Energielevel und ausgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kennt Ihr das:

Mein Energielevel ist derzeit recht niedrig, aufgrund Lernen für die Uni konnte ich die ganze letzte Woche nicht zum Sport.

Die Motivation zum Ausgehen ist ebenfalls eher niedrig.

Bringt es dann was, trotzdem auszugehen, ohne Erwartungen (auch ohne Erwartung Spaß zu haben) und im Club mit den Leuten ins Gespräch zu kommen?

Das ganze ist nicht krampfhaftes Ausgehen oder sargen, es ist ein Teil Müdigkeit, ein Teil Lustlosigkeit, ein Teil Faulheit, ein Teil Freude weil die Klausur geschrieben ist (Note kommt später :rolleyes: ), ein Teil Freude weil man Bekannte trifft, ...

Bringts was unter diesem Mindset auszugehen, auch auf die Gefahr hin, als die Spaßbremse zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst doch nicht jedes Wochenende (oder öfter) fortgehen, wenn Du einmal müde bist, oder?

Hier musst Du nur aufpassen:

Wenn Du richtig müde bist, weil Du die letzten Tage z.B. sehr viel gearbeitet/gelernt/trainiert/weniger geschlafen hast, mache Dir doch lieber einen gemütlichen Abend zuhause oder bei einer guten Freundin/einem guten Freund.

Aufpassen musst Du deswegen, um Dir nicht eine Ausrede zu suchen:

Denkmuster ala:

Ich will Frauen kennenlernen - z.B. Ich bin nicht gut genug Frauen kennen zu lernen/Ich weiß nicht wie ich Frauen ansprechen soll - Ich bleibe heute zu Hause - Weil (Ausrede) zu müde, zu blabla -

Prince ;-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ausgepowert bist, bleib zuhause und entspann dann - aber richtig. Wie Prince schreibt: Keine Ausreden dann.

Vielleicht setzt du auch mal länger aus, u.U. auch mal drei bis vier Wochen?

Bei mir isses so, wenn ich mal zwei oder gar drei Wochen nicht "draußen" war, ich so heiß bin wegzugehen, dass ich auch mit nur drei Stunden Schlaf im Gesicht "Party on!" rufen möchte und in einer Stimmung bin, in der ich ein ganzes Bierzelt allein unterhalten könnte.

Hör auf deinen Körper. Bleib gesund!

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden