt Also zur Situation:Ich (18) treff mich jetz seit ein paar Wochen mit einer italienischen Austauschschülerinaus meinem alten Internat. Sie ist eigentlich ziemlich offensiv und auch übelst versaut. Hat auch schon anscheinend ziemlich viel Erfahrung obwohl sie erst 17 ist.Sie ist auf jeden Fall eine von denen, die nicht auf den Mund gefallen ist und die weiß, was sie will.Anfangs hat sie auch oft ziemlich versaute Anspielungen gebracht.Hat mir dann sogar mal in unserer Stammbar einen geblasen. Wenn wir uns treffen hab ich auch immer n ziemlich guten Frame und es läuft eigentlich alles ziemlich gut.C&F, Push and Pull und das alles mach ich auch immer schön brav auf meine Art und kommt immer gut.Nur denk ich, dass ich langsam die Führung verliere. Seit einer Woche versuch ich sie zu mir einzuladen.Sie war auch schon einmal bei mir. Da lief aber nicht mehr als HeavyMakeout, weils ihr ziemlich mies ging wegen Astma.Jetz hab ich sie mal unter der Woche zu mir eingeladen. Da hat sie gemeint, dass wir uns lieber in der Stadt treffen sollten...Und heute fast desselbe Spiel. Sie sollte eigentlich zu mir kommen, hat dann aber gemeint, dass ich zu ihr kommen soll. Und im Internat wars mir nicht möglich sie zu layen, weil naja dort schon auf sowas geschaut wird, wenn mal männlicher Besuch zu den Mädels kommt Jetz hab ich gemeint, dass sie morgen zu mir kommen soll und wir uns nen Film reinziehn, den wir uns zusammen sowieso mal reinziehn wollten. Da hat sie auch wieder gemeint: Ja vielleicht.. ich muss noch überlegendarauf hab ich dann gesagt: Ein vielleicht reicht mir nicht.dann sie wieder: es ist möglich... Und sie hatt dann gemeint, dass sie mir morgen bescheid sagt.Ich denke, dass es wieder nichts wird...Alos man merkt schon, dass sie jetz anfängt zu spielen und auf hard to get machen will.Bei paar Treffen hat sie auch immer wieder so paar Sachen völlig zusammenhangslos gebracht wie:ich brauch kein sex... oder: ich entscheide immer über sowas...Ich versuche dann immer so wenig, wie möglich auf sowas einzugehn und bleib gelassen.Wenn mir was gutes einfällt dann hab ich auch schon mal mit C&F gekonntern aber das war nicht oft der Fall.Aber ich hab schon gemerkt, dass des eigentlich nur gerede ist, weil wenn ich dann mal richtig eskaliert habe (eine der wenigen Sachen, wo ich sagen kann dass ich es schon immer konnte), dann hab ich gemerkt, dass eigentlich gar kein Wiederstand da ist. Nur waren wir da dann meistens in ner Bar und dort hab ichs ihr dann nur so besorgt.Des Problem ist wirklich, dass ich sie zu mir bekommen muss.Jetz hab ich zwei Fragen:Wieso macht sie das? Zu wenig Rapport oder Attraction?und das wichtigste: Was mach ich jetz?? ^^Ich hoffe ich konnte die Problematik so gut wie möglich erklären.Danke schon mal im Voraus M.(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derein3 0 Beitrag melden März 6, 2010 geantwortet Ist es keine Option sie nach der Bar mitzunehmen zu dir?Wenn kein Wiederstand da ist und sie richtig geil...?!Dann würde vielleicht auch diese Mauer eingerissen sein mit dem zu dir kommen.Ich denke ja mal, dass du sie zur FB machen willst?!Oder knall sie aufm Klo in der Bar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Bei paar Treffen hat sie auch immer wieder so paar Sachen völlig zusammenhangslos gebracht wie:ich brauch kein sex... oder: ich entscheide immer über sowas...Sie framet, daß sie das Sagen hat, ob bei euch was läuft oder nicht. Und... nun ja... du spielst das mit, indem du ständig versuchst, sie zu verführen. Vermutlich kannst du sie aber trotzdem kriegen. Überleg dir mal irgendnen echt guten Vorwand, um sie in deine Wohnung zu locken... (der Standard-Vorwand mim DVD schauen war wohl auch zu offensichtlich.) Dann schnapp sie dir. :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Maverick 0 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Hat sich alles wieder geklärt. Es hat tatsächlich Rapport gefehlt, wie ich gestern noch festgestellt hab.Hab dann sowas gesagt, wie "du vertraust mir noch nicht stimmts?...du wurdest bisher schon öfter von anderen enttäuscht...."Hab damit dann voll ins Schwarze getroffen. Bin dann noch derbst den Rapport-Talk gefahren und jetzist sie zahm wie ein Lämmchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet und du hast sie immer noch nicht gefickt! GZ .... Oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Maverick 0 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet was glaubst du, was ich heute vorhabe jetz hab ichs ja geschafft, dass sie zu mir kommt .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet Ich tippe auf Fluch der Karibik - da die meisten Frauen auf Jonny Depp im Piratendress stehen, würde ich einfach ne Flasche RUM aufn Tisch stellen - vor Ihren augen exen - auf den Fernseher zeigen und mit energischer Stimme sagen - AMATEURE!!Viel Glück und Spaß heute Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Maverick 0 Beitrag melden März 7, 2010 geantwortet haha saugut!! muss ich mir merken War aber nicht Fluch der Karibik sondern Hangover.Mission erfüllt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisCross 4 Beitrag melden März 8, 2010 geantwortet Herzlichen Glückwunsch! Und Respekt - hast dich auch hier gut eingelesen. Freut mich immer, wenn die Mühe lohnt!Alles Gute weiterhin,Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen