Feind liest mit...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich finde es irgendwie ironisch dass eine frigide Emanze in einem Emma-Forum ein anderes Forum als krank bezeichnet :D

Adieu.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, die Mädchen... wirklich lustig...

Nach dem ich den Beitrag gelesen habe weiss ich jetzt das ich Frauenfeindlich bin.

Aber die wissen einfach nicht, wie viel Spass es macht so zu seinen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Freundin hatte so einen erwischt und ist seit dem mit Depressionen in Behandlung, ich will andere Frauen vorwarnen und brauche dazu die Hilfe moderner, mutiger Frauen wie euch!

:rolleyes:;-):-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Freundin hatte so einen erwischt und ist seit dem mit Depressionen in Behandlung, ich will andere Frauen vorwarnen und brauche dazu die Hilfe moderner, mutiger Frauen wie euch!

:rolleyes:;-):-D;-)

Also Fastlane kanns nicht gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell ist es Illegal so ein Forum zu Betreiben

Muhahahahahahahaahahahhahahahahahhaha :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer dem Eingangspost sind die Kommentare doch alle rechtr sanft und differenziert.- Also im Vergleich zu den zahlreichen anderen Threads

Ich sags ja immer wieder, soviel Angst muß man nicht haben vor den Feministen, wie die Leute hier. :rolleyes:

Der Tenor in den Kommentaren:

"Wenn das für dich schon frauenfeindlich ist, hast du noch nie RICHTIG kranken Frauenhass gelesen... "

Die nächste:

"Und was ist schlecht an einem Platz wo die Herren der Schöpfung mal ein bischen stilvolleres Flirten lernen? Könnte amüsant werden."

Oder

"Ich habe nur kurz in dieses Forum hineingeschaut; es erscheint mir eher wie ein Selbsthilfeforum, das weder frauen- noch männerfeindlich ist"

Klar gibt es auch Stimmen, die es verwerflich finden oder nerdig, aber zu meiner Verwunderung viel weniger als in den anderen Foren. Googelt mal da nach, und seht, für was für Deppen uns die anderen halten.

Ich bin sogar erstaunt, wie sanft die dort mit uns umgehen. Wenn das die Emanzen von heute sind, nur her damit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin sogar erstaunt, wie sanft die dort mit uns umgehen. Also wenn das die Emanzen von heute sind, nur her damit. B-)
Ich kenne ein paar vom "offenen Frauentreff", kann da nur bestätigen, daß die eigentlich ganz nett sind.

Aber vielleicht liegt das daran, daß die gar keine Doppelnamen haben ;-)

Das ist doch noch harmlos. Wenn das für dich schon frauenfeindlich ist, hast du noch nie RICHTIG kranken Frauenhass gelesen...
z.B. HIER ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch noch harmlos. Wenn das für dich schon frauenfeindlich ist, hast du noch nie RICHTIG kranken Frauenhass gelesen...
z.B. HIER B-)

Also zumindest das hier fand ich ganz zutreffend:

Die Internet-Frau:

Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:

Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:

Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie Leben.

Linux-Frau:

Eigentlich perfekt, aber viel zu kompliziert!

Die Powerpoint-Frau:

Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:

Man sagt, sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Word-Frau:

Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:

Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:

Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:

Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grundeweiß niemand, was sie wirklich kann.

Die Screen-Saver-Frau:

Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:

Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:

Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:

Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.

Da gibt man doch gerne zu Linux-User zu sein, weil man damit umgehen kann ;-)

Ups, OT *duck und weg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das sind eben die Vorurteile von Frauen (und auch häufig Männern), wenn sie sich mit dem Thema nicht wirklich auseinander setzen. Ich gebe zu, die hatte ich auch. Und ich muss mich auch jetzt mit den Vorurteilen herumschlagen.

Als ich LdS gelesen hab, wurde ich oft darauf angesprochen, wie eine unabhängige Frau ein Buch mit diesem Titel lesen kann.

Edit: Was das J.-Video aus dem Thread dort angeht, muss ich mal wieder zustimmen: Die Shittest-Phobie von PUlern geht mir auch auf den Geist. :-D

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden