Ex-Ltr 2 Tage her

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich: 20

Sie: 17 LSE-HD Drama Queen

Bräucht mal schnell Hilfe.

Haben uns vor 2 Tagen getrennt ( Sie hat schluss gemacht ). Sie sagte, dass sie mich nicht mehr sehen will und ich sie ankotze etc.

Gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs und sie rief mich an, ob ich sie nicht später aus der disko abholen könnte ( Ihr EX will noch immer was von ihr, das wissen wir beide )

Ich sagte natürlich nein, weil ich unterwegs war, woraufhin sie mich bat mir die nummer von ihrem EX zu simsen damit er sie abholt. ( Ihr EX will noch immer was von ihr, das wissen wir beide )

Hab ich auch gemacht.

Ein paar Stunden später rief sie mich wieder an ( vom handy ihres EX ) und fragte mich wo ich sei und wollte, dass ich vorbeikomme weil sie mich vermisse.

Ich antwortete daraufhin, dass sie zu mir kommen kann wenn sie mich vermisst, Ich aber nicht zu ihr kommen werde. Sie meinte daraufhin, dass sie bei einer Freundin schlafen muss und deshalb nicht zu mir kann. ( stimmt glaub ich sogar wirklich ). Daraufhin meinte ich, dass ich trotzdem nicht zu ihr kommen werde und verabschiedete mich.

2 Stunden später rief sie mich wieder an und warf mir vor wie scheisse das von mir wäre, dass ich nicht zu ihr gekommen bin, weil ich ja scheisse gebaut habe und schuld an der trennung bin, erzählte mir aber im gleichen Atemzug noch davon, dass ihr EX und irgend ein anderer Kerl sie am Hals und an der Wange geküsst haben, sie das aber nicht mehr genau weiß wie das war, weil sie soviel getrunken hat.

Ich hab dann nur ein bisschen smalltalk darüber gehalten wieviel sie getrunken hätte etc. und ihr eine gute nacht gewünscht.

Heute schrieb sie mir dann im Icq, dass es ihr leid täte was auch immer sie gesagt hätte ( konnte das aber nicht lesen, weil ich shoppen war und mein pc zuhause lief )

2 Stunden später rief sie mich an und fragte wann ich meine Sachen abholen komme woraufhin ich entgegnete´, dass ich heute keine zeit habe und mich melde wenn ich sie abholen kann.

Wieder ein paar Stunden später folgende SmS von ihr: Schon allein die Tatsache, dass du dich nicht bemühst um was zu klären zeigt mir, dass es dir sicher nicht leid tat. Ich habe dich nie so verletzt wie du mich und habe mich so bemüht (geschenke gemacht, dir jedes mal verziehn) und das nicht nur um was wieder gut zu machen. Ich kann dir nich mehr vertrauen ( der grund warum sie sich trennte ) oder glauben und hab gehofft du würdest von dir aus versuchen es zu klären. naja ich wünsche dir viel spaß heute abend. Ich liebe dich

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich sie zurückhaben will, was ich ihr auch bei unserem treffen sagen werde. Ich sehe aber schon eine chance für uns, würde aber vieles anders machen.

Was soll ich darauf entgegnen ? Soll ich überhaupt antworten und vor allem was soll dieses " Ich liebe dich " am Ende. Es ist glaube ich grad wirkliches Fingerspitzengefühl gefragt, deshalb frage ich euch

bearbeitet von Nightcrawler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf das, was diese Drama-Göre labert, sondern schau, wie sie handelt. Das zeigt dir kompromisslos, dass sie nicht als LTR geeignet ist. In einer festen Beziehung würde sie dir dein Gehirn fritieren.

Ich würd mir die nicht mal als FB antun.

Ergo: Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die soch stellt is : Was willst du ?

Willst du wieder mit ihr zusammen kommen ? = Lass sie noch ein wenig zappeln in ner Woche wird sie sich wieder an deinen Hals schmeissen, da musst du nicht mal viel tun, außer ein wenig auf Abstand zu gehen

Willst du sie als FB ? Ich kann dir nicht 100pro sagen ob sie mitspielen wird, aber sie wird dich unglaublich nerven weil sies wieder in ne Beziehung richten will.

Willst du sie vergessen ? LSE sagt eigentlich schon alles. Ich kann dir nur von mir sagen, dass Beziehungen mit einer LSE nur Probleme bringen, auch wenn da eigentlich keine sind.

Ich schließe mich meinen vorpostern an und sag NEEEEEXT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben geschrieben würde ich schon gerne wieder eine LTR mit ihr eingehen wollen, dann aber vieles anders machen. Ich bin damals einfach zu oft in den Pussy-Diagnose-Modus gewechselt und hab bei kleinstem Drama schon nachgegeben ( Betaisierung ).

Meine eigene Einschätzung: Klar sie probiert mich mit allen Mitteln eifersüchtig zu machen und hofft einfach wieder auf eine Entschuldigung meinerseits um sich meiner Eier sicher zu sein.

Meine Frage ist jedoch, wie ich auf diese SmS am Besten reagieren soll? Wollte nämlich morgen meine Sachen abholen und wenn ich jetzt gar nicht reagiere weiß ich, dass sie wieder einen Grund mehr hat Drama zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du dir abgewöhnen solltest ist, auf ihr Drama einzugehen.

Der erste Schritt aus dem Pussymode ist, dass du zu ihr gehst und sagst, dass du sie zurück willst.

wie ein Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du dir abgewöhnen solltest ist, auf ihr Drama einzugehen.

Der erste Schritt aus dem Pussymode ist, dass du zu ihr gehst und sagst, dass du sie zurück willst.

wie ein Mann

Ich glaube nicht, dass mein Frame bei ihr im Moment auslangt um sowas zu tun. Sie würde mich zerfleischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Frame nicht mal für das ausreicht, wie willst dus dann in der Beziehung durchziehn ?

Vielleicht brauchst du ne Pause um an deinem 'Inner Game' zu feilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dein Frame nicht mal für das ausreicht, wie willst dus dann in der Beziehung durchziehn ?

Vielleicht brauchst du ne Pause um an deinem 'Inner Game' zu feilen

Wie du in meinem ersten Post schon gesehen hast, habe ich sowieso eine andere Richtung eingeschlagen. Jetzt zu ihr zu gehen und zu sagen, dass ich sie zurück will wäre völlig inkongruent und würde alles nur ins Lächerliche ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie wieder einen Grund mehr hat Drama zu machen.

Jedes mal wenn das passiert, ist es deine freie Entscheidung darauf einzugehen, oder nicht.

Ich denke ihr Verhalten hängt auch weitgehend mit ihrem Alter zusammen. Dieses Mädchen braucht den Badboy in dir. Lies LdS, da steht alles drin, was du für den Umgang mit einer solchen Frau brauchst. Ich rate dir aber nochmal dringend es zu lassen.

So wird er sie zumindest schnell los :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann bleib doch dabei, und teile ihr irgendwann mit wann du deine Sachen abholst.

Ich würd es frühestens in einer Woche machen.

denk einfach nicht über ihre sms nach.

Wenn es nix wichtiges ist, sondern nur Vorwürfe und Drama, lösch sie sofort.

Zieh dein Ding durch, sie ein paar Wochen zappeln lassen und dein Leben aufzupolieren ist schon mal ein guter Ansatz.

und wenn du deine Sachen abholst, dann lass dich NICHT auf ein Gespräch oder Diskussion ein.

sag ihr, das ist alles noch zu frisch und sich gegenseitig Vorwürfe zu machen bringt keinen weiter.

in 2-3 Monaten, wenn ihr beide Zeit hattet es zu verarbeiten, dann könnte man sich mal zusammensetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja dann bleib doch dabei, und teile ihr irgendwann mit wann du deine Sachen abholst.

Ich würd es frühestens in einer Woche machen.

denk einfach nicht über ihre sms nach.

Wenn es nix wichtiges ist, sondern nur Vorwürfe und Drama, lösch sie sofort.

Zieh dein Ding durch, sie ein paar Wochen zappeln lassen und dein Leben aufzupolieren ist schon mal ein guter Ansatz.

und wenn du deine Sachen abholst, dann lass dich NICHT auf ein Gespräch oder Diskussion ein.

sag ihr, das ist alles noch zu frisch und sich gegenseitig Vorwürfe zu machen bringt keinen weiter.

in 2-3 Monaten, wenn ihr beide Zeit hattet es zu verarbeiten, dann könnte man sich mal zusammensetzen.

2-3 monate sind glaube ich definitiv zu lang, dafür kenne ich sie mittlerweile zu gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum willst du DIE eigentlich zurück?

Sie ist wirklich eine harte Nuss (Vater verstorben, immer Stress mit Mutter und Schwester zuhause, früher eine schlimme Krankheit gehabt, die sie aber zum größten Teil überwunden hat, Essstörungen)

Ehrlich gesagt denke ich wirklich, dass mich diese Beziehung reifer werden lässt, da ich weiß was für eine harte Nuss sie ist und ich viel Erfahrung sammle.

Achja der Sex ist auch bombastisch und ich hatte trotz alledem wirklich viel spaß mit ihr in der beziehung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alles Hinweise darauf, wie sie in Beziehungen reagiert. Sie kann zwar nichts dafür, aber sie wird in der Beziehung ALLES ausleben, wie sie es in ihrer Familie gelernt hat. D.h. Drama pur in jeder konventionellen monogamen Beziehung. Für mich, und ich spreche hier nur für mich, wäre alleine das Thema Essstörung bereits Grund genug, um schlagartig die Flucht zu ergreifen. Als Langzeitpartner trägst du das voll mit, mir würde meine Eigenliebe bereits untersagen, mich einem solchen Wahnsinn auszusetzen. Und solange du nicht Mr. Superbeziehungsgame bist, wird sie automatisch bei dir auch Dramen wie in ihrer Familie aufziehen.

Stell dir dann einfach du lebst in diesem Dramaklima für ein paar Jahre. Wie würde es dir danach gehen? Was wäre aus deinem Selbstwertgefühl geworden? Ziemlich harte Vorstellung.

Ist sicher schade, besonders wenn der Sex gut war und du auch gute Zeiten mit ihr hattest, aber ich glaub, dass du besser ohne sie dran bist.

Red dir aber nicht ein, dass du an dieser Beziehung reifen wirst.... Ich habe vor zehn Jahren eine einjährige Beziehung mit einer hardcore Borderlinerin gehabt und dachte damals auch dass ich daran nur reifen könne. Gereift bin ich sicher, aber es gibt angenehmere Methoden, tu's dir nicht an.

Wenn du etwas wählerisch bist und ein klein wenig Game hast, findest du Frauen, die psychisch wirklich gesund und beziehungsfähig sind, die dich auf Händen tragen und mit dir den besten Sex haben wollen, den du dir vorstellen kannst. Das klingt vergleichsweise einfach, aber glaub mir, deine harte Nuss wird dir mit links die Nüsse knacken. Und dann tuts halt weh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, darüber

Stell dir dann einfach du lebst in diesem Dramaklima für ein paar Jahre. Wie würde es dir danach gehen? Was wäre aus deinem Selbstwertgefühl geworden? Ziemlich harte Vorstellung.

würde ich an Deiner Stelle wirklich mal ernsthaft nachdenken!

Bei mir war es nämlich ähnlich wie bei Dir, zwar kein Tod, aber trotzdem ein Deinen Schilderungen entsprechendes Familienleben. Ich war, um die ganze Sache noch spannender zu machen, natürlich auch noch übelst mit Helferkomplex gesegnet und hätte zu dem Zeitpunkt alle ihre negativen Seiten durch meine Energie aufgefangen.

Nun zurück zum Zitat: Um eine Antwort darauf zu finden, wie nach dieser Zeit, wo ich bei ihr und den Eltern wohnte, mein Selbstwertgefühl war und wie es mir ging, lese einfach meine Beiträge nach und ich hoffe für Dich, dass Du zu einer Entscheidung kommst, die Dir dieses Martyrium ersparen wird.

Du bist nachher sowas von im A****, das geht m.M.n. noch weit über das Leiden einer Oneitis heraus, tu Dir das bitte nicht an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum willst du DIE eigentlich zurück?

Sie ist wirklich eine harte Nuss (Vater verstorben, immer Stress mit Mutter und Schwester zuhause, früher eine schlimme Krankheit gehabt, die sie aber zum größten Teil überwunden hat, Essstörungen)

Ehrlich gesagt denke ich wirklich, dass mich diese Beziehung reifer werden lässt, da ich weiß was für eine harte Nuss sie ist und ich viel Erfahrung sammle.

Achja der Sex ist auch bombastisch und ich hatte trotz alledem wirklich viel spaß mit ihr in der beziehung :)

Die Beziehung wird dich nicht reifer machen, sie wird dir das Hirn frittieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für eine komische Tusse? Da macht doch garnichts Spaß, kann mir nicht vorstellen dass es Geil ist mit ihr auszugehen und sich während dessen so anzuheizen um dann im Anschluss in eine lange und leidenschaftliche Liebesnacht zu fallen. Stattdessen gibt es:

- Komisches Drama, Schlusss machen bzw auch nicht?

- Verbalisierung komischer Ex-Freunde und deren Küsse

- Sie macht schluss und zickt dich voll dass du nichts klären willst von dir aus?

Ähm, das klingt doch nicht nach einer geilen Beziehung, das klingt nach Kindergarten-Scheisse!

Ich würde schreiben: "Sorry, ich habe dich sehr gerne aber dein Kindisches Verhalten in den letzten Tagen hat mir einfach gezeigt dass wir nicht zueinander passen. Hoffe dass wir freundschaftlich miteinander auskommen und irgendwann mal ganz chillig ein bier zusammen trinken gehen können! bis dann!"

... und mir dann das Schauspiel reinziehen was danach folgen wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Haben uns vor 2 Tagen getrennt ( Sie hat schluss gemacht ). Sie sagte, dass sie mich nicht mehr sehen will und ich sie ankotze etc.

Gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs und sie rief mich an, ob ich sie nicht später aus der disko abholen könnte ( Ihr EX will noch immer was von ihr, das wissen wir beide )

Ich sagte natürlich nein, weil ich unterwegs war, woraufhin sie mich bat mir die nummer von ihrem EX zu simsen damit er sie abholt. ( Ihr EX will noch immer was von ihr, das wissen wir beide )

Hab ich auch gemacht.

Ein paar Stunden später rief sie mich wieder an ( vom handy ihres EX ) und fragte mich wo ich sei und wollte, dass ich vorbeikomme weil sie mich vermisse.

Ich antwortete daraufhin, dass sie zu mir kommen kann wenn sie mich vermisst, Ich aber nicht zu ihr kommen werde. Sie meinte daraufhin, dass sie bei einer Freundin schlafen muss und deshalb nicht zu mir kann. ( stimmt glaub ich sogar wirklich ). Daraufhin meinte ich, dass ich trotzdem nicht zu ihr kommen werde und verabschiedete mich.

2 Stunden später rief sie mich wieder an und warf mir vor wie scheisse das von mir wäre, dass ich nicht zu ihr gekommen bin, weil ich ja scheisse gebaut habe und schuld an der trennung bin, erzählte mir aber im gleichen Atemzug noch davon, dass ihr EX und irgend ein anderer Kerl sie am Hals und an der Wange geküsst haben, sie das aber nicht mehr genau weiß wie das war, weil sie soviel getrunken hat.

Ich hab dann nur ein bisschen smalltalk darüber gehalten wieviel sie getrunken hätte etc. und ihr eine gute nacht gewünscht.

Heute schrieb sie mir dann im Icq, dass es ihr leid täte was auch immer sie gesagt hätte ( konnte das aber nicht lesen, weil ich shoppen war und mein pc zuhause lief )

2 Stunden später rief sie mich an und fragte wann ich meine Sachen abholen komme woraufhin ich entgegnete´, dass ich heute keine zeit habe und mich melde wenn ich sie abholen kann.

Wieder ein paar Stunden später folgende SmS von ihr: Schon allein die Tatsache, dass du dich nicht bemühst um was zu klären zeigt mir, dass es dir sicher nicht leid tat. Ich habe dich nie so verletzt wie du mich und habe mich so bemüht (geschenke gemacht, dir jedes mal verziehn) und das nicht nur um was wieder gut zu machen. Ich kann dir nich mehr vertrauen ( der grund warum sie sich trennte ) oder glauben und hab gehofft du würdest von dir aus versuchen es zu klären. naja ich wünsche dir viel spaß heute abend. Ich liebe dich

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich sie zurückhaben will, was ich ihr auch bei unserem treffen sagen werde. Ich sehe aber schon eine chance für uns, würde aber vieles anders machen.

Was soll ich darauf entgegnen ? Soll ich überhaupt antworten und vor allem was soll dieses " Ich liebe dich " am Ende. Es ist glaube ich grad wirkliches Fingerspitzengefühl gefragt, deshalb frage ich euch

ich finde im großen und ganzen hast Du alles richtig gemacht, indem du nichts auf ihr Drama gegeben hast. Ich hätte sie lediglich schon früher verführt und sie nicht so lange zappeln lassen.

Deshalb wenn Du sie das nächstemal triffst, bist Du so, als wäre das alles nicht passiert. Es schert Dich einfach einen feuchten, ob sie Dich und wie sie Dich shittestet.

Du bist souverän und weisst, dass sie ihren Ex nur ins Spiel bringt, um Dich wanhsinnig zu machen, wenn Du sie schon nicht durchnehmen willst.

Warum sollte sie es sonst erzählen?

Wenn sie in Deiner Anwesenheit wieder Drama schiebt, dann würde ich an deiner Stelle eskalieren. Wenn nicht, dann sei frech und witzig, zieh sie bisschen auf, und wenn sie loslegt, dann Eskalation.

Sie hat einen hohen Sex Drive, find ich.

Ansonsten, überleg Dir, ob Du das so willst, oder ob das auf Dauer für eine LTR tauglich ist für Dich, weil wenn Du einknickst, dann wirst Du viel rudern müssen :-D

Da sie aber erst 17 ist, kannst Du durch Deine Gelassenheit Ruhe ins Spiel bringen und sie emotional erziehen, alles kann, muss aber nicht.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Hab ich auch gemacht.

ich finde im großen und ganzen hast Du alles richtig gemacht, indem du nichts auf ihr Drama gegeben hast. Ich hätte sie lediglich schon früher verführt und sie nicht so lange zappeln lassen.

Deshalb wenn Du sie das nächstemal triffst, bist Du so, als wäre das alles nicht passiert. Es schert Dich einfach einen feuchten, ob sie Dich und wie sie Dich shittestet.

Du bist souverän und weisst, dass sie ihren Ex nur ins Spiel bringt, um Dich wanhsinnig zu machen, wenn Du sie schon nicht durchnehmen willst.

Warum sollte sie es sonst erzählen?

Wenn sie in Deiner Anwesenheit wieder Drama schiebt, dann würde ich an deiner Stelle eskalieren. Wenn nicht, dann sei frech und witzig, zieh sie bisschen auf, und wenn sie loslegt, dann Eskalation.

Sie hat einen hohen Sex Drive, find ich.

Ansonsten, überleg Dir, ob Du das so willst, oder ob das auf Dauer für eine LTR tauglich ist für Dich, weil wenn Du einknickst, dann wirst Du viel rudern müssen :-)

Da sie aber erst 17 ist, kannst Du durch Deine Gelassenheit Ruhe ins Spiel bringen und sie emotional erziehen, alles kann, muss aber nicht.

Peace

Sat

hmmm nur wie eskaliere ich in so einer situation richtig ? ich weiß, dass sie drama schieben wird..... und was für einen

und was soll dieses "ich liebe dich" ? meiner meinung nach ist das einfach wieder nur ein grund um später drama machen zu können nach dem motto: "ich hab dir ja geschrieben, dass ich dich liebe aber das hat dich auch nicht gekümmert"

achja sie will jetzt unbedingt bei unserem treffen von mir erfahren was sie am telefon gesagt hat ( sie fragte mich ob sie mich beleidigt habe )... soll ich ihr das sagen ? oder ihr vorwerfen wie kindisch das war oder gar nicht darauf eingehen ?

bearbeitet von Nightcrawler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm nur wie eskaliere ich in so einer situation richtig ? ich weiß, dass sie drama schieben wird..... und was für einen

Dem Anschein nach, was Du schreibst, bist Du souverän geblieben. Der einzige Grund, den ich sehe, warum sie so gehandelt hat, ist eben, dass Du nicht auf ihr Drama eingegangen bist.

Es kommt halt auch darauf an, wie sie Drama schiebt, und was Du darunter verstehst, und ob Du Angst davor hast.

Angst ist hier fehl am platz,sie ist eine Frau, und solange sie nicht mit Messern nach Dir wirft,oder sonstige Gewaltausbrüche an den Tag legt, grinst Du Dir einen, und eskalierst schritt für schritt, und auf dem Höhepunkt ihres Dramas, reißt Du ihr die Klamotten vom Leib. hehe - ich wette ein Bier, dass sie danach zahm ist und schnurrt :)

Du hast sie Dir ausgesucht, und konntest auch früher eskalieren, das würde ich beibehalten.

und was soll dieses "ich liebe dich" ? meiner meinung nach ist das einfach wieder nur ein grund um später drama machen zu können nach dem motto: "ich hab dir ja geschrieben, dass ich dich liebe aber das hat dich auch nicht gekümmert"

versuch nicht zu interpretieren, lass es egal sein, was sie sagt, oder denken mag. Sie sitzt auf heissen Kohlen, und ist gefühlsmäßig ungezügelt, da sagt eine Frau viel, wenn der Tag lang ist.

achja sie will jetzt unbedingt bei unserem treffen von mir erfahren was sie am telefon gesagt hat ( sie fragte mich ob sie mich beleidigt habe )... soll ich ihr das sagen ? oder ihr vorwerfen wie kindisch das war oder gar nicht darauf eingehen ?

Das kannst Du ihr sagen, nachdem sie sich wieder eingekriegt hat, und in Deinem Arm schnurrt, musst aber nicht. Vorwerfen würd ich ihr das nicht, das selbst ist schon kindisch, eher wieder C&F fahren, klaps auf den arsch und weiter sexuellen frame fahren. Grundsätzlich würd ich das aber gar nicht mehr erwähnen, es sei denn sie besteht drauf sich bei dir zu entschuldigen.

Zusammenfassend riech ich bei Dir Angst, du hast doch keine Angst vor ihr oder?

Wenn ja, dann sei Dir dessen im klaren, dass sie eine Frau ist, schlimmstenfalls ist sie die Frau, die vor Deiner neuen Frau war.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden